Schnellheilung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin eigentlich krank. Husten, Schnupfen, blöder Schädel... Und immer noch Herziwehweh.

Bin am Nachmittag auf strenge Aufforderung eine Freundin zu ihr auf einen Kaffee gegangen. Daraus wurde ein Spaziergang in die City von Wien. Eigentlich wollte ich ja im Bett liegen und schlafen... Nun ja, wir sind in einer der berühmtesten und kleinsten Bars Wiens gelandet... Auf einen Spritzer (Weißweinschorle für alle Nichtösterreicher) wollten wir uns hinsetzen.

Oh Mann, und wir redeten die ganze Zeit nur über Sex. Irgendwann wurde es im Gastgarten zu kühl, und wir setzten uns rein.

Ich saß also drinnen mit meiner Freundin. Sie ist zwar scharf, aber vom Typ Rubensfrau. In etwa so alt wie ich, immer geil, aber nicht mein Typ. Und genau deswegen können wir uns so wunderbar über das andere Geschlecht und Sex unterhalten. Ein Traum.

Dann musste ich mal zählen. 16 schöne Frauen und 8 Männer in der Bar. Damit war die Bar auch schon sehr gut gefüllt. (ja, sie ist sehr sehr klein)

Der Barmann - ein Freund von mir - wies uns darauf hin, dass auf unserem Tisch für 23h eine Polterpartie von 10 Mädels reserviert hat. Sollte doch kein Problem sein, den Tisch herzugeben. Die zwei Mädels, die vorher bei uns am Tisch gesessen sind, haben wir nicht länger beachtet, da sie auf nichts hinauf etwas arrogant gewirkt hatten.

Ein Typ hat dann meine Begleitung versucht anzumachen, hat ihr einen Drink bestellt und gesagt, er bezahlt ihn. Im Endeffekt durfte sie ihn dann doch selber bezahlen. Mich hat er zwischendurch immer wieder blöd angemacht. Hab ihn mit Schmäh verhungern lassen. Ein Münchner in Wien... kann gar nix :-D

Dann sah ich A. A kenne ich schon seit einem Jahr. hab aber nicht viel bisher geredet. Erst vergangenen Mittwoch das erste Mal so 20 Min. Wir haben über Ibiza, Urlaub usw. geredet.

Aber A grüßt mich immer sehr sehr freundlich. Egal wo sie mich sieht.

Wie soll ich A jetzt beschreiben. Sagen wir mal so, sie ist Russin und hat ein SEHR markantes Gesicht. ist 174 groß, ist eine jener seltenen Erscheinungen, die, wenn sie eine Bar oder einen Club betritt, die Sonne mitbringt, und alle Männer mit langer Zunge dastehen und lechzen. Sie war schon auf div. internationalen Werbeplakaten zu sehen. Und sie strahlt, sie lächelt und scheint ein lebensfroher Mensch zu sein.

Auf jeden Fall haben wir uns gestern lange unterhalten. Sie erzählte mir von ihrem Frankreichurlaub, von einem Typen, der ihr zuerst Geld geschenkt hat, weil sie keines mehr hatte, es später zurückverlangte, von einem Franzosen, auf den sie offenbar sehr gestanden ist, und der so zurückhaltend war, dass sie nicht mal zum Kuss kamen, von einem anderen, der es offensiv versucht hat, von dem sie aber nichts wollte usw. usw.

Dann erzählte sie mir davon, wie sehr sie große Männer mag, dass sie den Franzosen, der es nicht versucht hat, am letzten Abend noch gereizt hat, indem sie ihre neuen Overknee-Stiefel angezogen hat und zu ihm meinte "sorry, now it's to late"...

Dabei kam sie mir manchmal mit dem Gesicht so nahe, dass ich sie nur mehr hätte küssen müssen... Als sie mir erzählte, wie schlecht der Franzose es drauf hatte mit küssen versuchen, hab ich ihren Kopf in meine Hände genommen und ihr einen zarten Kuss auf die Wange gegeben - so richtung Ohr. Sie meinte gleich, dass Ohr und Bauch gar nicht ihre erogenen Zonen sind... lies sich aber auf die Wange küssen. Später hab ich sie mal leicht im Nacken geküsst und gefragt, ob denn das am richtigen Weg zu ihren erogenen Zonen sei... Sie meinte "Ja, schon viel besser". Da war sie aber leider schon am Aufbruch, weil sie keine Kohle mehr mit hatte, und Freunde von ihr in einer anderen Bar auf sie warteten... Ob das jetzt eine Aufforderung an mich war, auch noch mitzukommen, kann ich nicht sagen. Ich sagte ihr nur, dass ich zu einem Freund in einen anderen Club weiterziehe. Weiß ja, wo ich sie treffen kann, und auch per Facebook haben wir Kontakt.

Interessanterweise haben sich an dem Abend wildfremde Typen und Mädels bei mir vorgestellt und verabschiedet. Ohne dass ich ein Wort mit ihnen geredet habe. Ich war auch alles andere als wie ein Barmann gekleidet. Schmutzige alte Turnschuhe und ein schlabbriges, ausgewaschenes T-Shirt. Wollt ja nur einen Kaffee trinken bei der einen Freundin...

Dann hab ich einen Freund noch getroffen in der Bar. Der hat sich grad mit einem Mädel unterhalten. Zwei Mädels dahinter. Nicht besonders schön, aber auch nicht hässlich. Hab mich von ihm verabschiedet, weil ich in den Club gehen wollte. Meint die eine, ob ich nicht noch bleiben wolle. Sie wären ja drei Mädels. Und schon haben sich die drei Mädels wie im Regal aufgestellt, als ob ich mir eine aussuchen sollte und haben mich süßest angelächelt. Ich blieb dabei, in den Club zu gehen. Die andere meinte, was ich danach täte, schließlich wären sie ja drei Mädels... Tja, was die drei wollten, ich weiß es auch nicht.

Bin dann weiter in meinen Stammclub. Der Türsteher stellt mich dem Kassier als "der einzige wirkliche Stammgast" vor, "der bezahlt nichts". :rolleyes: Schön ein paar Privilegien zu haben.

An der Garderobe steht S. S kenne ich jetzt schon seit fast zwei Jahren von genau dort. Und S fand ich immer schon unheimlich scharf. Aber ich wusste nie, wie ich an sie ran komme. Denn S begrüßte mich immer schon mit Küsschen, und war herzlich lieb zu mir. Nahm mir meine Jacke ab, auch wenn 10 Leute vor mir an der Garderobe standen, und ich hab mich zwischendurch an meinen langen Tagen in meinem Stammclub mit ihr unterhalten. Und S wird immer sehr umschwärmt von Männern.

Ich begrüßte sie mit Kuss. Ging dann rein, weil ein lieber Freund schon drinnen auf mich wartete. Drinnen war dann auch M. M ist ein Mädel, die kenne ich seit gut einem Jahr. Sie ist halb Amerikanerin, halb Österreicherin und spricht sehr gut Deutsch und sehr gut Englisch. Und M ist ein klein wenig verrückt, aber bildhübsch. Sie freute sich sehr, mich zu sehen, stürmte auf mich zu, als sie mich hinter der Bar entdeckte (ja, manche Gäste dürfen auch hinter die Bar) und umarmte mich freudig.

Aber sie wollte weiterziehen. In einen Club, den ich nicht mag. Sie versuchte es mit zicken, mit lieb sein, mit was weiß ich. Aber ich und mein Freund blieben standhaft. Also liesen wir sie alleine ziehen. Ich hab mich dann zur Garderobenfrau verzogen. Bei ihr saß noch F, die Freundin eines der Geschäftsführer. Eine bildhübsche Perserin. Die kenn ich noch länger als S. Hab also ein wenig gequatscht mit den beiden. Hab mich auf das Pult gesetzt, wo mich dann der Türsteher (ja, auch ein Freund) hingewiesen hat, ich solle runtergehen, weil das Ding nicht so stabil ist.

Daraufhin bin ich zu S hinter das Pult in die Garderobe. Sie erzählte mir von irgendeinem Hormon, welches voll gemein sei, da es Bindungsgefühle auslöse... (Darüber hat mir übrigens auch A in der Bar zuvor erzählt). Ich meinte, dass sie wohl von Oxitocin rede. Ja, das sei wirklich gemein, denn wenn man ein paar Minuten den anderen streichle (und dabei hab ich ihren Oberarm und ihre Schulter gestreichelt), schütte es der Körper aus, und man fühlt sich zum Streichler hingezogen... Sie antwortete darauf, dass jemand, der das bei ihr mache, sofort eine geknallt bekäme... Und dabei streichelte ich weiter ihre Schulter und den Oberarm B-)

Geknallt hab ich keine bekommen.

Mir ist aufgefallen, dass zum zweiten Mal ihre Brüste größer geworden sind. Und ich hab sie darauf angeredet. Sie hat nur gelächelt und darauf gesagt "Ich sag dazu nix." :-D

Bevor ich wieder in den Club rein bin, hab ich zu ihr noch gesagt, dass es ihr gut steht.

Drinnen wartete nämlich wieder M. Sie war doch nicht im anderen Club. M wollte dauernd, dass ich mich zu ihr setze, dass ich mit ihr tanzen gehe usw. Sie erwähnte beiläufig einmal ihren Freund, erwiderte aber mein Kino bei ihr. Kam auch mit mir mit tanzen, wenn ich mal gehen wollte. Nahm sich von mir Zigaretten, gab mir später die Zigaretten zurück.

Ich hatte das Gefühl, sie fühlt sich wohl in meiner Gegenwart. Ebenso erging es mir bei S. Hätte sie sich unwohl gefühlt, hätte sie mich aus der Garderobe vorgejagt, und sicher nicht so "nett" mit mir geredet...

M wollte dann auch heim, weil es eh schon spät war. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf, und fuhr auch heim. Zur U-Bahn hatten wir noch ein Stück den selben Weg. Ich musste aber eine andere Linie als sie nehmen.

Kaum kam ich am Bahnsteig an, rief sie mich an. :-D Ihr Zug kommt erst in 10 min, und sie geht die eine Station, damit sie zu ihrer Linie kommt und blablabla... Irgendwas redete sie noch. Aber so schnell und in undeutlichem Englisch, sodass ich die Hälfte nicht verstanden hab.

Ich wünschte ihr noch einen schönen Heimweg.

Kaum hab ich aufgelegt, kam ein SMS von ihr... Hab geantwortet, dass ich leider nicht mehr auf sie aufpassen kann, da mein Zug schon längst abgefahren ist, und ich ihr eine sichere Heimreise wünsche. Und sie antwortete noch zwei Mal...

Als Zusammenfassung bleibt übrig:

Geküsst habe ich nicht. Aber ich habe heute 3 Frauen aktiviert, auf die ich seit einem und mehr Jahren scharf bin. Und gut ist es gegangen. Ich hab heute in der Bar und dem Club so viele Mädels auf einmal gesehen, wie schon ewig nicht mehr. Ich wurde von vielen Mädels (hab nicht alle Geschichten aufgeschrieben) angeredet, angeflirtet, usw. Und ein Ereignis ist heute auch noch gewesen, welches mich das alles erleben lassen hat. Ich fühl mich jetzt mehr oder weniger geheilt... Ich beobachte noch ein wenig, aber so wie es ausschaut, dürfte die Übung verdammt gute Wirkung gezeigt haben...

Ja, ich bin zurück. Definitly. Und die Mädels haben mir auch gezeigt, dass sie es merken... Oh Mann, was für eine Nacht :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden