Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehts dir um Kumpels trinke viel!

Gehts dir um Frauen trinke wenig!

Darf man das als Signatur nehmen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer für Frauen das Trinken aufhört, hört auf ein Mann zu sein und fängt an, eine devote Pussy zu werden. Zuerst euer Bier und später euer Schwanz. So siehts aus.

"Okay Schatzi ich verspreche dir dass ich nie mehr einen Schluck trinke, natürlich höre ich auf dich und natürlich hast du Recht."

:huh:

Mal gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du sollst auch nicht für die Frau aufhören. Ich denke, da hast du was falsch verstanden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht doch eh darum im Game generell nüchtern zu sein?!

Wer Alkohol oder andere Substanzen braucht um "locker" zu werden sollte mMn an seinem Inner Game arbeiten...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du sollst auch nicht für die Frau aufhören. Ich denke, da hast du was falsch verstanden ;).

Wenn ich aufhöre zu trinken um die Frauen vögeln zu können, hört man eigentlich schon für sie auf. :huh:

Aber ich weiß worauf ihr hier hinauswollt keine Sorge. Es ist jedem selbstüberlassen was er am Abend macht.

Klar verliert man mit zuviel Alkohol die Kontrolle. Aber es gab auch schon die lustigsten Absturz ONS mit eindeutig zuviel Alkohol. Gehört zum Erfahrungsschatz einfach dazu mMn.

Ich trinke in der regel wenig. Aber ab und an auch viel. Eben je nach Laune oder auch wenn ich eben mal fahre. Ich kann sowohl mit als auch ohne Alkohol abgehen. Beides macht mir Spaß.

Aber ich halte eh nichts davon "gezielt sargen zu gehen und set um set zu burnen".

Rausgehen spaß haben. Wenn ein Mädel interesse zeigt ab dafür! So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich trinke wenig beim Weggehen, nichts ist übertrieben, aber zu viel trinken macht euer Game kaputt!!

Was ist daran denn übertrieben?

Es gibt Menschen die vertragen keinen Alkohol, anderen verbietet ihre Religion welchen zu trinken wieder anderen gefällt der Rausch eben nicht. Also bitte nicht pauschalisieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trinke schon seit längerem nichts mehr.

Das liegt daran, dass ich auch ohne Alkohol ausgiebig, exzessiv Spass haben kann - und Eier in der Hose habe.

Letztlich ist Alkohol nur ein Innergame Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trinke schon seit längerem nichts mehr.

Das liegt daran, dass ich auch ohne Alkohol ausgiebig, exzessiv Spass haben kann - und Eier in der Hose habe.

Letztlich ist Alkohol nur ein Innergame Ersatz.

Für einige ja, aber für ein paar auch Genussmittel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Clubgame mache trinke ich fast gar nichts weil ich auch ohne alk genug spaß habe wenn dann doch nur so viel bis ich nen kleinen gespürer habe und noch locker werde :-)

Und wenns ein richtig erfolgreicher Abend war gibts dann ausnahmsweise totall vernichtung mit meinem Wing bei der afterhouer :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trink auch nur wenig Alkohol... Im Gegensatz zu meinen Freunden oO

Also im Clubgame so gut wie nichts, außer ich werd eingeladen, aber jedes we wie mein Kumpel an die 100€ für Alk. auszugeben... Auch etwas übertrieben, finde ich :D

Wenn ich in ner Männerrunde bin (zuhause, nicht in der Öffentlichkeit mit der Chance auf HBs ;) ), dann kanns durchaus vorkommen, dass ich mehr trinke. Nur will ich mich noch an alles erinnern, mich nicht übergeben und ich sollte im Stande sein, die Alarmanlage zu deaktivieren... Also hält sich mein Pegel dann auch in Grenzen.

:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Letztlich ist Alkohol nur ein Innergame Ersatz.

Das war es bei mir Anfangs - jetzt allerdings verunsichert mich ein gewisser Pegel eher.

Fahne, undeutliche Sprache und keine volle Leistungsfähigkeit des Gehirns.

Desweiteren lässt sich die Location einfach wechseln, sofern man komplett verzichtet und das Auto nimmt.

--> will ich bei Frauen landen - kein Alk

--> will ich eine chaotische Partynacht mit Freunden - her damit! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Generell trinke ich selten. Aber wenn dann oft und viel! :-o

Nein, ich betrinke mich vielleicht zweimal im Jahr, da gehts aber nicht um Frauen sondern da feiere ich mit Freundin ordentlich ab.

Bei Dates finde ich aber ein Gläschen Prosecco anregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss doch meiner Meinung nach jeder für sich entscheiden.

Wenn ich mit meinen Kumpeln unterwegs bin trinke ich gerne und auch meistens recht viel, weil ich einfach mit den Jungs Spass haben will. Allein die ganzen Storys am nächsten Tag sind es da meistens wert. :D Dabei hab ich dann meistens garnicht das Ziel, Mädels aufzureissen. Wenn es trotzdem passiert ist es halt ein schöner Nebeneffekt.

Das ist aber doch etwas ganz anderes ob man jetzt nun aus Spass mit seinen Jungs trinkt, ohne dabei irgendeinen Hintergedanken zu haben oder trinkt, um lockerer zu sein und sich mehr zu trauen. Da hat man meiner Meinung nach dann ein ernsthaftes Inner-Game-Problem.

Daher ist für mich ne Pauschalaussage im Bezug auf den Alkoholkonsum nicht möglich. Dass man sternhagelvoll unattraktiv für Frauen ist, ist denk ich jedem bewusst. Dass man nur attraktiv ist, wenn man nichts trinkt und so zeigt, dass man der grosse Alpha ohne Gruppenzwang ist, der den Alkohl garnicht braucht, ist für mich aber ebenso ein Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit den Kumpeln trink ich mir doch hin und wieder schon gerne einen. Im Club schmeckt mir das Destilat auch sehr gut. Wenn ich aber zu voll bin sprech ich erst garkeine HB´s mehr an. Weil geht eh in die Hose. Dann feier ich lieber richtig ab. Ebenso gibt es auch Abende im Club da trink ich nur Wasser um klar zu bleiben :-p

Ansonsten bei nem gemütlichen Männerabend ne Flasche Scotch zu Köpfen kann ich wirklich nur empfehlen. Aber nicht irgendein billig Scotch, die schmecken nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genussmittel.

Und wenn, dann sehe ich es als Booster. Ist das Game gut her damit, wenn nicht dann lass ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eigentlich hab ich konkret 3 Fragen:

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

2

Trinkt ihr?

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

1. Alkohol ist in bestimmten Kreisen ein Reifezeichen, für das sich nur diejenigen interessieren, die zum Kreise gehören, und die diese Reifegrenze selber noch nicht, oder gerade eben erst überschritten haben. Das ist wie mit dem ersten Haar am Sack. Erst kriegst du von denen Anerkennung dafür, dass du es hast, und wenig später lernst du es besser kennen und gehst souverän so damit um, wie es am besten für dich ist. Nicht selten rasiert man es ab.

Später, wenn du älter bist, meinen die Leute weniger den Alkohol als die Stimmung. Sie sind daran interessiert, dass du in Stimmung kommst, und verbinden das mit Alkohol. Sie wollen also gewissermaßen dein "Bestes".

2. Ja, der Alkohol und ich sind beste Freunde. Mal trinke ich wochen- oder monatelang keinen Tropfen, dann mal einen Abend ein bis drei Bier, und in manchen Phasen auch jeden Abend ein Glas Wein zum Essen. Ich kenne und liebe seine Wirkung, und weiß auch, wann ich besser nichts trinke. Immer dann, wenn mein Verstand, meine körperliche Leistungsfähigkeit oder mein Schwanz gefragt sind. Und natürlich, wenn es einfach keinen Grund dafür gibt. Mein Grundzustand ist es, nicht zu trinken. Gibt es einen Anlass zum Trinken, und nichts, was dagegen spricht, dann tue ich es einfach. Ich trinke intuitiv immer nur dann, wenn es mir gut geht, und ich mit Menschen umgeben bin, die ich mag.

3. Ja, blöde Sprüche gab es. Ein paar Mal haben sie mich getroffen. Dann lernte ich, meinen Frame zu halten, und ab da waren sie kein Thema mehr. Im Gegenteil. Sie machten mich nach außen hin eher souveräner, und die Leute boten mir andere Getränke an, oder dachten sogar von vorn herein daran, zwei Flaschen alkoholfreies Bier zu kaufen. Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht kannst, dann kannst du das erste Getränk annehmen, und danach aussteigen. Erfahrungsgemäß ist das einfacher. Und du kannst indirekt ablehnen. Leichtes, angedeutetes Kopfschütteln und ein "Ich bin Sportler". Und denke immer daran, dass es selbstverständlich deine Entscheidung ist, und jeder andere sie selbstverständlich zu akzeptieren hat, und das auch tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

Weil es eben Menschen gibt, die ein wenig beschränkt sind und Dinge suchen über die sie ablästern können, weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Jemand der mit sich selbst in Reinen ist, lästert nicht über andere, wegen solch unwichtigen Dingen.

2. Trinkt ihr?

Nein

3. Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

Ja, aber auch gute und die sind generell von weiblicher Seite.

Und blöde Sprüche sind es meist eh nicht, nur totales Unverständnis, weshalb man nichts dringt.

Also ich gehöre auch zu den Nichttrinkern, aber es kommt schon ab und zu mal vor daß ich nen Bier trinke, wenn mir einer mal eins ausgibt. Sehe keinen Grund es abzulehnen, aber ich selber gebe dafür kein Geld aus und für Kippen erst recht nicht. Der Nachteil, besonders in Diskos ist, daß die unalkoholischen Getränke extrem teuer sind, dazu weniger Inhalt und somit schnell leer sind, was einen Unmengen an Kohle kostet. Hauptgrund das man überhaupt sein Geld für diese überteuerten Getränke ausgibt, ist einfach was in der Hand zu haben, was einen ablenkt und scheinbar dadurch sicherer macht. Hast du eine gute Unterhaltung und du kannst dich amüsieren, benötigt man weder Alk noch unalkoholische Getränke oder Kippen. 4 Getränke würden den Abend locker reichen, aber oft werden es 3-4 mal so viele, nur um etwas in der Hand zu haben. Mir geht es so wenn ich in normalen Diskos bin, in denen ich mich ziemlich langweile, da mir dir Musik nicht zusagt, die Leute generell absolut nicht meine Wellenlänge sind und ich auch nur selten eine Möglichkeit sehe mich mit irgendwelchen Leuten unterhalten zu können, weil der Laden einfach brechend voll ist. Nun gut, letztere Punkte sind ein anderes Thema und mehr auf meine Person bezogen, aber daß man durch ständiges Trinken, egal mit ob oder ohne Alk nur versucht sich irgendwie abzulenken ist wohl Fakt, genau so wie sich viele wohl nur betrinken weil sie nüchtern einfach nur feige sind. Bin ich auf Konzerten, irgendwelchen Partys wo es mir zusagt, benötige ich wesentlich weniger Geld und ich denke mal daß ich nicht der einzige bin den es so geht, wenn man von den Kampftrinkern absieht die nach einen gewissen Pegel immer mehr Alk bestellen und für zig Leute ihr Geld raushauen.

Also kann man auch Geld sparen, wenn man HB anquatscht, da man dann nicht den ganzen Abend an irgendwelchen Flaschen Halt suchen muß, um sich nicht zu tote zu langweilen, wie in meinen Fall.

Für andere gilt natürlich das selbe, denn ne Bierflasche in der Hand oder die 50. Dose Red Bull macht einen auch nicht selbstsicher, zumindest nicht wirklich.

Hatte gestern auch wieder so nen extrem langweiligen Abend in so nen total überfüllten Loveparde ähnlichen Disko und hatte Unmengen an Red Bull und Cola gesoffen. So nach 10 Stück und permamenten sinnlosen hin und herlaufen, was man auch nur macht um sich abzulenken, hab ich gesehen daß das hier nix bringt und hab mich verpisst.

Naja, die anderen Alternativen danach waren auch nicht besser, da so gut wie leer und Frauen gehen scheinbar auch nur dort hin wo ich es nicht aushalte, eben diese Loveparde ähnlichen Diskos wo über 1000 Menschen auf engsten Raum vor sich hinzappeln. Für mich is das nix, aber wer's mag :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich trinke nichts mehr seit ich mit 15 an silvester abgestürzt bin. ich seh einfach keinen grund, ausserdem ist es kontraproduktiv fürs Muskeln aufbauen. wenn jemand dumme Sprüche bringt interessiert er/sie mich ganz einfach nicht. allerdings lauf ich auch nicht rum und erzähl das ich nich trinke und so ein toller Sportler wär, ich sag einfach "nein, danke"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich trinke schon ab und zu mal was, mit freunden am wochenende, in der kneipe, im club auch ab und an mal einen drink. wenn ich sargen gehe versuche ich aber meinen alkoholpegel gering zu halten, denn alkohol senkt zwar die hemmschwelle(was ja durchaus hilfreich sein kann), benebelt aber auch so stark, dass die konzentration nachlässt und man keinen abschluss mehr hinkriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hatte gestern auch wieder so nen extrem langweiligen Abend in so nen total überfüllten Loveparde ähnlichen Disko und hatte Unmengen an Red Bull und Cola gesoffen. So nach 10 Stück und permamenten sinnlosen hin und herlaufen, was man auch nur macht um sich abzulenken, hab ich gesehen daß das hier nix bringt und hab mich verpisst.

Habe es das ganze letzte WE ohne Alk probiert (2x Club) - und kann genau nachvollziehen was du meinst.

Und da du schreibst "auch wieder so nen extrem langweiligen Abend" scheint es nicht der erste bisher gewesen zu sein.

Ich sags (als Sportler) nicht gerne, aber mit Alk ist die Stimmung einfach deutlich besser - dann hat man auch keine Scheu vor "überfüllten" Disco´s bzw. Tanzflächen.

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich in Zukunft bei einer Skala von 0% (nüchtern) bis 100% (kurz vor der Ohnmächtigkeit) ein Maß von 30-50% anstrebe, wenn ich mich in einem Club aufhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.