AFC's die Amok-Flirten

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das schlimme ist dass du den typ warscheinlich nur mit geschicktheit rausbrechen kannst. Wenn du ausfallend und beleidigend wirst, könnte dir das HB wenn sie ihn schon länger kennt negativ anrechnen in form von fehlender sozialer intelligenz. Und gerade, DASS sie ihn wohl schon länger kennen zu scheint macht ihn in gewisser weise gefährlich. Weil das vertrauen zu ihm, auch wenns ne pussy ist warscheinlich recht hoch sein wird.

also, standart programm: DHV, Alpha- Status demonstrieren, ihn von zeit zu zeit mal blamieren und dein game ungehindert weitergamen.

Wenn sie merkt, dass er dich dabei stört weis nicht ob das vielleicht nicht für sie ein DLV indiez sein könnte. Weil schließlich lässt du dich ja von seiner anwesenheit beirren, was normal so gar nicht alpha ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wer nichts riskiert, der onaniert...

Merkste was?

Was hindert dich eigentlich daran sie einfach anzurufen und den AFC zuhause zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AFC's wie der in meinem Thread beschriebene kümmern sich hingegen nur darum, mir und dem HB den Spaß zu versauen - an ihrem eigenen Verhalten ändern sie nichts und bleiben somit weiter erfolglos. Was er da betrieben hat, war reinste Zerstörung, denn am Ende sind wir alle drei leer ausgegangen (HB, ich und er). Klar wäre das nicht passiert, wenn ich mehr Eier gehabt hätte, aber das hab ich ja auch schon längst zugegeben.

Das hast du schön beschrieben und deinen Fehler gleich mit erkannt. DU hättest dieses zerstörerische Spiel beenden müssen. Du hättest für Klarheit sorgen müssen. Einer muss ja! Solche Idioten gabs schon immer und wirds immer geben. Einfach nur zu sagen: "Der blöde Penner, warum tut er das?!" und sich darüber aufzuregen reicht nicht!

Versetz dich mal in die Lage des AFC's. Der wird sich denken "Wenn ich sie nicht haben kann, dann aber auch kein anderer" bzw. "ich muss doch auf meine Freundin aufpassen. Wer weiß, was der komische Kerl da vor hat". Es lohnt sich immer, seinen Feind zu verstehen, wenn man ihn ausschalten will. Der hat also ganz offensichtlich den Kampf gegen dich aufgenommen. Du musst diese Kampfansage gekonnt erwiedern anstatt über sie zu weinen, egal, wie lächerlich sie dir erscheint.

Ich hätte mir den Kerl mal beiseite genommen, ein nettes entspanntes Gespräch mit ihm angefangen und dann iwann einen Satz wie den hier fallen lassen:

DU: Sag mal, du kennst HB schon länger und ihr seid ganz gut befreundet, oder?

AFC: Jap.

DU: Dann liegt dir doch sicher was an ihrem Wohlbefinden. Versau mir also nicht länger die Tour. Keine Angst, ich sorge dafür, dass sich dein Hasi so richtig wohl fühlt, das kannst du mir glauben. Wenn du das nicht hinbekommst muss es eben jemand anderes machen.

Damit hast du ihn ganz klar auf Position zwei gestellt und er kann dir nichtmal wiedersprechen, weil er der Frau möglicherweise schon Monate/Jahre hinterher läuft. Und du solltest dann hoffentlich freie Bahn haben.

Beispiel: Ich sage, dass ich nach Hause fahre und HB fragt, ob ich sie mitnehmen und bei ihr zu Hause absetzen kann. Ich willige ein. Vollhorst fragt mich daraufhin natürlich auch, ob er mit kann, er "wohne ja nur zwei Straßen weiter als HB". Ich sehe keine andere Wahl als ihn auch mitzunehmen. Als HB dann aussteigen will, tut sie so als würde sie in ihrer Handtasche nach dem Haustürschlüssel kramen, den ich schon bei einem flüchtigen Blick erkenne. Dann schaut sie mich an, doch alles was ich rauskriege ist so ein schmerzverzerrtes "Tut mir Leid"-Lächeln. Dann holt HB den Schlüssel raus, steigt aus - und ich muss daraufhin den Esel auf der Rückbank tatsächlich noch nach Hause fahren...

Mh blöd, die guten Ideen kommen einem immer erst hinter her. Durch die Schlüsselkramerei wollte sie dir ein kleines Zeitfenster verschaffen um den Kerl *iwie* los zu werden bzw. das du dir was ausdenken kannst. Grade, wenn dein HB den AFC schon lange kennt und die beiden sowas wie "sehr gute Freunde" sind liegt dem Hasi ja auch was an dem Kerl. Also ihn einfach nur zusammenstauchen wird nicht funktionieren. Da läuft das Hasi dann auch weg. Solche Kletten wird man eben nur mit Einfallsreichtum, Witz und Charme los.

Wie wärs denn z.B. mit ner kleinen schauspielerischen Einlage? Wenn das Hasi nicht ganz auf den Kopf gefallen ist wird sie drauf eingehen. Schließlich hat sie mit ihrer Schlüsslfriemelei damit angefangen:

DU: Ach HB, wo wir grad bei dir sind kann ich ja noch kurz mit rein und das Buch abholen, was ich dir ausgeliehen hatte. Wolltest du mir doch eh zurückgeben.

HB: Klar, hast recht.

Vollhorst: Was denn für ein Buch? (jetzt kannst du noch kreativer werden :) )

Möglichkeit 1: DU: "Wüstenblume". Es geht da um die Rechte der Frauen in Afrika und was wir dafür tuen können. Kommt im Moment auch im Kino. Solltest du dir anschauen!

Möglichkeit 2: DU: "Der beste Sex ihres Lebens". Wir wollten das dann auch gleich noch ausprobieren :) (natürlich mit zu ihr gewannten zweideutigen Blick).

Vollhorst: Aha (ich glaub mehr wird er in dem Moment nicht rausbringen).

Zum Vollhorst: Keine Angst, dauert nicht lange. Ich lass dir das Radio und alles an. Bis gleich dann.

1. Vollhorst: (gedrückt) OK (und wartet tatsächlich).

2. Vollhorst: Das kannst du doch nicht machen. Ich hab keinen Bock in deinem Auto zu warten.

DU: Du wohnst ja eh nur zwei Blocks weiter. Wenns dir zu lang wird kannst du ja einfach alleine Heim laufen. Ist eh gesünder. Bis später dann.

Und dann ziehst du mit deinem HB ab. Ich glaube, nach so ner galanten Abfuhr von deiner Seite, wo dir absolut nix vorzuwerfen ist wird er nicht wieder mit euch ins Auto steigen ;).

Aber ehrlich, spontan in 3 Sekunden hätte ich mir die Story auch nicht zusammengereimt. Das ist mir heute spontan beim Aufstehen eingefallen.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Warum ihn überhaupt mitnehmen. Man hat immer die Wahl. Lass Dir von ihr vorher ein Getränk fürs Heimfahren ausgeben. Wenn er das nicht von sich aus tut, kann er nicht mit.

Zweitens ihn zuerst absetzen, egal ob er hinten sitzt oder nicht: "Ich kenn Dich ja gar nicht, wer weiß, was Du mit mir anstellst, wenn wir allein im Auto sind." Legt auch den Grundstein, um was mit HB anzustellen, wenn ihr allein im Auto seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Vollhorst: Keine Angst, dauert nicht lange. Ich lass dir das Radio und alles an. Bis gleich dann.

1. Vollhorst: (gedrückt) OK (und wartet tatsächlich).

2. Vollhorst: Das kannst du doch nicht machen. Ich hab keinen Bock in deinem Auto zu warten.

DU: Du wohnst ja eh nur zwei Blocks weiter. Wenns dir zu lang wird kannst du ja einfach alleine Heim laufen. Ist eh gesünder. Bis später dann.

Einen frustrierten AFC der nen ziemlichen Hals auf dich haben sollte allein in deinen Auto lassen ist ne gewagte Aktion.

Den Rest kann ich nur Rautieren.

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen frustrierten AFC der nen ziemlichen Hals auf dich haben sollte allein in deinen Auto lassen ist ne gewagte Aktion.

Ja, das stimmt. Ich kenn diesen Menschenschlag aber. Ein AFC ist desswegen einer, weil er es intuitiv doch gewohnt ist, den vermeintlichen Alphas im entscheidenden Moment Platz zu machen. Man muss es ihm nur direkt sagen! Wenns man sowas mit der größten Selbstverständlichkeit einfach durchzieht knickt der schon ein, versprochen ^^. Ausserdem haben die meisten so eine riesen Angst vor einer direkten Konfrontation, dass sie klein beigeben. Bellen reicht da meistens :). Das Auto in Brand setzten würde er schon nicht ^^.

So nen AFC muss man eigentlich nur genauso wie das LSV-HB behandeln und dem Kerl klarmachen, das er in deiner Realität lebt solange er mit dir zu tun hat und das erst recht, wenn er in deinem Auto sitzt. Das ist für mich Alpha-Frame, die Situation immer zu kontrollieren und zu lenken und niemals die Verantwortung/das sprichwörtliche "Heft" aus der Hand zu geben.

Also echt, wenn ich irgendwelche Leute durch die Gegend fahr entscheide ich, wer wie wo und warum aussteigt. Ist doch meine Karre, verdammt!

Bessers wärs natürlich gewesen den Kerl zuerst abzusetzen:

Vollhorst: "Ich sitz hinten, HB muss ja zuerst aussteigen."

DU: "Nein mein Freund, du sitzt vorn und steigst auch zuerst aus, oder du läufst. Deine Entscheidung".

Damit ist ja eigentlich alles gesagt.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessiert: Hat Cloyde die Nummer von dem HB? Und hat sich noch was ergeben.

@Bierbaron: Nein nein, das HB sitzt vorne bei mir. Aber der AFC wird trotzdem als erstes heimgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt. Ich kenn diesen Menschenschlag aber. Ein AFC ist desswegen einer, weil er es intuitiv doch gewohnt ist, den vermeintlichen Alphas im entscheidenden Moment Platz zu machen. Man muss es ihm nur direkt sagen! Wenns man sowas mit der größten Selbstverständlichkeit einfach durchzieht knickt der schon ein, versprochen ^^. Eigentlich muss man ihn nur genauso wie das HB behandeln und dem Kerl klarmachen, das er in deiner Realität lebt solange er mit dir zu tun hat und das erst recht, wenn er in deinem Auto sitzt. Also echt, wenn ich irgendwelche Leute durch die Gegend fahr entscheide ich, wer wie wo und warum aussteigt. Ist doch meine Karre, verdammt!

Bessers wärs natürlich gewesen den Kerl zuerst abzusetzen:

Vollhorst: "Ich sitz hinten, HB muss ja zuerst aussteigen."

DU: "Nein mein Freund, du sitzt vorn und steigst auch zuerst aus, oder du läufst. Deine Entscheidung".

Damit ist ja eigentlich alles gesagt.

Fände ich sehr unfreundlich und nicht passend. Besser wäre in meinen Augen etwa sowas:

"Warte, ich hab meinem Kumpel versprochen nachzusehen, ob bei ihm das Licht noch brennt (oder was auch immer) und muss deshalb einen kleinen Umweg fahren. Deswegen musst du als erstes aussteigen. Praktischer wäre es also, wenn du vorne sitzt"

Dann fährst du einfach so, dass er zuerst raus muss und das Ding ist durch. Deine Aussage bzw. Wortwahl zeigt deutlich, dass du ihn nicht akzeptierst bzw. nichts vom ihm hälst. Gerade bei einer Freundschaft zwischen ihr und ihm könnte das kritisch werden. Ich würde bei dieser Aussage zumindest auf Konfrontationskurs gehen und mir vermutlich danach ein Taxi nehmen. Dann fahre ich zwar nicht mehr mit, aber ob das die beste Lösung des Problems ist wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, was ist den daran so schwer?

Der Typ is n "bester" freund von Ihr? Behandelt ihn so!

Was macht ihr denn wenn ihr n 2 Set angrabt? Erst das "hinderniss" beseitigen, dann das Target angehen!

Stellt euch ihre beste Freundin vor! Wenn die erstmal von euch begeistert ist, läuft der Rest von alleine!

"Er" passt schlicht und ergreifend auf sie auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Franek bin mir da nicht so sicher, dass der AFC genauso befriendet werden kann wie ein weibliches obstacle. Schliesslich will er ja eigentlich beim Target zum Schuss kommen und wird immer versuchen dich zu blocken. Du bist sein Konkurrent. Das bist du für ein weibliches Obstacle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als HB dann aussteigen will, tut sie so als würde sie in ihrer Handtasche nach dem Haustürschlüssel kramen, den ich schon bei einem flüchtigen Blick erkenne. Dann schaut sie mich an, doch alles was ich rauskriege ist so ein schmerzverzerrtes "Tut mir Leid"-Lächeln. Dann holt HB den Schlüssel raus, steigt aus - und ich muss daraufhin den Esel auf der Rückbank tatsächlich noch nach Hause fahren...

Was mir hier sofort einfiel "Lass Dir beim suchen so viel Zeit wie Du willst, bring ich halt erst den Kollegen nach Hause" unzwar als Ansage formuliert und nicht als Angebot oder Fragestellung, am besten dann gleich schon anfahren und ab zu ihm…

Obs mir in der Situation eingefallen wäre? vermutlich nein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden