Shittest - Dringend Hilfe benötigt!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

HB und ich sind nun seit drei Wochen zusammen, Die Anzahl der Dates ausserhalb der Arbeit waren jedes Mal ein Erlebnis welches wir situativ geschaffen haben, wir arbeiten zusammen und auf der Arbeit

ist auch mehr oder weniger bekannt, dass wir zusammen sind...

Zum täglichen Umgang möchte ich sagen -

Ich achte drauf keinen "Overkill" zu produzieren, halte mich zurück auf der Arbeit und entferne

mich soweit wie möglich von ihr, da ich mich auf der Arbeit auch auf die Arbeit konzentrieren MUSS,

wir rauchen eine am Tag zusammen (10 min) und ansonsten nix..

Mal ein Kuss (von ihr initiert) und das wars...

Seit ein paar Tagen schreibt sie nun mit einem Kerl aus einer anderen Abteilung

und lässt mich wissen....

"Er hat mich nach meiner Nr. gefragt aber ich habe sie ihm nicht gegeben,

er hat nach einem Treffen gefragt aber ich habe ihn auf nächstes Jahr verwiesen"

sie lässt keine Gelegenheit aus in unserer Abteilung so laut zu lachen, dass ich es auch ja

mitbekomme wenn er ihr geantwortet hat...

Gleichzeitig sprach sie eines Morgens (ich war echt down an diesem Tag) Von einem Ersatz für mich,

ich habe es in den falschen Hals bekommen und fing an mir Gedanken zu machen,

von Konzentration keine Spur mehr....

Sie geht auch mit ihm rauchen, meist just nachdem ich Rauchen war,

ehrlich gesagt freue ich mich, dass sie soviele Kontakte auf der Firma innehat

und auch dass sie eben nicht so eine Klette ist wie die anderen vor ihr. "Einerseits"

Gestern hattem wir ein Date just nach der Arbeit, Strand Sonne und Sekt, es war toll....

Sie haut raus

"Wie süss er doch manchmal schreibt"

Völlig aus dem Kontext sowohl situativ als auch logisch gerissen...

Ich meinte nur, wenn du einen Ersatz für mich brauchst dann wirst du dir schon einen guten suchen,

da bin ich mir sicher - Ich vertrau dir da voll und ganz, ich bin mir sicher, dass du weißt wem du deine Zeit schenkst

Ich mache mir da keine Gedanken mit wem du rauchst schreibst oder mit wem du dich triffst....

6.) Fragen:

1.) War meine obige Antwort adäquat oder völlig fürn Arsch?

2.) Wie gehe ich am besten mit der täglichen Konfrontation auf der Arbeit um? Es interessiert mich nicht mit wem sie schreibt und ich will es auch gar nicht wissen...!!

3.) Ich habe mich vorher auch mit Mädels von der Arbeit privat getroffen, dieses habe ich selbst durch einen Satz eingeschränkt "Ich fände es komisch mich privat mit den Mädels weiterzutreffen im Hinblick auf uns - komisch da auch Arbeit und dadurch "Gerüchte" entstehen können.... WIE komme ich da wieder raus?

4.) Wir haben einen Urlaub geplant um endlich mal für uns sein zu können, Ende Oktober wie gehe ich bis dahin am besten mit ihr um, um

a) die Spannung aufrechtzuerhalten /meinen Frame zu halten

b) weiterzueskalieren (Sie meinte etwas von wegen "wir können erst im Oktober mal ne Nacht zusammen (in einem Bett schlafen)

c) weitere Shittest erfolgreich zu meistern?

Ich freue mich schon jetzt auf eure konstruktiven hoffentlich zahlreichen Beiträge

THEROOKIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit seid drei Wochen zusammen und es lief nichts ausser sexuellen Berührungen? Habe ich das richtig verstanden? :-D

Lass sie lachen, lass sie schreiben. Kümmere Dich nicht darum. Deine Ansagen sind die eines Betas. Warum schreibt Dir eigentlich nicht die geile Auszubildende aus dem dritten Stock...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, du bist 24 Jahre alt, und mit einer Frau drei Wochen "zusammen", und hattest keinen Sex mit ihr?

Deine Problem liegen ganz woanders als bei diesen Shittests mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitv, meine "erste" freundin (sie anfang 18) hatte ich auch erst mit ende 19 und habs in 6 wochen (sie hat dann schlussgemacht) nicht einmal geschafft über das küssen hinaus zu kommen...

bis heute weis ich nicht mal wie viele exfreunde sie hatte bzw. ob sie jemals sex hatte...

nur mal so zur info... übrigens hab ich auch erst mit 19 das erste mal ne frau geküsst...

du hast massive problem, so wie ich sie hatte, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seit seid drei Wochen zusammen und es lief nichts ausser sexuellen Berührungen? Habe ich das richtig verstanden? :-D

Lass sie lachen, lass sie schreiben. Kümmere Dich nicht darum. Deine Ansagen sind die eines Betas. Warum schreibt Dir eigentlich nicht die geile Auszubildende aus dem dritten Stock...?

Hallo Fastlane!

Ich lass sie lachen ich lass sie schreiben das juckt mich nicht, im Gegenteil es freut mich, dass sie als auch ich begehrt sind und das nicht nur auf der Arbeit! Nur und ausschließlich ihre Konfrontation diesbezgl nervt!! Mir schreibt nicht nur die Blonde aus der Kreditabteilung und viele andere, ich treffe mich auch mit vielen anderen Mädels zum Rauchen und Privat, das ist mein Leben - Ich arbeite und geniesse meine freie Zeit auch mit vielen anderen Frauen,

es geht mir nur und ausschließlich darum dass mich ihre Konfrontation nervt da auf der 1.)Arbeit und 2.) Ich ja täglich mit ihr und dem situativen Kontext konfrontiert bin und ich hierauf über probate Antworten/Mittel verfügen möchte ;O)

Was wäre deine Antwort auf diesen Einwurf Fastlane, was ist deines Erachtens Beta an meiner Antwort?

Ja wir sind bisher über sexuelle Berührungen nicht hinausgekommen, ich habe eines Abends mit bei ihr geschlafen, alle Dates fanden ansonsten draussen statt... aber bezüglich der sexuellen Eskalation mache ich mir am wenigsten Gedanken,

sollte das deines Erachtens anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wir sind bisher über sexuelle Berührungen nicht hinausgekommen, ich habe eines Abends mit bei ihr geschlafen, alle Dates fanden ansonsten draussen statt... aber bezüglich der sexuellen Eskalation mache ich mir am wenigsten Gedanken,

sollte das deines Erachtens anders sein?

Dann ist deine erste Aufgabe den Punkt auszuschließen, der sehr nahe liegt und der da heißt:

"Wtf, warum eskaliert er nicht endlich bis zum Sex, was - außer ihn täglich daran zu erinnern daß auch andere Mütter hübsche Söhne haben - muß ich machen, daß er ein wenig Gas gibt?"

Es gibt auch ein klassisches "situatives" und selbstverständliches "zu Dir oder zu mir" indem man den gemeinsamen Feierabend nach einer arbeitsreichen Woche erst bei einem gemeinsamen Essen auswärts und dann bei sich zu Hause verbringt.

Sie meinte etwas von wegen "wir können erst im Oktober mal ne Nacht zusammen (in einem Bett schlafen)

Sind dann ihre Eltern verreist? :-D

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg 3 wochen zusammen und kein sex alter das geht gar nicht!

zusammensein ohne sex gibts gar nicht!

eskalieren, die frau ist 21 da muss sex ja mal locker drin sein sonst such dir ne echte frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst ja nicht zusammen eine nacht verbringen um miteinander sex zu haben. wie siehts mal mit nem dvd abend aus? oder ein besuch einer therme? anschließend daheim kochen, da man nach dem schwimmen meist sehr hungrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden