Kennlernangst, aufgrund vorraussehender Eskalationsangst und ein SC Problem

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt in der Sufu nicht wirklich etwas gefunden habe was zu "meinem" Anliegen passt, hab ich mich entschlossen selber ein Thema zu eröffnen. (Wenn es so einen Thread schon gibt dann würde ich mich über einen Link sehr freuen, hab bereits gesucht unter "eskalationsangst, keine erfahrung, angst, schoolgame, school etc.")

Verführungssituation und Eskalationsangst (bitte lesen bevor "lies dich ein" kommt, das habe ich schon)

Also folgende Situation:

Ich:

17 und damit 1 Jahr jünger als 90% meiner Freunde [(wurde früher eingeschult und war daher immer der Jüngste) <- Darauf komme ich noch] und sexuell komplett unerfahren (heißt ich bin Jungfrau). Meine einzigen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht beschränken sich auf eine sehr körperlich betonte Beziehung von einem halben jahr im alter von 14, paar Kc's halt (ca. 4 - 6 Mädchen alle in der Zeit), kein petting oder mehr jemals "erlebt".

Sie:

16 Hb 7.5 (Körper locker 8.5) sexuell ziemlich viel Erfahrung und ich glaube böse Zungen würden sie als Schlampe bezeichnen (wiederspricht der Norm und hat überdurchschnittlich viele Freunde gehabt die auch allesamt immer älter sind und nen guten Körperbau haben müssen). Das sie viel Erfahrung hat ist eigentlich eine Tatsache da ich mit einem ihrer besten Freunde sehr gut befreundet bin und dieser sich ihre Storys immer anhörn darf (und ihre Typen bewerten muss).

Stufe der Verführung ist:

Kennenlernen. Sie ist interessiert weil ich ihr "ich-bin-die-Königin,-verbeugt-euch"-Spielchen eiskalt zerschmettert habe indem ich sie durchweg disqualifiziere wenn sie damit anfängt und andere banale Dinge wie Pizza über sie stelle.

Kommen wir zum eigentlichen Problem:

Ich hab Schiss. Und das weiß ich auch.

Es ist nicht das ansprechen, oder quatschen oder das neggen oder sonstwas, sondern ich hab Schiss vor der Situation inder es zum Sex kommen könnte.

Und das blockiert mich komplett.

Ich hänge mich komplett daran auf, weil es eben nicht die reine Eskalationsangst ist, oder das mangelnde Verlangen, sondern das sie deutlich mehr Erfahrung hat. Ich weiß das das eigentlich Schwachsinn ist weil ich ja noch nichtmal davon ausgehen kann das ich sie überhaupt bis zu der Situation bringe und ich müsste erstmal wieder n paar KC's hinlegen aber irgendwie macht mich diese Möglichkeit so kaputt.

Und das merke ich auch bei anderen HB's, ich möchte das Game nicht starten oder weiter eskalieren weil ich merke "die könntest du dir niemals als LTR Vorstellen und sie scheint solche Vorstellungen zu brauchen" oder "die hat viel mehr Erfahrung als du, da machst du dich nur "lächerlich" wenn du mit der ins Bett hüpfst (weil ich standartmäßig davon ausgehe das ich bei meinem Ersten Mal total versagen werde Oo LB?)" <- Ergebnis: Ich breche das Set mehr oder weniger ab, verliere das Interesse und/oder schreibe nen Thread im PU-Forum weil ich nicht weiter weiß.

Ich hab von meinem Kumpel gesagt bekommen, während ich ihn ein bisschen über sie ausgequetscht habe, das ich ihrem Typ Mann entsprechen würde, nur vermutlich noch n Tick größer und so ca. 3 Jahre älter sein müsste. Ist mir im Grunde genommen Jacke wie Hose aber das hat den Stein so ins Rollen gebracht, das ich überlegt habe "gamest du die mal" und als ich mir dann von ihm die Bilder-orgien ihrer Typen hab zeigen lassen (die waren vermischt mit den Bilder-orgien von ihr selber weil sie leidenschaftlich fotografiert), begann diese gedankliche Abwärtsspirale die mich so runterzieht.

Der Grund wieso ich an diesem Mädchen interessiert bin ist, das sie für mich von ihrem Charakter her eine Herausforderung darstellt bzw. ich sie bis jetzt sehr "spannend" finde.

Dann kam der Moment wo ich dachte: "Scheiße" - wir gehen ja vom besten aus also werde ich dieses Mädchen layen können, aber das ist doch total lächerlich dann machst du auf den großen Verführungskünstler (nein ich benutze keine Routinen oder so aber ich denke das würde in dem Fall auch passen) und dann wirst du im Bett so kläglich versagen. Was auf eine gewisse Art und Weise irgendwie Inkongurent ist wie ich finde.

Ein weiteres "Problem" bildet für mich, das ich hauptsächlich Schoolgaming betreibe und daher auch noch Schiss davor habe durch mein "Versagen" so hintenrum zum Versager zu werden. Womit wir beim Thema Social Circle wären aber das kommt gleich.

Ich habe bisher eigentlich hauptsächlich an meinem Innergame gearbeitet, meine SC ausgeweitet und allgemein meine negative und destruktive Ausstrahlung ins positive verändert (war nie ein unkommunikativer typ außer an schlechten Tagen aber bin jetzt einfach offener flirte mit einigen Targets die ich in der Schule so habe und so weiter.) Aber wirklich mit der Verführungskunst habe ich mich nicht eingehend beschäftigt. Ich kenne ungefähr die Eskalationsleiter, ich übe Smalltalk, ich analysiere und verbessere den Natural-stuff den ich mitbringe und eskalieren hab ich eigentlich noch wenig bis keine Erfahrung.

Und ehrlich gesagt gibt es noch so kleine Mankos an mir selber die ich als Excuse benutze mich auf mein Innergame zu fokussieren, wobei ich sagen muss das dieser "excuse" eigentlich für mich eher eine Möglichkeit darstellt mich jetzt komplett auf mein Innergame zu konzentrieren um dann mein Outer game in Angriff zu nehmen ( alá sarging, clubbing (böse) und einfach Streetgame oder wie ich es noch schöner finde -> Lifegaming)

So das ist meine derzeitige Situation. Ich weiß nicht genau wie ich weiter verfahren soll, da ich glaube das ich mir mein Game und meinen Frame und meinen State und meinen Goldenen Hut mit Manschetten zerschieße wenn ich mit dieser "oh-Gott-wenn-es-soweit-kommt-werde-ich-versagen" Phrase im Kopf an die Sache heran gehe.

Affirmation habe ich schon probiert und ich sehe derzeit keine andere Möglichkeit als in das kalte Wasser zu springen da ich in meinem Alter davon ausgehe das so langsam vermutlich jedes Mädchen mir an sexueller Erfahrung überlegen ist ... außer die HB 2-3n da hab ich vll noch Chancen n paar Jungfrauen zu begegnen... die ich dann trotzdem nicht layen will.

Würde mich über Tipps, Denkarschtritte und auch gute Beispiel Threads freuen (n Name oder sowas würde reichen ich such dann natürlich selber.)

Explizite Fragen wären:

Wie würdet ihr damit persönlich umgehen?, oder wie geht ihr damit um?, soll ich meine Eskalationsangst aufgrund von zu wenig Erfahrung als Normal und nur durch Lay's und über Sex informieren abwendbar, sehen?

Social Circle

Problem:

Ich war seit der 7ten Klasse zusammen mit meinem besten Freund der leicht durchgeknallte Chaot der Klasse. Das reicht soweit das wenn jetzt mein bester Freund irgendein Scheiß macht, ich immer zu hören kriege "Ihr-seid-so-die-Verrückten *lach*" was ich eigentlich immer mit einem überspitzt entsetzten "wieso ich ? er war das!" übergehe (und es stört mich ehrlich gesagt auch nicht weiter, da er auch ziemlich beliebt ist) ich war also in dem Sinne kein Außenseiter, und gehöre zu den Leuten die zumindest im Unterricht die "Eier" hatten auch mal was gegen einen Lehrer zu sagen, aber war auch nicht integriert da ich mich aufgrund meiner vorgymnasialen Schullaufbahn doch recht schnell in der 7ten mit fast allen Kerlen anfeindete und auch kein interesse daran hatte mich zu integrieren weil ich sowieso nichts mit denen Anfangen konnte (meine Welt bestand aus meinem besten Freund, meiner Familie, der Schule und dem PC).

Bin jetzt frisch in der Oberstufe und von Jahr zu Jahr wurde das besser mit meinem SC und ich hab wieder Kontakt zu den Leuten bekommen, dann kam meine ONEITIS die mich für locker 2 Jahre in einen State der völligen Depression geschossen hat, was wiederum zur Folge hatte das ich mich wieder in mich zurückzog (vor allendingen weil es ne Klassenkameradin war).

Soviel zur Hintergrundgeschichte. Heute sieht es so aus das alle meine Freunde und viele Leute die ich bereits darüber kennengelernt habe durchweg positiv von meiner Veränderung überrascht sind (danke PU-Forum und die Leute mit den Super Innergame Beiträgen wie Secret, Sharkk, Raisers Bibi und viele andere ;D). Ich hab mir einen neuen Stil zugelegt, meine Körperhaltung verbessert, treibe jetzt wieder aktiver Sport und habe mich immer mehr eingegliedert.

Aber gerade der letzte Punkt bröckelt immer so ein bisschen nämlich dahingehend das ich immer! nachfragen muss was am Wochenende abgeht, und mich zu Discobesuchen selbst einladen muss, was zwar von niemandem negativ aufgenommen wird, aber es würde eben auch nicht stören wäre ich nicht da. Es ist eben eine Mischung aus "Egal-Haltung" und Selbstverständlichkeit, nur das sich keiner verantwortlich fühlt mir was mitzuteilen. Wenn ich nicht nachher (Samstag mittag/nachmittag) irgendwen finde der mir sagt wann wir uns Abends treffen um im J. zu feiern, werde ich das nicht erfahren.

Kurz:

Ich bin einfach kein "vollwertiges Mitglied" der Gruppe, und weiß nicht wie ich das ändern soll.

Über 4 Jahre alte Strukturen, feste Freundeskreise haben sich gebildet, und ich Versuche mein möglichstes um da rein zu kommen (beteilige mich an Gesprächen und Problemen ohne mich aufzudrängen oder einzumischen, unterhalte mich viel mit vielen verschiedenen Leuten, und Versuche eine gute Beziehung zu allen herzustellen).

Hier hab ich im Grunde nur 2 kurze Fragen. Was würdet ihr anders machen um weiter oder besser integriert zu werden? Bin ich einfach zu ungeduldig weil ich mich noch nicht genug in die Gruppe eingegliedert habe und noch einige Zeit von mir aus mitgehen ohne explizit zum feiern gefragt zu werden?

Ps: Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler ich werde den gesamten Text morgen nach dem Frühstück nochmal durchgehen, wollte nur meine Gedanken festhalten wenn ich sie habe und zeit dafür habe sie festzuhalten.

Ps²: Sollte jetzt ein wenig Lesbarer sein.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber gerade der letzte Punkt bröckelt immer so ein bisschen nämlich dahingehend das ich immer! nachfragen muss was am wochenende abgeht, und mich zu Discobesuchen selbst einladen muss was zwar von niemandem negativ aufgenommen wird, aber es würde eben auch nicht stören wäre ich nicht da.

ach was, du bist da also bist du da, Punkt, aus, fertig!!! Wenn du dich selbst einladen möchtest gehts du einfach mit, wenn du mal alleine was unternehmen möchtest, machst du einfach das!!! Ende. Ganz normal!

Zum Thema Lay: jetzt versuch bloß nicht das Ganze zu zerdenken, du machst dich ja völlig wirr, hör auf damit. Keine Gedanken mehr an wie wird das, blabla, statt dessen könntest du ev. etwas mit dem Spruch anfangen: "Born to loose, out to lunch!" :rolleyes: Begegne deiner eigenen Unsicherheit mit Humor, mit Sarkasmus und Ironie. Irgendwie wirst du dich durch das erste Mal wurschteln, mit der Frau oder mit einer anderen, völlig egal. Maskiere diese störenden Gedanken und summe ein Lied, mach ein paar Gags über dich innerlich, denk daran, dass dir dein Schniedel abfallen wird, wenn sie ihn mit ihren Laserstrahlenaugen erblickt. B-) (verstehst du was ich meine?) Erlaube dir zu versagen!

Es darf doch gar nicht alles klappen, sonst wäre ja kein Verbesserungspotential für später mehr da...

Was glaubst du wie bei mir da serste Mal gelaufen ist, uiuiuiuiui :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Erstmal ein "Danke schön", dass du dir wirklich Mühe gemacht hast die Suche zu benutzen! Das ist heute leider selten geworden. Ich will, dass es wieder so wird, wie es früher schon nicht war... :-D

Bezüglich deiner Angst ist die Lösung genauso simpel wie schwierig: Stell dich der Angst. Wenn du es es schaffst dann spring ins kalte Wasser. Wenn du es nicht gleich schaffst, graduell steigern. "Face your fear through courage", ist leider das einzige was hilft.

Sexuell unerfahren lässt das leider offen. Nennen wir das Kind doch beim Namen: Du bist noch Jungfrau? Ich hatte auch Angst vorm ersten Sex. Naja, was heißt Angst. Ich vergleiche Sex bzw. den Weg dahin immer gerne mit einem sportlichen Wettkampf (Bevor einer was sagt: Sex ist für mich kein Sport. Mir gehts nur um das Gefühl "davor"). Ich habe lange Leichtathletik gemacht, insofern schildere ich dir das als 100m Lauf. Alles ist gut, wenn du zum Wettkampf hinfährst. Du hast dich gut vorbereitet, du weißt wie es geht. Dann machst du dich warm. Soweit alles noch ok. Bevor du in den Startblock gehst, wird noch ein bisschen gefeixt und dann ... Leere. Kopf ist leer und gleichzeitig rasen doch die Gedanken. Mir gings dann immer so, dass ich meinen Puls hören konnte. Zumindest kam es mir so vor. Die quälenden Sekunden bevor es los geht... das waren immer die schlimmsten. Aber nach x Wettkämpfen hab ich mich sogar darauf gefreut. Der Nervenkitzel, das Drumherum. Was ich dir sagen will ist: Mit der Erfahrung nimmt die Angst ab. Ist wie beim Autofahren. Wenn du 10x über nachts bei Regen und Sicht unter 50m über die Autobahn gepest bist, gerätst du bei Blitzeis nicht sofort in Panik - du verstehst?

Mach dich da mal nicht verrückt, sonst blockierst du dich selber. Fang einfach locker an zu eskalieren. Der Link hier ist super!. Also mach folgendes: Probier jedes Mal, wenn du abblockst dir die Stufe, an der du warst zu merken. Beim nächsten Mal zwingst du dich auf Teufel komm raus auf die nächste Stufe. Und immer so weiter.

Wegen Social Circle: Sowas dauert einfach. Wenn du oft genug mitgehst, wird schon früher oder später (eher früher) einer merken: Oh, der Ace fehlt doch. Wart mal ich ruf ihn mal an: "Was machstn heute?". Ansonsten freund dich doch mit einem aus der Gruppe richtig gut an. Dann hast du quasi eine "Operationsbasis". Schau mal in der Schatztruhe nach "Social Circle" von Raiser. Der verweist auch auf noch andere lesenswerte Threads. Vielleicht ist das ja was für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Erstmal ein "Danke schön", dass du dir wirklich Mühe gemacht hast die Suche zu benutzen! Das ist heute leider selten geworden. Ich will, dass es wieder so wird, wie es früher schon nicht war... :-D

Bezüglich deiner Angst ist die Lösung genauso simpel wie schwierig: Stell dich der Angst. Wenn du es es schaffst dann spring ins kalte Wasser. Wenn du es nicht gleich schaffst, graduell steigern. "Face your fear through courage", ist leider das einzige was hilft.

Sexuell unerfahren lässt das leider offen. Nennen wir das Kind doch beim Namen: Du bist noch Jungfrau? Ich hatte auch Angst vorm ersten Sex. Naja, was heißt Angst. Ich vergleiche Sex bzw. den Weg dahin (...)

Erstmal: kein Ding ich lese hier so oft das Threads sofort geclosed werden und das "benutz die suche im PU-Forum" ist ja schon fast wie ne Afiirmation hier :> nein ich muss sagen ich empfinde das nur fair gegenüber den Leuten die hier so gute Tipps geben und wenn man dann so dreist ist und sich auch noch nichtmal die Mühe gibt diese Goldenen Posts (für sich selbeR) zu finden, ist das schon ziemlich unhöflich.

Das mit der Angst dachte ich mir schon fast, ich denke wirklich zuviel, aber es macht es doch nochmal einfacher es zu lesen ^^ und @ gulo gulo deinen Ansatz mit dem sich erlauben zu versagen finde ich äußerst hilfreich, das werde ich mir merken und bringt mich auch, denke ich, in anderen Situationen weiter.

Richtig ich bin Jungfrau, aber eben nicht "nur" das, sondern eben auch Vorspielmäßig kam es nie zu mehr als zum Küssen und "angezogen berühren" was mir ebenfalls zu schaffen macht, aber ich denke mal das werd ich wohl als extra Kick hinnehmen wenn ich sie Versuche zu kriegen.

Das mit dem SC ist ne gute Sache, ich hatte nur gestern so ein merkwürdiges Gefühl (daran hab ich wieder gemerkt das es auch um mein Inner game nicht so gut steht wie ich dachte) als ich nach der Schule auf dem Schulhof zu nem Kumpel gegangen bin, der sich gerade mit nem Mädel unterhalten hat, welches auch zu der Gruppe gehört, wollte ich mich halt dazu stellen, weil ich noch auf wen warten musste, und hab nur gehört "Ja keine Ahnung ich weiß ja nich, wer hätte denn Zeit?" und ich meinte halt scherzhaft "Ja schließt mich halt aus" *gelacht* und mich mit ner anderen Gruppe auf der anderen Seite von mir unterhalen, und als ich gemerkt hab das das Gespräch (jetzt hinter mir) nicht weiter ging, hab ich mich umgedreht und die haben mich angeguckt wie n Auto, und sind dann weggegangen :/ haben mich auch schon merkwürdig angeguckt als ich die Begrüßt habe (ich nehme an ich habe einfach gerade gestört).

Ich hab mir da nix anmerken lassen aber ich hab mich schon bissl... ausgegrenzt gefühlt, was vermutlich Schwachsinn ist weil die beiden gerade über irgendein besonderes Thema geredet haben oder was weiß ich.

Ich werd wohl auf Zeit spielen, weil ich schon recht gut mit den Leuten "befreundet" bin, nächste Woche werd ich wohl mit "allen" in ne Shisha-bar wandern und heute eventuell in die Disko, mal sehen ob ich Lust hab.

Danke schonmal für die Klasse Antworten, weitere Meinungen und Tipps sind natürlich erwünscht.

Ps: Die Escalation Ladder hab ich schon im Lesezeichen und erarbeite sie mir gerade Danke.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin neu hier bzw. ist das Thema pick up auch neu für mich (leider, sonst wäre ich eventuell nicht in der Situation, in der ich jetzt bin).

Ich werde mir noch viele Posts hier durchlesen und so aber ich wollte mich bereits mal an dieser Stelle einklinken, da ich mich in der selben Situation

befinde, nein eigentlich noch krasser.

Ich bin nun bereits 25 und hatte auch noch keinen sex. Es kommt aber hinzu, dass ich halt noch nie geküsst hab bzw. auch nur im Ansatz

eine Beziehung zu Frauen hatte.

Während der Schulzeit damals (was nun schon lange zurück liegt) ist das eigentlich kein Problem gewesen, da meine Kumpels eigentlich meist auch keine

hatten bzw. wenn dann so HB 0 bis 3, was für mich eh nicht in Frage gekommen wäre.

Dann kam meine Ausbildungszeit im Bereich Informatik und nun ja, hier fängt das Desaster ja bereits an. Keine Frauen und wenn dann HB 0 naja vielleicht 1. Das zog sich durch die komplette Ausbildung und natürlich meine ganzen Kumpels nicht gerade Frauenhelden (meistens eben LTR und ebenfalls HB < 4).

Achso, was hinzukommt ist, dass ich, bedingt durch den Beruf meines Vaters, eigentlich nur ständig umgezogen bin (so oft, dass ich jetzt nachzählen müsste, wie oft das genau war) und dadurch nie einen festen Freundeskreis aufbauen konnte, da die Umzüge sich immer über größere Entfernungen erstreckten.

Gut, also nach der Ausbildung (ah während dessen hab ich durch Abendschule dann noch die Fachhochschulreife erworben, also bereits in der Zeit viiiel Stress) noch keine gehabt und nun wird es eigentlich nur noch krasser, denn dann hab ich noch angefangen zu studieren und entgegen der landläufigen Meinung, dass Studieren sooo geil ist bzw. Frauen ohne Ende (a la dem song 'I love college' ^haha) musste ich feststellen, dass das bei nem Informatik-Studium nicht so ist und ich habe mir den wohl beklopptesten Studienort ausgesucht, den man sich nur aussuchen kann => nen kleiner Ort (Dorf muss man fast schon sagen). Während meiner kompletten Studienzeit (bin nun fast fertig) kann man die Mädelz im Bereich Informatik echt an einer Hand abzählen und wiedermals HB ach keine Ahnung, 0 ^hehe und bedingt durch den Dorf-Charakter sind natürlich die coolen nur unter sich und die "uncoolen" ebenfalls. Ich muss hier betonen, dass ich nun kein krasser Freak bin und wohl auch fachbereichsferne Kumpel hatte, aber halt keine Frauen.

Nun bin ich fast am Ende des Studiums (schreibe gerade meine Abschlussarbeit), bin diesbezüglich in Stuttgart und merke gerade wie geil das Leben sein könnte :D :D (bereue es seehr, dass ich über 4 Jahre in dem Mißt-Dorf freizeittechnisch einfach aus dem Fenster geworfen habe).

Puh, ok, viel Text, soll nun alles keine "Entschuldigung" sein, jedoch durch die lange Zeit bisher ohne viel Kontakt zu Frauen bzw. heisse Frauen (mal abgesehen von Mitbewohnerinnen) hab ich mittlerweile ziemliche Komplexe, dass ich noch keine Freundin hatte, das einerseits, aber auch starke Angst vor dem erst Mal. Also nicht, dass ich bereits kurz davor wäre, aber ich denke, dass meine AA darauf zurückzuführen ist.

Dazu kommt noch, dass ich von Natur aus nicht gerade sehr üppig ausgestattet bin bzw. eher den ektomorphen (body building) körberbau habe. Ich weiß nicht, ob das letztere das Erste bedingt oder nicht, das soll hier auch kein Penis-Längen-Thread werden, aber nichts desto trotz haben diese beiden Punkte (bisher keine Freundin + nicht wirklich üppig ausgestattet) zu gewaltigen limiting beliefs geführt.

Eigentlich glaube ich, dass mein Aussehen nicht das Problem ist. Wurde mir auch schon öfters gesagt, bzw. meinte ne Freundin meiner Schwester mal, ob ich eigentlich schwul wäre oder warum ich keine Freundin hätt ^haha

Ich denke, dass es sich bei mir eben nicht um harmlosere limiting beliefs handelt und ich kann auch sehr gut Ace_of_Spades verstehen, wenngleich es bei mir wahrscheinlich ein wenig krasser ist.

Es ist halt nun die Frage, was am besten machen? Klar, sich einzugestehen, dass man auch versagen darf, ist sicher ein guter Tipp / Anfang, aber was kann man denn noch tun?

Was ich als erstes angehen muss ist, ein interessanteres Leben zu führen (wobei ich nun trotz allem auch kein mega langweiliges Leben habe, denn ich trainiere Break-Dance, mach sonstigen Sport, geh des öfteren Mal Klettern) nur hab ich immer viel zu tun und es läuft eben Party-Mäßig nicht viel und es stellt noch immer nen großes Problem dar, alleine auf Party/Disco zu gehen.

Ach, ich schreib nun über ne Stunde an dem Text, so nen Mißt, ich hoffe, es passt trotzdem hier rein.

Grüße, dirrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
hatten bzw. wenn dann so HB 0 bis 3, was für mich eh nicht in Frage gekommen wäre.

Dann kam meine Ausbildungszeit im Bereich Informatik und nun ja, hier fängt das Desaster ja bereits an. Keine Frauen und wenn dann HB 0 naja vielleicht 1.

Was zum¿

Also einige HB 0-3 mal zum Vergleich:

http://media.photobucket.com/image/Ugly%20...woman_shirt.jpg

http://www.thefastlanetomillions.com/attac...r-ones-ugly.jpg

http://thebsreport.files.wordpress.com/200...woman-ugly1.jpg

http://www.booksie.com/media/19079/image/b...4792%5B1%5D.jpg

Alles so HB 0 ungefähr und sowas packen deine Kollegen an? ;)

Aber gut, dafür, dass ich dir nun einige Wochen das Onanieren versaut hab, einige evtl konstruktive Anmerkungen:

musste ich feststellen, dass das bei nem Informatik-Studium nicht so ist

Wenn ich ehrlich sein soll, das sagt an der Uni über die Informatikstudenten irgendwie jeder und in Psychologie haben wir die immer herangezogen in Persönlichkeitsvergleichsproben, weil die immer die niedrigsten Extraversionswerte und niedrigsten sozialen Kompetenzen hatten, daher tust du gut dran, das ändern zu wollen :D .. finde ich meist schade, da die ja nunmal nicht dumm sind, nur irgendwie seltsamerweise zu 95% einem Klischee entsprechen und dagegen nichts tun, obwohl das kein Problem ist.

Puh, ok, viel Text, soll nun alles keine "Entschuldigung" sein, jedoch durch die lange Zeit bisher ohne viel Kontakt zu Frauen bzw. heisse Frauen (mal abgesehen von Mitbewohnerinnen) hab ich mittlerweile ziemliche Komplexe, dass ich noch keine Freundin hatte, das einerseits, aber auch starke Angst vor dem erst Mal. Also nicht, dass ich bereits kurz davor wäre, aber ich denke, dass meine AA darauf zurückzuführen ist.

Mach dir keinen Kopf wegen dem Sex. Viel wichtiger als Erfahrung ist Wissen. Lies dich am besten mal in der Schatztruhe bei den Themen über Sex ein. Ich hab früher auch rein aus Interesse drüber gelesen, trotzdem Schiss vor dem ersten Mal gehabt und letztendlich ging's ihr und mir ziemlich ab - alles eine Frage des Spaßes und des Vermeidens von Nichtwissenheit ;) .. dann kommt alles von alleine.

Geht schließlich nicht um einen Leistungssport, wo man jahrelang für trainieren muss, sondern um Spaß. Man weiß, was man machen muss, also einfach mal locker loslegen.

Dazu kommt noch, dass ich von Natur aus nicht gerade sehr üppig ausgestattet bin bzw. eher den ektomorphen (body building) körberbau habe. Ich weiß nicht, ob das letztere das Erste bedingt oder nicht, das soll hier auch kein Penis-Längen-Thread werden, aber nichts desto trotz haben diese beiden Punkte (bisher keine Freundin + nicht wirklich üppig ausgestattet) zu gewaltigen limiting beliefs geführt.

Die Penislängen anderer Männer werden schnell mal überschätzt. Die meisten haben 13-15cm und geringfügige Schwankungen machen da auch optisch kaum was aus, desweiteren wird keine während dem Sex sagen "Oh, nee du, sorry, der ist zu klein - naja, können aber Freunde bleiben!", das is echt nicht real ^^ .. gelegentlich reden Frauen über unrealistisch große Penisse (die sowieso nicht in sie passen würden) usw, aber das ist fast immer Unsinn, das darf einen auch bloß nicht verunsichern; quasi 'ne Art Shit-test, wenn man so will.

Also pack die Nudel aus und ab geht's! ;)

Es ist halt nun die Frage, was am besten machen? Klar, sich einzugestehen, dass man auch versagen darf, ist sicher ein guter Tipp / Anfang, aber was kann man denn noch tun?

Ganz einfach, es geht nicht um Leistung. Du wirkst so, als würdest du dich anderen Männern gegenüber ständig in einer Hierarchie beweisen müssen und stündest weit unten, meinst aber, dich durch Schummelei weit oben aussehen zu lassen. Vergiss das einfach. Auf deiner eigenen Vergleichsdimension bist du der König, hab einfach Spaß, hab Freude daran, dich und deine Persönlichkeit zusammen mit deinen sozialen Kontakten wachsen zu sehen.

Das mit dem ersten mal ist schnell gelöst. Lies dich wie gesagt gut ein, das nimmt Druck, dann evtl am besten sogar mit einer schlafen, die einem nicht sooo wichtig ist, dass man sich dabei denkt "Oh gott oh gott, wenn ich mich jetzt dumm anstelle, dann hat die mich gar nicht mehr lieb!", also einfach mal eine, die man zwar scharf findet, aber auf der menschlichen Ebene einem jetzt nicht so mega nah steht, dass man Versagensängste bekommt. ODER eine finden, der man so extrem vertraut, dass man eh total locker ist. Sowas dauert aber halt 'n Weilchen.

Was ich als erstes angehen muss ist, ein interessanteres Leben zu führen (wobei ich nun trotz allem auch kein mega langweiliges Leben habe, denn ich trainiere Break-Dance, mach sonstigen Sport, geh des öfteren Mal Klettern) nur hab ich immer viel zu tun und es läuft eben Party-Mäßig nicht viel und es stellt noch immer nen großes Problem dar, alleine auf Party/Disco zu gehen.

Japp, das klingt doch gut. Geh raus, mach Erfahrungen, führ einfach ein sozialeres Leben, dann kommt das alles von alleine. Und immer mal an sich feilen ;)

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Psi,

dankeschön für die schnelle Antwort.

Alles so HB 0 ungefähr und sowas packen deine Kollegen an? ;)

Okay, das sind extreme Beispiele B-) ganz so ist es dann vielleicht doch ned ;-) aber es geht in die Richtung ^hehe

das sagt an der Uni über die Informatikstudenten irgendwie jeder

Das ist aber schön, dass wir so gute Probanden abgeben :-D aber leider stimmt es über die Meisten.

Mach dir keinen Kopf wegen dem Sex

Das ist beruhigend. Vielleicht bringt mich das weiter, aber vielleicht benutze ich diese Angst auch nur als "Schutzschild",

um die generelle AA zu "entschuldigen".

Die Penislängen anderer Männer werden schnell mal überschätzt

Vielleicht ist mein Bild auch zu sehr geprägt von einschlägigen Filmchen :-D

Ganz einfach, es geht nicht um Leistung.

Ich glaube, das trifft es ganz gut. Ich vergleiche mich zu sehr mit anderen bzw. leg darauf zu viel Wert.

Das mit dem ersten mal ist schnell gelöst.

Naja, da ich noch viel mit AA zu kämpfen habe, ist das noch fraglich. Bisher hab ich mich das Ansprechen komplett fremder Frauen

noch nicht getraut B-) aber ich werde dran arbeiten.

Vielen Dank jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann wird dir geholfen. Also: Wo wohnst/studierst du? Ritterkreuzauftrag: Geh zum lokalen Lair, genauer gesagt geh zum Lair-Leiter und sag ihm er soll dich in 100 Sets mit sinnlos Openern schicken. Crash & Burn. Danach lässt du dir eine #C Routine geben, machst du ein paar sinnvolle Sets, und ich garantiere dir, dass du spätestens nach drei Lair-Treffen mindestens ein Date hattest. Und wenn aus 10 Dates nicht 1 FC herausspringt, dann such ich dir höchstpersönlich eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Die Aussage sollte man nicht so ohne weiteres hinnehmen:
Viel wichtiger als Erfahrung ist Wissen.

Die kann ich dir auch gern erklären, die hab ich hier aber nur für Sex benutzt.

Wenn man einfach keinen Plan hat, wie es läuft, dann ist die Erfahrung absolut sinnlos. Du wirst natürlich Erfahrung haben, aber sie wird extrem diffus sein, die läuft nicht auf bestimmte Ziele hinaus. Schön, man hat halt oft gebumst. Na und? Man weiß im Prinzip gar nicht, was man dann da getan hat, wenn man einfach keine Ahnung der entsprechenden Anatomie und diverser "Spezialitäten" sowie Einstellungsrichtlinien hat. Wenn man davon aber das Wissen als Grundlage hat, dann kann man so scheiße gar nicht sein, es ist höchstens noch ein ungeschliffener Diamant und mit jedem mal lernt man dann mehr die Dinge zu genießen und wird mit sich SELBER zufriedener dabei.

Erfahrung selbst ist eben nichts wert, wenn sie nicht auf fester Basis aufbaut, das ist oft im Leben so, da man sonst Erfahrungen mit etwas suboptimalem, falsch praktiziertem sammelt.

Aber naja, das schweift aus, ich denke die Fragen wurden ganz gut beantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den kombinierten Ansatz gut. So hat mein Fahrlehrer in mir Fahren beigebracht hat: Gleich in der ersten Fahrstunde wurde ich auf die Autobahn gejagt, sprich ins kalte Wasser geworfen, allerdings so "behütet", dass ich keinerlei Angst hatte. Auf PU übertragen hieße dies, dass du sowohl positive praktische Erfahrungen sammelst (siehe z.B. Aufgaben des DJBC), als auch dir eine theoretische Grundlage schaffst, um zu verstehen WER WIE WO WANN WAS WARUM (siehe die Theorie zum DJBC) und das auch gleich anwendest.

Wieso gebe ich in der Kurve kein Gas? Einmal gemacht, dann 1) hast du erlebt, weswegen nicht und 2) weißt du dann auch wieso und 3) kannst du es in der nächsten Kurve gleich anwenden.

Auch beim Sex. Weder viele Pornos schauen, noch dumm rammeln bringt einen weiter. Auch hier: Kombinierter Ansatz.

(Zum Beispiel Porno schauen beim Rammeln B-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Jepp, genau. Grundlagen aneignen mit wenigen Momenten lesen, loslegen, abschleppen, Action, Grundlagen vertiefen, mehr vögeln usw - macht Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jepp, genau. Grundlagen aneignen mit wenigen Momenten lesen, loslegen, abschleppen, Action, Grundlagen vertiefen, mehr vögeln usw - macht Spaß ;)

Eben. Als Anfänger gleich hier aus der FAQ die Newbie-Mission machen, Fehler/Probleme/Ängste notieren, DJBC anfangen und dabei Praxisbezogen (!) die Theorie abarbeiten, Schwachstellen ausbügeln und ab geht's B-)

Edit: Die drei wichtigsten Grundlagen mit denen man sofort losziehen kann sind 1) Augenkontakt (Jeans Joes Post), 2) #C Routine (einfach eine ausdenken und ganz stumpf runterbeten, wenn alle Stricke reißen), 3) 3s Regel. Opener sind Schall und Rauch: Ein "Hi!" tut es allemal.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psi ich werd mir die Infos auf jedenfall mal durchlesen; kann nicht schaden und ansonsten werde ich einfach versuchen, mich nicht all zu sehr unter Druck zu setzen.

@King Hi, aktuell wohn ich in Stuttgart. Ich studiere zwar in Furtwangen, aber dort hin zurück bringt mich nix mehr!!! XD Also ich werde def. hier zum lokalen Lair gehen, nur muss das noch nen Monat warten. Stecke aktuell in der extrem stressigen Endphase meiner Abschlussarbeit und wenn ich denn aktiv losziehe, dann will ich auch am Ball bleiben :) Muss mir mal durchlesen, worum es sich bei Deinen Tipps handelt. Kenn mich ja bisher noch nicht wirklich gut aus. Okay, ich nehm dich beim Wort ^hehe jedenfalls schön zu hören, dass Du dir da so sicher bist XD

Der Kombinierte Ansatz macht Sinn, also nochmals Danke für die Tipps, werde mir bei Gelegenheit zuallererst mal die Abkürzungen + Methoden reinziehen, aber is klar, dass es ohne Übung ned geht bzw. pure Theorie wäre auch langweilig ^haha

Achso noch zum Thema Opener, meine favs sind denke ich Situationsbezogen bzw. direkt. Hi ginge wohl auch, aber Hi.... und dann?

Ah und generell ist ein Prob bei mir, das Gespräch am Laufen zu halten.... aber zu diesen Punkten findet sich sicher genug in anderen Posts, also nehm ich an...

peace up, dirrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.