Eskalation fehlt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich bin 16 Jahre alt, noch Schüler.. und seit n paar Monate bei Pickup.

Mein problem.. ich bekomm irgendwie keine vernünftige eskalation hin und dann wird mir die HB i.wie unwichtig..

Das heißt ich lern n Mädchen kennen hol mir ihre handy nummer treff mich 1-3 mal und dann kommt nix mehr.. i.wie fehlt mir die Motivation.

zB, ich hab bei nem Schulpraktikum im Kindergarten ein Mädchen kennen gelernt (also kein Kindergartenkind xD ne andere Praktikantin).

Super rapport comfort und trust.. dann hab ich was in der Mittagspause mit ihr gemacht und dann noch einmal so gedatet.. alles super gelaufen KINO .. aber kein "Händchenhalten" und ach kein kc. Dann komm ich ausm Urlaub und sie will was von nem anderen.. es is nicht so,dass ich etwas frustriert bin weil sie sich in jemand anderen verliebt hat.. es ist vielmehr so,dass mir sowas ständig passiert.

Ich geh auch nich so gern in die Disco .. weil mir die Musik einfach nich gefällt + weils bei uns in der Stadt eig keine Discos gibt wo man die HB's isolieren kann...

naja eskalier ich einfach zu spät?

was mach ich falsch?

wo bin ich noch AFC?

Ich hoffe auf eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"wo bin ich noch AFC?"

überall :D

Finde heraus, was du willst.

Wenn du das weißt, dann erreiche es.

Wenn du keinen Sex und keinen Kontakt mit Frauen willst, dann lass es.

"Mein problem.. ich bekomm irgendwie keine vernünftige eskalation hin und dann wird mir die HB i.wie unwichtig.."

Das Mädchen wird dir unwichtig, weil du sie nicht als Freundin haben willst.

Du willst physisch werden, schaffst es aber nicht.

Da solltest du ansetzen =)

"Ich geh auch nich so gern in die Disco .. weil mir die Musik einfach nich gefällt + weils bei uns in der Stadt eig keine Discos gibt wo man die HB's isolieren kann..."

Du gehst nicht gern in die Disco, weil man dort keine HBs isolieren kann?

Eher, weil du es nicht kannst. Denn du wohnst nicht im Jungfrauenhausen.

" es is nicht so,dass ich etwas frustriert bin weil sie sich in jemand anderen verliebt hat.. es ist vielmehr so,dass mir sowas ständig passiert. "

Und ständig eskaliert einer schneller durch, ist besser, hübscher, cooler.

Der schlechtere verliert, das warst du und du bist frustriert.

Besser werden, einlesen und ändern

Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

i.wie fehlt mir die Motivation.

Hey Nachtalb,

Als ich in deinem Alter war hatte ich sowas auch ständig... einfach aus dem Grund, daß wenn ich eskalieren würde, ich sicher wusste ob ich ein Korb bekommen würde oder nicht. Irgendwie gab mir die Ungewissheit, sie haben zu können (oder auch nicht, aber das wusste ich ja nicht), ein sicheres Gefühl, und vielleicht kam sogar noch die Angst dazu, daß ich sogar erfolg haben könnte, und ich nicht so recht wusste was ich dann machen müsste.

Versuche dich einfach treiben zu lassen, ich glaube dein Desinteresse ist einfach die Folge von zu viel Unsicherheit über wie es weiter gehen könnte. Springst du nicht über dein Ego hinaus, dann hast du das nächste mal erst mit 22 sex... und du kannst mir glauben daß es die Sache nicht einfacher macht.

VG,

E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden