10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute mal Glück gehabt. Es klopft an der Tür (Wohnheim) und vor mir steht plötzlich eine HB 8-8,5(20 Jahre ich 23) und sie stellt sich als neue Nachbarin vor und möchte was wissen wegen Internet. Geile Sache oder?

Sofort in Smalltalk verwickelt und reingebeten, circa. 10 Minuten gesprochen, dann Instant Date für 45 Minuten später ausgemacht.

Ich well dressed, Sie kam sich dann erstmal schlecht vor, weil ich so gut angezogen war. Habe dies als Shittest erkannt und bin nicht weiter drauf eingegangen. Los gings Cocktail trinken, habe sie Sich die ganze ZEit qualifizieren lassen und im Endeffekt hat nur Sie geredet. Habe mich immer mal wieder über Ihren Akzent lustig gemacht oder andere leichte "neg Hits" ausgepackt.

Sie hat mich mehrmal berührt, ich Sie auch. Hatten ein super Gespräch, Zeit ging flott flöten, aber Sie wollte heute später Abend nicht in den Club mitkommen, weil Sie morgen "was vor hatte". Kam dann raus das ihr BF morgen früh vorbeikommt.

Bin nicht drauf eingegangen. Für den weiteren Abend hat Sie sich die ganze Zeit versucht zu qualifizieren "nächstes mal bin ich sicher dabei, ehrlich" "Ich will heute wirklich aber das kann ich ja nicht machen" usw.....habe nur gesagt "Ich habe nicht viel Zeit, weiß nicht wann es wieder mal klappt"...Desweiteren "Deine Frisur sieht echt geil aus"...habe ich nur gelacht.

Dann noch in ne 2te Bar, absolut "In Style" sie war sehr begeistert und nur positives, hat sich weiter qualifiziert und habe ein einziges Kompliment am Abend gemacht(Nämlich das sie Schöne Zähne hat)...draufhin rot geworden und nach unten geschaut. Sehr süß. Bezahlt hat Sie Ihre Drinks selber, habe penibel drauf geschaut zu sagen "Wir machen jetzt das" "Wir gehen jetzt da hin" usw...

Zwischendurch habe ich Ihr ohne was zu sagen mein Handy hingehalten und Sie hat sofort brav die Nr. eingetippt. Habe Sie dann kurz angeklingelt.

Zum Schluss hat Sie sich noch 10 mal entschuldigt und mich zum Kaffee eingeladen. Habe dann mit "Bussi Bussi" verabschiedet und bin dann mit nem Kumpel ohne mich umzudrehen gegangen.

Wie seht Ihr die weitere Vorgehensweise? War das bisherige Game i.O. was kann man anderes machen?

bearbeitet von casanova1409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, weiter so.

Sprich: Treffe sie, und das weitere Procedere sollte bekannt sein.

Kann nicht erkennen, wieso du 'nen Ratschlag brauchst,

ausser vielleicht aufkeimende Unischerheit (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute mal Glück gehabt. Es klopft an der Tür (Wohnheim) und vor mir steht plötzlich eine HB 8-8,5(20 Jahre ich 23) und sie stellt sich als neue Nachbarin vor und möchte was wissen wegen Internet. Geile Sache oder?

Sofort in Smalltalk verwickelt und reingebeten

Warum Smalltalk? Er dient zur Überbrückung neuer oder unbekannter Situationen. Sie stand vor der Tür und wollte vielleicht ficken. Da ist Dein Smalltalk ein Ausweis Deiner Unsicherheit und ein Attractionkiller.

reingebeten, circa. 10 Minuten gesprochen, dann Instant Date für 45 Minuten später ausgemacht.

Warum? Du hattest doch ein Date. Warum nicht eskaliert?

Ich well dressed, Sie kam sich dann erstmal schlecht vor, weil ich so gut angezogen war. Habe dies als Shittest erkannt und bin nicht weiter drauf eingegangen.

Inwiefern sollte das ein Shittest sein? Blödsinn. Sie muss sich gut fühlen. Tut sie es nicht, ist der Verführer der dumme, denn es gibt keinen Lay.

habe sie Sich die ganze ZEit qualifizieren lassen und im Endeffekt hat nur Sie geredet. Habe mich immer mal wieder über Ihren Akzent lustig gemacht oder andere leichte "neg Hits" ausgepackt

Weshalb? Das kann man auch so lesen: ich habe nichts gemacht, sie musste die ganze Zeit entertainen und ich habe meine Unsicherheit überspielt, indem ich mich wie ein Arschloch benommen habe.

Habe dann mit "Bussi Bussi" verabschiedet und bin dann mit nem Kumpel ohne mich umzudrehen gegangen.

Wie seht Ihr die weitere Vorgehensweise? War das bisherige Game i.O. was kann man anderes machen?

Eines genau fehlt, wenn man den Beitrag liest: die Eskalation. Du hattest jede Chance, sie zu küssen oder flachzulegen. Stattdessen bringst Du Negs oder versuchst, sie aufgebrezelt oder durch In-Bars zu beeindrucken. Sie wollte einfach nur einen Kerl, der eskaliert und sie küsst und nicht einen AFC mehr, der sie beeindrucken will.

Schlafe beim nächsten Mal endlich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fastlane,

danke für die Antwort. Habe da noch ein paar Fragen.

Warum Smalltalk? Er dient zur Überbrückung neuer oder unbekannter Situationen. Sie stand vor der Tür und wollte vielleicht ficken. Da ist Dein Smalltalk ein Ausweis Deiner Unsicherheit und ein Attractionkiller.

hm...Ich kenne die Frau nicht, sie kennt mich nicht und wir haben uns noch nie gesehen. Das sie geklopft hat um zu ficken, halte ich für fasst ausgeschlossen(vorallem da ich gehört habe, dass Sie vorher bei den anderen geklopft hat um die Internet Sache zu klären). Da ich bei Pick Up noch nicht so lange dabei bin und es mir auch nicht gleich mit der Türnachbarin verscheissen wollte, habe ich nicht gleich zum #FC angesetzt ;) Desweiteren, korrigiere mich wenn ich falsch liege, glaube ich kaum, dass es viele Mädchen gibt, die sofort nen wildfremden Kerl ficken(1-2%)???

Warum? Du hattest doch ein Date. Warum nicht eskaliert?

Siehe Oben.

habe sie Sich die ganze ZEit qualifizieren lassen und im Endeffekt hat nur Sie geredet. Habe mich immer mal wieder über Ihren Akzent lustig gemacht oder andere leichte "neg Hits" ausgepackt

Weshalb? Das kann man auch so lesen: ich habe nichts gemacht, sie musste die ganze Zeit entertainen und ich habe meine Unsicherheit überspielt, indem ich mich wie ein Arschloch benommen habe.

Ich bin nicht unsicher, das ist mein Game. Einen langweiligen, netten Freund hat Sie ja schon wie Sie mir berichtete;) Mein Gameplan war, mich möglichst teuer und nicht "needy" zu verkaufen. Ich hatte auch das Gefühl, das es gut geklappt hat. Schließlich muss ich es ja auch schaffen, dass Sie mit mir trotz Boyfriend ins Bett steigt. Und das ist eben das Thema. Dieser Boyfriend ist jetzt seit 1 1/2 Tagen hier und blockt mich weg. Soll ich warten bis er weg ist bis ich mich wieder melde oder soll ich aufs ganze gehen und einfach rüberschauen?

Schlafe beim nächsten Mal endlich mit ihr.

Yes.

bearbeitet von casanova1409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest sie echt mal küssen sollen.

Sonst hört sich eigentlich alles ganz gut an, aber wozu negs in comfort?

Kannst sie ja schlecht daten wenn der BF dabei ist, oder wie meinst du das mit dem warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt.

Habe heute 2tes Treffen gehabt, da mein Geburstag. Habe Sie eingeladen, eine andere Freundin und einen Freund. Hat dann eine Stunde vorher angerufen das Ihr so schlecht ist(freund hat ihr scheiss zu essen gegeben). Habe Sie trotzdem relativ einfach am Telefon überzeugt mitzukommen.

Waren in einem sehr schönen Cafe und hatten wieder super Zeit, habe versucht Sie zu streicheln, aber sie redet viel von Ihrem Freund und was Sie mit dem gemacht hat heute und gestern...! Ich gehe darauf nicht ein. Super Social Proof, da Leute die da waren genau Ihr Style, besonders das Mädchen das dabei war. Sie hat sich wohlgefühlt und hat Spaß gehabt.

War dann noch alleine mit Ihr in der Discothek und war auch super. Habe auch eng mit Ihr getanzt, aber ich merke wie Sie ein wenig aus dem Weg geht wenn ich Ihr "zu nahe" komme.

Ich weiß und fühle dass Sie Interesse hat, aber ich weiß auch das der Freund ne Rolle spielt und ich deswegen nicht soooo einfach closen kann.

Ich würde gerne mit Ihr zusammen sein, Sie soll nicht nur ein einfacher "F#Close" werden. Habe jetzt 2 Ideen:

1) Ihr richtig zu sagen, was ich von Ihr denke und wie ich mich Fühle mit hoffentlich "K#Close" und anschließendem "F#Close"

2) Ihr es nicht zu sagen und einfach bei der nächst besten Gelegenheit küssen und schauen was passiert.

Was denkt Ihr? Soll ich den Romantiker auspacken oder ist das "zu needy"? Ich will Sie, aber ich lasse es mir bisher nicht zu sehr anmerken und mache auch kaum Komplimente. War heute allerdings wesentlich freundlicher als beim 1 Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nich labern, machen. Bloß nix "erklären" - Taten sprechen mehr als Worte!

Weiter gamen, dann schießt sie den Freund über kurz oder lang in den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, du hast mehr als genug Attraction und Rapport aufgebaut. Wenn sich eine gelegenheit bietet, nimm sie, drück sie gegen sie wand und lass es passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.