Gestatten Maunz, neu, ihr seid einfach Klasse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestatten Maunz, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ihr seid einfach klasse, wenn man das Ganze hier so im Forum durchließt. Es hat alles schon was für sich und auf welche weise ihr das Thema so angeht. Ich bin einfach nur platt.

Ich hingegen, der totale Versager in dem Thema. Ich bin 29 und ein sog. "absolute Beginner".

Was Frauen anbelangt habe ich absolut noch nichts zustande gebracht. Egal was ich gemacht oder probiert hatte, alles vegebens.

Keine Verbabredung bisher, kein garnichts. Dabei ist das Aussehen nicht mal das Problem, würde ich sagen.

Ich habe mir hier schon so einiges durchgelesen aber kaum durchblick. Die Studi VZ Geschichte war ganz interessant (habe es aber nicht ganz durchgelesen).

Ich finde es aber gut was ihr macht. Frauen wollen es nicht anders und ich bin der beste beweis dafür, das Frauen auf eine spezielle weise, nenne es mal echte Probleme haben. Etwas das mir bisher nur das Leben schwer gemacht hat, ganz grob.

Jedenfalls, seid alle gegrüßt hier und macht weiter so.

Es freut mich trotzdem zu sehen das es auch gehen kann ...

Maunz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Mal, dass deine Ansicht, dass Frauen "auf eine spezielle Weise ... echte Probleme haben", mit der Zeit vergeht, wie bei jedem der gute Erfahrungen mit ihnen sammelt.

Was du jetzt tun solltest, ist dich einzulesen, nicht nur Dinge anlesen. Les auch Bücher. Geh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo OSS-17,

Mit spezielle Weise - Problem meinte ich die idiotischen Umständlichkeiten die Frauen so bereiten.

Ansonsten, lieb gemeint aber im Moment und unter den Umständen zwecklos.

Ich lebe auf dem Land, die Möglichkeiten hier kann man vergessen, sonst wäre ich vielleicht schon längst auch mal

zum Zuge gekommen. Die ursrprünglichen Freunde sind inzwischen alle vereheiratet und ich der Einzige der

gewissermaßen dahinfristet. Dadurch habe sich diese Freundschaften im Laufe der Zeit von alleine erledigt, da einfach keine

Basis mehr vorhanden war und ist. Inzwischen gibt es keinen Freundes oder Bekanntenkreis mehr, was das Ganze auch

mitunter erschwert und festgefahren hat. In den nächsten 7 Monaten hänge ich darüber hinaus wegen einer beruflichen Fortbildung fest, die mir alles Ressourcen raubt, finanziell als auch von der Zeit und den Möglichkeiten her.

Ich kann nicht mehr tun, als Arbeite, Schule, Lernen und das wars. Das Frauenklientiel das sich in diesem Rahmen so rumtreibt birgt auch keine Möglichkeiten, entweder verheiratet, haben jemanden, oder uninteressant aus den verschiedensten Gründen.

Nach diesen 7 Monaten kann ich frühestens etwas ernsthaftes unternehmen, gegenwärtig wäre das einfach zu viel trumbult.

Es scheint irgendwie verhext zu sein, das es einfach nicht klappen will, diese 7 Monate hin oder her ..

P.s.: Das mit dem Lesen werde ich tun ...

LG

Maunz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden