Nicht gratuliert Freundin angepisst!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 17

Sie 16

Etappe Sex

Sind 1 Monat zusammen war alles gut unternahmen viel telefonierten nun am Mittwoch schrieb sie mir sie geht auf ein Vorstellungsgespräch für ne Tanzgruppe. Am Abend schrieb sie mir noch sie hat bestanden juhui. Ich wollte sie am Donnerstag gratulieren rief sie an 2 mal sie nahm nicht ab nach 2 Stunden schrieb ich ne SMS ob sie gekidnappt wurde.

Am nächsten Morgen kommt SMS nein wieso meinst du? Ich habe gesagt weil ich dich nicht ereichen konnte und noch ne Frage gestellt. Die Stimmung war kühler und nicht wie sonst ich schrieb das ich sie anrufen werde am Abend kam nichts zurück. Am Abend nahm sie nicht ab.

Was soll ich tun? Wie kann ich es noch retten? Gestern hab ich nur einmal angerufen also am Abend, heute auch nicht von ihr auch Funkstille.

Ich weiss das solche Sachen Gratulationen lange bei Frauen in schlechter Errinerung bleiben bringt es jetzt noch ne SMS schreiben?

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, du erööfnest hier nochmal einen Thread für das gleiche Thema und konstruierst hier wieder eine Katastrophe wo keine ist.

Wire haben dir schon im anderen Thread geantwortet, was Sache ist: Du bist viel zu needy, hast zu große Verlustangst und sollst dem Mädchen ihren Freiraum lassen. Stattdessen solltest du dir auch ein eigenständiges Leben ohne Freundin zulegen.

Durch dein Verhalten/Hinterhergerenne, hast du vielleicht schon viel kaputt gemacht.

Ich fürchte jedoch, daß du wieder einer dieser Kandidaten bist, die unbelehrbar sind, und die Antworten einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definiere mir mal Hinterherrgerrenne

Du nervst sie mit weiteren Anrufen sie hat bei ersten mal nicht abgenommen! Also lass dich zurück rufen!

Hör auf Sms zu schreiben mit Fragen warum sie nicht abnimmt! Sie fühlt sich kontrolliert und merkt das du nichts anderes zu tun hast als die ganze dir Gedanken zu machen über sie! Das macht dich unattraktiv für sie. Typen die ihr nachlaufen und ihr permanent ihre Aufmerksamkeit schenken hat sie zur Genüge!

Sie anwortet nicht auf deinen Anruf. Meld dich ein paar Tage später oder gar nicht mehr! Und jetzt schreibst du sie gedanklich am besten ab!

Und gehst raus und machst was mit Freunden oder anderen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden