Küssen oder Knutschen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich mit manchen Frauen einfach nicht zu Knutschen (-> mit Zunge) anfangen kann, da diese beim einfachen Küssen (Mund auf Mund) bleiben, auch wenn man schon bei heftigem Fummeln oder Sex angekommen ist.

Meint ihr, dass jede Frau einfach ihren persönlichen Stil zu Knutschen hat und manche das eben mit und andere ohne Zunge machen, oder dass sie da selbst noch unterscheiden und beispielsweise erst ab einem gewissen Level an Gefühlen oder ab einer gewissen Nähe zum Akt die Zunge mir ins Spiel bringen?

Gruß

EDIT: 19-24, also bitte....

bearbeitet von NaturalLose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist aufgefallen, dass ich mit manchen Frauen einfach nicht zu Knutschen (-> mit Zunge) anfangen kann, da diese beim einfachen Küssen (Mund auf Mund) bleiben, auch wenn man schon bei heftigem Fummeln oder Sex angekommen ist.

Hatte ich noch nie und kenne niemanden, dem es auch passert ist. Beim Sex nur Küsschen auf die Lippen, da ist was komisch.

Meint ihr, dass jede Frau einfach ihren persönlichen Stil zu Knutschen hat und manche das eben mit und andere ohne Zunge machen, oder dass sie da selbst noch unterscheiden und beispielsweise erst ab einem gewissen Level an Gefühlen oder ab einer gewissen Nähe zum Akt die Zunge mir ins Spiel bringen?

Ja, alle Mädels küssen unterschiedlich schlecht. Ist genauso wie bei den Blowjobs. Bei den ganz zurückhaltenden ist das tasächlich so, dass die Zunge etwas später ins Spiel kommt - normalerweise. Aber, man lässt es nicht darauf ankommen und führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden