Schulkameradin wirft mir IOIs zu, reagiert aber negativ

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (18) war eines schönen Samstages bei einem Lair für Streetgame und dort hat man mir auch gezeigt, wie ich an der BL arbeite. Montags kam ich dann mit gesteigertem Selbstvertrauen in die Schule und schon bekam ich IOIs von dem einen Mädel (17, ich weiß sicher, dass sie keinen freund hat), dass mich vorher mehr oder weniger ignoriert hat. Die meisten aus dem Jahrgang finden sie geil, weshalb ich auch ein bisschen AA vor ihr habe bzw hatte. Habe mich nie getraut, ihr in die Augen zu sehen.

Aufjedenfall hat sie mich in der Woche dann sogar mal angesprochen, was ich aber nicht als echtes Interesse wahrgenommen hab, weil es eben noch nie vorgekommen war. Dann waren wir auf Klassenfahrt und sie hat sich andauernd mit ihrer besten Freundin neben mich gestellt bzw. wenn ich im Bus mit meinen Kumpels zur Pause ausgestiegen bin hat sie sich immer in meine Nähe gestellt. Heimlich von mir Fotos gemacht glaube ich auch, denn ich hab im Augenwinkel öfters mal gesehen, wie sie uninteressanten Quark geknipst hat, nur um sich dann mit der Kamera in meine Richtung zu drehen und abzudrücken. Auf Kursfoto wollte sie dann immer bei mir stehen. Sie hat immer, wenn ich zb im Bus in ihrer Nähe sitze, kurz hergeguckt (habs im augenwinkel gesehen), aber immer wenn ich zurückguckte, gleich weg. Also quasi immer wenn ich mit ihr EC hatte, hat sie sofort auf den Boden geschaut, aber komischerweise nicht gelacht oder gegrinst. Insgesamt grinst oder lacht sie nicht oft. ich schätze sie als LSE ein, denn sehr geprächig und offen ist sie nicht. auch habe ich gemerkt, dass sie keinen EC halten kann. aber sie ist 100pro eine der schärfsten Mädels aus dem Jahrgang.

so das sollten genug Indizien sein, ich wundere mich nur gerade, ob das alles ein dummer Zufall ist und sie mit mir spielt oder ob sie wirklich ein bisschen Attracted ist. Ich will ja nicht meine Zeit verschwenden.

Mich wundert allerdings, dass wenn ich sie denn angesprochen habe, hat sie negativ reagiert bzw keinen freundlichen Gesichtsausdruck gehabt. Mir ist auch auf teufel komm raus nix eingfallen, mit der ich sie hätte openen können. und "na, was hälst du von den museen" war mir zu doof. Ich habe probiert, sie ein bisschen eifersüchtig zu machen, indem ich mich mehr mit ihrer freundin beschäftigt hab. konnte aber nicht feststellen, dass sie das interessiert hat. (hab halt auf dem kursfoto den arm um ihre Freundin gelegt, anstatt um sie :-D) Hinterhergerannt bin ich ihr nicht, um nicht needy rüberzukommen. Habt ihr ein paar tipps?

Meiner Meinung nach ist da Interesse da, aber ich kann mich irren und möchte nicht einer Frau hinterherlaufen, die mich nur verarscht. Noch dazu nimmt sie mir ein bisschen die Motivation, zum Lair zu gehen un andere Frauen anzusprechen. Ich will nämlich irgendwie dann doch am liebsten sie und will keine oneitis bekommen. Oder mache ich mir um zu viel bockmist zu viele gedanken? Ich brauche einfach ein paar konkrete tipps, wie ich, ohne meinen ruf zu gefährden oder als idiot der etwas von ihr wollte dazustehen, an ihre pussy komme. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst auch nicht hinter her laufen. Bisher aber läufst Du überhaupt nicht. Wir lesen nichts von einer Verführung durch Dich. Die Frau spricht an, Du wartest in Deiner Unsicherheit fortwährend auf IOIs. Wie wäre es, wenn Du sie ansprichst, eskalierst und Dir einen Kuss oder eine Ohrfeige holst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU labberst im ganzen Post von irgendwelchen IOIs die keinem interessieren, weil ihre IOIs nicht von Bedeutung sind und dir am wenigsten interessieren sollten, ist doch egal was sie macht. Gefällt sie dir, labber sie an und wie fastlane gesagt har verführ sie, habe spass mit ihr.

Das ist eine klare Sache, also habe Eier und los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber wie mache ich das in meiner Umgebung? Ich kann ja nicht einfach zu ihr hingehen, fragen wo man hier nach xxx kommt und wenn sie net drauf anspringt einfach weitergehen. Schule ist ja nicht wie die Straße, vorallem kenn ich sie und sie mich, da wird sie eh mit ihrer freundin drüber labern und ich kann förmlich riechen, wie mein ruf ruiniert wird, wenn ich mein game im "social circle" ausprobiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Romeo,

vor einem Jahr steckte ich in einer ähnlichen Situation wie du. Das HB war mir dauernd IOIs zu und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Mein Fehler damals war, dass ich schlicht und einfach nur gezögert habe. (Meine AFC-Zeiten!) Ich habe wirklich 5 Monate gezögert, bis ich meine vier Buchstaben zusammenreißen konnte, um sie zu einem Date zu bewegen.

Wenig Attraction aufgebaut und kein DHV, aber dafür viel Rapport.

Schließlich endete ich mit einer sanften Abfuhr im LJBE-Land...

Nun zu dir:

ja aber wie mache ich das in meiner Umgebung? Ich kann ja nicht einfach zu ihr hingehen, fragen wo man hier nach xxx kommt und wenn sie net drauf anspringt einfach weitergehen.

Stimmt, kannst du net. Aber du kannst ja mit einem situativen Opener eröffnen und die funktionieren in der Schule immer :-D

"Herr/ Frau blabla war heut mies drauf. Ich frag mich, ob er/sie immer so schlecht gelaunt ist..."

"*stöhn* Wieso müssen mir immer so viele Hausaufgaben kriegen?"

Schule ist ja nicht wie die Straße, vorallem kenn ich sie und sie mich, da wird sie eh mit ihrer freundin drüber labern und ich kann förmlich riechen, wie mein ruf ruiniert wird, wenn ich mein game im "social circle" ausprobiere.

Labern tun die Leut in der Schule doch immer. Klar, es ist kein Streetgame, wo du ja eine gewisse Anonymität hast. Wenns also nach hinten losgeht, kann das natürlich deinen Ruf schaden. Aber, mal ganz ehrlich, wer hat schon was gegen ein Gespräch mit einem sympatischen Klassenkameraden?

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorallem kenn ich sie und sie mich, da wird sie eh mit ihrer freundin drüber labern und ich kann förmlich riechen, wie mein ruf ruiniert wird, wenn ich mein game im "social circle" ausprobiere.

Mach Dir keine Gedanken um Deinen "Ruf". Weshalb sollte der "ruiniert" werden, wenn sich rumspricht, dass Du Mädchen kennen lernen möchtest? Er leidet dann, wenn sich rumspricht, dass Du ein needy creepy Typ bist, der notgeil Frauen hinterher steigt. Das machst Du aber nicht. Du sprichst sie an, und sagst ihr, dass Du sie mal außerhalb der Schule kennen lernen willst. Dann schwärmst Du ihr von Deinen Nachmittagsaktivitäten vor und bietest ihr an, dass sie mitgehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden