Veränderungen zulassen können!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit Pickup und tue Dinge, die ein Mann tut, wenn er von Pickup erfährt.

Richtig er geht Sargen! ;D

Nun gut, ich habe mich seitdem ziemlich verändert. Ich bin mit mir zufriedender und weit mehr im Reinen, als ich es jemals war.

Ich stehe zu dem was ich tue/nicht tue und sehe hinter jeder Erfahrung die positive Erkenntnis. Vorallem mein inner Game, wie man es so schön

sagt, ist gewachsen. Genau das merke ich auch nach Außen hin. Ich nehme wahr und realisiere, dass Frauen mich attraktiv finden und mehr wollen, als nur gucken. Hey, aber wo liegt dann das Problem!? Nein, es ist keine AA, die Eier dafür habe ich in der Hose. Doch trotzdem hält mich irgendwas zurück.

Letztens war ich mit meinem besten Kollegen feiern und wir haben eine Bekannte von ihm getroffen, die total auf meinen Kollegen abfährt.

Sie hatte eine Freundin dabei, die auch ziemlich von mir angetan war. Es war uns sehr sehr lange ein Zeitfenster geöffnet worden, durch das

wir zu einem Vierer hätten gelangen können. Doch was war? Irgendetwas in mir sträubt sich vor Veränderungen. So glaube ich zumindest.

Vor Erfahrungen und Lebensumstellungen. Es ist komisch. Ich weiß, dass ich es ganz gut drauf habe, doch ich nutze diesen Segen nicht.

Das Problem liegt nicht in diesem konkreten Fall Vierer. Es war auch ein Fenster für ein Lay nur mit der Freundin offen. Doch ich habe nichts getan. Obwohl

es so offensichtlich und einfach war. Ich verstehe das nicht und kann mir es nur damit erklären, dass irgendetwas in meinem Unterbewusstsein ein

Strich durch die Rechnung macht. Als würde jemand konkrete Veränderungen nicht zulassen.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und kann mir einen weisen Rat geben!? Kommt Zeit kommt Rat, heißt es ja so schön.

Ich werde ohnehin an dieser "Schwäche", oder besser gesagt, an dieser vielleicht "Schutzfunktion" arbeiten. Doch wenn es eine Abkürzung gibt,

die jemand von euch schon gegangen ist, wäre ich dankbar von ihr zu erfahren!

Soweit so gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ist mal ne gute Frage....

Ich weiß von mir auch das ich mich (durch "Training" und viel Arbeit) wirklich weiter entwickelt hab.

Auch wenn ich lange brauchte um das endlich einzusehen. Nur kommt es immer wieder vor,

dass man layen könnte oder gar Dinge wie ein, wie mein Vorredner schon gesagt hat, Vierer möglich

waren (<= in dem Fall mein bester Kollege, ich und 2 HBs)

Doch irgendwie sträubt sich da was, als hätte man selber LMR, wobei das doch eigentlich nicht sein sollte.

Stimmt da was nicht im innergame? oder wie kommt das zu stande? Es ist zumindest zum kotzen,

vor so was sollte man doch keine Angst haben, oder?

Außerdem kann man doch nicht Angst vor etwas haben was man will...

Würd mich über feedback freuen, vielleicht gehts da ja andern auch so, oder irgendwer hat das gehabt und überwunden.

Liebe Grüße und dank im Vorraus ;-D

Jeireff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Hinsicht kann ich eigentlich nicht mitreden, weil ich noch nicht so weit bin bin. Aber mein gesunder Menschenverstand meldet sich mit:

Kann es sein, dass ihr in dem Moment einfach keinen Sex wollt? Oder seid ihr scharf auf das HB aber euch blockiert irgendetwas, das sich fremd anfühlt ... so wie AA? Ärgert ihr euch während des Sets, dass ihr nicht eskaliert oder erst hinterher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ärgert ihr euch während des Sets, dass ihr nicht eskaliert oder erst hinterher?

beides :)

also auch schon während des Sets

Bei mir ist es so: Ich weiß eigentlich genau, dass ich jetzt nur noch das oder dies machen muss (zB eskalieren), damit

es auf zum Finale geht, aber irgendetwas sträubt sich davor das zu tun, so als würde ich Angst vor den positiven Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch ... aber ich würd mich erstma zu nix zwingen. Find lieber erstmal heraus, was das ist. Ich halte es für schlecht Teile seiner Psyche zu unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden