7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschööönen juuten moin :-D

Ich hab ein folgendes Problem, ich hab mich gestern von meiner LTR getrennt nach knapp 9 Monate. Grund war das sie mich dreist angelogen hat. Gestern fiel es mir recht einfach aber heute umso schwerer nachdem ich fast die ganze Nacht von ihr geträumt habe.

Könnt ihr mir tipps geben wie mein Liebeskummer verschwindet? Im moment will ich auch keine andere Frau daten, ich brauch mehr Zeit für mich!

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Sich schnell mit Frauen ablenken kann dein Problem verdrängen.

Den Fehler machen sehr viele.

Kaum einer kann auch mal alleine sein. Besonders unter denjenigen, die den Dreh mit der Verführung raus haben.

Du wirst merken, dass mein Vorschlag viel schwerer umzusetzen ist, als die Verdrängung.

Weil er dich mit dir selbst konfrontiert. Besonders nach einer LTR.

Wenn auch mal einige Monate ohne die Aufmerksamkeit zu leben vermagst,

kannst du auch gerne wieder Mädels verführen.

Edit: Du hast es im "Personal Developement" reingeschrieben.

Pragmatisch gesehen ist dieser Weg auch der bessere, hinsichtlich deiner Entwicklung. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir ein paar Tage zum "trauern" nehmen, dass ist wichtig um den Liebeskummer an der "Wurtzel" zu bekämpfen und danach raus gehen und dich mit anderen Fraun "ablenken".

Denk immer dran es gibt über 3 mrd. Frauen auf der Welt! Das muntert doch auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und um Himmels Willen halte die nächsten Monate konsequente Kontaktsperre zu deiner Ex. Alleine ein Anruf kann deinen State herunterziehen und wochenlange Entwicklung zurückwerfen.

Lies dich ein wenig hier ein, motivierer dich, such dir neue Hobbies bzw. widme dich verstärkt den alten und wenn du die schwerste Trauerzeit hinter dir gelassen hast, sozialisiere dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein erstes posting,

Bin auch im Liebeskummer, noch verheiratet, Kinder und so sind auch im spiel, durch das Lesen im Forum und lesen von "Lob des Sexismus" , habe ich erkannt , warum meine Ehe missglückt ist. Oooo ja, jede menge Fehler begangen. Eins zum Beispiel ist das die Frau , unbewusst, und vielleicht auch garnichts dafür kann, einen zum " Beta" manipuliert, und diese Momente und Augenblicke ich nicht erkannt habe. Oder das ich meine Ehefrau zeigte das Sie das Wichtigste im meinem Leben ist. Und mich voll auf ihr Manipulieren eingelassen habe. Würde ich schon früher meinen inneren "Mann" , "Alpha" , erkannt haben, hätte ich schon früher die Scheidung eingereicht oder Sie hätte sich ihr Leben ohne mich gar nicht vorstellen können.

Jetzt widme ich mich Sachen die ich vor der Ehe gemacht habe, auf meine Mitmenschen die ich sozial vernachlässigt habe, als neuer freier , cooler, lustiger, interessanter, kluger, bla bla bla...... Single einzuwirken, interessante Gespräche zu führen, spass haben und Lachen.

Egal wo ich bin oder wie ich mich jetzt fühle, denke ich mir und frage mich , ob das was ich jetzt vor habe oder Denke, Alpha oder Beta Verhalten ist. Das ist total interessant, und ich erkenne in normalen täglichen Gesprächen, ob jemand Alpha oder Beta verhalten Zeigt.

Wenn ich innerlich gut Drauf bin kann ich die Ganze Gruppe unterhalten und fast alle zum Lachen bringen und das nur mit einem Satz ohne jemanden zu beleidigen.

Wenn ich Gefühlsmäßig voll im Liebeskummer bin, sind diese Kanäle verstopft, bin nur mit meinem Schmerz der inne Wohnt beschäftigt, ob das jetzt ein Hormon Entzug ist oder die Sehnsucht nach der Nähe meiner schönen Ex, oder die Erinnerung über Ihr stöhnen beim Sex.

Im Ganzem, ich komme langsam zurück zu mir, oder besser gesagt , ich habe mich auf dem Weg gemacht, nutze viele Augenblicke und Momente aus, selten funktioniere ich nicht ,was auch ok ist, und erkenne, das ich vor meiner Ehe ein Alpha gewesen bin, war. Und das nicht nur im Bezug auf Frauen , sondern in meine Umgebung der Mitmenschen mit den ich lebe.

Vielen dank, Augen und Sinne auf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.