Schluss gemacht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab ebend mit meiner LTR schluss gemacht. Waren seit knapp 9 Monaten zusammen.

Zur Geschichte:

Ich hatte sie zuletzt gestern gesehen als sie mich Vormittag angerufen hatte, sie musste dringend zum Arzt. Ich natürlich auf der Arbeit alles stehen, liegen gelassen und zu ihr hin.

Nach dieser Aktion hab ich ihr gesagt das sie sich ruhig mit Lars heute treffen kann( Ihr bester Kumpel) da ich sowieso nach der Arbeit daheim bleiben möchte. Wegen einer dicken erkältung.

Heute Mittag hab ich sie angerufen und nachgefragt wie es ihr wohl geht. Sie meinte es wäre alles in bester Ordnung und sie wäre auch früh pennen gegangen. Und das sie mich heute abend gerne sehen möchte. Anschließend ruft mich ihre Mutter und fragt ob meine Freundin bei mir wäre weil sie gestern Abend nicht nachhause gekommen war.

Ich hab dann meine Freundin wieder angerufen und gefragt was sie gerade so macht, anschließend fragte ich sie ob ich sie gleich sehen darf weil ich sie sooo "vermisse". Sie meinte es würde nicht gehen weil sie noch duschen muss abgesehen davon soll ich noch im Bett liegen und moch schonen

Verabschiedet hab ich mich dann mit den Worten: Duschen? Alleine oder mit Lars? Viel spass in ALtena( der Ort wo ihr Kumpel wohnt)

Melde dich nicht mehr.

Ich schließe sowieso aus das die miteinander was haben...das sind enge Freunde. Ausserdem ist der Typ alles andere als schön und meine Freundin ist eine HB8.

War meine entscheidung richtig?

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. musst du das wissen und 2. musst du wissen ob du rational oder emotional gehandelt hast bzw eifersüchtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst den Typen nicht als Konkurrenz, sagst du. Indem du dich aber am Telefon so theatralisch verhalten hast, hast du ihr genau das Gegenteil signalisiert. Was bringt man rüber, wenn man am Telefon moralisch wird und sich beleidigt zeigt? - "Ich habe das Gefühl, dass ich nicht in deiner Liga spiele und außerdem habe ich Angst, dass da ein Typ ist, der besser ist als ich. Deswegen habe ich jetzt Angst dich zu verlieren und versuche dich an mich zu binden, indem ich dir ein schlechtes Gewissen mache."

Du kannst es besser. Kuriere in Ruhe deine Erkältung aus. Danach unternimm etwas mit anderen Leuten und vor allem mit anderen Frauen. Dein Ziel ist nicht, dass sie sich an die AGB irgendeiner Beziehungsmoral hält. Dein Ziel ist, dass sie ganz freiwillig wieder unter deine Bettdecke kriecht. ;)

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Deine Entscheidung war nicht richtig. Du hast Dich nur als eifersüchtiger Beta, zerfressen von Verlustängsten dargestellt.

Entweder sprichst Du es geradeheraus an, dass Du Dich wunderst über die Aussage ihrer Mutter. Oder Du kümmerst Dich am besten gar nicht darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal im Ernst.......gefallen lassen, daß sie ihm im Glauben läßt daheim früh im Bett gewesen zu sein, während sie garnicht zuhause genächtigt hat? Ich würde mir verarscht vorkommen!? WEnn man sie zur Rede stellt, kommt doch eh nichts vernünftiges bzw. nicht die Wahrheit raus. Wie richtig reagieren?

Ist es Beta alles mit sich machen zu lassen oder die Gute in Ihre Schranken zu weisen?

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja das Problem.

Es geht mir ja nicht darum das sie da bei dem Typen gepennt hat sondern darum das sie mich Eiskalt angelogen hat. Ich war nich angepisst das sie bei dem gepennt hat sondern ich war bzw bin einfach sauer das sie mich angelogen hat.

Nach dem 2. Anruf hatte ich sie gefragt ob sie daheim ist

sie meint ja

ich hab sie gefragt was sie macht

sie meint fernsehen

dann hab ich sie gefragt ob ich zu ihr kann

sie meint es geht nicht weil ich mich auskurrieren soll.

Es geht einfach darum das sie mich Eiskalt angelogen hat, das ich so reagiert habe war einfach aus reine Wut.

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte sie zuletzt gestern gesehen als sie mich Vormittag angerufen hatte, sie musste dringend zum Arzt. Ich natürlich auf der Arbeit alles stehen, liegen gelassen und zu ihr hin.
Heute Mittag hab ich sie angerufen und nachgefragt wie es ihr wohl geht.
Ich hab dann meine Freundin wieder angerufen und gefragt was sie gerade so macht, anschließend fragte ich sie ob ich sie gleich sehen darf weil ich sie sooo "vermisse".

Es geht hier nicht um Lügen oder diesen haarigen Saftsack namens Lars. ES GEHT UM DEIN VERHALTEN und das ist alles andere als verführerisch. Du bist ein nerviger kleiner Spionagesatellit, der einen auf pathetisch macht, sobald er sieht, was er selbst verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sollte ich jetzt deine meinung nach am besten machen?

Deinem Unterbewusstsein beibringen, dass du ein Mann mit hoher Sozialkompetenz und sehr, sehr vielen Möglichkeiten bist. Unternimm Dinge mit Leuten. Mit anderen Leuten, als diesem Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden