(Hypnose) LUCIUS LOVE - DAS LIEBESPARADOX

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heii Lucius,

Ich hab mir die Ego Intuition eben angehört, war sehr entspannend.

Ich hab glaube nur die ersten 3-4 Minuten gehört dann war ich schon weg und passend zum Ende wieder aufgewacht;)

Muss sie mir nochmal anhören vielleicht bekomme ich dann mehr vom Text mit, aber ich kann bisher nur sagen hast du Spitze gemacht.

Ach ja und wär grandios wenn du mir gleich noch nen link zum Liebesparadox geben könntest per PN :P

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucius!

Erstmal danke, dass du dir so viel Arbeit für die Community machst und es immer wieder neues von dir gibt!

Nun meine Meinung zur EGO-Intuition:

Ich finde deine Sichtweise zum Ego und das, was du sagst sehr interessant. Ich bin überzeugt, dass es vielen helfen kann ihre Weltsicht zu überdenken und so Schwächen, Blockaden, LBs und Ängste zu überwinden. Ich persönlich kann damit allerdings nicht wirklich viel anfangen. Hierzu muss ich vielleicht sagen, dass ich mir in der Vergangenheit bereits meine eigenen Gedanken zu meiner persönlichen Lebensideologie gemacht habe und vermutlich daher deine Anregungen bei mir nicht mehr wirklich Anklang fanden.

Nun der formale Aspekt: Die Trance funktioniert und man kann beim Hören wirklich abschalten. Ich bin sogar fast richtig eingeschlafen. Aber genau das ist meiner Ansicht nach das Problem. Das, was du sagst wirkt eher wie ein Hörbuch (dies wurde hier an irgendeiner Stelle schon geschrieben). Es ist sehr komplex und man muss ganz genau hinhören um wirklich zu begreifen, was du sagen willst. Den Eindruck habe ich zumindest. Und wenn man dann dank der Trance nicht voll konzentriert, sondern eher im Sparmodus ist, geht das Gesagte an einem vorbei. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass die Trance mit vielen Suggestionen und unterschwelligen Botschaften gespickt ist, als dass einen die Intention trotzdem voll erreichen würde. Es ist einfach zu komplex um in einem Zustand aufgenommen zu werden, in dem sich das Gehirn entspannt und nur wenig arbeitet.

Trotzdem noch einmal vielen Dank!

EDIT: An dem ersten Teil zum Liebesparadox hätte ich auch noch Interesse!

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Danke für die Lesung. Lucius gibt sich echt Mühe mit seinen Produkten und was raus kommt ist besser als 90% des Stuffes im kommerziellen Bereich. Das ganze ist toll gesprochen und mit Effekten wie Doppelungen und mystischer Musik untermalt. Dadurch soll Trance erzeugt werden und ich bin tatsächlich dabei manchmal weg gewesen... Trotzdem bleibt Lusius chronologisch un er verzichtet auf open loops, weshalb man sich das Teil gut anhören kann, ohne den Inhalt aus den Augen zu verlieren. Ich habe mich viel mit Philosophie etc. auseinandergesetzt und ein Statement meinerseits zu den Äußerungen würde den Rahmen eines Theards sprengen. Aber viele Thesen von Lucius sind gut und philosophisch erinnern sich mich am ehesten an Krishnamurtis Einbruch in die Freiheit. Deshalb die Frage an Lucius, hast du dich daran orientiert??? Es gibt auch Paralellen zu Tolle und zum Buddhismus. Einige Thesen finde ich aber auch fragwürdig, wie z. B. dass es keinen Unterschied macht in was für einem Staatsystem man lebt. Würden wir z. b. unter einer faschistischen Diktatur leben könnte Lucius seine Meinung nicht in Form einer Lesung äußern , oder ??`Insgesamt kommen Lösungsansätze für die ganze Hirnwichserei und die ganzen gesellschaftlichen Zwänge zu kurz. Naaja mein einziger Tipp hierfür ist regelmäßiges meditieren und damit habe ich angefangen. Alles Liebe Linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend habe ich mir das Liebesparadox angehört.

Sehr entspannend. Interessant. Ich fühlte mich wohl Deiner zu lauschen.

Aber WTF der Inhalt. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Einerseits bin ich beeindruckt! Wirklich sehr!

Andererseits erdrückt mich die Last Deiner Sichtweisen und Erkenntnissen.

Möglich, dass ich mir diese kurzen 15 Minuten erst Wochen lang anhören muss um zu realisieren was Du da sagst.

Danke ich liebe dieses Ding schon nach einmal anhören.

Frage:

Hat das jemand schon mal einem Mädchen vorgespielt. Entweder Sie denkt "Der Typ ist ja total kaputt" oder so ähnlich wie ich :D

Ich glaube ich lausche das mal mit einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir gestern die Ego Intuition + Liebesparadox davor angehört.Ich finde beide von der Soundquali und von der Sprache sehr gelungen:-) großes Lob dafür , der Text ist deutlich zu verstehen.Vielleicht könntest du manchmal noch etwas mehr hochdeutsch reden , aber das nur als klitzikleiner Hinweis(besonders die S-Laute)

Ich find das Liebesparadox genial , des hat mich echt zum Nachdenken gebracht und mir einiges Unterbewusstes klar werden lassen.Ich denk , dass mich das deutlich in meinem Game voreinschreiten hat lassen.

Bei der Ego Intuition hab ich mich sehr gut entspannt , aber bis jetzt hat es mich persönlich jetzt nicht so stark zum Nachdenken gebracht , wie das Liebesparadox.Dennoch sind einige sehr interessante Sachen , die du dabei ansprichst , wie z.B. , dass man ohne Namen geboren wird , o.Ä.

Vielen Dank für deine Arbeit:-) Ich weiß des sehr zu schätzen.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Was ihr schreibt ist alles sehr interessant. Danke. :)

Inzwischen glaube ich auch, daß das "Liebesparadox" vieles einfach schneller auf den Punkt bringt. EGO INTUITION ist ein großes Wortgewitter und schon sehr speziell in seiner Aussage. Und ja, es hat da alles seinen Ursprung aus den buddhistischen Lehren, wie auch Tolle, wie auch dem Film "Revolver" von Guy Ritchie. Ich selber nehme den Text auch nur als Anleitung zum Nachdenken und nicht als Credo der ultimativen Wahrheit. Also denkt drüber nach und findet eure eigene Überzeugung. Das formt euren Charakter.

Ich lass mir eure Aussagen durch den Kopf gehen und setze die Lesung dann ev. neu auf. (Meine eigentliche Hauptübung dabei war es übrigens mal 70 Minuten Text am Stück einzusprechen. Das ist schwieriger als man denkt, aber eine klasse Sprechübung.) Richtig ist, daß es zu lang ist und der Text zu komplex für tiefenentspanntes Zuhören. Auch sind da wirklich zu wenig Lösungsansätze drin. (Meditation, Tanz und Schreimethoden etc. Wie in der Alpha Macht Hypnose die rechte, intuitive Hirnhälfte anknipsen)

Viel besser hat das bei dem "Liebesparadox" funktioniert. Kurzer klarer Text und die richtige Länge. Das soll mein Vorbild für weitere Trance-Lesungen sein. Das Liebesparadox habe ich übrigens eigentlich für Frauen aufgenommen (Deswegen Märchenprinz und so ;) Der Text ist einfach ultimativ wahr und zusätzlich noch ein perfekter Verführer für Girls. Spielts ihnen mal vor, nehmt sie in den Arm dabei und schaut ihnen in die Augen. Sie schmelzen alle dahin. Garantiert.

So, hier nun etwas Community-Geist: Ich werde die EGO INTUITION nun selber nicht mehr verteilen. Ich überlasse es nun denen, die hier eine bekommen haben. Wer das File unbedingt will, schreibe bitte einen der Jungs hier aus dem Thread an. Die sollen dann jeweils entscheiden, ob es bei dem Interessierten etwas bringt. (Sie kennen ja nun den Inhalt) Ich hoffe, ihr lasst euch da alle vom Geist der Community leiten. Macht bitte kein Massenfile daraus und gebt es nicht wahllos weiter. Nur, wenn ihr denkt, es hilft dem Menschen, der fragt.

Das "Liebesparadox" werde ich allerdings noch auf PN-Anfrage weiterverteilen. Sie ist wohl die erste gelungene Trance-Lesung in meinen Augen. Thanx für die Erkenntnis.

"Ein Mann in einer Frau ist Gott näher als in jeder Kirche!"

Love,

LUCIUS LOVE

--------------------------------++

Und unbedingt mal "Revolver" ansehen: Auch wenns ein Gangsterfilm ist, gehts hier an vielen Stellen um das gleiche wie in der "EGO INTUITION"

Schnelle OFDB-Rezi:

„Revolver“ ist ein sehr interessanter, (stilistisch wie inhaltlich) verschachtelter Gangsterfilm, welcher die Taktiken des Schachspiels auf jenes Genre überträgt und dieses zusätzlich durch die Beigabe philosophischer und psychologischer Elemente auf ein ungewöhnliches Level hebt. Der breiten Masse wird das Endergebnis kaum zusagen, dafür aber all jenen Zuschauern, die gerne mal aufmerksam mitdenken. Meiner Meinung nach handelt es sich um die beste Arbeit Guy Ritchies, da sie reifer und vielschichtiger als sonst bei ihm üblich daherkommt … knappe 9 von 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucius,

wie versprochen hier auch mein Feedback.

Danke für die angenehmste Trance seit langer Zeit. Deine Worte und deine Art zu sprechen haben auf einen Schlag meine schweren Schlafstörungen kuriert.

Im 3. Anlauf habe ich dann die Trance bis zum Ende halten können.

Deine Denksanstöße habe ich als solche Wahrgenommen und nicht als Verdammung des Egos aufgefasst. Vielen Dank für deine Mühe.

Bitte sende mir noch einen Downloadlink zum "Liebesparadox". Der Zusammenhang interessiert mich sehr.

Beste Grüße

impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucius,

mit dem Liebesparadox du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen!

Das ist (m)ein "Sticking-Point": Nur wer sich selbst liebt und annimmt, kann auch andere lieben.

Du sagst ja selbst, wer das Gefühl nicht nachvollziehen kann, kann es auch im zwischenmenschlichen schwer umsetzen - höchstens nachahmen, was einen aber nicht auf Dauer erfüllt (wie eben auch das Konsumieren) .

Deine, auf den Punkt gebrachte, Analyse hat mir diesen Zustand wieder in das Bewusstsein gerufen...

Danke

Cpt. Muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Review

Liebesparadox

Musste bei einer Stelle lachen. Wie Recht ich dir gebe, wenn ein jeder erwartet "der nächste" solle den 1. Schritt machen. Es liegt an uns unser Wohl zu formen..(durch Taten)

Im Moment denke ich du bist reinkarniert um dein Karma durch PU auszugleichen... Dein Beitrag "Liebeparadox" ist gut! Aus meiner Sicht zumindest ist viel sinnreiches drin + leicht verständlich & für mich persönlich nachvollziehbar.. Deine Redensart ist eloquent und ergänzt die Background music.

Gruss David

Zur Ego Inuition werde ich meinen Beitrag noch editieren.:

bearbeitet von Pure_Blaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur voll und ganz anschliessen sehr gelungen die egointuition hat mich zweimal krass weggebeamt

regt auf jeden fall krass zum nachdenken an aba das willst du ja schliesslich auch damit erreichen...sehr gute soundeffekte/qualität

nun würde mich allerdings auch noch das liebesparadox interessieren kannst mir da bitte den link schicken?greez und besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mein feedback, fand das alles im allen gelungen, gab für mich persönlich nicht viel neues, aber trotzdem gut!

Der Schlusssatz hat mich an Lichtenberg erinnert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nizar

Hi Lucius !

Ich habe mir das Liebesparadox vorgestern Abend sofort angehört und ich bin wirklich begeistert !

Nachdem ich mich ins Bett gelegt habe, war ich wie immer ein paar Augenblicke später weg.

Diesmal habe ich die gesamte Hypnose miterlebt. Ich habe mir am Anfang vorgestellt, wir würden uns in einem dunklen Raum gegenübersitzen und es wäre unglaublich wichtig, dass ich genau JETZT zuhöre was du mir zu sagen hast.

Kurz darauf saßen wir dann da. Im nachhinein finde ich es total abgefahren, dass dieser :-D auf einmal vor mir saß.

Jedenfalls lässt du weise Wort von dir und ich teile deine Meinung schon seit unbestimmter Zeit.

Das Liebesparadox hat mir nun gezeigt, dass wirklich etwas an der Sache dran ist.

Ich bin mit vielmehr Verständniss und Gelassenheit unterwegs. Wenn mein Chef mal wieder total überfordert ist und mich anmotzt ohne Grund, sehe ich das ganze mit vollkommen anderen Augen. Ich weise zwar immer noch auf meine Grenzen hin, aber das wird viel eher akzeptiert als vorher, wahrscheinlich weil ich sie auf eine ganz andere Art und Weise aufzeige.

Die beiden Hypnosen von dir haben mir in den letzten Tagen schon sehr mit meinen Herausforderungen in meiner Persönlichkeit geholfen.

Mit der Musik läuft es besser und alles was ich mache läuft irgendwie viel besser und einfacher, weil ich nichtmehr so perfektionistisch und ehrgeizig bin wie vorher und ich gemerkt habe, dass es dann sogar besser wird als wenn ich es vorher für meine Augen 'perfekt' gemacht hätte.

Bloß im Sport gebe ich immernoch 1000%, das wird auch wohl immer so bleiben, weil ich das als richtig empfinde.

Nichts desto trotz wirklich eine starke Leistung von dir !

Danke dafür, ich bin von nun an offen für jede Hypnose etc. die du mit anderen teilen möchtest.

Love, Nizar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier erstmal mein Feedback zum Liebesparadox:

Sehr schönes Audiofile mit guten Denkansätzen von denen ich die meisten in meiner LTR eh schon beherzige, bisher bin ich aber nicht in eine Trance gekommen.

Es gibt nur einen Punkt, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich das richtig verstanden habe.

Du sagst bei 4.54 " wenn man EINEN Menschen tief leben kann, sucht man nicht mehr nach Bestätigung von anderen. Durch diesen EINEN Menschen fühlt man sich bestätigt etc. "

Aber ist diese Fixierung auf dann nur EINEN Menschen nicht der direkte Weg in eine dann wahrscheinlich biblische Oneitis?

Kann diese Fixierung auf EINEN Menschen nicht in einer Katastrophe enden wenn die Liebe/Beziehung/wasauchimmer endet?

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry das mein feedback so spät kommt:

also, ich muss asgen, wie immer, sehr angenehme stimme! bin leider nach etwa 20 minuten eingeschalfen und zum schluss wieder aufgewacht, weiß also nicht inwiefern mein unterbewusstsein alles aufgenommen hat

allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mir ein klein wenig etwas anderes darunter vorgestellt hatte, sodass ich gestern erst einmal gar nicht wusste, was genau der effekt sein soll, um genau zu sein ich war ein wenig verwirrt :-)

besonders der schluss war mir auch einwenig confusing, aber gut, ihc bin ja auch eingeschlafen und hatte mir ein klein wenig was anderes vorgestellt! ich werde dieses mal ein wenig früher ins bett gehen mit der hypnose, damit ich länger in trance bleiben kann ohne wirklich einzuschlafen, dann habe ich bestimmt auch mehr davon!

ich setze bald zur feedback round II an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Thanx!

Ja, eine offizielle Fortsetzung zur Alpha Macht Hypnose kommt auch noch. Da arbeite ich gerade dran. Diese zwei Files sind Trance-Lesungen. Das ist was neues. Quasi Lernen im tief entspannten Zustand. Das Liebesparadox ist das Intro, welches erstmal entspannt und in richtige Stimmung versetzt. EGO INTUITION ist das Hauptteil, welches dann in der Tiefentspannung euch Wissen vermittelt. Ich arbeite das aber noch alles besser aus. Postet deshalb weiter eure Erfahrungen.

@NIZAR: Hehe, geiles Smiley. Passt perfekt, finde ich. Natürlich sollst du 100% im Sport geben. Das ist Leben im Augenblick. Ich trainiere auch dreimal die Woche. Aber nicht weil ich in zwei Jahren Schwarzenegger sein will, sondern weils mir einfach im diesem Augenblick Spass macht. Diesen, ich nenne ihn mal, "OMNI-Zustand" bei deinem Chef, das ist der richtige Weg. Wende diesen Zustand mal an, wenn du Frauen ansprichst ... ;)

@KOC: Spricht nix gegen EINEN Partner. Wenn es der richtige ist. One Itis ist ja immer nur hinterherlaufen und sich in falsche Gefühle gegenüber desinteressierten Frauen verrennen. Einen Menschen zu finden mit dem du perfekt harmonieren kannst ist schwierig und bedarf vieler Anläufe. Die von dir genannte Textpassage weckt übrigens in euch eine Emotion, die das Gefühl der Liebe verständlich macht. Dieses Gefühl solltet ihr euch merken und gegenüber jedem ausstrahlen. Das kickt euch in ein ganz anderes Lebenslevel.

Und ... Wenn ihr euch fragt, was das mit dem ganzen Gott-Zeugs in der EGO INTUITION soll. Lest folgendes und hört euch in diesem Sinne die Trance-Lesung nochmal an:

"Es gibt keinen anderen Gott als dich."

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucius,

ich habe es mir nun öfters angehört, und bin nicht sicher was ich davon halten soll. Es geht hier um die Ego Intuition.

Ich finde der Text ist für viele ziemlich unverständlich. Allerdings habe ich bei jedem hören etwas für mich rausgenommen, was denke ich mal der Sinn gewesen ist. Besser finde ich das Liebesparadox, welches viel mehr "Klarheit" bietet. Wobei in mir der Anschein erweckt wird, dass die Ego Intuition nicht für " Klarheit" sorgen soll.

Fazit: Es ist etwas Neus, und vorallem für fortgeschrittene gut. Hier wird nix erzähl, was schon zum 1000 mal gesagt wurde. Dieser Text richtet sich an die Leute, die schon weiter sind . Anfänger würde durch solche Texte nur verwirrt und irritiert werden.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Marvel

Hallo Lucius,

zur Ego Intuition: Es ist sehr angenehm zuzuhören, dabei war ich tief entspannt und hatte eine ruhige Atmung - ähnlich wie bei der Meditation.

Das Konzept und die Erzählweise finde ich klasse. Es macht nicht nur Spaß, sondern hatte auch einige Aha-Erlebnisse!

Übrigens, ich bin kein Typ, der bei Trancen wegpennt... weiß nicht, ob das gut, schlecht oder gar nichts zu sagen hat.

Das Liebesparadox hat mich beim ersten Hören schon recht gerührt... Die Message ist super und kommt gut rüber.

Werde mir beides sicher noch öfters zu Gemüte führen.

Besten Dank für deine Mühe! :)

LG

Marvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn! Zur Revision von EGO INTUITION.

Ich hatte mich an diesem Abend schon mit der ALPHA Macht Hypnose beschäftigt, und war angenehm überrascht. Im Ansatz bilde ich mir ein, dass selbe Prinzip wie beim autogenen Training entdeckt zu haben. Da ich von Zeit zu Zeit versuche mit autogenem Training zur Ruhe zu kommen konnte ich mich auch hier wunderbar entspannen.

So konnte ich mich auch bei EGO INTUITION recht gut entspannen, obwohl ich auch sagen muss, dass ich nicht so wie einige in Trance gefallen noch eingeschlafen bin. Jedoch muss ich gestehen, dass zum Text vor meinem inneren Auge eine Art Film ablief. Zum einen immer wieder Bilder von Buddha, zum anderen fiktive/ reale Bilder bzw. Episoden meines Lebens.

Natürlich war das gehörte nicht einfach zu verstehen und zu verarbeiten. Auch eine sofortige Umsetzung ist wohl nicht unbedingt möglich. Das eigene schwer erarbeitete ICH hinter sich zu lassen ist wohl nach etwas mehr als einer Stunde intensiven Zuhörens nicht möglich. Die Parallelen bzw. der Ansatz aus dem Buddhismus (Zen Buddhismus) der zur Erleuchtung führen sollte ist doch eher ein Ergebnis langjährigen Trainings/ Meditation. Aber wie das Sprichwort schon sagt, viele Wege führen nach Rom bzw. in dem Fall zur Selbsterkenntnis/ Selbstfindung. Ob man sich nun über langjährige Meditation, über das Tantra oder über den Weg Do, der über Kampfsportarten beschritten wird, der Selbstfindung nähert ist egal. Auch wenn Tantra als einfacher und lustvoller Weg angepriesen wird ist es im Endeffekt doch nicht ganz so einfach loszulassen. Jedoch liefert das Gehörte einen sehr guten, kompakten Ansatz das Problem zu erkennen und verstehen zu probieren. Es fördert auf jeden Fall neue und interessante Denkansätze.

So! Noch zum Liebesparadox. Wieder ein eingängiger Text der natürlich zum Nachdenken anregt. Ich werd es mir auf jeden Fall wieder anhören. Ein offener Zugang auf andere Menschen und vor allem den ersten Schritt zu machen ist wohl nicht immer das einfachste. Da werden mir sicher alle zustimmen. Besonders interessant finde ich die Beispiele die du im Text immer wieder bringst, z.B. von den Affen und der Umarmung. Das verleiht dem ganzen für mich doch eine sehr interessante Note.

Auf jeden Fall will ich dir danken. Danken für ein paar unglaubliche Denkanstöße die meine Sicht verändert und beeinflusst haben. Die Umsetzung ist super gelungen. Die Hintergrundmusik ist in beiden Fällen sehr gut gewählt und sehr interessant.

Endlich! 2 Uhr Morgens und ich bin mit dem verfassen des posts fertig! Man möge mir etwaige Rechtschreibfehler nach sehn! Gute nacht :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Lucius dass du mir das noch zukommen lassen hast, hier nun mein Bericht:

Ich habe mich mit Kopfhörern ins Bett gelegt, vorher noch einen sehr stimmigen Song gehört um in der richtigen Stimmung zu sein. Dann gings los. Der Anfang war super spannend, ich wusste zuerst nicht worauf du hinauswillst mit der Aussage "Gib dein Ego auf, es versklavt dich" und war wahnsinnig gespannt wie du diese Aussage noch ausführst und erklärst. Ich muss auch zugeben ich war anfangs skeptisch, das Ego aufgeben? Soll das wirllich gut sein? Wird nicht grade bei PickUp viel vom Ego gesprochen, dieses als Alpha Eigenschaft zu nutzen um sich nicht runterputzen zu lassen? Dennoch war ich sehr entspannt und offen für das was du sagst.

Vielleicht lag es daran dass ich die Lesung erst um 24 Uhr gehört habe oder dass ich im Bett lag, auf jeden Fall bin ich dann sehr schnell eingeschlafen was ich grad sehr schade find, weil ich unbedingt wissen will wie das weiterging. Ich werd mir das Ganze heute Mittag nochmal anhören.

Gegen Ende der Lesung bin ich aufgewacht, geschätzt warn da noch 2 Minuten zu hören dann war es vorbei.

Merkwürdigerweise bin ich sehr unruhig aufgewacht. Die Musik am Ende und die sehr abstrakte Art deine Stimme zu hören waren für mich etwas Angst einflößend. Ich hab gelesen dass viele hier mit einer tollen Energie aufgewacht sind, das ging mir bei der Alpha Hypnose auch so aber diesmal war es anders. Ich war etwas überrumpelt von der Stimmung als ich aufwachte und hab erst nicht verstanden worauf deine Worte anknüpfen, darum hab ich unbewusst eine geistige Abwehrhaltung eingenommen weil mich das Ganze zu sehr gruselte. Sehr interessante Erfahrung war das.

Als alles zu Ende war, war ich dann super müde, hab den Pc sofort ausgemacht und bin sofort eingeschlafen. Deswegen konnte ich das Liebesparadox leider nicht mehr hören, auch das will ich heute noch nachholen.

Rundum fand ich deine Lesung sehr gelungen. Die Musik war sehr stimmig, die Stimme angenehm und die vortragsweise gut zu verstehen, das hat schon sehr überzeugt, da hast du finde ich einiges dazugelernt - großes Lob dafür :)

Alles in Allem eine sehr merkwürdige Erfahrung, ich kann das grade noch nicht einschätzen wie meine Meinung dazu ist, wie gesagt das Ende fand ich erschreckend was grad das letzte Erlebnis ist was ich mit der Hypnose verbinde. Mal sehn wie es heute beim 2. Mal hören läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen auch meine Meinung dazu.

Erstens Lucius ich find es absolut genial wieviel Mühe du dir machst, du kannst gut erzählen und deine Stimme hat etwas sehr beruhigendes aber dennoch euphorisches finde ich klasse,

vorallem bei Alpha Macht Hypnose super ding hat bei mir gewirkt und angesetzt.

Das Liebesparadox und Ego Intuition haben mich leider nicht angesprochen,

ich konnte nichts damit anfangen was du gesagt und erzählt hast, konnte das nicht verarbeiten.

Hat alles in allem kein Sinn für mich ergeben und es war anfangs sehr Negativ.

Habe auch starke Kopfschmerzen bekommen, während und nach dem Hören.

Ich werde weiter bei Alpha Macht Hypnose bleiben und mir dies immer wieder anhören.

Ansonsten mach dein Ding weiter, ist absolut respektabel

Grüße Chester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einigen Tagen das Liebesparadox angehört.

Es fühlt sich sehr angenehm an, so entspannt deinen Worten zu lauschen. Auch die Musik im Hintergrund ist sehr beruhigend.

Nun einige Tage später wollte ich mich erinnern, was du da erzählt hast. Ich hatte allerdings keine Ahnung mehr um was es ging, komplett vergessen. Erst als ich jetzt kurz reingehört habe, kam der Inhalt bruchstückhaft wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucius, ich habe mir die Ego Intuition nun dreimal angehört und ich sage dir jetzt einfach mal meine Gedanken :

Ich höre deine Stimme und denke, hmm der ist sympathisch. Ich höre wie Du redest , was Du redest und denke hmm was labert der für nen Mist ? Er zerstört grade meine positiven Gedanken und möchte sie mit negativen Überdecken , es entsteht Verwirrtheit, ich dämmere weg. Kriege nicht mehr viel mit von dem was Du sagst. Dies geschieht nach ca 15Minuten, dannach weiß ich nicht was Du redest. Ich wache kurz vor Ende wieder auf, stehe auf und denke, hmm komisch , ob er mir da auch keinen Mist eingeredet hat?

Ich fahre in die Stadt Besorgungen machen , merke wie mir irgendwie die Leute egal werden, genauer gesagt die Reaktionen, bin irgendwie Zufrieden und Gelassen. Grüße Leute die mir sympatisch vorkommen und denke, hmm irgendwas fehlt da in meinem Gehirn.

Dies waren meine Erfahrungen , bin jedesmal wirklich gut weggeschlafen und wüsste gerne mal was Du mir da wirklich erzählst B-)

bearbeitet von Firering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun meine Meinung zu Ego-Intuition und Liebesparadox:

Ich habe mir zuerst das Liebesparadox angehört. Ich hab mich also in mein Bett gelegt und das File abgespielt. Dabei war die Musik bzw. die allgemeine Atmosphäre von dem gesagtem sehr angenehm, ich bin zumindest relativ schnell in eine Art Halbschlaf gefallen ( wobei man betrachten muss dass ich auch relativ müde war zu dem zeitpunkt). Zwischendrin war ich dann immer mal mehr oder weniger bewusst, hab daher also vom Inhalt verschieden Auschnitte mitbekommen. Als dann kurz vor Ende aber der Satz in der Art wie "In einer Frau ist der Mann näher an Gott wie in jeder Kirche" kam, war ich wieder hell wach und wurde ein wenig "mitgerissen" von dem Satz. Finde da steckt viel Wahres drin, zumindest, wenn man ihn nicht zu wörtlich nimmt und dann fasst er auch irgendiwe den Inhalt der ganzen File zusammen... aber das ist Interpretationssache ;)

Dann einen Tag später habich die Ego-Intuition gehört. Wieder mit Kopfhöhrern im Bett. Hier hab ich im Vorhinein gedacht, die 70 Minuten könnten mir zu lange sein, aber im Endeffekt gings sehr schnell rum, wieder super angenehm zu hören. Ich bin zwar nach der halben Lesung ca. eingeschlafen, aber auch hier war ich wieder Wach, als die letzten Töne vom Abschlusstrack gespielt wurden.

Vom Inhalt (den Teil de ich Bewusst mitbekommen hab) her bin ich geteilter Meinung: Im ersten Moment, wirkt das vorgetragene Problem etwas übertrieben. Was alles mit dem Ego ausgelöst wird zeichnet irgendiwe doch ein wenig stark pessimistisches Bild. Das ist ähnlich wie die allgemeine Weltsicht im Buddhismus bzw. von Buddah, der gesagt hat das Leben sie nur Leid. Das ist mir im ersten Moment auch zu pessimistsisch.

Aber wenn ich weiter über das gesagt Nachdenke, wird klar, dass es doch irgendwo stimmt. Vielleicht nicht so direkt gesehen, aber teils im übertragenen Sinne. Ich weiß nicht ob ich wirklich komplett ohne ein Ich-Gefühl leben wollte bzw. ob es ein besseres Leben geben würde. Aber allein schon das darüber nachdenken, dass es nur eine Illusion ist worüber man sich manchmal so große Sorgen macht, kann befreien. Ohne "Ich" ist man einfach ein Teil der Welt, wie jeder andere auch ...

Ich höhr mir beides denke ich noch öfters an, besonders weil ich gerne mal den zweiten Teil von der Ego-intuition mitbekommn würde ^^ Danke Lucius ;)

Gruß BlackEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

€dit://

Also Review zur Ego Intuition:

Nichts für Schwache Nerven. Hatte das Gefühl das mein Inneres es nicht hören wollte. Fühl mich auhc jetzt noch etwas benommen.. Erinnert mich als währ ich exorziert worden also iwas mit Exorzismus.. Starkes Tape.. Geht auf Bewusstsein..

Als ob man auf ne Reise geht.. Das Tape hat bei mir viele sone Bilder erzeugt, also konnt ich dem Gesagten gut folgen. Zum Schluss hin wieder dieses Gefühl als würd mir etw. entrissen werden oder zumindest das Gefühl als müsst ich gleich heulen,, so ähnlich zumindest.. N bisschen beängstigend, aber geil mit so einer Mischung aus Nervenkitzel..

Meiner Meinung nach könnt ich mir das richtig gut abends auf 1live um 23.00 Uhr bei Lauschangriff anhörn, wo immer so krass Hörspiele gespielt werden.. Würd da noch ne 2 Rolle (der zu belehrender der sich grad im Hades befindet oder so^^) könnt das vielleicht als Hörspiel durchgehen.. Schicks doch einfach mal nach son bekannten Radio-Sender.. Die könn bestimmt damit 1ooo erreichen+ Jedenfalls Fazit..

Geiles Tape Die musikalische Unterlegung hats mir angetan vor allem dieses"üüüüüüüwaaaaaaahmmm mmhhhhuoaaa" so china hölen gesangt, einfach mhh einfach ^^ Jedenfalls geile Musikunterlegung, vlt kannst ka die Quellen posten oder Soundtracks wo dus her hast weil is besimmt geil zum meditieren jaa und sonst mach weiter, man merkt dir an du hast Spaß dabei (andren Angst, Tiefen, [schwierig jetzt nach dem tape ein passendes Wort für das zu beschreibende zu finden] bewusst zu machen)

bearbeitet von Pure_Blaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.