Freundin bekommt Liebesbrief von unbekanntem Verehrer :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gerad übers WE mit meiner Freundin auf nem Wochenende, dass ich ab und zu von meinem Arbeitgeber spendiert bekomme. Dort sind immer die gleichen 50-70 Leute Männer (sozusagen arbeitskollegen). Nun mach ich heut morgen die Hotelzimmertüre auf und finde eine Pralinenschachtel mit nem Liebesbrief dabei^^ Habs ihr natürlich gegeben, mich kaputtgelacht und es lockergenommen. Sie hat nen kleinen Shittest gebracht, von wegen dass ich sowas ruhig auch mal machen könnte (aber im lustigen ton) und das wars. Natürlich ist es jetzt ein kleines Thema bei uns und wir machen rate spielchen wer es wohl war.

Ich denke ich gehe richtig und cool mit der sache um, wollt aber mal kurz eure meinung dazu einholen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gerad übers WE mit meiner Freundin auf nem Wochenende, dass ich ab und zu von meinem Arbeitgeber spendiert bekomme. Dort sind immer die gleichen 50-70 Leute Männer (sozusagen arbeitskollegen). Nun mach ich heut morgen die Hotelzimmertüre auf und finde eine Pralinenschachtel mit nem Liebesbrief dabei^^ Habs ihr natürlich gegeben, mich kaputtgelacht und es lockergenommen. Sie hat nen kleinen Shittest gebracht, von wegen dass ich sowas ruhig auch mal machen könnte (aber im lustigen ton) und das wars. Natürlich ist es jetzt ein kleines Thema bei uns und wir machen rate spielchen wer es wohl war.

Ich denke ich gehe richtig und cool mit der sache um, wollt aber mal kurz eure meinung dazu einholen :)

Amüsier dich drüber und am Nachmittag hast du die Sache wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz hab ich Bock auf Schokolade :/

Kannst deine Freundin ja mal dazu anstiften, noch mehr Süßkram aus der Sache raus zu holen. *muhaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir die leckersten Pralinen aus und sag ihr, dass sie ruhig öfters mal dafür sorgen könnte!! :D AFC-Geschenke sind doch die Besten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden