Internet Flirt - Will sie mich sehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Internet ein bildhübsches Mäddchen kennen gelernt. Sie schreibt mir immer sehr lange Nachrichten, nennt mich Süßer und scheint auch von mir angetan. Sie wohnt 100 Kilometer weg. Sie ist 17 Jahre alt und ich bin 18. Ich will sie unbedingt mal treffen, aber bis jetzt haben wir darüber noch nicht gesprochen. Gestern hat sie mir folgende E-mail geschrieben:

Tjaaaaa....du bist dafür ja in Mallorca,

aber das nächste mal hole ich dich gaaaanz bestimmt mit...versprochen

ach, bei dir sol das nicht klappen?!?

--- naja ist schwierig übers i-net jemanden davon zu überzeugen, etwas zu erzählen!

da kann man schlecht den sogenannten "Hundeblick" auflegen^^

und was hast du/hier bis jetzt so unternommen bzw. angestellt??? ^^

Lieb Grüße von deiner Süßen

Ich war in Mallorca, deswegen schreibt sie das. Sie ging in die Disco und ich habe geschrieben "Mich nimmst du etwa nicht mit? Da musst dir aber was einfallen lassen, um das wieder gut zu machen". Ich finde es sind zwei Details in der Antwort, die mir zeigen, dass sie mich auch mal sehen will:

aber das nächste mal hole ich dich gaaaanz bestimmt mit...versprochen

&

naja ist schwierig übers i-net jemanden davon zu überzeugen, etwas zu erzählen!

da kann man schlecht den sogenannten "Hundeblick" auflegen^^

Seht ihr das auch so? Ich habe folgendes geantwortet:

Das mit dem Versprechen habe ich jetzt ernst genommen: Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Finde ich eine geile Sache, dass wir am nächsten Wochenende zusammen in eine Disco gehen :- ) Übers Internet ist das allerdings wirklich schwer. Somit haben wir ja schon den zweiten Grund, dass wir uns nächstes Wochenende sehen. Gestern Abend waren wir im Oberbayern. Das ist hier so die bekannteste Disco. Heute gehen wir noch was trinken und an den Strand. Morgen geht es dann heim und am Montag geht es dann mal wieder in die Schule! Wie wars bei dir in der Disco? Ich hoffe, du warst brav auch wenn ich bei deinen Bildern schwer das Gegenteil vermute :- ) Liebe Grüße aus Spanien.

Habe ich richtig geantwortet? Wie soll ich weiter fortfahren? Wenn wir uns wirklich treffen sollten, soll ich ihr dann anbieten, dass ich zu ihr fahre oder soll ich sagen, dass wir uns in der Mitte der Strecke treffen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Versprechen habe ich jetzt ernst genommen: Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Finde ich eine geile Sache, dass wir am nächsten Wochenende zusammen in eine Disco gehen :- ) Übers Internet ist das allerdings wirklich schwer. Somit haben wir ja schon den zweiten Grund, dass wir uns nächstes Wochenende sehen. Gestern Abend waren wir im Oberbayern. Das ist hier so die bekannteste Disco. Heute gehen wir noch was trinken und an den Strand. Morgen geht es dann heim und am Montag geht es dann mal wieder in die Schule! Wie wars bei dir in der Disco? Ich hoffe, du warst brav auch wenn ich bei deinen Bildern schwer das Gegenteil vermute :- ) Liebe Grüße aus Spanien.

Habe ich richtig geantwortet? Wie soll ich weiter fortfahren? Wenn wir uns wirklich treffen sollten, soll ich ihr dann anbieten, dass ich zu ihr fahre oder soll ich sagen, dass wir uns in der Mitte der Strecke treffen?

Liebe Grüße

bitte beim nächsten mal ins online game forum!

und bitte noch einlesen! das mit der strecke kann dir hier niemand sagen, wie weit ihr auseinander wohnt. ansonsten sei ruhig frecher und bring noch dhv storys (urlaub am ballermann eignet sich da nur bedingt :-D).

ansonsten hab spass im urlaub und mach dir nicht so viele gedanken wegen der einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo soll ich mich da am besten einlesen?

Hier

Hier

und Hier

ich habe im Internet ein bildhübsches Mäddchen kennen gelernt.

Das hast Du schön geschrieben "bildhübsch" ist das passende Wort, Du kennst sie nur von Fotos!!

Wenn Du sie dann mal wirklich siehst kannst Du unter Umständen einen ganz ordentlichen schock bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden