Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab früher auch seeehr tief ins Glas gelangt und es häufig übertrieben. An einem Abend bin ich an 5 verschiedenen Orten aufgewacht, ohne zu wissen was passiert ist. Hab mir sagen lassen, dass ich ohnmächtig umgefalln bin als mir ein HB an die Hose wollte :-D

Mitlerweile trinke ich aber kaum noch. Vllt 2-3 Mal im Monat.

Das geile sind die Reaktionen. Die meisten Leute denken ich kann nur betrunken sein, so wie ich Party mach.

Darauf immer: eehh,nee ich bin komplett nüchtern B-)

Man muss sich einfach so pushen, das die Mentalität die gleiche ist, wie wenn man schon paar Bier drinne hat.

Und wenns dann mal wirklich so ist, fühlst du dich mächtiger als jemals zuvor ^^

Bei mir kam das durch diverse Club-Besuche für die n'Auto nötig war und die Tatsache, dass ich Todesängste hab wenn meine Kumpels fahrn ^^

gruss

El D.

Kann hier nur zustimmen !Bei mir war es so ähnlich und die Reaktionen beim Party machen auch. Gerade gestern habe ich eine halbe Stunde mit einer Hb abgehangen und sehr viel Blödsinn gemacht, und sie konnte es fasst nicht glauben das ich nichts getrunken hatte.

Ich muss mich aber noch dazu überwinden so kranke Sachen zu machen die ich manchmal abziehe wenn ich betrunken war...Zwei HB's neben mir, eine links, eine rechts...hab von beiden die hände gehalten und fußkontakt gehabt, und sie haben das auch gesehen...

Letzten Endes musste ich nichts machen, und sie haben sich auf einmal um mich geprügelt, im gegensatz zum Anfang. Und die eine war wirklich sehr sehr hübsch.

naja, ich muss mir noch bessere Nüchtern-Eier wachsen lassen ;)

bearbeitet von MariusK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nun mal sehr ungewöhnlich das man auf jemanden trifft der keinen alkohol trinkt, ich kenne privat nur einen der nix trinkt. der ist aber immer unser fahrer was auch gut ist :) aber dumme sprüche sind ihm noch nicht untergekommen

Ich trinke auch 1. bin ich barkeeper und 2. ist es ein genussmittel, es schmeckt einfach gut und die zeiten wo man sich abschießt sind vorbei. 3. aus interesse des job's wegen.

sprüche verteile ich so gut wie nie, ausser mal das dies eine bar sein und man dort trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach spielt da auch die individuelle "Offenheit" eines jeden eine Rolle, sprich wie introvertiert oder extrovertiert man selber ist.

  • Bei eher introvertierten Menschen hat Alkohol durchaus eine auflockernde Wirkung im positiven Sinne, da - in Maßen genossen- Hemmungen soweit abgebaut werden, dass diese Personen offener auf andere Menschen zugehen und ihren Spaß mehr ausleben, als sie es ohne Alkohol machen würden. Diesen Menschen hilft Alkohol oftmals wirklich, um die Party "mit zu erleben" und nicht nur an der Bar zu stehen und am Drink zu nuckeln.

  • Bei Personen, die sowieso von Grund auf extrovertiert sind hat Alkohol natürlich die gleiche Wirkung, allerdings stelle ich hier allzu oft fest, dass diese Menschen nach dem Genuss des vierten oder fünften Drinks extrem aufdrehen, was dann sehr schnell in aufdringliches und nerviges Verhalten umschlägt.

Ich will damit nicht verallgemeinern, denn sicherlich gibt es auch viele Menschen, die irgendwo zwischen einer extremen Intro- bzw Extrovertiertheit in eine Schiblade gehören. Ausnahmen bestätigen halt die Regel ;-) Jedoch ist das ein Grundmuster, welches ich immer wieder erkennen kann... :pardon:

Ich persönlich stecke irgendwo zwischen "Normalo" und "Extrovertierter" in den Schubladen. Wenn ich feiern gehe genehmige ich mir gerne 2 oder 3 Drinks (ab und zu auch mal mehr, aber nie bis zur Oberkante Unterlippe), allerdings mehr aus Genuss, weil vieles von dem Zeug einfach so lecker ist ^_^ Allerdings stehe ich auch ohne Alkohol die ganze Nacht auf der Tanzfläche und genieße die Blicke der Ladys B-) Ich bin allerdings auch seit Jahren hobbymäßig semi-professioneller Tänzer aus Leidenschaft... 1.) haben Tänzer eh allesamt einen an der Klatsche und 2.) hab' ich kein Problem damit zwischen fremden Menschen im Mittelpunkt zu stehen...

Aber wie gesagt: jedem das seine. Und je nach Persönlichkeit und Ausmaß des Alkoholkonsums kann es sowohl förderlich als auch absolut zerstörerisch für's Game werden...!

Meine Erfahrung:

Extrovertierte Menschen verändern sich nicht allzu stark auf Alk. Diverse Südeuropäer und Südamerikaner in den letzen Jahren kennengelernt, da passieren nicht so krasse Gemütsumschwünge wie z.B. bei Deutschen oder Russen.

Ich: Merke von Alk praktisch keinen Effekt. Minimale Launenverbesserung nach 2 Drinks oder so, dann lange nix, dann werde ich müde und mir wird schlecht. Toll. Daher zwar kein Verzicht, aber mit wenigen Ausnahmen starke Einschränkung des Alks. Positive Effekte sind mir einfach zu gering für die Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, also ich will jetzt hierzu auch mal noch was sagen.

Ich bin 21 und trinke selten bis nie Alkohol. Bei mir ist es allerdings so, dass ein sehr großer Teil meiner Freunde das genauso hält.

Ich habe eig. auch nichts gegen den Alk an sich. Ich trinke zu Geburtstagen, Hochzeiten, Silvester... (eben wichtige Feierlichkeiten) auch gerne mal etwas mit (eben zum anstoßen), allerdings nie wirklich viel und dann eig. auch nur Sekt oder Wein (Wein ist sowieso das Beste, dazu lass ich mich auch abends mit meinem Dad zusammen mal hinreißen^^)

Mir geht nur diese "wir gehen weg um uns zu betrinken und ohne alkohol is eine party scheiße mentalität" tierisch auf den beutel...^^

Aber ansonsten... gib nichts darauf was andere sagen, zieh dein Ding durch und steh zu deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pleas

wenn ich an manchen tagen etwas mehr alk als sonst getrünken habe, geh ich meistenes voll ab, das lustige daran ist das sich am nächsten tag weiber bei mir melden (facebook-scheiß) und mich einladen um noch einen zu trinken. besoffen bin ich sehr sexuell, agressiver, alles geht mir am arsch vorbei und ich rede nur scheiße

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich an manchen tagen etwas mehr alk als sonst getrünken habe, geht ich meistenes voll ab, das lustige ist das sich am nächsten tag weiber bei mir melden (facebook-scheiß) und mich einladen um noch einen zu trinken. besoffen mit ich sehr sexuell, agressiver, alles geht mir am arsch vorbei und ich rede nur scheiße

same here. Mit Alk läuft es einfach so viel besser.

Nur denk ich mir unter Strich: "Fuck, das muss auch ohne Alk klappen"

und man leidet am nächsten Tag nicht so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm trinke eigentlich immer wenn wir wo feiern gehen. Da ich grade im Ausland bin unter lauter Backpackern ist Nicht-trinken eigentlich fast ein No-go. Aber z.B. kommt dann ab und an das Problem dass ich mich wie gestern früh frage ob ich mir die Frau der letzten Nacht nicht zuuu schön getrunken habe...

Hatte auch schon das Problem das mit zu viel Alkohol ich auch keinen mehr hochbekommen habe.

Ohne Alkohol bin ich zu wenig C&F finde ich persönlich, daher lande ich bei Dates ohne Alk öfters mal in die Friendzone. Aber immerhin weiß ich woran ich arbeiten muss. Mit Alkohol kann ich persönlich auch besser neue Sprüche oder Verhaltensweisen ausprobieren an Frauen ohne mir zuviel Gedanken darüber zu machen. Daher würde ich schon sagen Alkohol ist gut, aber man muss rechtzeitig auch mal ein Wasser bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es kommt sehr auf die Menge Alkohol an. Generell denke ich, dass ich ganz ohne Alkohol am stärksten game, weil alle Sinne scharf geschaltet sind und ich hellwach und konzentriert bin. Gleiches gilt etwas abgeschwächt auch dann noch, wenn ich schon etwas getrunken habe. Sollte ich richtig betrunken sein, leidet mein Game sehr stark darunter. Dann ist das aber auch nicht mehr meine größte Priorität.

Deshalb klassischer Ablauf für mich: Gamen -> Trinken -> Gamen -> Trinken -> Trinken -> ab nach Hause (Wenn das Game an einer Stelle erfolgreich war, wird die Kette unterbrochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gutes Thema!

Das schlimmste und schlechteste was man machen kann, ist einen Abend zu planen an dem man einen Vollsuff erleben will. Es gibt nichts armseligeres in meinen Augen. Grundsätzlich trinkt der Gentleman und Pickup Artist nur dezent (wenn überhaupt).

Das wichtigste überhaupt is aber, dass du dich selber im Griff hast. Ein betrunkener Mann ist in den Augen der HBs unattraktiv, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Ihr müsst euch benehmen können, als wärt ihr komplett nüchtern.. Sobald ihr diese Grenze erreicht, wenn ihr merkt, jetzt wirke ich betrunken, direkt an die Bar und eine Cola bestellen...

Es gibt natürlich Ausnahmen unter den Ladies, aber generell sind die schärferen Frauen eher Schickimicki und Edel als versoffen und partygeil.

So far

ANR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich betrunken bin oder nicht. Ich denke auch im Vollsuff - für meinen Geschmack - viel zu rational, insbesondere im Gespräch mit Frauen und infolgedessen ändert dieser Faktor rein gar nichts. Ich will einmal soviel trinken, dass ich keine Hemmungen mehr besitze, aber das schaffe ich - obwohl ich zum oberen Teil der Bevölkerung gehöre, was die Alkohlverträglichkeit angeht - wohl nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trinke bloß in Gesellschaft. Vorteil dadurch ist, dass ich zu spüren bekomme, was Carpe Diem bedeutet. Nachgedacht wird nicht, wird gesagt und getan, was gerade Spaß macht. Wenn es nur immer so sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überzeugter 0-Tropfen-Abstinenzler. Es lebt sich einfach viel sorgenfreier, kann ich nur jedem ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trinke gerne und viel. Aber nur in Gesellschaft. Es kam erst drei mal vor, dass Ich mir alleine mal ein Bier gegeben habe...

Aber trotzdem: Ich denke, es ist das beste, wenn Ich in nächster Zeit komplett damit aufhöre. Auf der letzten russischen Hochzeit habe Ich 2 Flaschen Wodka an einem Abend getrunken und war immer noch nicht so besoffen, wie ich es noch vor einem Jahr nach einer viertel Flasche gewesen wäre. Das ist schon ein Alarmzeichen. Außerdem merke Ich, dass Ich mich ohne Alkohol noch viel zu unsicher auf Parties fühle.

An alle, die nichts trinken: Meinen Respekt habt ihr ;) Scheißt auf Leute, die euch was erzählen von wegen "Lusche" oder sonstiges. Es waren bestimmt schon XX Lays, die Ich mir durch den Alkohol versaut habe. Entweder, weil es erst gar nicht zur heißen Situation kam weil man sich daneben benahm, oder weil der kleine Piepmatz lieber schlafen wollte. So isses.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leute ihr seit alle spiesser.

wenn die leute trinken wollen und spass dabei haben, dann lass sie doch. Außerdem was interessiert euch die meinung wenn ein besoffener kollege dich langweillig nennt, weil du nichts trinkt?!?

ich trink ab und zu, so doll beim stört es mich gar nicht beim gamen.

hab kein problem mit leuten die beim gamen bisschen t rinken. mich interessiert es nicht, in welchem zustand ich eine hb close, weil ich genau weiss das ich beim date sie so oder so von mir ENDGÜLTIg überzeugen werde.

Bist du besoffen oder schonmal was von deutscher Grammatik/Rechtschreibung gehört?

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin 18. Krieg zwar Pickup mäßig nichts auf die Reihe trinke aber trotzdem seit kurzem nichts mehr. Habs einfach zu oft übertrieben. Erklärung bin ich niemanden schuldig. Wenn ich nix trinken will, dann trink ich nicht. Ich versuche auch nicht andere Leute dazu zu bekehren nix zutrinken. Jeder muss wissen, was richtig für ihn ist. Und wenn mir jemand mit dem Spruch kommt: Jeder trinkt in dem Alter, das ist richtig, das macht man so usw. Dann antworte ich: Milliarden Fliegen können nicht irren, iss Scheisse.

Mfg Max

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trinke gerne und viel. Aber nur in Gesellschaft. Es kam erst drei mal vor, dass Ich mir alleine mal ein Bier gegeben habe...

Aber trotzdem: Ich denke, es ist das beste, wenn Ich in nächster Zeit komplett damit aufhöre. Auf der letzten russischen Hochzeit habe Ich 2 Flaschen Wodka an einem Abend getrunken und war immer noch nicht so besoffen, wie ich es noch vor einem Jahr nach einer viertel Flasche gewesen wäre. Das ist schon ein Alarmzeichen.

Haha, nicht dein Ernst. 0,33er zählen nicht. Nach 2 Flaschen Vodka (à 0,7l) in einer Zeit von ca. 6 Stunden hat jeder Mensch (unter 100kg, da zähle ich dich dazu) Promillewerte im Todesgefahrbereich. Egal wie "trinksfest" du bist.

An alle, die nichts trinken: Meinen Respekt habt ihr ;) Scheißt auf Leute, die euch was erzählen von wegen "Lusche" oder sonstiges. Es waren bestimmt schon XX Lays, die Ich mir durch den Alkohol versaut habe. Entweder, weil es erst gar nicht zur heißen Situation kam weil man sich daneben benahm, oder weil der kleine Piepmatz lieber schlafen wollte. So isses.

Und wie viele hast du dir erst durch Alkohol geklärt (no offense)? Sicherlich Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im moment gar kein Alkohol aber zu meinen spitzen Zeiten war ich dem Alk nich böse und so verhielt sich das bei mir:

Tequila - macht dich verrückt bzw. sorgt für verrückte Nächte -> caaaaazy

Whiskey - macht mich zum geilsten (hornysten) Typen im Club und hat auch immer gut was bewirkt ;) -> hoooorny

Vodka - immer den klaresten Kopf , seeehr talkative ,evtl n bisschen aggresive

Bier - müde -> trink ich sowieso gar nich

wie siehts bei euch aus?

mfg

Kash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es letztes Jahr geschafft, ein halbes Jahr keinen Alkohol zu trinken, weil ich einfach kein Bedürfnis dazu hatte. Seit Pfingsten gebe ich mir alle 2-3 Wochen mal wieder die Kante: Ab einem bestimmten Pegel bin ich meiner Meinung nach zu offen und gehe einigen Leuten sogar auf die Nerven. Jaja... :D Die Frauen kann ich dann auch vergessen...

Wie sieht es bei euch aus? Gebt ihr euch ein Limit, was oder wie viel ihr am Abend trinken dürft? Ich fahre immoment die Schiene, dass ich mir am Abend vornehme nicht mehr als 2 Bier und 1 Whiskey zu trinken, damit ich mich noch kontrollieren kann!

bearbeitet von JumperDeluxe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.