Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich immer warum ich so kreativ werde wenn ich Alkohol getrunken habe.

Z.b Dienstag: Freund hat leeres Haus, also zu ihm hin. Freundinnen eingeladen und es kann losgehn.

Fing an mit nem Trinkspiel nachdem alle "gut" Voll waren. (Das war einfach nur Krass, ich dachte immer wir wären Schlimm aber die Frauen sind noch extremer ;D)

Naja ich kamm dann auf nee Idee.

Alle Topfe ausm Schrank gehohlt, Alkohol Bar geplünder und unter jedem Topf nen Kurzen versteckt. Unter einem Topf war nix. Dann Topfschlagen gespielt. Bei jedem Topf mit kurzen Musste der auch getrunken werden. Danach den Spieler im Kreis drehn und weiter gehts. Das sah so unglaublich witzig aus:D Hab nen Video davon gesehn:)))))))

Aber anderers Beispiel: Bin bei nem Freund aufm Geb. mitn in der Woche. Um 1 Uhr fällt mir Vollbetrunken ein das ich ja noch in Spanisch nen Bericht schreiben soll, Okay nach Zettel und Stift gefragt und angefangen. Inder Schule durfte ich natürlich auch wieder Vorlesen. Ich hab mich echt gewundert wie gut ich spanisch kann. Eig Stand ich immer 3-3-.Danach die Ganze Klasse am klatschen und hab nee 1- dafür bekommen. (vllt sollte ich jetzt nen Flachmann mit zur Schule nehmen)

Anderes Beispiel: Schützenfest, 4 Tag durchgehend breit schon am Montag nich zu Schule gegangen (Ich mein heyy um 11 gabs Freibier) Naja um 3 Uhr Zuhause gewesen. Aber ich musste zur Schule zwecks Klausur, also hin total fertig, 2 Stunden Klausur und ab nach Hause gerade ausm Bus raus, erstmal den Graben gedüngt... Mir war so unbeschreiblich schlecht. Ganzen Tag im Bett gelegen.

Bekommen Klausur wieder, ging um ne Analyse unnnnd? Eine 2 aber die auch nur weil meine rechtschreibung doch wohl unter Alkohol leidet:D

Ein wenig off topic , aber meiner Meinung nach ist Alkohol voll Okay. Hat Zwar auf jeden eine andere Wirkung, mich machts Kreativ (übrins auch im Game) andere werden Aggresiv. Sollte jeder selbst entscheiden ob er jetzt Alkohol trinkt oder nicht.

Man sollte sich nur nicht von anderen beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung:

ABER: wenn man im Flow drin ist, dann wirkt Alkohol wahre Wunder! Jedenfalls bei mir. Dann kommen die Routinen besser und das ganze Frame verstärkt und intensiviert sich, dann bin ich nicht zu stoppen :-D

Geht mir genauso ;-):-)

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch nie was getrunken oder probiert ...und stolz drauf :D

Deine Eltern sind auch sehr stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen "Abstinenzler"-Kollegen kenne ich auch.

Hat sich immer damit gebrüstet und anderen auf die Nase gebunden.

Und am letzten Sommerfest hat er sich ins Koma gesoffen, weil er damit natürlich nicht umgehen konnte.

Herumprahlen tu ich damit nicht. Hab aber auch gar keinen Reiz alkoholische Getränke zu trinken.

Deine Eltern sind auch sehr stolz.

Natürlich..Rauchen tu ich auch nicht. Finde es als eine sinnlose investition, was mir nichts bringt...Kauf mir lieber andre sinnlose sachen die mich glücklich machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin immer mit dem Wagen unterwegs, daher heißt es für mich sowieso nix Alkohol.

Ehrlich gesagt vermisse ich aber auch nichts.

Dafür rauche ich leider mehr--- :-o

Nüchtern und fahren kommt aber bei den Frauen meistens gut an (selten sagt mal eine 'boah wie langweilig').

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trinke normalerweise nicht, schon gar nicht, wenn ich zum sargen rausgehe. Nach ein paar Warm-Up Approaches bin ich dann so locker und kreativ, dass ich keinen Alkohol brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag,

ich bin 18 und trinke keinen Alkohol.

Eventuell bin ich abartig aber mir fehlt das Verlangen ALkohol zu trinken.

Jetzt gings neulich auf einen Geburtstag eines Azubis, als ich kam hat mir einer ne geöffnete Flasche Bier in die Hand gedrückt.

Ich meinte ich trinke keinen Alkohol und verzichte.

Naja, gab ne Diskussion und einige blöde Sprüche, von "Ja, das eine Bier ist jetzt schon offen, jetzt kannst dus auch trinken " bis teils aggro "Wenn du jetzt nicht mit uns trinkst heist das du hälst und für Wichser" (WTF?)

Ein paar die ich nichtmal kannte haben mich ausgelacht, aber hab mir darüber weiter keine Gedanken gemacht, soviel Innergame hab ich schon ;-)

Eigentlich hab ich konkret 3 Fragen:

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

2

Trinkt ihr?

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

1

Weil diese Personen unreife Suchtis sind, die versuchen Leute zum mitsaufen zu zwingen, damit sie nicht allein saufen müssen

2

Ich war begeisterter Kampftrinker, hab vor 5 Monaten aber aus Überzeugung völlig aufgehört. Würde sonst irgendwann mal richtig (!) böse bei mir enden.

3

Ja. Drauf geschissen, hätte einfach irgendwem das offene Bier in die Hand gedrückt und mit ner Cola angestoßen. Wenn mich Jemand deswegen anblökt interessiert mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber es sieht doch ganz interessant aus:

41118_157006784313893_100000137174385_491278_6620523_n.jpg

Haha ich wollte ja eigentlich behaupten, dass ich weniger trinke beim sargen, aber das Spiel wurde vor einiger Zeit schon fieldgetestet. Alle die mitmachen, schauen das erst sehr skeptisch an. Dann relativiert man das ganze ein bisschen (Wir werden dich schon nicht zu was zwingen, bleib mal locker B-) ) und dann kann das ein witziger Abend werden.

Aber ich trinke ernsthaft massiv weniger mittlerweile, wenn ich approache. Der einzige Vorteil beim Alk ist die Lockerheit. Aber da entwickelt man sich nur weiter, wenn man das ganze auch nüchtern macht!

Nachteile häufen sich bei steigendem Alkoholpegel exponentiell.

Ach, zum Spiel

Wir haben es schon geschafft ;-)

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch in meiner Jugend bewußt nicht getrunken.

Gezieltes Außenseitertum macht stark und unabhängig!

Ich finde ein Bier okay,und wenn man länger als drei Stunden wo abhängt,darf es auch mal ein zweites sein.

Die Frauen werden es euch danken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich trinke normalerweise nicht, schon gar nicht, wenn ich zum sargen rausgehe. Nach ein paar Warm-Up Approaches bin ich dann so locker und kreativ, dass ich keinen Alkohol brauche.

ab Mai 2010:

Approaches:437

Ncs:56

Dates/ Instant Dates:23

Kcs:5

Fcs:0

????????

Approachen kannst du ja, aber irgendwie stimmt was mit dem Game nicht.

// edit: Naja wenigstens bist du ehrlich ;-)

Wir haben es schon geschafft ;-)

Vllt mit Colabier

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ganz provokante These, viele beschäftigen sich jahrelang mit Persönlichkeitsentwicklung um nüchterner das selbe Ergebnis zu erzielen wie andere leicht angetrunken, zahlt sich diese Zeit wirklich aus oder sollte man einfach 2-3 Vodka Bull trinken um den gleichen Effekt zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich PU betreibe trinke ich gar keinen Alkohol mehr, ich hab gelernt dass man auch so jede Menge Spaß haben kann wenn man etwas kreativ ist. Vieleicht hier und da mal noch ein Bier am Abend mit ein paar Freunden und wenns was zu feiern gibt wird dann schon ordentlich gebechert, aber das wars auch schon :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem ich PU betreibe trinke ich gar keinen Alkohol mehr, ich hab gelernt dass man auch so jede Menge Spaß haben kann wenn man etwas kreativ ist. Vieleicht hier und da mal noch ein Bier am Abend mit ein paar Freunden und wenns was zu feiern gibt wird dann schon ordentlich gebechert, aber das wars auch schon :rolleyes:

Ach so, du trinkst also gar keinen Alkohol mehr, lediglich wenn was gefeiert wird, wird ordentlich gebechert? :-D

Ja, was denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, du trinkst also gar keinen Alkohol mehr, lediglich wenn was gefeiert wird, wird ordentlich gebechert? :-D

Ja, was denn nun?

Vielleicht ist er am Arbeitsplatz jetzt 100% nüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<---mag keinen Alkohol, war folglich noch NIE betrunken....geht trotzdem gern feiern

<---redet normalerweise nicht in der 3. Person von sich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem ich PU betreibe trinke ich gar keinen Alkohol mehr, ich hab gelernt dass man auch so jede Menge Spaß haben kann wenn man etwas kreativ ist. Vieleicht hier und da mal noch ein Bier am Abend mit ein paar Freunden und wenns was zu feiern gibt wird dann schon ordentlich gebechert, aber das wars auch schon :-p

Ach so, du trinkst also gar keinen Alkohol mehr, lediglich wenn was gefeiert wird, wird ordentlich gebechert? ;-)

Ja, was denn nun?

Das ich viel trink kommt höchstens 1 bis 2 mal im Jahr vor, sprich Silvester oder nach dem die Prüfungen überstanden sind. Wenn ich sargen geh und auch sonst eigentlich keinen Tropfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem ich PU betreibe trinke ich gar keinen Alkohol mehr, ich hab gelernt dass man auch so jede Menge Spaß haben kann wenn man etwas kreativ ist. Vieleicht hier und da mal noch ein Bier am Abend mit ein paar Freunden und wenns was zu feiern gibt wird dann schon ordentlich gebechert, aber das wars auch schon :-p

So ist es bei mir auch, PU verbessert mein Leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU habe ich recht viel getrunken wenns die Laune und der Anlass zugelassen haben. Es hat sich nichts geändert und es geht mir gut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor PU habe ich recht viel getrunken wenns die Laune und der Anlass zugelassen haben. Es hat sich nichts geändert und es geht mir gut ^^

:huh:

dito...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

trinke weder Alk noch rauche ich.

Es ist immer wieder schön zu sehen wie ich immer noch im Spiel sein kann während andere schon betrunken in der Ecke liegen.

Einen klaren Kopf zu behalten ist im PU für mich essentiell.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815

Erstmal: Ich find das völlig in Ordnung, dass du nichts trinkst! Klasse!

Ich selbst trinke am Wochenende fast immer....oft auch einen zu viel. Daher lässt das Game im Verlauf des Abends auch meist stark nach :huh:

Daher kann man die Situation auch nciht mit deiner vergleichen, wenn ich an nem Abend nichts trinke.

Ich denke, das hängt immer von 2 Dingen ab:

1. Der Person die nichts trinkt.

2. Den Freunden.

Wenn die Person, die nichts trinkt kein Selbstbewusstsein hat, kommen doofe Sprüche deutlich öftern.

Wenn du aber voll dazu stehst und trotzdem dumme Sprüche kommen. was sind das dann für "FReunde"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden