Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schmaler Grat ist ein gutes Stichwort.

"Kein Alkohol bla bla besseres Game" Wer soviel säuft, dass er seine Muttersprache nicht mehr kann, Pech gehabt. In Maßen beeinträchtigt der Alk das Game nicht.

Und selbst wenn, von denen die Saufen ficken 80% mehr als die KJs hier die bölken " Alkohol schelcht fürs Game mimimi" :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, es kommt auch immer auf die einzelne Person an.

Es gibt Typen die trinken bis zum umfallen und schleppen trotzdem immer Hb's ab, nur ob der Sex ihnen dann Spaß macht bzw. ob der kleine Krieger dann mitspielt ist die andere Frage. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau auf die Person.

Der eine hat Samstag ins Discowaschbecken gekotzt der andere macht NC und KC :D

Wer mit Alk nicht umgehen kann, sollte es dann wirklich lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Freundeskreis war ich der Erste der mit dem Alk trinken vor/im Club zu trinken da ich auf Diät war.

Ich habe gemerkt dass ich auch ohne Alk richtig abfeiern kann und ich ihn nicht mehr brauche. Höchstens trinke ich zu größeren Events wie Geburtstage und Silvester.

Irgendwann zogen meine Freunde mit und verzichteten auch auf Alkohol.

Ich ziehe das grüne Wunderkraut eh vor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Freundeskreis war ich der Erste der mit dem Alk trinken vor/im Club zu trinken da ich auf Diät war.

Leangains Alkohol Guide ist dein Freund.

Nur Proteine und Gemüse (oder wie ichs mache, gleich nen PSMF Tag) und nur Vodka mit Zero Getränken!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, nur den Proteinbedarf essen und dann nur Hochprozentiger mit Zero-Getränken.

So mach ich es immer wenn ich auf ein Event gehe. In der Disco brauch ich einfach kein Alk und komme auch so klar.

Darf man eigentlich nach der Leangains Alkohol Guide auch was zwischen dem Trinken snacken wenn man nicht über seinem Kalorienbedarf ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach spielt da auch die individuelle "Offenheit" eines jeden eine Rolle, sprich wie introvertiert oder extrovertiert man selber ist.

• Bei eher introvertierten Menschen hat Alkohol durchaus eine auflockernde Wirkung im positiven Sinne, da - in Maßen genossen- Hemmungen soweit abgebaut werden, dass diese Personen offener auf andere Menschen zugehen und ihren Spaß mehr ausleben, als sie es ohne Alkohol machen würden. Diesen Menschen hilft Alkohol oftmals wirklich, um die Party "mit zu erleben" und nicht nur an der Bar zu stehen und am Drink zu nuckeln.

• Bei Personen, die sowieso von Grund auf extrovertiert sind hat Alkohol natürlich die gleiche Wirkung, allerdings stelle ich hier allzu oft fest, dass diese Menschen nach dem Genuss des vierten oder fünften Drinks extrem aufdrehen, was dann sehr schnell in aufdringliches und nerviges Verhalten umschlägt.

Ich will damit nicht verallgemeinern, denn sicherlich gibt es auch viele Menschen, die irgendwo zwischen einer extremen Intro- bzw Extrovertiertheit in eine Schiblade gehören. Ausnahmen bestätigen halt die Regel ;-) Jedoch ist das ein Grundmuster, welches ich immer wieder erkennen kann... :pardon:

Ich persönlich stecke irgendwo zwischen "Normalo" und "Extrovertierter" in den Schubladen. Wenn ich feiern gehe genehmige ich mir gerne 2 oder 3 Drinks (ab und zu auch mal mehr, aber nie bis zur Oberkante Unterlippe), allerdings mehr aus Genuss, weil vieles von dem Zeug einfach so lecker ist ^_^ Allerdings stehe ich auch ohne Alkohol die ganze Nacht auf der Tanzfläche und genieße die Blicke der Ladys B-) Ich bin allerdings auch seit Jahren hobbymäßig semi-professioneller Tänzer aus Leidenschaft... 1.) haben Tänzer eh allesamt einen an der Klatsche und 2.) hab' ich kein Problem damit zwischen fremden Menschen im Mittelpunkt zu stehen...

Aber wie gesagt: jedem das seine. Und je nach Persönlichkeit und Ausmaß des Alkoholkonsums kann es sowohl förderlich als auch absolut zerstörerisch für's Game werden...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin neu bei den PUs.

Normal trinke ich schon gerne über den Durst aber als PU halte ich mich in letzter zeit Zuück und es klapt supper (Übung fehlt noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, was der Alkohol beim Pick Up für eine Rolle spielt. Ich meine, es ist mit Sicherheit so, dass Alkohol bei vielen eine auflockernde Wirkung hat, aber es geht doch um Persönlichkeitsentwicklung und nicht darum, es "irgendwie" hinzubekommen. Jetzt wird vielleicht der ein oder andere sagen, dass ein paar Drinks ganz gut sind, wenn man es wirklich noch gar nicht auf die Reihe bekommt, doch dann besteht die Gefahr, dass man es immer so durchzieht, weil man glaubt, es nicht anders zu können.

Ich trinke fast nie mehr als 1-2 Bier, schon weil das Besaufen an sich nicht so mein Ding ist. Ich denke wer drauf steht, kann sich auch ruhig einen reinhauen, aber nicht mit dem Hintergedanken, dadurch besser Frauen ansprechen zu können. Wenn man nüchtern war, ist das Erfolgserlebnis hinterher doch auch viel größer! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pfederflüsterer: Dosenbier kann ich zwar schon aus weltanschaulich-religiösen Gründen nicht gutheißen, aber das Video ist geil! Ich möchte nicht wissen, wie viele Takes für jede Szene gebraucht haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's mir vor einem knappen Jahr richtig vermiest bei einer Frau, wegen Alkohol, und ich traure dieser Tatsache heute noch manchmal ein wenig nach und deshalb trinke ich weniger. Ich trinke gerne, komme aber auch manchmal ohne aus. Gestern erst, Homeparty, alles "umsonst", trotzdem habe ich nur den gesammten Kaffee Haushalt der Küche aufgebraucht, Wein, Bier und Vodka dafür aber links liegen gelassen.

Ich hoffe hier eröffnet niemand einen Thread mit dem Titel "Wie haltet ihr es mit dem Kaffee", weil da bin ich als Liebhaber sofort durchgefallen. :)

Lg Ma'

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kann schon was gegen den lieben Kaffee tun :P Also Abends ist es bei mir unterschiedlich. Mal trinke ich viel mal nur ein paar Bier. Da ich aber auch in der Stadt einfach so Frauen anspreche hat es keinen Einfluss aufs ansprechen. Das einzige was ich gemerkt habe ist das ich manchmal zu schnell auf KC gehe wenn ich genug inuts habe ;) Da ich aber immer nach Hause komme und nie sowas wie einen Filmriß hatte stört mich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe früher auch gesoffen wie ein Loch im Glauben man macht es sich leichter - im Nachhinei neben AA der größte Fehler gewesen...

Durch halbwegs nüchtern und zurechenbar sein hebt man sich sowieso schonmal von den meisten Leuten in Clubs usw ab und ich fahre nüchtern einfach ein viel besseres Game!

Also ein paar Cocktails oder so stehen schon meist am Programm, aber stockvoll bin ich schon lange nichtmehr gewesen - gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe aufgrund des Bodybuildings schon gar keine Lust mehr zu trinken, lieber den ganzen Abend bei Sinnen und keinen 0815 Körper..!

so 0815 wie Martin Berkhan :spiteful::-p:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

Du bist 18, du bist auf ner Party wo bestimmt jeder mindestens 10 gute

trinkgeschichten hat und natürlich eventuell darüber bragen möchte.

Du trinks nicht also bist du in den Augen der anderen ein langweiler :P

2

Trinkt ihr?

Nur manchmal, ein guter Schuss Rum macht dem Manne mum :-p

Hilft vor allem manchmal newbies wie mir

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

Klar bin genau so alt wie du und blöde Sprüche sind da schon ne regularität

kleiner Tip nimms mit Humor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

Wurde ich nie, passiert denke ich auch eher den in der Ecke stehenden, sich nur über die Angetrunkenen beschwerenden Langweilern, welche den ganzen Abend auf ihrem Handy tippen, weil sie nichts mit sich anzufangen wissen.

2

Trinkt ihr?

Ab und zu. Je nach Entfernung zur angepeilten Location und erklärtem Tagesziel wird ein Fahrer ausgesucht, also ist früher oder später jeder mal nüchtern.

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

Als ich 16 war einmal. Das war es dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange man trinkt um etwas betrunken und gut drauf zu sein ist es noch in Ordnung. Sobald ihr allerdings an dem Punkt seid nur noch einen Grund zu suchen, um nicht zu trinken und ihr den Alkohol als Durstlöscher seht, macht euch Gedanken - und ich rede hier nicht von Bier!

Lasst es einfach. Macht euch physisch sowie sozial kaputt.

Wer es dennoch nicht lassen kann, den nächsten Morgen viel Wasser und Vitamin, Magnesium BRausetablette - wirkt Wunder. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es dennoch nicht lassen kann, den nächsten Morgen viel Wasser und Vitamin, Magnesium BRausetablette - wirkt Wunder. =)

Wir gleich mal fieldtested ;)

tumblr_m84yqeuvXQ1rziwwco1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ebenfalls für die Fitness mit dem Rauchen und dem Trinken aufgehört.

Bis jetzt vermisse ich es auch nicht muss mir aber auch öfter mal was anhören, dass man mit Alkohol ja soviel Spaß hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist doch auch so. Solange man es nicht übertreibt macht Alkohol nunmal lockerer. Ob das nun in die PU-Propaganda passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke eher weniger bis gar nichts, seid ich mal in italien von 5 typen im vollsuff angestiegen wurde. hilft auch nicht wirklich bei der Konzentration und wenn ich mein Gehirn und meine Reflexe brauche, zB beim Autofahren, dann erst recht nicht!

Ich hab auch mit dem rauchen (zu 99%) aufgehört, aber das ist eher wg meinem Sport.

Dumme sprüche eher weniger, ich sag meistens ich trink nix ich muss morgen arbeiten oder noch Autofahren, das beeindruckt die meisten mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen

Alkohol trinkt?

Weil die gesellschaftliche Meinung sagt, dass man nur Spaß haben kann, mit Alkohol und viele gar nicht versuchen ohne auszukommen und Alkohol mit Spaß verbinden. Trinkst du keinen Alkohol hast du dann halt keinen Spaß (is natürlich quatsch :P)

2

Trinkt ihr?

Am liebsten gar nicht, wegen der Gesundheit und dem Krafttraining... Ich hatte früher extrem viel getrunken aber dann gemerkt, dass Alkohol mich kaum verändert. Je länger der Abend dauert, je besser wurde meine Stimmung, das lag aber nicht am Alkohol, was ich auch irgendwann herrausfand. Man kann mir nicht anmerken, ob ich getrunken habe oder nicht, also warum dann das Gift reinschütten? :P

Selbstbewusst und auf Frauen zugehen ist auch ohne Alkohol kein Problem ;-)

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden

Sprüchen gemacht?

Gruppen wo ich die Leute kenne finden meine Einstellung gut (weil sie auch wissen, wie ich ohne Alkohol drauf bin) neue sind aber erst immer ein wenig skeptisch und belächeln auch ein wenig, bei denen mach ichs meist so, dass ich ganz am Anfang ein paar mittrinke und dann einfach Fanta trinke ohne das zu mischen, merkt dann auch keiner ;-)

Am einfachsten und angenehmsten ist immer noch

"Ne sorry, muss fahren" dann beschwert sich keiner und jeder aktzeptierts ;-)

mfG Optimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden