5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr seit mittlerweile 53Jahre alt, habt 2Gesunde Kinder zur Welt gebracht.

1Sohn und 1Tochter. Dem Sohn bringt ihr Pu bei, er wird ein wahrlich Prachtvoller Verführer.

Eure Tochter hat wirklich die Gesunden Gene von der Mutter bekommen ein Prachtvolles Mädchen.

Meine Frage:

Hättet ihr keine Angst um eure Tochter ?

Sie wird Freiheit wollen ? Ausgehen ?

Ich hätte wirklich Angst um meine Tochter wegen den ganzen Spinnern die herumlaufen und von Hypnose bis XX einsetzen. Um die Typen die versuchen ein Mädchen in eine FB zu verwandeln. etc etc etc

schöne grüße

SMILE

Ps;

Sinnvolle Beiträge erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen gewissen Beschützerinstinkt wirst du wohl immer haben ABER! wenn du deinen Sohn zu einem Prachtvollen Verführer erziehst, dann solltest du deine Tochter ja auch zu einer vernünftigen, bedachten Verführerin erziehen können, und sei es nur dadurch das du ihr von anfang an klar machst wie das Spiel läuft. Und wenn die eigene Tochter eine FB haben will ist doch nichts dabei? Wenn sie weiß was Sache ist, dann sehe ich da kein Problem, wenn sie das will ist es doch schön für sie.

Daher: Gut erziehen = Beschützerinstinkt erfüllt weil Mädchen und Junge auf das Leben vorbereitet sind, alles andere müssen sie durch eigene Erfahrung lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnvoll?

Ich find deine Frage schon nicht sinnvoll.

Deinem Sohn bringst du bei, dass sex etwas gutes, erstrebenswertes ist.

Ohne Einschränkungen wieoft, wieviel, mit wem.

Während du bei der Tochter schon in Panik ausbrichst bei der Vorstellung, sie könnte Sex haben.

omg! Sie könnte verführt werden Schlimm!

Sie könnte Sex haben ohne geheiratet zu werden.

Sie könnte Spaß an Sex haben. Als Frau. Unvorstelbar!

Wenn du deiner Tochter Selbstbestimmung und ein gutes Selbstwertgefühl vermittelst,

wird sie auswählen und sich nicht willenlos flachlegen lassen.

Dazu gehört, dass du ihr Freiheit läßt, ihre Entscheidungen respektierst,genauso wie dem Sohn.

Nur so lernt sie mit Freiheit umzugehen und ihren eigenen Wilen zu finden und auszudrücken.

Wenn du deinen Kindern nicht zugestehst, eigene Entscheidungen zu treffen und sie immer nur deinen

Anordungen zu folgen haben, dann sind sie auch anfällig für Manipulation, sind es gewöhnt jedem

zu gehorchen ohne zu hinterfragen. Dann erziehst du Frauen ohne (sexuelle) Selbstbestimmung,

und dann hast du Grund, dir Sorgen zu machen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.