Review: Lairtreff 12.9.2009 und Clubbing

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Nun, dieses mal war die Theorieeinheit ja ca. eine Stunde lang. Wir hörten einen viertelstündigen Vortrag von Attacker und haben danach ein wenig Gesprächsführung (Transition) trocken praktisch geübt.

Danach gings in die Stadt, ich muss mich entschuldigen, ich hatte ein instant date auf dem Weg zur Base, ich denke das könnt ihr verstehen.

Hoffe ihr seid auch ohne mich gut zurecht gekommen. Hätte vlt bescheid sagen sollen, aber wär vlt scheiße gekommen wenn ich mitten in der comfort-phase wieder voll meinen DHV auflöse, indem ich meinen freunden FÜR SIE, die ich doch kaum kenne, absage!

was ging bei euch?

der hanni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja leider nicht dabei, wurde verhindert... Wie ihr viell bemerkt habt... ^^

Ich hoffe ihr hattet euren Spaß!!!

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte vlt bescheid sagen sollen, aber wär vlt scheiße gekommen wenn ich mitten in der comfort-phase wieder voll meinen DHV auflöse, indem ich meinen freunden FÜR SIE, die ich doch kaum kenne, absage!

Ney, kannste ruhig absagen. Immer dran denken "Du bist der Preis". Dann kannste Dir auch locker leisten das zu tun was Du für richtig hälst. Läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Hi,

den Vortrag hab ich weitgehend verpasst, daher kann ich dazu leider nicht viel sagen.

Ich fand Hannis Idee mit dem "Theaterspielen" also dem praktischen Üben von Transitions - weil das ja offenbar öfter als Schwäche genannt wurde - sehr gut.

U.a. wurde als Schwäche noch "Erkennen des eigenen Wertes" oder "Bewusstsein des eigenen Wertes" genannt, hierzu gibt es einen meiner Meinung nach sehr guten Thread von WhiteGekko:

hier (der erste Teil).

Viele Grüße,

eaglefly

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden