Erfüllendes Frauenleben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Moin,

komme gerade aus dem Club. Die Sekunden wenn du auf eine Frau zuläufst sind jedesmal brutal aufregend...Adrenalin bis zum Anschlag und keine Ahnung was gleich passiert. Aber sobald ich im Set stehe geht meine Energie auf den Nullpunkt. Ich spul dann nur noch ein Programm ab und nach 3-5 Minuten geht das Set ins Leere.

Beispiel:

2er Set, ich und Kollege gehen hin.

Ich: Hey, wer sieht schwuler aus, ich oder er?

Die 2 Frauen: Bla bla, keiner von euch, seit ihr echt schwul?

Ich: Okay shit, erwischt. Hey, Ihr standet gerade so hier und saht echt nett aus, da wollten wir mal Hi sagen.

Danach geht das Set seinen normalen Gang. Studiengang raten (nein fuck, ich bin kein verdammter BWLer), Kompliment für ihre antik aussehenden Ohrringe usw. Nach 5 Minuten ist die Energie weg. Ich hab keine Motivation mehr irgendwelche Sprüche zu machen. Ich würd sie am liebsten einfach küssen und den ganzen Shit beiseite lassen. Aber mein Kollege ist genauso unmotiviert und die Frauen spüren das ganz schnell und gehen tanzen.

Später bin ich auf der Tanzfläche und wie immer tanzen recht schnell 2er Pärchen um mich rum. Ich könnt hingehen und sie packen. Das würde mich einige Überwindung kosten, aber ist nix, was ich nicht schon gemacht hätte. Aber wofür? Eskalieren, isolieren und wieder rumlabern und die ganze Show abziehen??

Wann fangen Frauen mal an mich zu amüsieren?? Im Club gräbst du dich entweder durch Bitch Shields oder du hast Hammer Energy und ziehst die Frauen magisch an. Mir ist echt noch nicht klar, was für mich dabei rausspringen soll. Klar vögeln fetzt schon, wenn du ne Verbindung zu der Frau hast. Wenn die nicht da ist brauchts irgendwas perfektes. Perfekte Titten, perfekter Arsch oder sowas. Aber die ganze Aufreißnummer, um 2 Stunden nen perfekten Arsch vor dir zu haben ist mir zu anstrengend.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass ich keine Ahnung hab, was ich eigentlich von ner Frau will. Manchmal spürst du für einen Moment echtes Verlangen...aber dann gehst du hin...und mußt wieder die Spielchen spielen. Das langweilt einfach.

Und nu isses um 4 morgens und ich bin voll melancholisch und denk so: "Alter du mußt mehr Frauen ansprechen, so wird das nix". Und wenn ich nächstes mal im Club stehe geht der Shit von vorn los. 2-3 Sets, alle verlaufen im Sand und dann gehts an die Bar. Wenn ich mit Kollegen Aktionen starte, wie z.B. die dümmsten Opener der Welt ausprobieren oder muhend durch die Stadt rennen hab ich echt Fun. Aber einfach 'nur' ne Frau ansprechen...da fehlt mir irgendwie der Benefit. Ich hab grundsätzlich echtes Verlangen nach einem erfüllenden Frauenleben...aber ich find den Weg dahin nicht.

Weiß wer nen Rat?

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Frage: Hast du getrunken? Solche Fragen kommen PU-lern oft, wenn sie getrunken haben. Morgens bereuen sie das dann.

2. Frage: Was willst du von einer Frau?

Wenn du sie beantwortet hast, dann nimm dir genau das.

3. Frage: Macht dir das Flirten an sich keinen Spaß?

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Fuck, das sind genau die richtigen Fragen.

1. Ja, seit Ewigkeiten sogar wieder Kippen gekauft und die halbe Schachtel geraucht. Wer das morgen definitiv bereuen.

2. Keine Ahnung.

3. Nein, denn siehe 2.

Hi,

1. Frage: Hast du getrunken? Solche Fragen kommen PU-lern oft, wenn sie getrunken haben. Morgens bereuen sie das dann.

2. Frage: Was willst du von einer Frau?

Wenn du sie beantwortet hast, dann nimm dir genau das.

3. Frage: Macht dir das Flirten an sich keinen Spaß?

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne witz. du kommst dir manchmal leer und dumm vor wenn du in den sets bist? wozu routinen auswendig lernen? ich geb dir einen guten ratschlag, wovon ich eine menge mitgenommen habe.

Lebe ein lustiges und spannendes leben. such dir einen job, lern dort neue leute kennen. unternimm etwas mit denen und es entwickeln sich freundschaften.

dann brauchst du auch keine routinen mehr. sondern du hast die routinen quasi selbst gelebt. hinter den meisten routinen steckt meistens immer eine art technik bzw. sie ist resultatorientierend. wenn du verstehst warum man diese routine anwendet, dann kannst du selber welche aus deinem leben bauen.

du hast kein spaß mehr weil du immer das selbe machst? immer das selbe programm? und du erwartest andere ergebnisse, obwohl du immer das gleiche machst? das sollte dir ein zeichen geben.

es fehlt der spaß und die leidenschaft am flirten. das spielerische fehlt oft. ergebnisorientierende handlungen, sprich du versuchst dann natürlich schon vorrausszusehen was sie macht. meiner meinung nach zu einem gewissen grad passabel.

such dir menschen mit denen du reden und unternehmen kannst. auf party versucht man meistens krampfhaft sets zu gamen. bzw. man ist unterbewusst krampfhaft.

Löse dich von den ganzen routinen und openern. ich sag dir aus erfahrung: die besten opener sind die spontansten die einem im kopf einfallen. SOFORT APPROACHEN sollte dir etwas passieren. SPONTANEITÄT

Viele menschen, mit denen etwas mehr zeit verbringt, wird dich als mensch beeinflussen hinsichtlich der kommunikation und der verführung.

doch wie entwickelt man spaß und leidenschaft beim flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu ergebnisorientiert. Du siehst alles nur als Weg zum Close. Dabei begreifst du nicht, daß das flirten der Umgang mit Frauen auch ein "Close" ist. Das Spaß machen kann und soll. Sehe es an, wie ein Sport, am Anfang ist es schwer und anstrengend, aber irgendwann macht es Spaß und du wirst immer besser.

Du setzt dich unter Druck und hast immer nur im Kopf, wie du endlich ein Sexualleben bekommst. vergiß das erstmal, und lerne erstmal so Spaß am Umgang mit Frauen zu haben. Das ist die absolute Grundlage jeden Erfolges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ja ihr habt recht, ich war zu ergebnisorientiert. Ich find irgendwie den Mittelweg nicht. Wenn ich richtig Bock drauf hab Frauen anzusprechen und extra deswegen rausgehe kommen immer solche deprimierenden abende dabei heraus. Wenns spontane Begegnunge sind wie z.B. bei der Mitfahrgelegenheit oder wenn ich eh was anderes zu tun habe ist es wesentlich angenehmer. Nur ists dann halt oft so, dass ich tatsächlich keine Ambitionen habe es voranzutreiben und die Signale gar nicht sehe bzw. mich nicht drum kümmere. Es passiert dann halt einfach so. Nur: Ich brauch für den Winter noch ne Freundin. Ich hasse es im Winter keine Freundin zu haben.

Naja nächste Woche starte ich erstmal ein Bootcamp für die Jagd auf der Strasse. Da freue ich mich ziemlich drauf. Danach werd ich bißchen lockerer machen und sehen was passiert.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Nur: Ich brauch für den Winter noch ne Freundin. Ich hasse es im Winter keine Freundin zu haben.

Ach du Schande. Lies dich ein.

Also, da will jemand ein "erfüllendes Frauenleben" haben.

Dann stellt sich raus, dass die Frauen ihn alles andere als erfüllen.

Das Ganze erinnert mich an die Menschen, die ein "erfülltes Leben" haben wollen und sich deshalb jede Menge teuren, aber eigentlich unnötigen Kram kaufen. Sobald sie feststellen dass ihnen dies nicht zu einem erfüllten Leben verhilft, kommen sie nicht etwa auf die Idee ihre Strategie zu ändern. Nein, sie kaufen sich einfach noch mehr und noch teureren Kram!

Es verhält sich also beim TE mit den Frauen, wie bei besagten Menschen mit den 10 Flatsreens: sie erfüllen ihn nicht, sondern sie sind Mittel zu einem bestimmten Zweck. Im Falle des TE um nicht alleine zu sein und damit er sich die Heizdecke sparen kann.

Genau wie die Flatscreens das Mittel sind, um Besucher um jeden Preis zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... mir gehts wie dir!!!

Ich bin mit Freunden im Club, einer von denen mein Wing. Wir wollen approachen, was abschleppen, was heißes an den Haken nehmen!! Shcon lange nix mehr auf dir sitzen gehabt! Betreten hoch motiviert den Club.

Du sprichst das erste Set an, läuft gut... ahh verdammt, warte... die ist dumm/hässlich/dick/verklatscht!!! OK... nicht mein ding, lassen wirs, auf zum nächsten!!

2 - 3 Sets später das böse erwachen. Du hast keine Lust mehr (nein, es liegt NICHT am Alk). Keine motivation mehr blöde rum zu labern! Dich durch etwaige Shittests zu fighten und anschließend doch merken, das sie nicht dein Fall ist... schönes Ding!!!

Momentan gehe ich nur noch in Clubs um meinen Spaß zu haben...

Ich verarsche die Leute, besonders die Mädels B-) habe meinen Spaß und scheiss auf die abschlepperei. Ich brauche sowas nicht im moment!!! Die Hauptsache ist: Ich habe Spaß!!!

Und genau dann kommen auch die Mädels von ganz alleine. Die sehen deinen Energy Level der über die natürliche Club dimension hinaus strahlt und fühlen sich angezogen wie verdammte Mücken vom Licht!!!

Erfahrungswert: 1+

Sowieso gehe ich in letzter Zeit nicht mehr in Clubs um mir irgend ne Braut zu klären, sondern um mit meinen atzen gepflegt einen drauf zu machen!!

PU betreibe ich nicht in der Form ala' Streetgame oder Clubgame. Habe ich lang genug gemacht, ist mir langweilig geworden, nicht weil ich ja so unglaublich viele erfolge hatte (die hatte ich ohnehin nicht :-D ) sondern weils mich einfach langweilt momentan.

Den Schwerpunkt lege ich eher auf das Social Circle Gaming. Mein Freundeskreis wird stetig größer wodurch ich monatlich mehrere neue hübsche Mädels kennen lerne. DANN... werde ich wieder zum PUA und ziehe mein Game in vollen zügen durch, mit genau den erfolgen die ich von mir erwarte!

Zum einen mit dem Gedanken, was ernstes zu erleben, zum anderen um einfach den Mann in mir auszuleben :-D

Leider sind diese beiden vorgehensweisen nicht äquivalent :rolleyes:

"Jack, du bist in meinen Augen ein Player"

Sorry Baby, it must be the man in me, cause i can't let it be :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

"Gamen" ist eh nicht so das Wahre. Die Innergame-Schatzkiste nutzen um sich jeden Tag Ziele zu setzen und diese zu erreichen oder um Dinge zu tun, von denen du nie geglaubt hättest, dass du sowas machst... das führt zu einem interessanten Leben. Frauen kommen dann von allein. In den meisten Fällen reicht es dann schon typisches AFC-Verhalten abzulegen. Wenn du genug Interaktion mit Frauen hast, dann brauchst du sowieso kein Material mehr. Das dient doch in erster Linie wirklich nur dem Kerl, der hinter seinem Bildschirm seit Jahren keine Sonne gesehen hat.

Ein Mann zu sein ist immer besser, als ein "PUA" zu sein.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargen und Gamen alles kein problem. Mich würde interessieren, was du neben gamen sonst noch machst? du scheinst ja ziemlich aktiv daran arbeiten zu wollen.

Was ist mit deinen Zielen und Pflichten?! Erledigst du die? weiß du was du willst ?

Bei mir ist das zum Beispiel so, wenn ich weiß, dass ich meine Pflichten und Ziele nicht verfolgt habe, dann quälen mich schon diese gedanken...

Hier paar Fragen an dich. Beantworte sie mal für dich schriftlich. Dann wenn du in den Sets gehst. unterhalte dich mit denen darüber, sprich stelle denen die fragen. pick dir die fragen raus die dich am brennensten bei einer Frau interessieren.

ich hab die gestern 2 mal fieldtestet auf dem kiez in der großen freiheit auf dem Hamburger Kiez.

ich habe für ein set nur die 1.) angeschnitten... das set selber dauerte ca. ne stunde...

im anderen set habe ich über urlaub geredet... dauerte auch so ne stunde...

von dem set hab ich eine geclosed...

1.) Die Gegenwart

Was spielt sich gerade im Moment ab?

Wie geht es dir gerade?

Bist du im Moment glücklich?

Wie war dein Tag?

Was müsste passieren, damit du dich absolut super fühlst?

2.) Vorlieben

Was ist dein Lieblingseis?

Was ist dein Lieblingsfilm?

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Wo gehst du gerne weg?

Was für eine Sportart hast du gerne ausgeübt?

Wie war dein schönster Urlaub?

Wo war der schönste Urlaub?

3.) Freundschaft

as bedeutet dir Freundschaft?

Hast du ganz intime Freunde?

Wie lange kennst du schon deine beste Freundin?

Was verbindet euch?

Gibt es besondere Dinge, die ihr gemeinsam erlebt habt und zusammenschweißen?

Hast du auch schon einen guten Freund verloren?

4.) Ziele

Was für Ziele hast du dir so im Leben gesetzt?

Wie willst du in ein paar Jahren leben?

Was treibt dich an, im Alltag alles zu geben?

Wo siehst du dich in 50 Jahren?

5.) Hoffnungen und Träume

Was würdest du machen, wenn du 1. Million Dollar/Euro hättest?

Wovon hast du immer als Kind geträumt?

Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?

Was ist dein größter Traum?

6.) Hast du jemals...?

Hast du dich jemals unsterblich verliebt?

Warst du jemals 100% glücklich?

Hast du dich jemals absolut frei gefühlt?

Wolltest du irgendwann einfach mal ausbrechen, abhauen aus dem Alltag?

Hast du jemals dem Tod ins Auge gesehen?

Has du jemals...

7.) Glaubst du an...?

... Gott?

... Liebe auf den ersten Blick?

... das Gute im Menschen?

... das absolute Glück?

... den absoluten Traummann/die absolute große Liebe?

... das Schicksal?

... Vorhersehung?

... "Chemie" zwischen 2 Menschen?

... ein Leben nach dem Tod?

... die perfekte Beziehung?

8.) Wenn du ... könntest...

Wenn du fliegen könntest, wo würdest du hinfliegen?

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du gerne?

Wenn du dein Leben (einen Tag) tauschen könntest, mit wem würdest du es tun?

Wenn du ein Mann sein könntest, würdest du es wollen?

Wenn du Gott wärst, was würdest du als erstes tun?

9.) Fröhlichkeit

Bist du Fröhlich im Moment?

Was würde dich fröhlich machen?

Welche Arten von Fröhlichkeit magst du am meisten?

Kennst du das, dass man Fröhlich sein muss, obwohl man es gar nicht will?

10.) Einsamkeit

Hast du dich jemals einsam gefühlt?

Wie hat es sich angefühlt?

11.) Gemeinsamkeiten

Was habt ihr gemeinsam?

Finde es heraus und sprich darüber.

12.) Sich verlieben

Wann warst du so richtig verliebt?

Wann war das erste mal, dass du dich verliebt hast?

Was hast du da gemacht?

13.) Hochzeiten

Warst du schon einmal auf einer Hochzeit?

Wie fandest du das?

War es romantisch?

Warst du in einem schönen Kleid?

14.) Sex

Deine Lieblingsstellung?

Was erwartest du von einem Mann im Bett?

Hat ein Mann dir jemals ein Orgasmus bereitet?

Hattest du schon multiple Orgasmen?

Hast du Orgasmen schon einmal vorgetäuscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ja hey, coole Antworten. Ich verfolge meine Ziele (die ich zweifellos habe) eher inkonsequent, das muß ich schon so sagen. Ich trainier mir das schrittweise an und bin mittlerweile in der glückluchen Lage von mir sagen zu können, dass ich tatsächlich Ziele habe, die es wert sind.

In meiner "Jugend" gabs für mich nur meine Freunde; alles andere war mir scheiss egal. Das war 10 Jahre lang mein Leben. Ich hatte null Ziele, null Eigenmotivation was anzufangen und hab das Leben an mir vorüberziehen lassen. Fragt mich nicht wie ich mein Abi geschafft habe...garantiert nicht weil ich soviel dafür gearbeitet hab. Mittlerweile studier ich auf Master. Meinen Bachelor hab ich gemacht, wie mein Abi. Dann hab ich mir geschworen das Masterstudium ordentlich anzupacken. Seitdem arbeite ich - wenn es die Zeit zulässt -nebenberuflich selbstständig. Für meine Masterarbeit führe ich eigenständig Operationen durch; was auch nicht gerade üblich ist, wenn man kein Mediziner ist. Das läuft so schon ganz gut denke ich.

Die größte Herausforderung ist für mich Konstanz in mein Alltag zu bekommen. Vor allem emotionale Kontanz und nicht immer mit der Energie zu gehen, die von Außen kommt. Frauen sind auch so ein 'Ding'...von denen ich mir irgendwo Energie verspreche. Ist wohl aber die falsche Herangehensweise zu gezielt danach zu suchen. Es ist immernoch Neuland für mich, etwas wirklich nur für mich allein zu machen. In dieser Hinsicht...besonderen Dank an Lady und Nadeem für eure Antworten. Haben mir ziemlich geholfen.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden