mehrmaliger kissclose gescheitert ......

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hey Leutz !

Also bin heute mit einer HB8 die mehr AFC´s an sich hängen hat als mancher Gläser im Schrank stehen hat ins Kino gefahren.

Hatte Sie ein paar Tage davor angerufen und gemeint hier lass uns mal was machen ich überlege mir mal was schönes. Okay soweit so gut, habe Sie dann 2 Tage später angerufen und gemeint ich hab mir was überlegt ist ne überraschung ich hole dich dann und dann ab. Hatte davor schon etwas Attraction erzeugt also viel zusammen gelacht und C&F auch ein paar Negs von mir.

Sie hat sich auf jeden fall gefreut das merkte ich einfach, bin dann mit ihr los gefahren und habe auf der Autofahrt viele Negs eingebaut und Rapport versucht herzustellen. Leider war an diesem Abend also heute einfach Murphys Gesetz an der Macht wer es nicht kennt ( alles was schief gehen kann geht schief ) d.h wir sind nicht ins Kino rein gekommen, lange Geschichte sind dann in ein anderes gefahren und da lief leider kein Film mehr. Haben trozdem viel gelacht auf der Autofahrt und Sie war alles andere als gelangweilt. Haben dann überlegt was wir machen sind dann zu dem Endschluss gekommen noch mal auf ein Fest zu fahren, wo mehrere Freunde von mir waren also guter Social proof vorhanden. Achso was ich noch erwähnen muss wir waren vor dem Fest noch mal bei ihr um ihre Schwester ab zu holen. Da waren wir kurz in ihrem Zimmer wo ich zum Kissclose ansetzte weil ich dachte genug attraction erzeugt zu haben. Okay Kissclose gescheitert ich mir nichts weiter daraus gemacht einfach weiter mein Ding gemacht. Dann auf dem Fest ich mich super amüsiert wieder zum kissclose angesetzt ein weiteres mal gescheitert. Okay als wir Heim gefahren sind nahm ich noch einen Kollegen mit und wir machten unsere Späße auf der Autofahrt. Bei ihr angekommen bekam Sie einen Anruf von einem Typ in den Sie verliebt ist. So Er meinte dann halt im Auto (am Tel) als wir vor ihrer Haustür standen komm doch noch mal nach xyz und wir haben noch mal unseren Spaß heute Nacht, da meinte Sie ich würde gerne aber bin müde und glaube kaum das Lucky mich noch mal nach xyz fahren will (es war ungefähr 100000 kilometer von uns entfernt). Was ich natürlich nicht gemacht hätte auf jeden fall kam Sie dann zu mir streichelte mich am Kopf und meinte Danke Lucky für den super schönen Tag. Ich merkte hier ganz klar das sie das nur tat um einer ihrer AFC´s zu sein selbt mein Kollege schaute mich mit großen Augen an nach dem Motto (lass dich nicht verarschen). okay ich dann im Spaß gemeint ich bin total müde bitte steig jetz aus ich muss in mein Bett (kein Plan ob das einfach nur abgefucked gewirkt hat). Okay nun meine Frage Sie wollte mit mir Morgen Fahrrad fahren (sind mehrere Personen dabei) wobei ich ehrlich zu mir selber bin und denke warum sollst du das machen damit du auch ein AFC bist ? auch mein Kollege der Sie schon viel länger kennt als ich meinte das macht Sie immer so. Was würdet ihr machen ? ich glaube ich werde meinen Tag lieber mit etwas sinnvollem ohne Sie gestalten. Wie würdet ihr mit dem Typ umgehen (ich hab mir erst mal die Boyfrienddestroyer durch gelesen) würdet ihr Sie nexten (da denke ich nämlich drüber nach) oder wie würdet ihr weiter machen ? ich will auf keinen fall auf die beste Freundschiene die soll schon wissen was sache ist.

Sorry das der Text so lange geworden ist und das warscheinlich 1 Millionen Rechtschreibfehler drin sind aber es ist 3 uhr Morgens viele Dank für euren Rat im vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen Freezout nach dem verbockten Kiss hingelegt ?

Wie war die Eskalation zuvor, hat sie schon Kino erwidert oder kam dein Kiss plötzlich total unerwartet ?

Mir scheint du bist die Treppe zu schnell bei ihr aufgestiegen und hast einige Stufen übersprungen und somit den Halt verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nach dem KC, freeze out und andere Tussen anlabbern, sie ist dann "nur noch da" bis sie wieder für dich investiert.

Deine Einstellung ist recht gut, du wirkst bis auf die gefühlten 100KC, nicht neddy, aber grad diese KC habe deine Attraction gekillt.

Ich hätte sie eigentlich schon früher abgeschossen und bei ihren letzten VErsuch dich nochmal zum Fahren zu überreden, würde ich mit einem coolen James Bond Blick antworten: "für ein Blowjob mache ich es, keine Sorge bleibt unter uns." :-D

und zur Fahrradtour: schwer, muss du selbst einschätzen, wie das gemeint ist. Ich für meine Begriffe, würde ihr schreiben: "bin verabredet, werde bekocht" um zu zeigen, ja ich bin nicht von dir abhängig, um vielleicht später noch mal sie zu gamen. Aber das musst du selbst einschätzen, ansonnsten FTOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey danke für eueren schnellen Antworten ich hab auf dem Fest gefreezt und Sie hat eindeutig gesehen das ich mich mit andren Frauen vergnügen kann. (Ja das mit dem James Bond blick wäre genial gewesen) und ja sie hat sogar sehr viel kino erwidert das ist ja gerade das Merkwürdige. Ja werde nicht mit auf die Fahrradtour gehen das weiss ich jetz schon habe noch viel zu arbeiten und fahre dannach zu einer anderen Freundin die mich eingeladen hatte. Werde einfach schauen wie sie sich verhält und wenn sie sich gut verhält game ich noch mal und ansonsten FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay das mit dem FTOW stellt sich doch nicht so leicht da, das Wort mit sch.... passt hier am besten !

Also muss hier leider noch mal drauf eingehen. Habe ihr dann am anderen Tag ne SMS geschrieben in der stand folgendes sorry das wird heute nichts, die XYZ hat mich heute morgen angerufen falls du Sie kennst und mich gefragt ob wir zusammen italienisch kochen wollen (Sie weiss das ich italienisch liebe) und habe ihr viel spaß für den tag gewünscht. Daraufhin kam ne SMS zurück mit : Schade HÄTTE mich sehr GEFREUT aber sonst alles okay bei dir ? weil du dann so komisch warst ? wollte dir nur noch mal sagen das es schön war mit dir gestern ;-)würde mich freuen wenn wir bald wieder was zusammen machen wenn du magst :rolleyes: Hab dich lieb HB. Okay alles klar, ich mich erst mal einfach gar nicht gemeldet. Ein Freund von mir erzählte mir dann 3 Tage später Sie wollte heute mit ihm Joggen (die kennen sich schon lange) aber hat abgesagt weil der andere typ zu ihr kommt (Sie fickt mit ihm). Ist ja auch kein Problem Sie ist eine Frau und hat auch ihre Bedürfnise. Habe mir dann gedacht okay Sie investiert ..... jetz kannst du dich auch mal melden habe ihr dann ne Nachricht im WKW geschrieben ich weiss diese ganze Online Scheisse ist der letzte Dreck habe es aber irgendwie doch gemacht. in der Nachricht stand folgendes falls es hilft :

hey alles fresh bei dir ? ja findet sich bestimmt mal

wieder ne Gelegenheit was zu machen .... war heute erst

mal auf der Zeil (Einkaufsmeile) nach der Schule und hab mir ein

richtig geiles Hemd gekauft und einen schal :huh: und

freitag rock ich damit erst mal die disco XYZ bei der

planet radio night yeah und

samstag sind meine eltern im kurzurlaub bis dienstag da

muss ich mir auch noch was gutes einfallen lassen und

sonntag Fußballspiel ich bin einfach immer im stress ^^

also viele Grüße bis dann

So darauf hin kam keine Antwort worauf ich ihr ne SMS geschrieben habe. Das Sie genau so oft in ihr WKW rein schaut wie ich in die BIBEL nämlich nie.

Also warum ich das ganze hier noch mal aufwärme ist ich hab das meinem Wing erzählt und seine Statment dazu war: du bist verliebt alda ^^

Ich merke selbst das es mich stört genau das was also nicht passieren dürfte. Was denkt ihr Sie einfach mal anrufen mitte nächster Woche und ganz normal weiter Game fahren was ich sowieso machen würde. Erst mal die Sache liegen lassen und Warten und falls nichts kommt einfach drauf scheissen ? und was ich mir selbst für Fragen gestellt habe sind das nicht schon kleine Anzeichen von Oneits oder wirkst du Needy lucky ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss selbst das ich nicht gerade ein As bin was formulierungen betrifft. Und nein ich will keine Freundschaft, sondern Sie layen sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde die mir weiter hilft und von der ich was lernen kann im vergleich zu dieser gedanklichen Meisterleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Defizite in Eskalationstheorie. Bitte lese Dich dazu ein.

Nur ein Tipp von mir: es ist irrelevant, ob ein KC abgeblockt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.