Brain_Smith 0 Beitrag melden September 12, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi zusammen,lasst mich ehrlich sein. Vor kurzem kahm ich hier ins Forum, mit meiner einschätzung nach mehr fähigkeiten und mehr möglichkeiten wie viele andere neueinsteiger hier. Ein bisschen Natural (aber nie genug) und ein bisschen dazu gelerntes war einfach dabei. Ich wahr Stolz drauf, eine I-O-I Quote von 95% und mehr zu halten. Der rest weniger wichtig. Bis auf heute abend.Wir haben sein Fest i.d. Stadt, also wahr ich mit meinen Freunden in einer Bar haben paar cocktails geschlürft- meinen freunden ist schon die hübsche Bedienung aufgefallen (auf die komm ich nacher zurück). Irgendwann bin ich raus zum Rauchen, da stand ein 4- Set die sich auf einer mir unbekannten Sprache unterhielten. Also hab ich geopend, lief auch gut soweit. Es hat sich rausgestellt, dass sie alle Ungarinen Sind, die hier studieren. War ganz nett, sich mit denen teils englisch- teils deutsch zu unterhalten. Aber und hier kommts...Ich hab in dem moment mein komplettes MindSet und PUA wissen verloren- ich wahr zwar selbstsicher wie nie zuvor. Aber auch ahnungslos wie nie zuvor. Die ganzen Routinen, Negs, C&F; alles was ich versucht hab zu lernen war einfach weg. Es fiel mir nichts mehr davon ein, obwohl ich in mir keine spur von Nervösität gemerkt habe, und betrunken wahr ich nur minimal. Ich weis nicht was passiert ist. Kurz und gut; ich dachte bevor die jetzt irgendwann gelangweilt gehen ergreif ich die initiative. Also hab ich mich höflich mit einem 'Nice to meet you' Verabschiedet und bin gegangen.Also, saß ich wieder bei meinen Freunden. Die gleichen öden gespräche; Die Bedienung hat mich schon mehrmals angelächelt und mir DIESEN Blick zugeworfen; also bin ich am gehen auch noch bei ihr vorbei. Hab mit der Routine 'Du scheinst freundlicher zu sein, als die anderen hier' angefangen, sie fragte natürlich wieso. Ich darauf :' deinem lächeln zufolge' Sie musste lachen. Allerdings, waren wir eben wirklich am gehen und mir viel wiedermal nichts dümmeres ein als dieser AFC Spruch 'Wie wärs mal mit nem Kaffee' ....Bitte sagt nichts dazu. Ich würde mich am liebsten selbst dafür schlagen.Postwendent kahm die Retoure 'Ich hab leider Keine zeit, bin immer hier- du kannst aber gern wieder vorbeikommen' Alles klar... Herzlichen Glückwunsch und auf wiedersehen. Danach warn wer noch in ner Disco, vor allen meinen Freunden war mein Frame geborechen. Wiedermal stand der 'Loser- Stempel' Ganz groß auf meiner Stirn. Doch das schlimmste von allem, ich dachte seither ich sei gut. Mit etwas Material und etwas Improvisation konnte ich es bisher noch bei jeder zu was bringen. Bis auf Heute. Die Realität hat mich buchstäblich eiskalt erschlagen, meinen Frame gekillt, mir den Loser Stempel aufs neue eingebrannt. Und nun Frage ich mich grade wie gut bin ich wirklich. War das nur heute? soll ich mein krempel noch mehr lernen? Woran lags, das ichs nicht geschafft habe? kurz und gut. Ja ich fühle mich als hätte ich seit langem RICHTIG versagt- und ja ich bin verzweifelt.Meine Frage an euch nun. Ist euch das auch schonmal passiert? wie packt ihr den absprung von normalem Gespräch auf Persönlich? Kennt ihr dass, wenn euch eine Frau gewissermasen so verzaubert, das ihr sie gar nicht necken könnt? Abstand von PU? von vorne anfangen, und alles aufs neue durchgehen?keine ahnung. Tausend Fragen gehen mir durch den Kopf- und meine erfolgsserie fand heut eben ein ende. Und nun weis ich nicht wie weitermachen btw. von vorne anfangen?! ich weis gar nichts mehr.Bitte konstruktive vorschläge,Lg, Hirn September 12, 2009 bearbeitet von Brain_Smith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet junge du bist kein schauspieler.wenn du mal nicht "gut" bist, dann ist es eben so.wichtig ist doch, dass dir durch pickup die wesentlichen dinge klar sind.chancen kommen immer wieder.man kann auch nicht immer alle nutzen.relax und genieß das leben (und die anwesenheit deiner freunde) ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
simon 0 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Die ganzen Routinen, Negs, C&F; alles was ich versucht hab zu lernen war einfach weg.Mit etwas Material und etwas Improvisation konnte ich es bisher noch bei jeder zu was bringen.Du beantwortest dir deine Frage selber. "Pick-Up" ist kein stumpfes Auswendiglernen von 2-3 Sätzen und implizierter Erfolgsgarantie, sondern das Arbeiten an deiner Persönlichkeit und deinem Wesen. Aus dieser Arbeit resultiert dann - im Optimalfall - Erfolg im Leben und eben auch bei Frauen.Wie Du selber schon feststellst, lief es viel einfacher, als Du "etwas Improvisation" betrieben - also natürlich warst - und den ganzen vorgefertigten Quatsch hier im Forum außen vor gelassen hast. September 12, 2009 bearbeitet von simon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet Sinngemäß nach "Mastery" von George Leonard: Auf jeden großen Entwicklungsschritt (für dich der Erfolg) folgt entweder ein Plateu oder ein Rückschritt. Das ist normal. Also einfach unbeirrt weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden September 12, 2009 geantwortet Sinngemäß nach "Mastery" von George Leonard: Auf jeden großen Entwicklungsschritt (für dich der Erfolg) folgt entweder ein Plateu oder ein Rückschritt. Das ist normal. Also einfach unbeirrt weitermachen.Kann ich bestätigen. Ist bei mir beim Gesangsunterricht besonders krass, wenn eine neue Nuance dazukommt, zwei Wochen bleibt, und darauf für 2 Monate verschwindet. Dann ist sie plötzlich wieder da und bleibt für immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brain_Smith 0 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet So, Danke erstmal für die Antworten. Ich hab mir einfach mal 2 PU freie tage gegönnt, deshalb meld ich mich erst jetzt wieder zu wort. Viel hinzuzufügen habe ich nicht mehr ;) und bin sicher das es wieder bessere zeiten gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen