Kleines orgasmus problem

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs

ich hab da so ein mittelgroßes problem. wende mich deshalb hier ans forum. und würde mich sehr freuen wenn auch frauen dazu was sagen könnten!

habe seit einiger zeit mit einer anfänglich fickbeziehung, eine ernstere und tiefere bindung.

und ich muss sagen es läuft super mit der frau. und anfangs war der sex wirklich nicht gut. lag offensichtlich aber eher an ihr. wir sind zwar relativ schnell in die kiste gesprungen. aber irgendwie hat sie sich zwar auf mich eingelassen. war aber sehr eingefahren in ihren sex " praktiken" und abläufen das mich das sehr verwirrt hat. ( zb. wie ich komme nur wenn du mich leckst oder wenn ich oben bin) alle anderen stellungen bringen mir nichts. und sie hatte auch bisher nur klitorale orgasmen. so weit so gut. ich wäre nicht so sehr an ihr interessiert wenn sie nicht offen und interessiert zu diesem thema stehen würde. nach einiger zeit und übeung tada: wars dann soweit mit viel kopffick (verführung ;) ) und einiges an fingern und lecken hatte sie ihren ersten "richtigen" orgasmus dh. vaginal oder wie auch immer man ihn nenen mag ich denke ihr wisst was ich meine. also all inclusiv, mit schreiben beisen und kratzen.

so weit so schön könnte man meinen aber jetzt kommt mein problem. ich muss ehrlich gestehen vielleicht auch ne macke von mir...aber mir macht sex kein spaß wenn sie nicht kommt. und das ist komischerweise der fall des öfteren. leider kann ichs mir nicht erklären. wir hatten letzte woche 5 mal sex. und das paradoxe war/ist das sie bei den beiden längsten malen nicht gekommen ist. und bei den anderen schon. und alleine letzte nacht hatten wir 3 mal sex. und sie ist NICHT EINMAL gekommen.... gut beim ersten mal lag es vielleicht ein wenig an der dauer der ganzen geschichte. wir hatte wenig vorspiel und dann gings gleich zur sache. beim zweiten mal mitten in der nacht, kann es gar nicht an der dauer gelegen haben. dh. das dauerte dann alles in alles 1,5 h mit viel lecken und fingern.

naja und heute morgen dann sie hat mir mit ihrem mund an meinem besten stück geweckt. aber irgendwie wollte/ konnte ich nicht so recht kommen. dann wollte ich sex. sie aber nicht.... naja ich wäre nicht ich wenn ich sie nicht dazu gebracht hätte auf mich abzufahren. bis sie dann irgendwann sagte...los fick mich endlich...sie war so horny und dann ging das alles sehr schnell und in dem moment wo ich dachte sie kommt jetzt hab ich auch einfach losgelassen und bin gekommen. und als hätte da jemand einen schalter gedrückt und sie war fast wieder bei null.

so nun zu meiner frage: bisher hatte ich nie ein problem mit der dauer des aktes. also entweder kamen sie schon ein zwei mal bevor ich kam oder ich konnte mich irgendwie zusammen reisen.

das funktioniert bei ihr nicht mehr so gut. also wenn sie mir ein blässt dann kann ich das richtig gut kontrolieren obwohl ich das fast geiler als sex finde. sobald ich in ihr drin bin hab ich den übelsten kopffick. und dann ist da nicht mehr viel mit kontrolle. kann mir da eventuell jemand aus eigener erfahrung weiterhgelfen?

und nächste frage wäre. also aus meiner sicht liegt es nicht immer an mir das sie nicht kommt? es ist etwa jedes zweite mal das sie kommt. was kann ich tun damit sie öfter kommt?

und was kann man wirklich tun um länger zu "können"? also ich musste mich bisher nicht mit beschäftigen. aber irgendwas löst sie in mir aus das ich manchmal keine kontrolle darüber habe. oder sie braucht eben deutlich länger zum orgasmus als die frauen vor ihr.

langer text freue mich trotzdem über hilfe!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also all inclusiv, mit schreiben beisen und kratzen.

SMS an Freundin: "Ich hab grad einen Orgasmus. Und du? HDGSDL. Bussi".

Was du machen sollst? Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also all inclusiv, mit schreiben beisen und kratzen.

SMS an Freundin: "Ich hab grad einen Orgasmus. Und du? HDGSDL. Bussi".

Was du machen sollst? Einlesen!

soll natürlich schreien heißen. einlesen? ... das ja mal wieder ein super tipp.

aber jeder tipp ist nett gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass ich hier keine Modrechte habe bzw. meinen Mitmods nicht in ihre Arbeit pfusche, sonst würd ich dich verwarnen, da die Suche unter dem Suchwort "zu früh kommen" viele, tolle Ergebnisse auflistet. Und Nein, das ist nicht nett, sondern vielmehr genervt, gemeint.

Edit:

Gut, ist etwas harsch formuliert. Ich bin eigentlich ganz umgänglich :-D Ich hab ja nix gegen Neue. Ich freu mich über jeden neuen User. ABER: 5 Minuten Einlesen... ich will doch nicht mehr. 5 Minuten Einlesen pro Person am Tag und der Weltfrieden ist gesichert! :rolleyes:

Ist ja auch im Sinne der User. Bevor hier einer 10 Minuten sein Problem runterhackt, soll er doch lieber fünf Minuten suchen und er erspart sich eine Sehnenscheidentzündung B-)

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, er ist halt neu hier offenbar, da ist das normal, dass man die Funktion nicht benutzt.

Aber ja, naja, was soll man sagen, benutz die Funktion; hier gibt's so viele vollgestopfte Threads zu den Themen zur Zeit, da kann man genug für sich mitnehmen, auch in der Schatztruhe. Also los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder sie braucht eben deutlich länger zum orgasmus als die frauen vor ihr.

Ja und?

es funktionieren nicht alle Frauen gleich.

Sie reagieren auch nicht wie Automaten alle genauso auf die Knöpfe die du drückst.

Finde heraus, auf was sie abfährt.

Aber versteif dich nicht darauf, dass sie jedesmal einen Orgasmus haben muss.

Wenn sie kein Problem damit hat jedesmal zu kommen, dann mach es auch nicht zu einem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... schade das man wenn man nur wenige beiträge hat gleich als "anfänger" oder neuling bezeichnet wird. aber gut andere geschichte.

gut das ihr mich alle so auf Anhieb verstanden habt. kann natürlich sein dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.

wie schon zuvor gesagt habe ich nicht zwangsläufig das problem zu früh zu kommen. sicher gibt es ausnahmen und das ist aus meiner sicht nur menschlich bzw. tagesform abhängig. durch meine frage wollte ich einfach mal wissen ob ihr auch erfahrung mit solchen oder ähnlichen situationen gemacht habt. aber frei nach dem moto "niemals lang genug" werde ich mich da mal schlau machen was das angeht.

vielleicht noch mal ne info: also durschnittlich liegt die dauer so bei 30-45 min. allerdings natürlich nicht dauerhaft sex. und das es eben manchmal bei viel (augenscheinlich zu mindest) besserem, längerem sex eben nicht bei ihr zum orgasmus kommt. und manchmal wenn ich mir denke, okay schön und gut, aber geht auch besser, kommt sie eben doch unerwartet.

vielleicht hat da ja jemand mehr erfahrung gemacht, bzw. ist gerade dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
hatte sie ihren ersten "richtigen" orgasmus dh. vaginal

Aha. Es gibt also immer noch richtige und falsche Orgasmen.

Na wenn das so ist, könnten wir auch mal wieder einen Scheiterhaufen errichten und ein paar Rothaarige mit schwarzen Katzen ankokeln :rolleyes:

so weit so gut. ich wäre nicht so sehr an ihr interessiert wenn sie nicht offen und interessiert zu diesem thema stehen würde. nach einiger zeit und übeung tada: wars dann soweit mit viel kopffick (verführung ;) ) und einiges an fingern und lecken hatte sie ihren ersten "richtigen" orgasmus dh. vaginal

Wenn ich das richtig verstehe, gab es die klitorale Stimulation (oral & manuell) nur während des Vorspiels?

Weisst du TS, man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen. U.a. indem man zwischen klitoralem und vaginalem bzw. "richtigem" uind "falschem" :-D Orgasmus unterscheidet.

zb. wie ich komme nur wenn du mich leckst oder wenn ich oben bin

orale Stimulation = Stimulation der Klitoris

Reiterstellung=je nachdem wie die Frau sich bewegt, reibt die Klitoris gegen das Becken des Mannes und wird dadurch stimuliert.

Und genau diese klitorale Stimulation ist in jeder!! allgemein gängigen Stellung möglich. Entweder indem du deine, oder sie ihre eigene Hand benutzt.

Ob sie dann vaginal, klitoral, durch beides, oder durch sonstwas kommt, weiss 1. niemand und 2. interessiert es auch niemanden. Ausser dich vielleicht. Etwas das du dir dringend abgewöhnen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, also ob vaginal oder klitoral, da existiert kein Unterschied im Empfinden der Intensität normalerweise; zumindest besteht da kein gemeinsamer Konsensus. Das eine kann mal intensiver sein als das andere und wieder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Noch eine Anmerkung:

aber mir macht sex kein spaß wenn sie nicht kommt.

Und genau das ist wiederum kontraproduktiv für den Spass, den sie dabei empfinden (kann).

Während die meisten Männchen der Spezies Mensch durch bestimmte Bewegungen, Gesichtsausdrücke und Laute ihre Freude am Paarungsritual zum Ausdruck bringen, gibt es eine Sonderform unter ihnen: sie zeichnen sich aus durch ein erwartungsvolles Starren, welches unter Umständen von fragenden (meist einsilbigen Lauten) begleitet wird (na, na? oh, oh? so, so? ja, ja?). Der Tonfall dabei orientiert sich meist an gesehenen, bewegten Bildern von Paarungsakten.

Bei dieser Spezies muss das Weibchen einen erhöhten Konzentrationsaufwand betreiben, um seinerseits Freude am Paarungsakt empfinden zu können, muss es doch das Starren und die Laute ausblenden. Das Endresultat fällt so, gemessen an Standardpaarungsakten, sowohl für das Männchen als auch für das Weibchen, unbefriedigend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte Lady zustimmen. Ohne dauerhafte klitoriale Stimulans wird nichts gehen. Du kannst sie stundenlang ran nehmen, und das Kamasutra dabei rauf und runter turnen, wenn du ihre Klit dabei vergißt, wirds nix werden mit Befriedigung. Wenn sie "nur so" kommt, dann kommt sie halt nur so, wo ist das Problem? Dann mach es doch einfach genau so.

gruß, Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte Lady zustimmen. Ohne dauerhafte klitoriale Stimulans wird nichts gehen. Du kannst sie stundenlang ran nehmen, und das Kamasutra dabei rauf und runter turnen, wenn du ihre Klit dabei vergißt, wirds nix werden mit Befriedigung. Wenn sie "nur so" kommt, dann kommt sie halt nur so, wo ist das Problem? Dann mach es doch einfach genau so.

gruß, Lisa

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden