(Hypnose) LUCIUS LOVE - DAS LIEBESPARADOX

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann mal zu meinem "Ego-I." Review.:

I like this shit. But...

Ich hab mir das jetzt 3-4 mal reingezogen und es hat mich jetzt nicht so stark angesprochen.

(Trotzdessen ist gut geworden und recht erkenntnis reich wenn man schon eine gewisse Reife/Erfahrungschatz aufweisen kann, den sich mit diesen Dingen zu beschäftigen ohne das man sie nicht nachvollziehen kann ist nicht sehr...

logischer Ansatz... Hmm

Auf eigene Erfahrung nachvollziehen können... "klick"

Frage ist halt immer ... ob es einem - anspricht und er es für sich umsetzten kann.

Hmm... bischen zuviel... Ego-Verdammtnis in dem Ding. Ich meine damit das man mit dem Ego nicht so stark was negatives assozieren sollte.

Es ist wie viele Dinge im Leben, erleben - reflektieren - "klick-AHA".

Aber klar es ist umgemein hilfreich in der Lage zu sein mit seiner Realität zu spielen, in dem Rahmen für sich selbst die Sitution - Erfahrung selbst in eigenen Bahnen zu interpretieren.

Ohne Ego = kein Wachstum! Leid ist an sich positiv wenn man in der Lage ist es richtig zu deuten, das wiederum jeder für sich selbst tun muss.

Um auf dem Punkt zu kommen.:

Bis zu ende hab ich es nicht geschafft. Ist zu lang geworden. 3-4 angehört nur bis zu mitte bin ich immer eingeschlafen.

Danke. Mach weiter so!

laz gracias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für eure Gedanken. Wenn ihr euch das mal am Stück hier durchlest, bekommt ihr einen tiefen Einblick, wer ihr seid und was euch ausmacht. Das Unterbewusste bewusst sehen zu können ist eine Erfahrung die alles in dir verändern kann. Ich schreibe euch später mehr dazu. Hier möchte ich erstmal sagen, daß unsere gemeinsame Traumreise ein wahnsinnig tolles Experiment ist und alle, die mir hier ihre Erfahrung schrieben, bekommen noch ein drittes Hörbuch. Allerdings muss das noch etwas warten, weil gestern mir mein Audioprogramm mit dem ich die Hörbücher herstelle, abgestürzt ist und 2 Wochen Arbeit mit ins Nirvana gerissen hat. Ist mir bisher so auch noch nicht passiert. Die Rohfiles sind aber alle noch da. Ich muss sie nur wieder zusammenbauen und tunen - Was etwas dauern wird. Sobald ich es habe, bekommt ihr Post.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun auch meine Erfahrung

Bei mir ist es leider so, dass ich mich nicht 100% in Trace versetzen kann. Die Zeit vergeht zwar scheinbar schneller, aber ich bekomme meine Umwelt 100% mit und mir schießen immer wieder neue Gedanken durch den Kopf obwohl ich mich ganz auf das file versuche zu konzentrieren.(bei alpha macht war es genau so).

Die Ego Intuition und Das Liebesparadox sind sehr gut gemacht. Sie regen einen dazu an darüber nachzudenken und auch einige Sachen zu verbessern/abzulegen, was leider nicht ganz so einfach ist und Zeit braucht.

Also nochmal danke an Lucius für deine Bemühungen es hat mir sehr viel gebracht.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hörs mir jetzt immer vorm schlafen gehen an.

Meist schlaf ich während dessen auch ein.

Mitten in der Nacht wache ich dann auf und leg erst mal die Kopfhörer beiseite.

Echt geil wie ich mich dabei entspannen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Bin letzte Woche auf die MP3s von Lucius Love aufmerksam geworden.

Hab gleich die Alpha Macht Hypnose runtergeladen und höre sie seither jeden Tag.

Bin gespannt, ich denke der Effekt verstärkt sich beim mehrfachen hören (mind. 10x sollte man es hören wenn ich´s richtig weiss!).

Aber ich finde es sehr gut und inspirierend.

Lucius hat mir dann freundlicherweise die Links zu den anderen beiden MP3s, dem Liebesparadoxon und der Ego Intuition geschickt mit der Bitte über einen Bericht hier.

Das will ich jetzt tun:

Ich finde beide sehr gut gemacht und vorgetragen, die musikalische Untermalung ist super und passend.

Rein Thematisch gesehen war das für mich jetzt nichts neues, da ich mich schon mit Eckhart Tolle usw... beschäftigt hab.

Der Feind in deinem Kopf, die Illusion dass man sich über das Ego definiert usw...

Aber es ist klasse das auf diese Art und Weise vorgetragen zu bekommen.

Denn wenn man sich das öfters anhört geht es tiefer als wenn man es nur mal gelesen hat.

Hab mir auch von Tolle zwei Vorträge auf den Ipod gezogen und hör das immer wieder.

Dadurch hoffe ich bzw. denke ich festigt sich das in einem.

Und das ist gut.

Also, vielen Dank Lucius Love für diese tollen MP3s. Sollte jeder der sich dafür interessiert unbedingt anhören.

Kann sehr hilfreich sein.

Zu der Alpha Macht Hypnose werd ich dann, wenn ich sie 10x durchhab nochmal was schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Erstmal danke für deine Mühe etc., da kann man sich gar nich genug bedanken.

Zur Ego-Mp3 an sich:

Ich finde sie persönlich zu lang ! Allerdings nur wenn man nicht "wegknickt", was bei mir leider nicht passiert ist, jedenfalls nicht die ganze Zeit. Deine Erzählweise ist wie immer super und die Effekte auch, auch wenn man nicht wirklich alles versteht (soll wahrscheinlich so sein, jeder hört was er hören will). Alles in Allem aber eine super Mp3.

Zum Thema:

Mir hat das ganze die Augen geöffnet! Ich habe gemerkt, dass wir alle in einem Gefängnis stecken. Ein ganz kleines Fenster ist da, ganz weit oben. Rausgucken können wir nicht, unser Ego (die Wand) ist größer.

Ich habe die ganze Zeit an alle möglichen Leute gedacht, die "bestätigungsgeil" sind, z.B mich, wenn auch nicht in hohem Maße.

Wenn man Pickup kritisch betrachtet werden viele enorm von ihrem Ego beherrscht. Einerseits weil sie nicht sie selbst sind (Routinen etc..) und andererseits wollen viele durch ne Menge Lays Bestätigung von Außen. Sie hätten sicherlich mehr, wenn sie mit sich selbst im Reinen wären und sie selbst ihr größter Fan wären ^_^.

Leider bin ich noch lange nicht soweit...

Das "Ego", diese Stimme im Kopf ist es auch die einen von den meisten Dingen abhält. Sei es beim Abnehmen, beim approachen ...

Ich habe mir den Film Revolver angeguckt, fantastischer Film !! Aber nur wenn man ihn einigermaßen versteht.

Einfach nur genial wie die beiden Leute sein Ego verkörpern. Auch die Aufzugsszene gegen Ende, er steckt fest. Der Fahrstuhl steckt zwischen 12 und 14 fest. Er ist auf dem Weg zu entfliehen, ein stockwerk verkörpert die Gefangenschaft des Egos, die andere die "Freiheit". Wie im Gefängnis. Er ist zwischen 2 Charakteren "eingeklemmt".

So deute ich jedenfalls diese Szenen.

Ganz wichtig für die Pua-Welt: Am Anfang des Filmes ist der Hauptdarsteller vor einem Fahrstuhl (er hasst sie wie die Pest) und er will zu Fuß gehen. Alle drängen ihn dazu in den Fahrstuhl zu gehen. "Er" sagt sich: "Ich bin ein Mann, ich entscheide ob ich den Aufzug nehme oder nicht", er nimmt den Aufzug.

Ich danke dir Lucius, für das Ego Tape besonders aber auch für diesen Film den sich jeder anschauen sollte. die perfekte Ergänzung zur Mp3.

Freue mich auf weitere Arbeiten !!

MfG

maddinuser

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin nun auch dazu gekommen und habe mir "Das Liebesparadox" und die "Ego Intuation" 2x angehört.

Allgemein:

Es ist wie nicht anders zu erwarten, sehr gut vorgetragen worden. Die Hintergründe sind sehr passend, bei den Effekten kann ich noch nicht genau sagen was es ist, aber irgendwas machen diese mit meinem Unterbewusstsein. :D

Deine Stimme wirkt unglaublich beruhigend auf mich und der Bass kommt bei meinen Kopfhörern echt gut rüber.

Das Liebesparadox:

Inhaltlich gefällt es mir ziemlich gut, wobei ich hier nicht in diesen Zustand der Alpha Macht Hypnose gerate. Ich werde mal beobachten, ob sich dies die nächsten Male noch verbesser/verändert.

Ego Intuition:

Hier kommt der Trance Zustand mit der Zeit schon besser zur Geltung, wenn ich auch hier selten so teif eintauche wie bei der Alpha Macht Hypnose. Das ganze Thema, ist recht komplex und mir kommt es so vor das an einigen Stellen, die mein Verstand so nicht hören will auf einmal zig Gedanken im Kopf herumschwirren und mich versuchen abzulenken. Wenn ich dann innerlich versuche deinen Text mit zu sprechen verschwinden diese und ich kann mich wieder voll darauf konzentrieren. Woran das genau liegt, kann ich leider nicht abschätzen. Dazu habe ich noch zu wenig Erfahrungen mit solchem Material. Das ganze ist halt sehr kritisch und das muss erst mal verarbeitet werden, da man sich ja in einer Art und Weise dieses Baby in sich zurückholt ich kann es gar nicht 100% genau beschreiben, es ist einfach ein neuartiges Gefühl.

Ich bedanke mich auf jedenfall bei dir für diese Files, für deine Mühe und bitte mach weiter so. Finde es sehr gut, dass du der Community immer wieder Ideen kostenloses Material anbietest und somit vielen Leuten weiterhilfst und die Community verbesserst.

Wenn ich das ganze öfters gehört habe und mir noch andere Gedanken durch den Kopf gehen, werde ich hier noch einmal etwas posten.

Liebe Grüße

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, würde das auch gerne mal testen. Bin ja schon von der Alpha Macht Hypnose begeistert!

Kann ich bitte auch die links haben?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Lucius, jetzt auch mal mein Report zu deinen 2 Files. Finds klasse, dass du dir soviel Mühe gibst für deine Werke und das alles kostenlos zur Verfügung stellst. By the way ich liebe deinen Spickzettel des Verführers.

Deine Gedanken beim Liebesparadox fand ich zum Teil gut, zum Teil konnte ich damit nicht so viel anfangen. Gut fand ich, dass du sagst, das man nicht warten soll, da irgendwo jeder wartet. Man muss die Initiative ergreifen! Nichts neues, aber schön erzählt.

Ego Intuition fand ich sehr heftig und tiefgreifend. Ich habe über etwas ähnliches auch schon nachgedacht: Wie wäre es wenn man zum Beispiel bei einem Approach außer sich stehen würde beziehungsweise jemand anders wäre? Es wäre vollkommen egal was dann passiert. Zurückweisung würde nicht weh tun. Aber was tut eigentlich weh? Es ist das Ego was uns weh tut. Du hast sehr schön verdeutlicht, dass es das, was uns da weh tut, überhaupt nicht gibt, da es eine Fiktion ist. Und das ist nicht nur im Game so. Nach dem ersten Mal hören war ich extrem entspannt und locker drauf. Ich dachte am Ende, oh Mann was geht denn hier ab, meine Atmung wurde schwer und ich fühlte mich glücklich. So glücklich das ich anfing zu lachen. Ich lachte vielleicht 3 Minuten, das war ziemlich krass. Es ist ein guter Gedanke, dass Ego mit Verstand einzusetzen, beispielsweise um sich zu motivieren. Aber es ausschalten zu können, wenn es einen behindert wäre wunderschön! Ansonsten war mir was du sagst teilweise viel zu sehr auf Religionen bezogen. Teilweise ging es auch sehr in eine pessimistische Richtung. Und am Ende versteht man im Prinzip fast nichts mehr, ist das so gewollt - also werden die Informationen darin nur unterbewusst wahrgenommen? Finde die Hintergrundmusik klasse- gerade das letzte Stück ist wahnsinn. Gerate auch sehr gut in Trance. Bin beim zweiten Mal hören eingeschlafen und hatte einen heftigen Alptraum, in dem an meinem ganzen Körper Gummschläuche aus meiner Haut ragten - keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Insgesamt danke ich dir für die gelungenen Denkanstöße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir jetzt auch angehört. Da ich mich schon länger mit der Thematik beschäftige, war inhaltlich nichts neues dabei. Nichtsdestotrotz stimmt der Inhalt mit meinem Weltbild überein. Die Lesung hat auch geholfen, das Gesagte besser zu integrieren.

Die Sound-effekte empfand ich als sehr anstrengend. Manchmal dachte ich mir "muß das jetzt sein?" Außerdem habe ich bei mir festgestellt, daß Hypnosen die länger als 45min gehen, entweder anfangen zu nerven, oder ich einschlafe.

Ich werde sie noch ein paar Mal anhören, und weiter berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Leider habe ich Moment nicht viel Zeit, mich um PU-Stuff zu kümmern. Aber hier ist ein schneller Gruß an euch! Als kleines Weihnachtsgeschenk stelle Ich euch die Trancelesung "Das Liebesparadox" und die "Ego Intuition" zum freien Download zur Verfügung. Geht mit dem Inhalt weise um. Wir hören bald wieder voneinander! :)

Love,

LUCIUS LOVE

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HÖRBUCH: "LUCIUS LOVE - DAS LIEBESPARADOX / EGO INTUITION"

DAS LIEBESPARADOX ist ein Introtext der dir geistige Klarheit über deine Begierden und dein Handeln gibt.

EGO INTUITION ist eine meditative Trance-Lesung, die alte Glaubenssätze, Ängste und Blockaden in dir auflöst und dir geistige Freiheit gibt. Sie ist besonders für alle jene geeignet, die gut auf die ALPHA MACHT Hypnose angesprochen haben. Nimm dir für dieses File 1 Stunde Zeit. Lege dich entspannt hin, setze einen Kopfhörer auf und dreh den Bass hoch. Schliesse die Augen, starte das File und hör einfach zu.

Dein Preis für die Hypnose ist ein Text-Beitrag von dir - mit deinen Erfahrungen zur Traumlesung. Hör die die Lesung an und schreibe anschliessend hier deine Gedanken auf oder schick sie mir an www.luciuslove.de.:

DOWNLOAD INTRO: DAS LIEBESPARADOX

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.megaupload.com/?d=HD40PKSG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DOWNLOAD MAIN: EGO INTUITION

-------------------------------------------------------------------------------

http://www.megaupload.com/?d=JE5UOYB3

-------------------------------------------------------------------------------

- ALPHA MACHT -PROFI- VERSION nun auf www.tikwashop.de erhältlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lucius

Ich habe mir eben dein Liebesparadox angehört.

Meiner Meinung nach eine sehr informativer Text, sehr gut gesprochen und irgendwie ''erleuchtend'' ;-)

Man fühlt sich angesprochen und schöpft neue Energie.

Es scheint mir aber so dass das Liebesparadox eher an Frauen gerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig. Hab das File eigentlich aufgenommen, um es Girls zu geben. Die lieben das File. Allerdings gilt der Inhalt allgemein. Das Hörbuch kannst du also zu deiner eigenen Erleuchtung nutzen und auch, um Mädchen damit in deinem Sinne zu erleuchten. Mach was daraus.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucius!

Hab mir jetzt 2-3 mal die Files angehört und finde das Liebesparadox echt gut. Deine Skills werden auch immer besser - die Produktion ist mittlerweile echt professionell und auch Betonung sowie Stimme finde ich 1a. Bezüglich des Inhalts schließe ich mich da meinem Vorredner an.

Was mich noch interessieren würde: Mit welcher Software arbeitest du? Würde gerne wissen wie man diese Toneffekte macht.

Danke & Lg

afx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Lucius!

Hab mir jetzt 2-3 mal die Files angehört und finde das Liebesparadox echt gut. Deine Skills werden auch immer besser - die Produktion ist mittlerweile echt professionell und auch Betonung sowie Stimme finde ich 1a. Bezüglich des Inhalts schließe ich mich da meinem Vorredner an.

Was mich noch interessieren würde: Mit welcher Software arbeitest du? Würde gerne wissen wie man diese Toneffekte macht.

Danke & Lg

afx

Ich arbeite mit Adobe Audition und einem Samson C01U Mikro. Habe übrigens begonnen neue Files einzusprechen und bringe die euch hier demnächst. Gerade auch zum Thema emotionale Freiheit durch Egoauflösung.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich wollte euch hier einladen. Ich habe auf den Comicssalon in Erlangen einen Stand und bin am Freitag dort auch anwesend. Auch jeder PUA ist herzlich eingeladen, bei mir mal vorbeizuschneien.

Comicssalon Erlangen 3-6 Juni

Kongresszentrum Heinrich-Lades-Halle

Rathausplatz 1, 91052 Erlangen

Stand-Nummer: 88 — Halle: C

http://www.comic-salon.de/

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich muss sagen, dass das echt gut gelesen ist. Ich beziehe mich hier auf das Liebesparadox.

ABER leider scheint noch keinem aufgefallen zu sein, dass der Text 1:1 aus einem Buch von Osho kopiert wurde. Ich dachte, als ich das Buch las zuerst "...moment mal, das kenne ich doch irgendwoher..".

Und als ich dann wieder das Liebesparadox hörte, wurde mir klar, dass der Text zu 100% abgelesen ist.

Wie es mit den anderen Texten aussieht weiß ich nicht, aber naja. Finde es irgendwie nicht so gut die ganzen Lorbeeren einzuheimsen für einen Text, der einem garnicht gehört. Du hättest da zumindest mal deine Quelle nennen können.

Liebe Grüße, djt

bearbeitet von deluXXXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag