AFC's die Amok-Flirten

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich jetzt schon ZWEI mal erlebt: Treffe mich mit ein paar Leuten, mit dabei ist u.a. eine HB mit einigen LSE-Merkmalen, und irgendein Hampelmann klebt wie ein Kaugummi unter ihrem Schuh. Er nimmt sie ständig auf scheinbar kumpelhafte Weise in den Arm, versucht alle zwei Sekunden, ein Gespräch mit ihr anzufangen, sie zu necken oder sonst wie zu vereinnahmen. Jedes Mal wenn HB sich mit einem anderen Typen unterhält, funkt der Schwachkopf auf irgendeine Weise dazwischen. NIE weicht er von ihrer Seite, nichtmal Pinkeln geht er. Höhepunkt des Ganzen sind Sätze wie "HB, du magst mich doch mehr als den Thorsten oder?".

HB zeigt zwar keinerlei sexuelles Interesse an ihm und reagiert teilweise genervt, sagt ihm jedoch nie klipp und klar, dass er aufhören soll, ist also allem Anschein nach froh, ein kleines Hündchen an der Leine zu haben.

Wie soll ich jetzt reagieren wenn das HB mein Target ist? Nicht ablenken lassen und normal Gamen krieg ich einfach nicht hin. Zum einen fühl ich mich immer so, als ob man mir ne Portion Pommes hinstellt und irgendein Penner permanent seine Fingern in die Majonäse tunkt.

Und zum Anderen blockiert mich der Typ total!

Beispiel: Ich sage, dass ich nach Hause fahre und HB fragt, ob ich sie mitnehmen und bei ihr zu Hause absetzen kann. Ich willige ein. Vollhorst fragt mich daraufhin natürlich auch, ob er mit kann, er "wohne ja nur zwei Straßen weiter als HB". Ich sehe keine andere Wahl als ihn auch mitzunehmen. Als HB dann aussteigen will, tut sie so als würde sie in ihrer Handtasche nach dem Haustürschlüssel kramen, den ich schon bei einem flüchtigen Blick erkenne. Dann schaut sie mich an, doch alles was ich rauskriege ist so ein schmerzverzerrtes "Tut mir Leid"-Lächeln. Dann holt HB den Schlüssel raus, steigt aus - und ich muss daraufhin den Esel auf der Rückbank tatsächlich noch nach Hause fahren...

Mir ist klar, dass ich sie ein paar Tage später anrufen und nach nem Treffen zu zweit fragen kann, aber es ändert nun mal nix daran, dass ich an dem Abend keine Pommes essen konnte, weil ich die ganze Zeit diese Wurst im Kopf hatte! Ich bin mir schon bewusst, dass ich auch in seiner Anwesenheit hätte eskalieren können, wenn ich kein Inner Game Problem hätte. Aber gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten solche Störenfriede loszuwerden?? Mal ehrlich: Solange der Typ seine Amok-Flirt-Masche nicht ändert hat er doch eh keine CHance bei ihr. Und nur weil er keine Pommes essen kann, muss er doch nicht verhindern, dass ich sie esse!!! BOah, ich hab so nen Hass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage, dass ich nach Hause fahre und HB fragt, ob ich sie mitnehmen und bei ihr zu Hause absetzen kann. Ich willige ein. Vollhorst fragt mich daraufhin natürlich auch, ob er mit kann, er "wohne ja nur zwei Straßen weiter als HB"
.

Natürlich, du bist ein freundlicher hilfsbereiter Mensch und setzt ihn deswegen als erstes ab.

Danach fährst du dein Target nach Hause.

Ein wenig kreativ sein.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit: Aufs Inner Game Problem sch..ßen, direkt vor seiner Nase knallhart eskalieren und Vollhorst komplett (!!!) ignorieren?! Oder denkst du, das Alphatierchen lässt sich die Paarung vermiesen, nur weil ein neidischer Beta-Nebenbuhler, der nicht wirklich ne Gefahr darstellt, zuguckt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine weitere (wenn auch teure) Lösung: Porsche kaufen (oder einen anderen 2-Sitzer!) :-D

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass in solchen Situationen ein Wing sehr nützlich ist, der den AFC ablenkt und du die HB dann von dem AFC wegisolieren kannst. Fast die gleiche Situation gab es bei mir und meinem Kumpel Valdr am Fr auch. Ich als sein Wing habe den AFC dann beschäftigt, sodass er die HB isolieren konnte, hat echt wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke dass in solchen Situationen ein Wing sehr nützlich ist, der den AFC ablenkt und du die HB dann von dem AFC wegisolieren kannst. Fast die gleiche Situation gab es bei mir und meinem Kumpel Valdr am Fr auch. Ich als sein Wing habe den AFC dann beschäftigt, sodass er die HB isolieren konnte, hat echt wunderbar geklappt.

sie hat mich eher isoliert! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Situation mit der Handtasche hätte ich ihr einfach tief in die Augen geschaut und gesagt wenn du deinen Schlüssel nicht findest kannst du auch beim mir schlafen ich bleib auch anständig :-D (was du natürlich nicht gewesen wärst).

Das hätte auch ihrem AFC ein eindeutiges Signal gegeben.

Zu der anderen Situation als er dir immer dazwischen gefunkt hat, hätte ich einfach gesagt sag mal bist du immer so aufdringlich ich unterhalte mich gerade mit einer Person die mir gefällt und würde gerne was von der Unterhaltung mit bekommen.

Achso warum hast du ihn mit genommen ? ich hätte einfach geasgt ich kenne dich überhaupt nicht warum sollte ich dich mit nehmen ?.

Wenn sie dann zu dir gesagt hätte lass ihn uns bitte mit nehmen hättest du sagen können Kollege das hast du jetz aber nur ihr zu verdanken.

Und ansonsten kann ich mich nur den Anderen anschließen lass dich doch net verunsichern von ihrem Anhängsel er wird eh nicht bei ihr landen.

Frag Sie doch einfach mal nach einem Treffen zu ZWEIT und frag ob ihr der Typ eigentlich nicht auf die Nerven geht !

PS: Er funkt dir nur dazwischen weil er dich als Konkurenten sieht also zeig ihm das er für dich keine Konkurenz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich gerade, warum ihr ihr Bild vor dem anderen Typen irgendwie dazustehen, so wichtig ist.

Edit: Also es geht mir gerade nicht so sehr um einen Rat, eher, was mir gerade durch den Kopf gegangen ist: warum ist der Typ ihr nicht egal? Warum kann sie nicht entscheiden "du darfst, er nicht?" Warum ist der andere ihr wichtig, warum ist ihr Bild ihm gegenüber wichtig - denn wenn er ihr wirklich egal wäre, hätte sie von selbst schon gesagt, dass du ihn erst raussetzen sollst. Hast du da eine Idee?

Dass sie Spass hat, wenn sich jemand für einen die Beine ausreißt ist klar, aber es ist auch nichts wert, wenn das immerzu passiert. Was nichts wert ist, wird schnell abgeworfen, wie eine alte Jacke. Das hat sie nicht getan. Was ist der Grund? Hast du eine Idee?

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage mich gerade, warum ihr ihr Bild vor dem anderen Typen irgendwie dazustehen so wichtig ist.

Dass sie Spass hat, wenn sich jemand für einen die Beine ausreißt ist klar, aber es ist auch nichts wert, wenn das immerzu passiert. Was nichts wert ist, wird schnell abgeworfen, wie eine alte Jacke. Das hat sie nicht getan. Was ist der Grund? Hast du eine Idee?

bitte schreib deine sätzt nochmal ich kapier die nicht ist echt ne komische struktur drin!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich, du bist ein freundlicher hilfsbereiter Mensch und setzt ihn deswegen als erstes ab.

Danach fährst du dein Target nach Hause.

Ein wenig kreativ sein.

Teutone

Daran dachte ich auch, aber dieser Horst ist mir nen Schritt zuvor gekommen und hat direkt gesagt "HB, ich steig dann mal hinten ein, du musst eh als erstes aussteigen" (mein Wagen ist ein 3-Türer). So bekloppt diese Typen auch sind, sie haben scheinbar Erfahrung in dem, was sie tun und handeln dementsprechend vorausschauend. Der hat es den ganzen Abend geschafft, dass ich das Target nicht hätte isolieren können, ohne meine Absichten offen zu legen! Und wiederum konnte ich meine Absichten nich offen legen, so lange er dabei war. Mein Fehler, schon klar.

Wie wäre es mit: Aufs Inner Game Problem sch..ßen, direkt vor seiner Nase knallhart eskalieren und Vollhorst komplett (!!!) ignorieren?! Oder denkst du, das Alphatierchen lässt sich die Paarung vermiesen, nur weil ein neidischer Beta-Nebenbuhler, der nicht wirklich ne Gefahr darstellt, zuguckt? B-)

Das stimmt natürlich. Muss ich beim nächsten mal echt so machen. Ich könnte mich immer noch ärgern, über den Typen UND mich selbst...

Eine weitere (wenn auch teure) Lösung: Porsche kaufen (oder einen anderen 2-Sitzer!) B-)

:) Wobei mir das auch nur in dieser konkreten Situation geholfen hätte. Als Dauerlösung für solche Typen müsste ich sie dann auch noch mit dem Porsche überfahren und das will ich dann doch nicht :)

AMOG = Alpha Males of the Group

AMOG = Alpha Male Other Guy

Den AMOG meinte ich nicht. Wollte mit Amok einen Vergleich zu nem Amokläufer ziehen. Einfach weil diese Leute Maschinengewehr-artig einen Flirtversuch nach dem anderen rausschießen und nicht _ein_ einziges Mal auf die Bremse treten - egal, wie sehr sie sich dabei zum Affen machen.

Thx für den Tipp. Das wäre noch eine gute Alternative falls mir beim nächsten Mal doch wieder die Eier fehlen. Fraglich ist nur, ob der Wing dann clever genug ist, den AFC abzulenken. Denn so needy sich solche AFC's auch verhalten - dumm sind sie nicht.

Zu der anderen Situation als er dir immer dazwischen gefunkt hat, hätte ich einfach gesagt sag mal bist du immer so aufdringlich ich unterhalte mich gerade mit einer Person die mir gefällt und würde gerne was von der Unterhaltung mit bekommen.

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass der Typ (bzw die Beiden - wie gesagt, mir ist das schon zwei mal passiert) sich davon beeinflussen lässt. Einem von den Beiden hab ich auch nen kleinen Spruch bzgl seiner Anmachversuche reingedrückt, woraufhin zwar der Rest der Gruppe gelacht, der Typ jedoch einfach weiter gemacht hat.

Frag Sie doch einfach mal nach einem Treffen zu ZWEIT und frag ob ihr der Typ eigentlich nicht auf die Nerven geht !

Das werde ich tun :) Wobei mir ja doch ein bisschen die Lust vergangen ist, nachdem der Typ die ganze Zeit immer wieder versucht hat, Körperkontakt zu ihr herzustellen...

Ich denke, dass BEIDE Targets, bei denen ich das erlebt habe, LSE-Typen sind. EIner von Beiden würde ich glatt ne narzistische Persönlichkeitsstörung attestieren. Die ist einfach abhängig von der Bewunderung anderer Menschen, was wohl auch der Grund dafür ist, dass sie so eng mit diesem Vollhorst befreundet ist. Der gibt ihr mit seiner Needyness genau das, was sie braucht, auch wenn sie ihn wohl niemals ranlassen wird.

Die Andere kann ich nicht so gut einschätzen, aber ihre ganze Körperhaltung wirkt so, als würde sie ne schwere Last mit sich tragen. Soweit ich weiß hat sie auch nicht sehr viele Freunde. Vielleicht glaubt sie einfach, dass sie keine besseren Freunde als so nen Schwachkopf finden wird!? Keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Meine unkonventielle, aber bereits mehrmals erfolgreich getestete Strategie: erzähl der Klette, dass du das Mädel ficken willst.

Klingt seltsam, aber daraus treten immer folgende Szenarios (teilweise in Kombination) auf :

1. Der Kerl wird noch aufdringlicher und nervt sie wirklich. Win.

2. Er versucht, dich stärker zu amoggen und spielt dir dadurch Munition zu. Win.

3. Er erzählt es ihr:

a) Sie turnt es an. Win.

b) Er verbietet den Umgang mit dir -> Tabuisierung macht dich noch interessanter. Win.

c) Sie spricht dich darauf an. Du sagst es stimmt, zeigst Eier. Win.

d) Sie glaubt er erfindet etwas, weil er dich als Konkurrenz sieht. Win.

Edit: Narzissmus braucht kein Feedback von außen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine unkonventielle, aber bereits mehrmals erfolgreich getestete Strategie: erzähl der Klette, dass du das Mädel ficken willst.

Klingt seltsam, aber daraus treten immer folgende Szenarios (teilweise in Kombination) auf :

2. Er versucht, dich stärker zu amoggen und spielt dir dadurch Munition zu. Win.

3. Er erzählt es ihr:

a) Sie turnt es an. Win.

b) Er verbietet den Umgang mit dir -> Tabuisierung macht dich noch interessanter. Win.

das ist eine durchaus sinnvolle Möglichkeit damit umzugehen. Prinzip: man gibt eine Vorlage auf die der andere erstmal irgendwie reagieren muss und das meistens falsch. Aber da es mal nicht zu Missverständnissen kommt: Kalibrierung heißt auch hier eine wichtige Devise:

"Ich will sie ficken" kann schnell als respektloses Verhalten gelten und meistens sind solche Kletten dermaßen eifersüchtig, dass die Ärger schnell in Form einer handfesten Keilerei ausleben müssen. Auch wenn das vielleicht das Ansehen noch weiiuter steigert, reicht es ja auch tzu sagen: "ich möchte sie näher kennenlernen" und dann einfach sein Ding weitermachen.

gerade die, gerade die ;-)
Ich denke, dass BEIDE Targets, bei denen ich das erlebt habe, LSE-Typen sind. EIner von Beiden würde ich glatt ne narzistische Persönlichkeitsstörung attestieren. Die ist einfach abhängig von der Bewunderung anderer Menschen, was wohl auch der Grund dafür ist, dass sie so eng mit diesem Vollhorst befreundet ist. Der gibt ihr mit seiner Needyness genau das, was sie braucht, auch wenn sie ihn wohl niemals ranlassen wird.

Die Andere kann ich nicht so gut einschätzen, aber ihre ganze Körperhaltung wirkt so, als würde sie ne schwere Last mit sich tragen. Soweit ich weiß hat sie auch nicht sehr viele Freunde. Vielleicht glaubt sie einfach, dass sie keine besseren Freunde als so nen Schwachkopf finden wird!? Keine Ahnung...

die Lösung ist vor allem,d ass du dich von dem anderen nciht aus deiner Linie schlagen lassen soltest.

Die Frage war mir wichtrig, da auch wenn du dich nicht aus deiner Linie schlagen lässt, deinen Frame sozusagen behältst, mach dir klar, dass die Mädels irgendwie auch an denen hängen, die also eine Funktion erfüllen, die Mädels also sich nicht gnaz leicht "trennen" werden. Die Kerle sind nicht ohne ZUstimmung der mädels so "klebrig"

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dem Mädchen ein Prop. Irgend etwas, das Du dabei hast, und auf das Du zur Not auch verzichten kannst. Dein Getränk, Deinen Hut / Schal sonstwas, und dann gehst Du weg, wünsch ihr vorher noch viel Spaß mit dem AFC. Damit gibst Du dem Mädchen einen Grund, Dir hinterherzulaufen und dem AFC einfach zu sagen: Du, ich muss mal kurz dem xyz sein abc wiedergeben. Das funktioniert auch als compliance test: Wenn sie Dir nicht hinterherläuft, war die attraction nicht stark genug. Oder sie ist einfach nur bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er nimmt sie ständig auf scheinbar kumpelhafte Weise in den Arm, versucht alle zwei Sekunden, ein Gespräch mit ihr anzufangen, sie zu necken oder sonst wie zu vereinnahmen. Jedes Mal wenn HB sich mit einem anderen Typen unterhält, funkt der Schwachkopf auf irgendeine Weise dazwischen. NIE weicht er von ihrer Seite, nichtmal Pinkeln geht er. Höhepunkt des Ganzen sind Sätze wie "HB, du magst mich doch mehr als den Thorsten oder?".

HB zeigt zwar keinerlei sexuelles Interesse an ihm und reagiert teilweise genervt, sagt ihm jedoch nie klipp und klar, dass er aufhören soll

Halten wir fest: der Typ bleibt im Set. Er fährt Kino, er ist hartnäckig und er hookt.

Eigentlich doch genau so, wie wir das hier raten...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er nimmt sie ständig auf scheinbar kumpelhafte Weise in den Arm, versucht alle zwei Sekunden, ein Gespräch mit ihr anzufangen, sie zu necken oder sonst wie zu vereinnahmen. Jedes Mal wenn HB sich mit einem anderen Typen unterhält, funkt der Schwachkopf auf irgendeine Weise dazwischen. NIE weicht er von ihrer Seite, nichtmal Pinkeln geht er. Höhepunkt des Ganzen sind Sätze wie "HB, du magst mich doch mehr als den Thorsten oder?".

HB zeigt zwar keinerlei sexuelles Interesse an ihm und reagiert teilweise genervt, sagt ihm jedoch nie klipp und klar, dass er aufhören soll

Halten wir fest: der Typ bleibt im Set. Er fährt Kino, er ist hartnäckig und er hookt.

Eigentlich doch genau so, wie wir das hier raten...?

Das sind die Sachen, die er richtig macht. Aber was ist mit denen, die er falsch macht?

- Besitzergreifen

- nur "Pull's", kein "Push"

- keine anderen Interessen als HB (nichtmal am Pinkeln!)

- unsicher; will wissen, wo er bei ihr steht ("HB, du magst mich doch mehr als den blabla")

- trotz aller Annäherungsversuche ist er nicht wirklich sexuell (Berührungen, BL und Wortwahl ihr gegenüber sind bemüht "kumpelhaft"... sexuelles Interesse signalisiert er nur unfreiwillig)

Das ist doch genau der needy Nice Guy, der man (gerade deiner Meinung nach!) NICHT sein sollte. Erst mit asexuellem Verhalten die Nähe vom HB suchen und dann zeigen, dass man grenzenlos abhängig von ihr ist...

3. Er erzählt es ihr:

a) Sie turnt es an. Win.

An sich eine sehr gute Idee, aber ich hab einen der beiden Typen auch schon mal dabei beobachtet, wie er vorgetäuscht hat, HB mit nem anderen Kerl zu verkuppeln. Da fielen dann Sätze wie "HB, dein Ex-Freund war doch n Arsch, aber der Andy ist echt nett" oder "siehste wie lieb der Andy ist, HB?"

Der Typ hat dem Andy also einfach mal sämtliche AFC-Eigenschaften unterstellt!

Allerdings glaub ich auch nicht, dass "Andy" explizit zu ihm gesagt hat, dass er HB ficken möchte. Spätestens dann müsste der Typ doch leicht verunsichert sein :) Werd ich beim nächsten mal ausprobieren, thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Der Typ spielt nunmal besser als du. Im Moment ist nicht er der AFC-Amog, sondern du. Gib also Gas und frustriere hier nicht. Hau rein!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An sich eine sehr gute Idee, aber ich hab einen der beiden Typen auch schon mal dabei beobachtet, wie er vorgetäuscht hat, HB mit nem anderen Kerl zu verkuppeln. Da fielen dann Sätze wie "HB, dein Ex-Freund war doch n Arsch, aber der Andy ist echt nett" oder "siehste wie lieb der Andy ist, HB?"

Der Typ hat dem Andy also einfach mal sämtliche AFC-Eigenschaften unterstellrapperappel..

Wen willst du jetzt eigentlich verführen?

Mir scheint daß du dem Orbiter mehr Aufmerksamkeit schenkst als deinem eigentlichen Target.

Daran dachte ich auch, aber dieser Horst ist mir nen Schritt zuvor gekommen und hat direkt gesagt "HB, ich steig dann mal hinten ein, du musst eh als erstes aussteigen" (mein Wagen ist ein 3-Türer)

Als erstes heimfahren - "Gut Nacht Orbiter, - Raus!"

Das ist nicht schlimm, das ist nicht needy. Das HB hat dann auch keine Angst vor dir.

Irgendwie alles kompliziert bei dir.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendein Hampelmann klebt wie ein Kaugummi unter ihrem Schuh. Er nimmt sie ständig auf scheinbar kumpelhafte Weise in den Arm, versucht alle zwei Sekunden, ein Gespräch mit ihr anzufangen, sie zu necken oder sonst wie zu vereinnahmen.

Ich dachte du hast ein Problem mit AFCs?

Ansonsten kannst du probieren ihn zu Betaisieren, das hat bei mir so oft wunderbar funktioniert. Einfach ein nettes Gespräch mit ihm beginnen, ablenken. Ansonsten... bist nicht du irgendwie die Klette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinen erfahrungen wenden sich die Frauen sowieso immer den Alpha Tierchen, oder dem der einfach am interessantesten ist zu. Aber da erzähle ich euch wohl kein Geheimniss. Wenn du grade die knüller Story des Jahrhunderts erzählt hast gilt dir alle aufmerksamkeit. Schweigst du danach, und jemand anderes fängt an zu erzählen schweifen deren Blicke von dir auf dein gegenüber ab. Das ist ganz normal. Und genauso ist es meist, dass sich Frauen den Alpha tierchen zuwenden, und die Betas meistens komplett ignoriert und liegengelassen werden.

zumindest hab ich das in mindestens 80% aller Fälle so beobachtet. Also, wenn dir die Frau immer noch nicht die volle aufmerksamkeit schenkt, machst du was falsch. Oder der Typ stellt in gewisser weise (vielleicht nicht zwangsweise sexueller) ein interesse da. Also, tu das was ein PU'ler tut. Sei interessant, beschäftige ihr aktives bewusstsein mit Routinen, Spielchen, Humor, C&F usw usw. Erfahrungsgemäß wenden sich Frauen ganz automatisch von den AFCs ab. Genau das versuchen wir doch mit jedem game zu verwirklichen. Dass das interesse der Frauen nicht bei denen, sondern auf uns liegt. Oder hab ich was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Wie ich schon sagte: Orbiter schlägt man, indem man ihre Schwäche ausnutzt. Und der springende Punkt fast aller Orbiter ist halt, dass sie ihr Interesse nicht klar kommunizieren. Das erscheint ihnen plump, das kennen sie nicht, das fickt ihr Gehirn. Und die Frauen wollen genau das, denn das ist es was dich von dem Kerl letztendlich unterscheiden wird.

Das nächste mal will ich von dir also lesen:

Daran dachte ich auch, aber dieser Horst ist mir nen Schritt zuvor gekommen und hat direkt gesagt "HB, ich steig dann mal hinten ein, du musst eh als erstes aussteigen." Daraufhin hab ich gesagt: "Bleib vorne, ich fahr dich zuerst heim, wir beide wollen anschließend auf der Rückbank noch ein wenig allein sein."

Gruß,

Bismarck

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ hat dem Andy also einfach mal sämtliche AFC-Eigenschaften unterstellrapperappel..

Wen willst du jetzt eigentlich verführen?

Mir scheint daß du dem Orbiter mehr Aufmerksamkeit schenkst als deinem eigentlichen Target.

Ich sag mal so: Meine Wut auf ihn war teilweise größer als mein Verlangen, sie zu vögeln. Das liegt aber auch daran, dass ich in so eine Situation jetzt schon zum zweiten Mal rein geraten bin! Mich stört einfach, dass Typen wie er in die "natürliche Chemie" zwischen zwei Menschen eingreifen wollen. Das hab ich vor meiner charakterlichen Entwicklung (die bereits vor PU begonnen hat und noch lange nicht am Ende ist) auch nicht getan: Wenn ich gesehen hab, dass ein HB sich mehr zu nem anderen Typen hingezogen fühlt als zu mir, dann hab ich den Typen machen lassen. Ich habe lediglich versucht, durch mein Auftreten attraktiver zu werden, so dass sich das HB auch zu mir hingezogen fühlt. AFC's wie der in meinem Thread beschriebene kümmern sich hingegen nur darum, mir und dem HB den Spaß zu versauen - an ihrem eigenen Verhalten ändern sie nichts und bleiben somit weiter erfolglos. Was er da betrieben hat, war reinste Zerstörung, denn am Ende sind wir alle drei leer ausgegangen (HB, ich und er). Klar wäre das nicht passiert, wenn ich mehr Eier gehabt hätte, aber das hab ich ja auch schon längst zugegeben.

zumindest hab ich das in mindestens 80% aller Fälle so beobachtet. Also, wenn dir die Frau immer noch nicht die volle aufmerksamkeit schenkt, machst du was falsch. Oder der Typ stellt in gewisser weise (vielleicht nicht zwangsweise sexueller) ein interesse da. Also, tu das was ein PU'ler tut. Sei interessant, beschäftige ihr aktives bewusstsein mit Routinen, Spielchen, Humor, C&F usw usw. Erfahrungsgemäß wenden sich Frauen ganz automatisch von den AFCs ab. Genau das versuchen wir doch mit jedem game zu verwirklichen. Dass das interesse der Frauen nicht bei denen, sondern auf uns liegt. Oder hab ich was falsch verstanden?

Sie hat sich mir ja zugewendet, das ist doch der Witz an der Sache! Ich hatte zunächst mal gar kein so großes Interesse an ihr, hab aber dann gemerkt, dass sie - sorry, falls das abwertend klingt - "leichte Beute" ist. Der Typ hingegen hat ihre Aufmerksamkeit regelrecht erzwungen! Das war echt wie bei nem kleinen Welpen, der wie wild an seinem Herrchen hochspringt, wenn dieser sich mal jemand anderem zuwendet.

Interesse von nicht sexueller Natur hatte sie auf jeden Fall an ihm. Die beiden schienen sich ziemlich gut zu kennen (auch daran zu merken, dass er teilweise für das HB antwortete, wenn sie was gefragt wurde). Eventuell ist er sowas wie ne "beste Freundin" für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich verabschiede mich aus der Problematik.

Fastlane hat einen schönen Vergleich gebracht mit einem F1Rennen, ich weiß nur nicht wo der steckt..

Ich möchte nur dazu - und weil es passt - eines anmerken:

"If you think you have all under control, you`re probably to slow"

Irgendein Rennfahrer.

Das beherzigen, Augen zu und durch.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden