plötzlicher rückzieher?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauche Euren Rat bei einer Sache die ich wirklich nicht blicke. Hatte gestern ein ziemlich gutes Game mit einer HB8-9...lief alles perfekt und es endete mit einer Einladung von Ihr auf eine Party heute Abend + #-close. wichtig aber zu wissen: Das Game fand bei meinem Friseur statt. Hatte vor wenigen Wochen mit einer Kollegin von Ihr ein F-Close. Denke aber nicht dass beide befreundet sind (das genaue Verhältnis der beiden kenne ich aber nicht!).

Es hat ziemlich bald eine gute Verbindung gegeben...das übliche game...dann wollte sie rausfinden, ob da immer noch was mit ihrer kollegin läuft...habe verneint...dann ziemlich schnell einladung auf Party heute Abend...an kasse #-close.

Heute vormittag habe ich ihr dann eine sms geschrieben (war das ein fehler?)...einladung fürs styling (ist eine Motto-Party) bei mir vorab (social proof und vertrautheit mit wohnung schaffen für später) und anschließend gemeinsam zur party.

Das hat sie mit einer kurzen sms abgeblockt, sinngemäß: "bin vorher mit 2 freunden verabredet...schaffe es nicht.wenn du trotzdem kommen willst...party ist da und da, lg..."

versteh ich nicht, erst perfektes game und IOIs ohne Ende und dann das...oder bewerte ich das über? Wie soll ich weiter vorgehen? mir ein paar leute suchen und trotzdem zur Party gehen? Alleine zur party gehen? ablehnen und später wieder kontaktieren? nichts tun? verstehe ihre botschaft nicht.

bin gepannt auf Eure Meinung, danke!!

Paul

PS. noch ein paar fakten die vielleicht auch noch relevant sind:

- sie fliegt am di kommender woche für 7 tage in den urlaub

- die kollegin mit der ich den f-close hatte ist gerade jetzt im urlaub, kontakt eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen

- die beiden sind bei facebook nicht befreundet...(weiß aber nicht, ob sie überhaupt einen account hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... du bewertest meiner Meinung nach ziemlich viel über.

Warum ist es für dich von Bedeutung, ob sie weiß, dass du ihre Kollegin flachgelegt hast. Wenn sie fragt ob mit ihr noch was läuft wird sie es wohl wissen, oder? Eine offene Frage ist für mich noch, WIE du verneint hast, dass mit ihr noch irgendwas "läuft." Ich hätte es überhaupt nicht verneint, sondern eher die Frage mit C&F abgeblockt und sie im Unwissen über dein Sexleben gelassen. Für die Attraction wärs besser gewesen...

Was ihren "plötzlichen Rückzieher" betrifft: Ich sehe da keinen. Ich sehe nur einen Mann, der zuviel in unwichtige Sachen reininterpretiert. Deine letzten 3 Zeilen sind, wie ihr sogenannter "Rückzieher", vollkommen irrelevant.

Wenn du dein Mindset nicht änderst, wirst du allerdings trotzdem auf die Schnauze fallen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist egal was mit der kollegin war.dich interessiert einfach nicht ob sie mit ihr darüber redet bzw schon geredet hat.sie weiss ja eh schon darüber in einer gewissen weise bescheid.. von daher beeinflusst das dein handeln mal garnicht!

zum anderen thema ... total überbewertet! sie ist vorher verabredet und kann nicht kommen. wo ist das problem?.. sie möchte das du zur party kommst, was ein gutes zeichen ist.. ob mit freunden oder alleine, du triffst sie dort und kannst dort los legen ... :-D

peace...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist egal was mit der kollegin war.dich interessiert einfach nicht ob sie mit ihr darüber redet bzw schon geredet hat.sie weiss ja eh schon darüber in einer gewissen weise bescheid.. von daher beeinflusst das dein handeln mal garnicht!

zum anderen thema ... total überbewertet! sie ist vorher verabredet und kann nicht kommen. wo ist das problem?.. sie möchte das du zur party kommst, was ein gutes zeichen ist.. ob mit freunden oder alleine, du triffst sie dort und kannst dort los legen ... :-D

peace...

wow, okay. denke ich war gerade dabei mir selbst ein bein zu stellen. Danke für das schnelle Kopfwaschen!! :rolleyes:

@thrill, danke auch für den attraction tipp, werde das beim nächsten mal beachten!

bearbeitet von paulfleming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Tu mir einen gefallen und schreibe bitte erstmal eine vernünftige inhaltsangabe , danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden