5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich tu das mal ganz unverfroren hier. Also ich tu mich vorstellen und sag damit Hallo. =)

Mein richtiger name ist David und ich bin 19, d.h. am 26.Jan endlich 20 Jahre alt.

Durch einen Kumpel bin ich über das Thema gestolpert und statt auf die Nase zu fallen auf diesem Forum gelandet.^^

Alles was ich bisher getan habe, ist das Buch von Oliver Kuhn gelesen zu haben. Dann kam der Wille nach MEHR!

Achjah, ich komme natürlich aus Braunschweig. Richtung Waggum. Da wo die Flugzeuge wohnen. -.-

Also, ich hoffe ich lern euch hier als sehr nette Menschen kennen und man wird sich bestimmt mal am Donnerstag sehen.

Lieber Gruß Kobold

PS.: Jonas, meld dich! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

du machst den Anfang, dann mache ich mal weiter. :hi: Ich bin knapp 25 und noch recht neu, habe aber schon die ein oder andere Erfahrung mit Frauen gemacht und auch schon ein bisschen Theorie gelesen (LDS, Der Sex-Instinkt).

Dachte nicht, dass es hier in Braunschweig ein Lair gibt. Aber wie man sich täuschen kann... :-D

Ich bin hier zu Desensibilisierungszwecken. Ich will mich auf der Straße und unter Fremden frei bewegen können, Frauen in einer fremden Umgebung ansprechen, ihre Telefonnummer kassieren, daten und einfach Spass haben, ohne diesen gesellschaftlichen Druck zu verspüren. Kurz: Die absolute Freiheit!

So, damit hätte ich schonmal ein Ziel. Fehlt nur noch ein Arschtritt. Und da kommt ihr ins Spiel ;-)

Grüße

bearbeitet von EinsamerWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo, ich bin 17 gerade mit PU angefangen, und habe durch PU mein Leben auf die Reihe bekommen und jetzt müssen wir nurnoch das mit den Frauen klar machen und ich .... fühle mich perfekt? ;D

Mein Problem ist das streeten und meine Faulheit. Clubben ging vor einiger Zeit auch garnicht aber das wird eig pro Besuch besser, nur bin ich beim feiern immer nicht so fixiert aufs Frauen aufreißen ;P

Streeten kommt mir so unnatürlich vor und da denk ich immernoch sowas wie "wieso solltest du die jetzt ansprechen und voll labern und worüber das ist doch sau unnormal, was wenn mich iwer sieht wie ich in der Stadt rumlaufe und irgendwelche frauen bequatsche (dümmster LB der welt? :D) und was wenn ich total versage und die dann wieder treffe?"

ein weiteres Problem für mich ist mein Alter weil ich iwie keinerlei Sinn für Altersbestimmung bei hb's habe... entweder ich hab das gefühl sie sind schon so mitte 20 oder sie sind eher so 15...

Ich hoffe das ich im Sommer mal mit euch streeten kann, comfort zone verlassen ist eigentlich voll mein ding ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ein weiteres Problem für mich ist mein Alter weil ich iwie keinerlei Sinn für Altersbestimmung bei hb's habe... entweder ich hab das gefühl sie sind schon so mitte 20 oder sie sind eher so 15...

dann frag sie.

Du: Hey warte mal kurz... sag mal wie alt bist du?

Sie: blabla

Du: im ernst? Ich hab dich gesehen, fand dich unglaublich süß, aber ich dachte erst du wärst 15 und das hat mir ein bisschen Angst gemacht usw.

Hab ich so bei streeten schon mehrmals als direct benutzt, wenn ich ebenfalls keinen Plan hatte, wie alt dasMädel ist. Oder bei Asiatinen... die sehen irgendwie immer aus wie 15, ganz egal wie alt sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder bei Asiatinen... die sehen irgendwie immer aus wie 15, ganz egal wie alt sie sind.

:D okay ich werds mir merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.