Some hardcore stuff

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leider habe ich von berlin ausgezogen bin zurzeit in wolfsburg (sehr klein stadt).

Ich habe mich überlegt ich kann am wochenende pickup in berlin machen da hier ich sehe jede mädchen fast zwei mal am woche und wenn game nicht so gut ist dann es ist scheiße.

Wenn jemand vorbereitet, möchte mit mir gehen ,Ich komme mit dem zug am mittag/nachmittag (geplannt wochenende) fangen wir am am strassen , markts .Approach alles mit zwei beinen und was fickbar ist ,probieren kino so viel wir können .

gehen wir abends in club oder so möchte ziel für 200 mädchen in ganzen tag(bis nächsten tag morgens) setzen.

mein level .bin anfänger aber wenn ich energie habe habe ich fast kein ansprüch angst. ich mit meinen kümpels mache pickup in (wolfsburg brawnschweig, hannover) seit 3 monaten.

Aber jetzt möchte ich mich in Turo mode gehen,Ich erwartete von jemand auch der möchte so was ziel setzen ,Zusammen macht immer viel spaß.

Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Pickuper sollte ein Mindestmaß an Ortographiekenntnissen vorweisen können.

Bevor du dir einen Wing suchst empfehle ich dir einen Sprachkurs.

Das du alles was "fickbar" und zwei Beine hat approachest betaisiert dich.

Ob du deine "Energie" nicht mit einem erhöhten Alkoholpegel verwechselst?

Mir geht gerade der Titel eines Liedes durch den Kopf, er lautet "Dreh dich um und geh..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no comment.

Während dem Lesen assoziierte ich "Schande, Fremdschämen, Mitleid" und am Ende wieder "Schande"

-> Dreh dich um und geh?

Bleib besser dort, bleib fern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha mir ist egal, sprache ich lerne nebenbei,sprache ist die problem dann kommt keine hier oder ?

es ist nicht die sprache ,ich sage wieder es ist nicht die sprache .

also kann auch allein machen aber wenn jemand tordzdem interesse hat kann mit kommen

wir gehen richtig hardcore von nachmittage bis nächste tag. kein Ausrede oder so.

also

bis später.

PS:ich mache opening auch in english und kriege +ve ergibnis ( so sprache hat nicht so viel zu tun hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Dreh dich um und geh >>

jetzt hörst zu was ich meine mit alles fickbar --> du musst ohne zu denken approch machen egal in welsche situation du bist oder wo du mädchen findst und wir mussen 200 figure schaffen (keine ausrede zb bin müde ,kein energie ,keine hb 10 gefunden ,keine bla bla )

Wir sind die leuten die haben in kindheit nicht gelernt wie gehen wir natürlich mit mädchen /frauen und deshalb wir sind hier .So anstatt sagen Dreh dich um ,geh.....wenn du eier hast etwas zu machen kommt mit, zusammen können wir immer lernen und spass haben ,Also bin der mensch der ist total confidant und keine problem mit approches obwohl mein deutsch viel schlecht als euch und bin in deutschland nur seit 3 jahr.

Wenn du denkst du gut bist und du brauchst so was nicht ,dann brauchst du nicht kommen ,aber wenn jemand ist gleich wie ich anfänger und hat etwas extreme zielen in leben (in pickup) ,hat kein angst etwas neues zu probieren ,zusammen können wir richtig toll einbringen.

Sprache ---> Ich kenne die leuten die spreche gar kein deutsch oder andere sprache, kriegen überall mädchen ,sprache ist scheiß egal.

und du musst wissen ----> was du sagst hat nur 10% wert , wie du sagst und wie dein körper sprache ist macht unterschied.

Ich hoffe jemand finde ich jemand von berlin der hat richtig feur etwas zu machen.Sonst mache ich allein.

Also bis später und viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hier bin ich wieder ;-)

hm war nicht regelmäsiß aber jetzt geht wider ..

ein paar leute aus lair kennt alles über mich :-D

also ich komme am samstag wider in belin mache mit jemand ander aus norway.

mein verbal skills sind nicht so gut aber cavemanning skills sind besser geworden .

Ich möchte hier nicht viel schreiben was und wie ich mache .Ihr können alles sehen was ich mache wie ich mache :-D

Also wenn jemand boch hast können wir 10 juli genau so wie habe ich erste post geschrieben machen .....

Also ich mag groß high energy clubs ...

kann jemand gute clubs empfelen wo gibt es viele mädels und einfach rein zukommen ?

PEACE

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden