Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht trinken ist von großer Bedeutung wenn man eine Frau erobern möchte. Ich trinke max. 1-2 Getränke. Das macht mich lockerer. Und man sollte ja auch ein bisschen Genießen. Mehr trinke ich nur wenn ich bei Freunden bin oder ich nicht auf Frauen aus bin - JA das gibt es auch :)

wenn du das kosntant so langfristig kannst, dann spricht nichts dagegen (hier musst du ehrlich zu dir selber sein).

habe das vor kurzem auch so gemacht (up to 2 Drinks mit Alkohol/pro Abend und sonst nur softdrinks) - dies ging auch 3-4 Moante gut.

Danach habe ich mich immer wieder öfter beobachten müssen, dass ich aus Rechtfertigungsgründen X,Y und Z beim 3 oder 4.. Drink gelandet bin - selten mal beim 5ten.

Zwar bin ich danach nicht betrunken gewesen, aber wenn man generell nicht so viel trinkt, dann reicht sowas schon aus,

dass die Schlafquali abnimmt und man am nächsten Tag softere Formen von Hang Overn hat..., was einen unproduktiv macht.

Falls du pmpen gehst, hier reichen schon marginale Mengen von Alk aus, um bzgl. Muskelaufbau/Fettverbrennung signifikante negative Effekte zu erzielen...

Daher ist es für mich wohl besser, es ganz sein zu laßen,

auch wenn es auch für mich immer angenehm gewesen ist, mich nach 2 Drinks etwas "leichter" zu fühlen... langfrsitig ist es aber wohl für mich ganz ohne Alk besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das kosntant so langfristig kannst, dann spricht nichts dagegen (hier musst du ehrlich zu dir selber sein).

habe das vor kurzem auch so gemacht (up to 2 Drinks mit Alkohol/pro Abend und sonst nur softdrinks) - dies ging auch 3-4 Moante gut.

Danach habe ich mich immer wieder öfter beobachten müssen, dass ich aus Rechtfertigungsgründen X,Y und Z beim 3 oder 4.. Drink gelandet bin - selten mal beim 5ten.

Zwar bin ich danach nicht betrunken gewesen, aber wenn man generell nicht so viel trinkt, dann reicht sowas schon aus,

dass die Schlafquali abnimmt und man am nächsten Tag softere Formen von Hang Overn hat..., was einen unproduktiv macht.

Tja, da hilft nur eins: Mehr und häufiger trinken um eine Toleranz zu entwickeln, damit man nicht so schnell besoffen wird.

Falls du pmpen gehst, hier reichen schon marginale Mengen von Alk aus, um bzgl. Muskelaufbau/Fettverbrennung signifikante negative Effekte zu erzielen...

Aha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da hilft nur eins: Mehr und häufiger trinken um eine Toleranz zu entwickeln, damit man nicht so schnell besoffen wird.

ka, was der dümmliche Trollpost jetzt soll?

Aha?

http://www.ironsport.de/Alkohol-Bodybuilding.htm

Gibt dazu 1000e von Studien, aber wtf,

es ist jedem Noob klar, dass Alk für Muskelaufbau ein Killer ist und den Progress stark verlangsamt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) keine Ahnung sollte dir auch egal sein.

2) ja sehr gerne sogar

3) nein weil jeder versteht das ich auch mal eine Pause brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt dazu 1000e von Studien, aber wtf,

The truth about alcohol, fat loss and muscle growth…

es ist jedem Noob klar, dass Alk für Muskelaufbau ein Killer ist und den Progress stark verlangsamt....

Oh weh…Wenn auch nur die Hälfte dessen stimmen würde, was „jedem Noob klar ist“ (aka Broscience), wäre der menschliche Körper ein sehr, sehr seltsames Konstrukt.

Ist aber auch alles am Thema vorbei. Denn die Skepsis war nicht gegenüber der Behauptung, dass langfristiger, starker Alkoholkonsum schädlich ist. Das bestreitet wohl niemand. Sondern es ging um die Aussage, dass bereits „marginale Mengen“ „bzgl. Muskelaufbau/Fettverbrennung signifikante negative Effekte“ hätte. Und einen Beleg dafür bist du auch weiterhin schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinke beim Ausgehen schon ziemlich gerne. Vor allem zu Beginn mit den Wings. Approachen tut man dadurch wirklich um einiges leichter, aber wenn man es übersieht, leidet das Game definitiv darunter. Sozialtechnisch gesehen finde ich es weniger problematisch, zumal die chicks zu späterer Stunde großteils selbst ziemlich alkoholisiert sind.

Leider ist es auch oft so, daß man angetrunken wesentlich mehr Freude und Spaß empfindet und somit auch mehr Emotionen den HBs rüberbringen kann, wodurch man wiederum punktet.

Möchte jedenfalls in Zukunft auch öfter mal nüchtern gamen. Um einer etwaigen verstärkten AA entgegen zu wirken, dachte ich mir, die HBs nehmen dich in den ersten Sekunden so oder so als die gleiche Person wahr, unabhängig davon, ob man zuvor getankt hat oder nicht. (In Maßen versteht sich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Cocktails (Pina Colada ) über den ganzen Abend verteilt, ansonsten nur non-alk. Spart Geld und man ist mit dem Auto flexibel + der nächste Tag ist überstehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

Aktuell max. 2 Bier + Auto...

Nur wenn es etwas zu feiern gibt bzw. ein bestimmter Event ansteht, wird über den Durst getrunken. (Allerdings max. 1x/Monat)

Habe erst letztes WE den Unterschied gesehn...

Mein Kollege hatte nach einer Stunde und etlichen Gläsern ca. 30 Minuten überragende Laune bis er für den kompletten(!), restlichen Abend abgestürzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1
Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

- naja, wird man nicht immer. wenn du nichts trinken willst, sag einfach dass du nen mega krassen kater hast und berichte von deinem letzten absturz, falls vorhanden, aber einfach chillig bleiben und sich durchsetzen! wenn du nichts trinken willst trinkst du auch nichts punkt!

2
Trinkt ihr?

ja, eher ungern aber muss schon. gestern erst wieder im megasuff gewesen und total blamiert. ich finde kiffen besser weil man da nicht sein gesamtes gehirn zentrum betäubt und besser klar kommt, aber naja, ist ja illegal.

3
Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

hab auch schon oft gesagt, dass ich heut kein alkohol trink, aber scheiss auf blöde sprüche! wenn jemand blöde sprüche raus haut chill ich nicht mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Freunde,

1
Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

- Ernsthaft, imo glaube ich, dass die meisten die einen deswegen belächeln, sich nur einen Grund suchen um vor anderen nen "coolen" Spruch zu bringen. Lässt sich relativ leicht kontern "Naund, was geht dich das an?" (obwohls natürlich besser gehen müsste) Es ist einfach lächerlich zu sehen, an was für Dinge sich die Menschen auf Partys doch reduzieren um sich für einen kurzen Moment überlegen oder anerkannt zu sehen.

2
Trinkt ihr?

- Ich trinke nicht, habe ich auch noch nie. In meinen Freundeskreis, 12-16j. habe ich mich immer darum gekümmert meine betrunkenen Freunde nach Hause zu bringen. Es hat mich einfach immer geschockt die Menschen so betrunken zu sehen. Heute weiß ich, dass Alkohol auch sehr positiv sein kann, aber bisher habe ich auch sehr exessiv ohne feiern können. Oft fragt man mich, ob ich hackedicht sei :angel:

3
Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

- Also ich komm ja vom Lande, hier gibts ständig Schützenfeste und andere Landjungend-Partys in denen reichlich getrunken wird. Wenn der Alkoholspiegel hoch sind, sind viele Idioten im Zelt unterwegs, ich musste mir da so einiges anhören, habe aber stehts gekontert. Ich muss sagen, dass das zum Teil die ein oder andere nivauvollere Frau interessiert hat, aber mehr als Gespräche waren da nie. Ansonsten spielen die anderen wenn einer so anfängt meistens mit, sind ja auch betrunken.

Wenn mann seinen Mann steht und sagt was man denkt und das man sich nicht rechtfertigen braucht, ists selbst im Saufgelage im Zelt schonbald vergessen!

Gut, hört sich so an als würde ich mich damit sehr beschäftigen, keine Sorge, ich sitze hier vor meinen Matheunterlagen und langweilige mich. Denkt immer daran, dass es keine NORM zum Feiern gibt, wer nicht trinken will, muss nicht, fertig.

Gruß

Marley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Alkohol:

Ich finde es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man mit Kollegen mal eine nette Sauftour macht, im Prinzip also bei einem "Männerabend" wenn ihr so wollt. Wenn ich aber vorhabe abends zu gamen und mit meinem Wing unterwegs bin, gibts höchstens mal ein Bier. Es gibt sicherlich nichts schlimmeres als abends von einem Besoffenen vollgelabert zu werden, der sich nicht mehr im Griff hat. Alkohol schmälert den Erfolg. Die einzigen, die darauf noch anspringen, sind die Frauen, die nachts um 4 noch im club sind und nur drauf warten von jemandem mit nach Hause genommen zu werden. Und wer von uns will schon die Reste abgreifen???

LG

crazy_dancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinke nur was mit meinen Kumpels wenn wir einen gemütlichen Abend machen,

oder wenn ich sehr viele Probleme habe, Stress mit der Ex, Anzeige, der ganze Scheiss.

So pro Woche dann 2-4x, aber eigentlich nicht täglich oder so.

Da ich mich eigentlich in Fitness mehr reinhängen wollte, wäre es eigentlich besser, den scheiss Alk ganz

wegzulassen, aber naja, geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist halt ich Alkohol in der rechten Hand und mit Schwung zur Kehle.

Manchmal halte ich es auch mit der linken Hand, aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Trinke wenn ich feiern gehe ab und zu was. Manchmal auch garnicht. Hmm...manchmal hab ich auch bock mehr zu saufen und paar Tequila hinterherzuhauen, einfach weil ich grad bock drauf hab^^. Aber ich habe jedesmal die volle Kontrolle über mich und kann gut abschätzen wieviel ich vertrage. Auf mein "Game"(das überhaupt "game" zu nennen, find ich irgendwie widerlich^^) wirkt sich das net sonderlich aus. Versuche was bei Frauen sowohl im alkoholisierten als auch im nichtalkoholisierten Zustand. Wurde jetzt nie dumm angemacht, wenn ich mal nichts getrunken habe. Oder vllt früher, aber wann war das ..in der 9. Klasse oder so? lol, Mir ist es auch egal, wenn andere nichts trinken. Was kümmert mich das, is mir total lalle. Mit Spießer hat das ganze nichts zu tun, wenn man besoffene Vollpfosten runtermacht wenn sie meinen 'n dummen Spruch abzulassen, nur weil man nichts trinkt. Is doch kindisch von denen. Wenn sie sich vollaufen lassen, meinetwegen, aber net andere runtermachen deswegen. Geht garnicht.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke inzwischen kaum was, früher war das mal anders. ;-) Inzwischen macht es mich zu schnell müde (ja, ja das Alter). Außerdem habe ich die dumme und völlig uncoole Angewohnheit, dass ich immer weiter trinke, wenn ich einmal anfange. Jetzt nicht bis zu Besinnungslosigkeit oder Willenlosigkeit, aber doch zu viel. Und dann ist der nächste Tag gleich mit im Eimer. Dates laufen nach meiner Erfahrung mit Alk auch nicht zwingend besser (höchstens ganz am Anfang beim ersten Drink als Eisbrecher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur noch ein Feierabendbier allerhöchstens. Ohne Alk kann man auch gut Feiern, vorallem wenn die Konkurrenz auf dem Klo kotzt und man nüchtern ist und HB mitnehmen kann! haha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer beim feiern. Auch bis ich voll bin :D. Ob ich mich dann noch konzentrieren kann? Jop. Ob ich dann noch immer game? Jop. Erfolgreich? Si, si. Sehe also keinen Grund auf Alkohol zu verzichten. Jedenfalls nicht im Bezug auf Pick up.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe momentan was Alkohol angeht irgendwie ein bisschen zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite trinke ich seit 2-3 Jahren jedes Wochenende min. eine Flasche Wodka zum Vortrinken mit irgendeinem Bro; auf der anderen Seite merke ich mittlerweile, dass der Alkohol mir nicht wirklich viel bringt.

Man hat sicherlich durch Alkohol mal die ein oder andere HB abgeschleppt und seinen Spaß gehabt, aber irgendwie ist es auf lange Sicht auch nicht das Wahre, wenn man - wie ich - eher auf 'der Suche' nach einer LTR ist bzw. seine Priorität beim Sport gelegt hat. Dazu kommt noch, dass Alkohl bei mir nur bewirkt, dass ich langsamer rede und weniger mitbekomme, aber trotzdem nicht 'offener' oder 'lustiger' bin. Zumal ich nicht alkoholisiert mit dem richtigen State auch absolut kommunkativ sein kann. Der Kostenfaktor ist da auch so eine Sache, immerhin kann man betrunken nicht fahren, was Taxikosten impliziert und der Suff an sich kostet ja generell auch ordentlich.

Am Wochenende jetzt werde ich in 2 verschiedenen Clubs sein. Ich glaube, ich trinke einfach mal gar nichts und gucke, wie sich der Abend entwickelt. Blöderweise habe ich viele Freunde, die regelmäßigen Alkoholkonsum pflegen und dann dementsprechend "intollerrant" sind und dann sowas raushauen werden wie "du trinkst doch sonst immer, bla bla". Da muss ich zusehen, dass ich nicht in alte Verhaltensmuster zurückfalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hier und da mal ein Bierchen. Bacardi.Cola und Wodka-O passt auch immer ganz gut, wenns denn einen Anlass gibt.

Aber die gibts ja immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trinken ist nicht gleich trinken!

Es gibt einen Unterschied den man beim gamen beachten sollte:

Gegen ein,zwei Bier oder Cocktails ist nichts einzuwenden. Doch sollte man sich die Frage stellen ob man trinkt, weil man gerade Lust dazu hat oder ob man es braucht um locker zu werden!

Wenn Ihr Alkohol immer braucht um locker zu werden, dann solltet ihr mal schauen ob ihr nicht ein Problem habt!

Dann gibt es noch die -> Voll,voller,am vollsten! Da ist dann nichts mehr mit gamen bzw. das was man kontrolliertest flirten nennt.

Vielleicht habt ihr damit beim Restef***en eine Chance (hab ich auch schon gesehen), nur müsst ihr wissen was euer eigener Anspruch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinken ist nicht gleich trinken!

Word !!!

Ich werde nie wieder verdammt so viel Alkohol trinken und vor allem nicht gemischte Sachen..

Paar Bier ist gechillt, aber zu viel und Schnapps fast jedes Wochenende nicht mehr schön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden