ich führe zu wenig!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe community,

der thread pass nicht ganz hier rein. ich bitte dies zu entschuldigen oder gegebenenfalls zu verschieben.

ich habe momentan etwas mit einem mädel(20, ich 22), mit der ich rumgeknutscht habe. ich würde gerne mehr daraus entstehen lassen. problem dabei ist, dass ich zu wenig führe, daher nicht verführe.

ich bin in einigen situationen einfach zu unsicher. beispielsweise bei der verabschiedung, bei der ich gerne mit einem kuss tschüß gesagt hätte, allerdings es nur ne umarmung war mit wangenkuss. solche sachen ärgern mich ziemlich, ich weiß, dass ich mir das durch solche sachen versaue. aber irgendwie hatte ich zu viel angst vor zurückweisung, als dass ich sagen konnte, hey süße, zur verabschiedung gibts n kuss auf deinen mund. das ist quasi ein beispiel, es gibt noch andere...

der punkt ist, dass ich einfach zu viel angst vor zurückweisung habe und sich daraus eine unsicherheit entwickelt. und das ist mega unsexy und ich muss jetzt verdammt nochmal das ruder rumreißen, damit sie das interesse nicht ganz verliert..

deshalb konkret die frage, wie gewinne ich in solchen situationen mehr sicherheit? vielleicht einen anker setzen, der sagt, hey du bist der führende, der mann?

wo rührt solche angst her? habt ihr vielleicht threads? hab schon gut durchgeforstet, aber nichts so recht gefunden..

ich danke euch schon mal für eure ratschläge,

chrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn das dein Avatar ist, dann siehst du rattenscharf aus! :D

Wie nehme ich 30 Kilo in einer Woche ab?

gar nicht!

Wie bekomme ich in 2 Tagen Eier aus Stahl?

gar nichT!

Es gibt kein zaubermittel, tu es einfach!

Fang mit kleinen Sachen an und gewöhn dich daran, dass abweisungen Normal sind und lerne mit Reframing es nicht vollständig so aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ross Jeffries hat es mit Desensibilisierung geschafft. Geh einfach raus und sprich Mädchen an mit dem Ziel, zurückgewiesen zu werden! Hol Dir hundert Zurückweisungen. Danach wirst Du feststellen: Du lebst immernoch. Eine Zurückweisung bringt Dich nicht um. Sie tut nicht weh. Sie kostet nichts. Eine Zurückweisung ist cool, weil ihr zumindest ein Ansprechen vorhergegangen sein muss.

Eine Zurückweisung ist nur dann scheisse, wenn man vorher Hirnwichse betrieben hat und sich mit der Frau "was festes vorgestellt" hat oder "mehr daraus entstehen lassen wollen" würde. Lass das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo rührt solche angst her?

Mangel an Erfahrung.

Lösung: Erfahrungen sammeln. Immer wieder die Comfort Zone durchbrechen, Zurückweisung riskieren, Zurückweisung erhalten, dagegen emotional abhärten. Die einzige Möglichkeit Fortschritte zu machen ist tatsächlich solange auf die Schnauze fliegen und sich davon nicht irritieren lassen bis es mal klappt und dann irgendwann auch öfter klappt. Ist nicht so einfach und kostet anfangs viel Überwindung, ich weiß. Aber es ist genau diese Überwindung die einen weiterbringt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin in einigen situationen einfach zu unsicher. beispielsweise bei der verabschiedung, bei der ich gerne mit einem kuss tschüß gesagt hätte, allerdings es nur ne umarmung war mit wangenkuss. solche sachen ärgern mich ziemlich, ich weiß, dass ich mir das durch solche sachen versaue. aber irgendwie hatte ich zu viel angst vor zurückweisung,
deshalb konkret die frage, wie gewinne ich in solchen situationen mehr sicherheit?

Ihr habt doch bereits geknutscht.

Die Meinungen gehen hier auseinander - während einige der Auffassung sind, das Mädchen soll ständig "neu" verführt werden, bin ich der Meinung daß es ein völlig unnötiger und unnatürlicher Break ist, nicht da weiter zu machen wo ich aufgehört habe.

Ich geh auch nicht in einem Club, frage zBsp. ob der Platz neben einer Frau frei ist, geh ich irgendwann auf die Toilette, soll ich dann erneut fragen?

Würde in den Augen der Frau etwas seltsam rüberkommen.

Während du denkst, (wie) sollte ich sie weiterhin küssen/knutschen (?) - denkt sie womöglich, warum macht er`s nicht.

Probier mal ob du dich mit obiger Einstellung identifizieren/anfreunden kannst.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Frage an Chrom: Du küsst sie nicht (mehr), weil du Angst hast und nicht weißt wie dus anstellen sollst?

Wie ist das? Wenn Männer pötzlich 2 Schritte zurück machen, den Kontakt aber trotzdem aufrechterhalten und vor allem bei Begrüßung und Verabschiedung ziemlich krampfig wirken, sind sie dann einfach nur unsicher und ängstlich?

Sowas treibt ne Frau doch echt in den Wahnsinn, sie wertet das schlicht als Desinteresse. Wieso sollte sie dich zurückweisen, wo ihr doch schon geknutscht habt?! Das hätte sie auch früher schon machen können...

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ziod

magste auf jeden fall recht mit haben. meistens ist bloß eben genau der erste schritt der schwierigste! aber abweisungen zu bekommen, ist halt nicht das schönste. es als normal zu betrachten, ist auf jeden fall hilfreich.

@fastlane

Desensibilisierung ist auf jeden fall n heißer tip! mit deiner ansicht der zurückweisung ist das sogar wiederum ne gute sache^^ werde ich nächstes mal in der disco ausprobieren;)

aber auf meine von dir angesprochene hirnwichste würde ich gerne nochmal zurückkommen, denn diese hirnwichse betreibe ich leider ziemlich intensiv!

wie bereits gesagt, würde ich gerne mit ihr mehr starten. problem ist dabei, dass sie im gleichen studiengang und semester ist. ne abweisung wirkt sich da stärker aus, besonders durch das ganze gelaber und man sich später kaum aus dem weg gehen kann. das wichts mir im kopf herum^^und ihr mit sicherheit auch.

sich solche gedanken nicht mehr zu machen, sollte mein ziel sein. lockerer an die sache zu gehen, nicht so verkrampft mit dem guten frame. du betonst ja fast immer den sexuell dominanten frame. der wurde in letzter zeit bei mir schwächer. hast du noch nen thread, wo du beschreibt, wie man den halten bzw korrekt ausführen kann?

@teutone

mal eine andere sichtweise! sie ist mit sicherheit attracted, andererseits denke ich eben, dass sie durch mein schlechtes verhalten dies eben nciht mehr ist.. von daher muss ich doch erstmal wieder was aufbauen...

@kara

diese sichtweise vergesse ich immer und erstklassig, dass du die hier schreibst:) so kann es bei ihr auf jeden fall rübergekommen sein. mein problem ist halt, dass ich denke, dass sie kein bock mehr hat, weil sie einfach 0 zeichen gibt. klar, es ist meine aufgabe, zu führen und mich darum nicht zu scheren. aber es verunsichert eben.

ich muss da einfach mutiger rangehen und mit zurückweisungen leben können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden