Das Mädchen aus dem Supermarkt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Morgen Gemeinde,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich jetzt entschieden meinen Casus doch zu posten.

Ich denke hier ist auch die richtige Rubrik, obwohl ich kein "Anfänger" ,mehr bin aber dennoch vor einem klassischen

Anfängerproblem stehe.

Alles begann vor 2 Wochen, ich war mit meinem Mitbewohner im Supermarkt einkaufen, da wir kochen wollten.

Wenig später viel sie mir auf.

Es waren die letzten warmen Tage, sie trug kurze weiße Pants und eine süße Bluse. Als sie dann noch vor dem selben regal wie ich zum stehen kam nutzte ich die gunst der Stunde und öffnete situativ. Daraus entstand ein längeres Gespräch. Dumm nur, mein Mitbewohner stand die ganze Zeit dümlich rum, obwohl ich ihn aufforderte doch schon mal alleine weiterzugehen, er raffte es nicht. Naja, sie war sehr gesprächig, lachte viel, i-wann verabschiedeten wir uns und ich wusste, ich MUSS einfach ihre NUmmer noch catchen. An der Kasse stand sie dann 3 Personen vor mir,

als sie bezahlt hatte und einpackte rief ich ihr zu sie solle draußen auf mich warten- Sie tat es.

Nummer besorgt und sich zum Grillen eingeladen.

Einen Tag vor dem Grillen 8 (2 Tage nach dem Treffen) hatte ich einen sehr bewegten tag, ich telefonierte viel, zu viel, selbst meine Ex-Freundin rief an.

naja, viel. ist es nur ein Excuse, aber ich habe keine Angst vor dem telefon, dennoch rief ich sie dann nicht mehr an, sondern schrieb nur eine SMS.

Keine Antwort. Ich vermute hierin liegt der Hauptfehler.. Anrufen wäre einfach geschickter gewesen.

Naja, dachte ich mir, sie hatte mir erzählt, dass sie am Wochenende immer auf dem markt arbeitet obwohl sie fertig studiert hat, da sie einfach Spaß daran hat. Das trifft sich gut, also plante ich ein meine WG zu bekochen, natürlich nur mit frischen Zutaten, also ab zum Markt.

Natürlich sah ich mich dezent nach ihr um, erblickte sie aber nicht. Also wollte ich erst einmal meine Einkäufe erledigen: "4 Putenbrustfilets bitte""

bam, werde bedient emich-> SIE, hatte sie gar nicht wahrgenommen. Sie freute sich, begann gleich mir zu erzählen weshlab sie nicht gekommen war und sich gemeldet hatte. (Schlüssel verloren, Dienst musste kommen, viel Weinerei, schlechte Stimmung etc.).

Ich versuchte soweit es ging in dieser kurzen Periode des Einkaufens mit ihr zu flirten, und sagte ihr sie schule mir noch nen Kaffee, etc.

Beim zurückgehen kam ich nochmal an ihrem Stand vorbei, sie grinste mich an.

2 Tage später versuche ich sie anzurufen. Mailbox, ne Stunde später nochmal Mailbox, seltsam. Mir fällt ein- Nummer unterdrückt, so siehst sie nicht mal das ich angerufen habe, also ein letzter Versuch- es klingelt.

Sie geht ran, klingt total freudig überrascht mich zu hören, nach ca 40 Sekunden ist das telefonat weg. Ich versuch´s nochmal, wieder Mailbox. Damn! Was ist da los??

Mir reicht´s jedenfall, also noch ne sms: ich denke ihr Handy ist kaputt, wie soll ich sie denn so wiedersehen können?

Sie antwortet: Sie war im fahrstuhl und meldet sich die Wocher bei mir... Verkackt, denke ich mir.

Eine letzte Chance will ich ihr noch geben, rufe sie 3 tage später also nochmal an, sie geht wieder nicht ran. Kay, Game over, zu wenig attraction erzeugt, jetzt evtl. etwas zu "aufdringlich" gewesen. Sie hat keinen Bock, wohl nen Freund etc.

Heute Nacht habe ich kurz vorem Aufwachen von ihr geträumt wie sie mir sagt: "Das mit dem telefonieren wäre ihr zu schnell gegangen, sie kennt mich ja noch gar nicht", ich wache auf, sehe auf mein Handy: "Die Sonne lacht, die Marktbuden sind aufgebaut"

Herrgott,welchen Schritt habe ich meinem Traum schon gemacht, wie Verhalten um sie endlich zum "Date" zu bekommen??

Habt ihr einen Ratschlag?

Lg

Le matou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar selber noch ein Anfänger, aber ein paar Sachen habe ich schon gelernt.

1.) du solltest einer Frau niemals zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, ohne dass Sie sich diese verdient hat!

2.) Textnachrichten sind immer schlecht am Anfang

3.) Wenn Sie Interesse hat, wird sie sich melden (deine Nummer hat sie ja jetzt)

LG

bearbeitet von tigerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tigerle:

zu 1. Kann man so sagen.

2. Ich weiß nicht, woher du diesen Unsinn hast. Als ob EINE Sms IRGENDETWAS dran ändert, wie sie über dich denkt! Manche Mädels simmsen gerne, manche nicht. Wenn eine gerne simmst, kann man über SMS eine Menge machen. Wenn nicht, ruft man einfach an und erledigt das per Telefon, wobei das für Anfänger deutlich fehleranfälliger ist. Ein Telefonat kann komisch werden, wenn einem nix einfällt bzw das Mädel dreckslangweilig ist oder sich keine Mühe macht.

3. Verlasse dich NIE NIE NIE drauf, dass das Mädel dich anruft. Machen viele aus Prinzip nicht und sie habens auch nicht nötig bzw. sind dafür a) zu feige und b) zu stolz. Wenn ein Mädel dich anruft, ist das ein RIESIGES IOI, aus dem du zu 80%+ closen solltest. 95%+ aller Mädels werden euch nicht anrufen, wenn der Kontakt nicht bereits etabliert ist! Wer das nicht glaubt, nehme mal die nächsten 20 Sets keine Handynummern, sondern gebe seine eigene Nummer raus....

@Threadstarter: Wenn du besser werden willst, dann game deine Sets zu Ende! Das Mädel sollte auf 3 NAchrichten nicht reagiert haben oder 3 Treffen ausgeschlagen haben, bevor das Set für tot erklärt wird. Dieses frühzeitige Abschenken der Sets ist nicht hilfreich, ihr klaut euch selbst die Möglichkeit gut zu werden!

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

1. Ruf das Mädel an, hab etwas Spaß am Telefon, wenn du das hinkreisgt und mache ein Meeting aus. Sehr einfach!

2. Wenn du sie nicht ans Telefon bekommst, schreibe eine lustige SMS: "Hallo Schlumpfine! Dein Handy mag mich nicht oder du bist zu faul zum Telefonieren, BÖSES KIND! :-D Aber ich verzeihe dir! Sag mal an, wenn ne gute ZEit ist dich zu erreichen. :rolleyes:"

Das war jetzt spontan, wenn daruaf keine Antwort kommt, ist das ein gutes Indiz, dass du das Set wohl vorher vergeigt hast. Dann rufst du sie aber trotzdem noch an, nennst sie durchgehend mit einem Spitznamen (gerne: Schlumpfine, Honk) und guckst, ob du sie zum Lachen bringen kannst. HAlte das Gespräch kurz, beende es selbst und frage erstmal nicht nach einem Date. Erst wenn du damit keinen Rapport aufbauen kannst, denke über ein NEXT nach.

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ich weiß nicht, woher du diesen Unsinn hast. Als ob EINE Sms IRGENDETWAS dran ändert, wie sie über dich denkt! Manche Mädels simmsen gerne, manche nicht. Wenn eine gerne simmst, kann man über SMS eine Menge machen. Wenn nicht, ruft man einfach an und erledigt das per Telefon, wobei das für Anfänger deutlich fehleranfälliger ist. Ein Telefonat kann komisch werden, wenn einem nix einfällt bzw das Mädel dreckslangweilig ist oder sich keine Mühe macht.

Als Anfänger kann man aber auch viel falsch machen. Das ist der Grund weswegen ihnen abgeraten wird sich am Anfang auf SMS-Spielchen einzulassen. Wer die Regeln beherrscht kann mit ihnen spielen. Aber nur, wenn man sie beherrscht.

3. Verlasse dich NIE NIE NIE drauf, dass das Mädel dich anruft. Machen viele aus Prinzip nicht und sie habens auch nicht nötig bzw. sind dafür a) zu feige und b) zu stolz. Wenn ein Mädel dich anruft, ist das ein RIESIGES IOI, aus dem du zu 80%+ closen solltest. 95%+ aller Mädels werden euch nicht anrufen, wenn der Kontakt nicht bereits etabliert ist! Wer das nicht glaubt, nehme mal die nächsten 20 Sets keine Handynummern, sondern gebe seine eigene Nummer raus....

Also erstmal würd ich immer die NUmmer tauschen. Rein aus organisatorischen Gründen. Und dann rufst du immer die Damen an, die du noch nicht gebumst hast. Merken!

@Threadstarter: Wenn du besser werden willst, dann game deine Sets zu Ende! Das Mädel sollte auf 3 NAchrichten nicht reagiert haben oder 3 Treffen ausgeschlagen haben, bevor das Set für tot erklärt wird. Dieses frühzeitige Abschenken der Sets ist nicht hilfreich, ihr klaut euch selbst die Möglichkeit gut zu werden!

Japp. Wobei es ein schmaler Grat sein kann zwischen Persistence und Oneitis. An sich sollte jeder Newbie mindestens drei aktive Nummern im Handy haben. Wenn das so ist, dann kann man ohne Probleme auch persistent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jajap, danke für eure, leider, etwas verspäteten comments.

Wie gesagt, ich laufe bestimmt keinem Mädel nach, auch gebe ich sets nicht zu leicht auf. (Ich hätte es bei meiner rückkehr in den Studienort nochmal mit nem Anruf versucht).

mal sehen ob sich noch was tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden