Freundin küsst nicht gerne....WTF?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey there!

Hier einige Angaben zu den involvierten PErsonen:

Ich: 26, seit 2jahren PU, dadurch mehrere FC`s etc., letzte längerdauernde "Beziehung" vor 2,5Jahren.

Sie: 24, seit 3Jahren single, HB8,5, blond, Studentin und potentielles Beziehungsmaterial für mich.

Situation: vor 3 wochen kennengelernt, verführt, beim 2ten date KC, beim 3ten und 4ten Date FC.

So, nun ist mir bereits am anfang aufgefallen, dass sie relativ schnell den KC abbricht, wenn ich ihn initiiere, dh, immer vor mir aufhört zu küssen und nie selber die initiative übernimmt. beim 2ten date dachte ich mir noch, "hm, resistance beim KC, kanns geben...muss wohl noch mehr attraction erzeugen".

Beim 4ten date vor dem FC hab ich das thema auch aufs küssen gelenkt und hab sie damit geneggt...worauf sie meinte "ich küss halt nicht so gerne" ...

habt ihr auch mit solchen frauen erfahrungen gemacht oder kennt solche HB`s??

Sie hatte bis jetzt 2langjährige Beziehung und ne 3wochen dauernde affäre. eine beziehung war mit einem albaner, dessen freunde ihr bei der begrüssung nie küsschen geben durften..nur er *g*

also wie bereits erwähnt, wäre sie es für mich wert mehr energie in sie zu stecken ;) sprich beziehungsmaterial, auf der anderen seite finde ich küssen was vom schönsten im leben und will darauf nicht verzichten, bzw. immer derjenige sein, der damit anfängt und sich das "erzwingen" muss. küssen ist doch ne wunderschöne art jemandem seine zuneigung zu zeigen!

wie würdet ihr vorgehen? gibt es da ne chance, dass sich das noch ändert, oder soll ichs lieber gleich sein lassen, weil wie gesagt, für mich ist das ein "must" in ner beziehung. gibts da nen tieferen grund dafür?? ich kann mir das echt nicht vorstellen, wie man nicht gerne küssen kann...hab bis jetzt auch noch niemenden getroffen, bei dems so ist..

achja, weder sie noch ich haben irgendwie mundgeruch und gemässe den ausagen einiger frauen kann ich gut küssen...hat sich also noch nie eine beschwert :-D

danke im voraus für eure tipps!

bearbeitet von urban turban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging mir mal ähnlich ... intensivere Küsse gingen NUR von mir aus. Küssen ja - aber eben nur was so "üblich" ist und auch das enorm zurückhaltend - zur Begrüßung gab es trockene Küsschen auf den Mundwinkel, einmal ist es sogar passiert, daß sich nach einem intensiveren Kuss der Mund abgewischt wurde. Das geht doch GAR nicht!

Im Endeffekt ist die Beziehung u.a. eben daran kaputtgegangen, daß auf körperlicher Ebene unterschiedliche Bedürfnisse da waren, nicht nur beim Küssen. Für mich ist Küssen auch mit das Schönste, was es gibt - ob mit oder ohne Beziehung.

Wenn es da nicht auf Anhieb paßt oder sich innerhalb kürzester Zeit entwickelt: NEXT

Gibt nur Frust. Ich denke nicht, daß jemand sich da ändern wird, wenn es schon am Anfang so "hakt".

bearbeitet von Krabat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen, für die ist ein Kuss intimer wie Sex. Ein Kuss bedeutet Hingabe! Sex ist dagegen käuflich!

Falls jemand schon einmal bei einer Prostituierten war wird er festgestellt haben, dass es da auch keine Küsse gibt sondern nur Sex!

Du solltest mehr Vertrauen zu deinem Schätzchen aufbauen und mit der Zeit wenn Sie sich geborgen fühlt wird sich das Problem schnell erledigen. Zwing sie nicht zu etwas wozu sie noch nicht bereit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, ich bin ja derjenige der herpes hat haha

hm, ich bin ehrlich gesagt auch versucht zu nexten....auf der anderen seite bin ich emotional noch nicht allzu sehr involviert und würde ihr gerne auch noch ne chance geben bzw. will das ganze nicht gerade komplett hinschmeissen, da sie ansonsten durchaus die qualitäten hat, die ich von einer LTR erwarte (und falls es sich nicht ändert wäre FB durchaus ne option)

tja, schwierige sache

hat das denn jemand auch schon "geschafft", eine notorische nicht-gern-küsserin in eine leidenschaftliche küsserin zu "verwandeln"? :-D und wenn ja, wie?

achja, was ich noch erwähnen sollte, sie ist weiterhin auf ner singlesite aktiv...sagt und das was? *g*

bearbeitet von urban turban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich kenne kein Mädchen das nicht gerne küsst, ich glaub da läuft was schief zwischen euch, sie betrachtet dich wahrscheinlich nicht so wie du sie, ich würde mich auf so eine Beziehung nicht einlassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin ehrlich gesagt auch versucht zu nexten....

Hätte ich schon längst gemacht. Kaum vorstellbar. Wenn man mit richtigem Gefühl küsst,

vermag das wahnsinnig berauschend zu sein. Das ist sexy.

Aber wenn du sagst, dass sie das Zeug zu LTR hat, musst du mit ihr reden. Und nicht nur

kurz am Rande das Problem erwähnen. Setzt dich mit ihr zusammen und frag sie, warum

es bei ihr so ist. "Ich küss halt nicht so gern" ist keine befriedigende Antwort. Es klingt wie:

"ist halt einfach so!" - das ist kein Grund!

Sag ihr, dass Küssen wichtig für dich ist und es ist dir auch wichtig, dass sie es mit dir zusammen

genießt. Offensichtlich tut sie es nicht. Sei vollkommen ehrlich zu ihr.

Dass sie ungern küsst, muss einen Grund haben. Und um etwas zu ändern, muss man diesen

kennen.

Vllt passt es bei euch kusstechnisch nicht. Dann muss man auch etwas sagen, um es zu

ändern. Manchmal klappt das von Anfang an wunderbar. Es funktioniert klasse. Manchmal klappts

nicht auf Anhieb. Vllt hat es den anderen Frauen gefallen, wie du sie geküsst hast - aber vllt steht sie

auf etwas anderes.

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden