Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur geistig schwache und labile Menschen geben sich Süchten hin.

So Moralapostel wie du, die sich für etwas besseres halten und alle anderen verurteilen sind die wirklich geistig zurückgebliebenen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trinke und rauche nie.

Wozu auch? Hat nur Nachteile und da ich eh 5mal die Woche Sport und Fitness betreibe, ein absolutes no go.

Traurig, dass Menschen wie ich zu einer Randgruppe geworden sind.

Dabei sollte das die Normalität sein, und nicht anders herum.

1. Alkohol und Tabak sind GENUSSmittel

2. Du machst 5x in der Woche Sport und stellst alles andere hinten an? Was sagt uns das?

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trinke und rauche nie.

Wozu auch? Hat nur Nachteile und da ich eh 5mal die Woche Sport und Fitness betreibe, ein absolutes no go.

Traurig, dass Menschen wie ich zu einer Randgruppe geworden sind.

Dabei sollte das die Normalität sein, und nicht anders herum.

1. Alkohol und Tabak sind GENUSSmittel

2. Du machst 5x in der Woche Sport und stellst alles andere hinten an? Was sagt uns das?

;-)

Wer sagt, dass ich alles anderer hinten anstelle?

Soll ja auch soetwas wie Zeitmanagment geben.

Was sagt uns das?

Das ich durch und durch ein geiler Typ bin, der gut Frauen fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da mal ne Frage:

Trinkt ihr eigentlich auch "Mädels-Getränke"? Weil ich trinke sehr gerne Malibu Kirsch. Allerdings muss ich mir dann immer Kommentare von Kumpels anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scrubs-jd.jpg

Was kümmern dich die anderen? Wenns dir schmeckt kannst du trinken was du willst.

Denk nurmal an Bear Grylls, und der ist jawohl ultra-alpha.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier ist mein Senf zu der Sache: es ist sicherlich bei jedem anders, aber für mich ist es am besten, wenn ich nichts trinke. Dann habe ich mich einfach besser unter Kontrolle. Trinke ich was, bin ich zu high energy, d.h. ich rede zu schnell. Außerdem: wenn Frauen merken dass du was getrunken hast schnell ihr Bitch Shield oft in die Höhe. Ich habe mit Alkohol weniger Erfolg als ohne. Anders ist es wieder wenn ich extrem voll bin. Dann geh ich auf die Tanzfläche und lass den Caveman raus, d.h. ich bin extrem hartnäckig. Dann klappts auch. Aber das ist dann kein wirkliches Game mehr.

Mein letztes Argument ist die AA. Wenn du immer nur approachest wenn du was getrunken hast wirst du es nicht lernen nüchtern zu approachen. Umgedreht aber schon.

Darum: beim Gamen keinen Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man im Club ankommt und sich dann erstmal 2-3 Bierchen genehmigt, wird man nach ner halben Stunde schnell lockerer. Wenn man aber einfach mal nicht diese 2-3 Bierchen trinkt, wird man ebenso von alleine lockerer!

Man hat sich an den Laden und die Atmosphäre gewöhnt, dieses "Locker-werd"-Bierchen ist toal überflüssig, bzw. beschleunigt den Lockerungsprozess lediglich.

Meine Erfahrung: wenn ich an einem Abend nüchern nicht die Eier hab, Frauen anzusprechen, helfen auch fünf Bier nichts - also trinke ich zehn. Dann bin ich aber schon so voll, dass die Erfolgsquote beim Frauen ansprechen gegen 0 geht, es sei denn die sind genauso voll. Und das sind doch die Mädels, die man eigentlich vermeiden will.

Also: nüchtern gamen.

Hinzu kommt: Wir alle wissen, wie schön ein erster Kuss mit einer neuen Flamme ist. Aber dass der erste Kuss ohne Alkohol noch zehn Mal schöner ist, wissen viele gar nicht mehr... Eigentlich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinkt ihr eigentlich auch "Mädels-Getränke"? Weil ich trinke sehr gerne Malibu Kirsch. Allerdings muss ich mir dann immer Kommentare von Kumpels anhören.

Peacocking sogar bei der Alkohol Auswahl? :-D

Und lass sie doch quatschen? Ich trinke das was ich will und das solltest du auch tun,nur weil du nicht Bier und Whiskey wie 99% der Oberplayer trinkst heisst es noch lange nicht dass man sich dafür rechtfertigen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor komplett mit dem trinken aufzuhören also radikal NULL

weil es mittlerweile ein Problem ist denn Fang ich erst mal an dann gibt es kein stopp mehr und der Abend ist dann meist auch schon gelaufen.

An die die auch so radikal nichts trinken.

Wie lang hats gedauert bis man wirklich feiern gehen kann ohne einen Tropfen alk?

Wie geht ihr mit Situationen um in denen es quasi Pflicht ist was zu trinken?

Was bestellt ihr euch in Clubs/Bars als drinks? <-- die Frage beschäftigt mich fast am meisten

Gibts sonst Tipps wie man weg davon kommen kann aber trotzdem all die Dinge mitmachen kann bei denen (viel) alk getrunken wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann musst du an deiner disziplin arbeiten wenn du nicht aufhören kannst zu trinken.

ich trinke halt immer soviel daß ich den positiven effekt habe aber nie mehr daß ich dann nicht mehr klar sprechen kann usw.

im club hole ich meißt nur ein bier. wird sowieso von der karte abgezogen egal ob man kauft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch nie Alkohol getrunken oder probiert!!

Habe bisher immer Respekt dafür bekommen und teils abgefahrene, durchdachte Geschenke zum Bday!

Dummer Sprüche kamen nie.

Das einzige Problem ist, dass ich daher nicht so gerne in Clubs oder ähnliches gehe. Da trau ich mich nie zu tanzen oder Mädels anquatschen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking sogar bei der Alkohol Auswahl? ;-)

Und lass sie doch quatschen? Ich trinke das was ich will und das solltest du auch tun,nur weil du nicht Bier und Whiskey wie 99% der Oberplayer trinkst heisst es noch lange nicht dass man sich dafür rechtfertigen muss!

hab gestern malibu-kirsch getrunken, wurde mir von der barkeeperin empfohlen ;-)

hab aber keine dummen kommentare bekommen

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie lang hats gedauert bis man wirklich feiern gehen kann ohne einen Tropfen alk?"

Geht sehr schnell. 3 oder 4 mal rausgehen, dann hast du dich dran gewöhnt. War zumindest bei mir so.

"Wie geht ihr mit Situationen um in denen es quasi Pflicht ist was zu trinken?"

Was für Situationen sollen das sein? Bei Mit-Sekt-Anstoß-Gelegenheiten (hochzeiten, Geburtstage...) gibts in der Regel auch O-Saft für Antialkoholiker. Und wenn nicht trinkt man halt nichts. Wenn die Leute doof gucken - Pech gehabt.

"Was bestellt ihr euch in Clubs/Bars als drinks? <-- die Frage beschäftigt mich fast am meisten"

Alkoholfreies Bier oder Mineralwasser.

"Gibts sonst Tipps wie man weg davon kommen kann aber trotzdem all die Dinge mitmachen kann bei denen (viel) alk getrunken wird?"

Naja, die Teilnahme an Trinkspielen fällt natürlich raus. Aber sonst kannst du doch alles machen. Was natürlich nervt ist wenn deine Freunde so megavoll sind dass sie ätzend werden. Aber gut, dann sucht man sich im Club oder auf der Party halt andere Leute die nicht so voll sind.

Davon wegkommen kannst du nur wenn du dir ganz fest vornimmst, nichts mehr zu trinken. Ich habe z.B. mit nem Kollegen ne WEtte bis Silvester abgeschlossen. Der Einsatz ist gering, aber ich will diese Wette halt gewinnen. Und mich danach auf Genusstrinken beschränken. N Bier nach m Training, n Bier beim Fußball gucken... aber eben nicht mehr dieses harte Saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage auch meine Meinung, zumal ich das ganze in letzter Zeit geändert habe. Nachdem ich auf einer Party es bei meiner "grossen Liebe :p" mal so richtig verkackt hatte und morgens mit komischen Symbolen für männliche Genitalien im Gesicht aufgewacht bin habe ich mir gesagt, so mein Lieber jetzt ist aber Sense. (Natürlich habe ich das erst 2 Tage danach gedacht weil in dem Moment wo ich aufgewacht bin hatte ich nur den Gedanken "Mann ich hab voll den Brand, wo ist das Bier").

Lange Rede kurzer Sinn, 3 Getränke an einem Abend, schön verteilt, mehr nicht. Meist sind das dann 3 Bier weil ich den modernen Wodkakram da nicht trinke. Wenn es um approachs geht dann streiche ich meist noch 1 Bier und bleibe bei 2 weil ich einfach dann zu 100% noch bei mir bin, und 100% normal denke und das ist echt wichtig. Zwar vergisst man unter Alkoholeinfluss ein wenig die Angst, aber man vergisst auch die ganzen Routinen und die ganzen Pläne, Vorgehensweisen und den ganzen Kram den man sich vorgenommen hat und dann ist man am anderen Tag nur noch angepisst, also am besten ohne Alk ins Game.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu was DU willst, es sei denn du hast das Gefühl es zu brauchen obwohl du genau weist ohne währe besser.

Darum gehts doch hier, eigenständig werden in jeder Lebenslage

bearbeitet von Znaniya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, ich hab jetzt 1 Monat komplett gar nichts mehr getrunken.

Davor auch kaum noch was, nurnoch an Geburtstagen.

Einige Freunde haben natürlich versucht das ganze auch zu machen, aber die haben das nicht lange durchgehalten.

Also falls ihr den Willen habt ohne Alkohol Spaß zu haben, dann klappt das auch, wenn ihr die ganze Zeit denkt das es ohne Alkohol keinen Spaß gibt, dann wirds auch so sein.

Ich finds ohne Alkohol besser. Man spart Geld, stinkt nicht aus dem Mund und fühlt sich am Abend/Morgen auch noch gut.

An Tagen wie Silvester werde ich natürlich wieder was trinken, aber eben nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 17. sinds genau 4 Jahre ohne...

Das Leben wird nicht spannender, aber ich sage mal ganz ehrlich: Man kommt wesentlich besser an. Und ein guter Mindstate ist wesentlich besser um Spannungen zu lösen als ein Whiskey Sour...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 3 Wochen einfach mal aufgehört zu trinken. Es ist einfach viel besser als angetrunken. Je mehr Kontrolle man über sich hat desto höher sind die Chancen beim PU

Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zahlreiche Vorteile keinen Alc zu trinken: schont den Geldbeutel und den Kopf am nächsten Tag.

Außerdem kommt man damit auch noch besser an und hebt sich von der Masse ab - ich liebe diesen erstaunten Gesichtsausdruck von HBs wenn man sich an der Bar Nonalcoholics bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schönes kühles Blondes nachm Training und vorm Eskalieren kann mir keiner verwehren! :) Aber ab da wird nur noch Cola getrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ein schönes kühles Blondes nachm Training und vorm Eskalieren kann mir keiner verwehren! :) Aber ab da wird nur noch Cola getrunken.

Dir kann auch keiner ne Flasche Vodka verwehren, fragt sich nur inwiefern das sinnvoll ist nach dem Training Alkohol zu trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir kann auch keiner ne Flasche Vodka verwehren, fragt sich nur inwiefern das sinnvoll ist nach dem Training Alkohol zu trinken.

Vielleicht nicht für den Muskelaufbau. Für den eigenen Geist auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden