Erfolg geht zurück

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

hallo PU-Community-Boys

ich hab n kleines PU-Problem was mich die letzten Tage anfängt zu beschäftigen. Ich weiß nicht genau warum, aber aus irgendeinem Grund geht es mit meinen Erfolgen und Erfolgserlebnissen ziemlich bergab die letzte Zeit...die letzten 4 Wochen herrscht quasi ein stillstand. Ich versuch Sets aufzubauen aber es funktioniert nichtmehr. Obwohl ich nicht wüsste was anders wäre als sonst...

Langsam geht auch meine Motivation zu Ende, dass ich eigentlich langsam echt keinen Bock hab auf das ganze. Ein fehlgeschlagener Versuch nach dem anderen... mir fehlt langsam echt die Lust . Wahrscheinlich mach ich mir in letzter Zeit auch zuviel Druck in der Hinsicht ...und durch die ganzen Misserfolge werd ich auch langsam unsicher, weil ich anfange Dinge und Strategien zu hinterfragen und nichtmehr wirklich weiß was nun richtig und was falsch ist...

ansonsten bin ich momentan echt zufrieden und glücklich mit meinem Leben. Gibt weniges was mir fehlt :-D

Aber meine Frage an euch

wie komm ich aus diesem Misserfolgsloch wieder raus ? Wie bau ich mir wieder Motivation und Lust auf ?

und wie find ich auch wieder zurück zu meinem eigenen Gamingstil, bzw zu der Selbstsicherheit in der Hinsicht... und zu wissen, dass das was ich mache das richtige ist !?

vielen dank schonmal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem. Ich durchlebe im Moment die gleiche Phase. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass wir zu sehr outcome-abhängig sind und wenn du krampfhaft versuchst jemanden zu verführen, dann wird es nichts. Versuchs lockerer anzugehen, outcome-unabhängig zu werden und es als Spiel anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: wie definierst du Erfolg? Set aufbauen, Lay, Kuss? Wie sieht dein Zeitplan abgesehen vom gamen aus?

Vl hast du derzeit wichtigeres zu tun, bevor du dies nicht erledigt/in Ordnung gebracht hast wirst du dir mit dem Game schwertun.

Sprich get things fixed first.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Druck! Die User zuvor haben auch recht: Nimm Dir doch eine andere Aufgabe für die nächsten Wochen vor. Keine Verführung, kein NLP usw. Dein Augenmerk liegt max. beim Aufbau von Rapport. Ansonsten: Sprich 20 Frauen an um ihnen ein ehrliches Kompliment zu machen. Das ist Deine Aufgabe; dann bekommst Du eine Neue.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Das mit dem Druck ist schon sehr wahrscheinlich...

ich versuch momentan schon beinnahe mit Zwang ein Mädchen zu verführen. Ich hab sonst immer das Gefühle ich würde irgendwas auslassen oder verpassen. Obwohl mir momentan echt die Motivation dazu fehlt.

Die Priorität Erfolg zu haben liegt zz bei mir schon recht hoch... höher als der Spaß an dem Game oder irgendwas auszuprobieren.

@ Socialguy

Im Moment würde ich sagen, Erfolg ist für mich ein Lay.

Eigentlich das worauf ich grade krampfhaft zusteuere

Obwohls zur Zeit schon n Erfolg für mich wäre nen NC zu kriegen ^^

es läuft einfach grad garnich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies diesen Thread, er wird Dir weiterhelfen!

Du bist an dem Punkt, wo Du lernen mußt, mit Zurückweisung umzugehen, daß es eben nicht nur Erfolge gibt.

Insofern kann ich Dich beruhigen: Das ist durchaus normal, und da kannst Du Dich durchbeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verführen ist wie achterbahnfahren. mal geht es aufwärts, mal abwärts. mal läuft es super, dann kommt eine phase, in der nichts geht. das gehört dazu. hauptsache du glaubst an dich und bleibst dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es doch immer so schön, das wichtigste ist immer das Innergame! Ich kenne dein Problem zu gut, es ist weil du dich viel zu sehr unter Druck setzt und auf die Verführung fixiert bist anstatt einfach Spaß zu haben! Bei mir war es so das ich sogar echt schlecht drauf war wenn ich nicht approacht habe im Club, obwohl es keine wirklich interessanten Sets gab oder ich eigentlich einfach gar keine Lust hatte zu gamen! Mittlerweile geht es wieder aufwärts, ich kann dir nur empfehlen einfach mehr auf dich selbst zu hören und dir erstmal keinen Druck mehr zu machen, habe Spaß oder arbeite ein bischen an deinem InnerGame in der Zeit! Mache nur PU wenn du wirklich willst und Lust darauf hast und die Frauen werden die Freude in dir spüren und ihr werdet dann auch zu zweit mehr freude haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Kann es denn nicht sein, dass wir durch PU viel zu verwöhnt wurden?

Ich musste z.B.: fast nie ein richtiges Game aufbringen um ein Mädl abzuschleppen, es ging einfach mühelos.

Jetzt nachdem ich lange eine Affäre hatte und seitdem auch keine anderen Mädls mehr aufgerissen habe, fällt es mir umso schwerer, aber auch gleichzeitig sind meine Ansprüche gestiegen. Man wird immer angelächelt, jedoch fehlt einem die Lust das Mädchen aktiv zu gamen. Man ist faul geworden.

Schwanzverlust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Druck ist schon sehr wahrscheinlich...

ich versuch momentan schon beinnahe mit Zwang ein Mädchen zu verführen. Ich hab sonst immer das Gefühle ich würde irgendwas auslassen oder verpassen. Obwohl mir momentan echt die Motivation dazu fehlt.

Die Priorität Erfolg zu haben liegt zz bei mir schon recht hoch... höher als der Spaß an dem Game oder irgendwas auszuprobieren.

Keine Sorge, du verpasst nix.

@ Socialguy

Im Moment würde ich sagen, Erfolg ist für mich ein Lay.

Eigentlich das worauf ich grade krampfhaft zusteuere

Obwohls zur Zeit schon n Erfolg für mich wäre nen NC zu kriegen ^^

es läuft einfach grad garnich...

Ich denke du solltest dich eine Zeit lang an andere Dinge halten. Vor allem, wie willst du Erfolg haben wenn du nicht ENTSPANNT bist? ;)

Bez Erfolg:

Der Lay ist dein Ziel, aber lege dir Zwischenziele zu.

Ein Beispiel:

Ziel1: Approachen, wenn geschafft = Erfolg. Sobald dir Approachen leicht fällt weiter zu Ziel 2

Ziel2: Smalltalk führen, wenn du einige Zeit im Set bleiben kannst = Erfolg

Ziel3: Smalltalk führen, entspannen = Erfolg

Ziel4: Smalltalk führen, entspannen, dominanten Frame halten = Erfolg

Ziel5: Smalltalk führen, entspannen, dominanten Frame halten, Instantdate oder Nummer holen bei Daygame, Kino und Eskalation bei Clubgame = Erfolg

Ziel6: Bei Daygame das Nächste treffen, bei Clubgame Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

vielen Dank für die tollen Beiträge ;-)

ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt. Mit dem sich selbst Druck machen ist schon einiges dran.

Das mit dem entspannt sein fehlt mir einfach komplett momentan...

ein sehr großes Problem ist glaub ich echt vorallem, dass durch die steigende Anzahl an Misserfolgen sich auch zunehmende Unsicherheit breit macht. Vorallem durch die auftauchenden Limiting Beliefs dadurch...

Ich hab inzwischen damit angefangen meine Prioriäten in Sachen Gaming zurückzuschrauben ...auch was meine Ziele angeht, diese kleiner zu halten. Vllt das ganze auch wieder mehr als "Nebensache" zu sehen.

Was mir auch sehr geholfen hat war der Nachbarthread "Limiting Beliefs"

falls irgendjemand ein ähnliches Problem haben sollte, sollte er sich den Thread echt mal durchkucken, sofern ers noch nicht getan hat ^^

so ich packs jetz ins Bett

in 5 Stunden klingelt schonwieder mein Wecker -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulation. du bist gerade in der kalibrierungsphase angelangt. lass es einfach auf dich wirken, nimm den erfolg als nicht mehr selbstverständlich wahr und entdecke die andere seite des PU. ohne frauen. und irgendwann vermischst du die beiden seiten dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden