Ich entwickel zu schnell Onitis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich bin nun ca 5 Monate dabei und die letzten 3 Wochen hab ich durchbrechende Erfolge gehabt. Mein größter Erfolg war es 2 verschiedene Frauen innerhalb von 2 Tagen zu Küssen, und am nächsten Tag noch ein Date gehabt wo ich zum KC angesetzt habe der aber leider geblockt wurde ^^

Aufjedenfall eine von den Beiden Mädels hat 2 x bei mir übernachtet aber leider kein FC, da sie ab einem gewissen Punkt geblockt hat, ist vollkommen okay ich bin eigentlich Glücklicher denn je. ABER ich war so Traurig als die eine mit der ich in einem Bett geschlafen habe einen Korb bekommen habe, das waren die ersten Tränen seit sehr sehr langer Zeit. Die andere mit der ich einen KC hatte, hab ich morgen ein Date aber ich muss dauernd an sie denken, und ich weiß das das falsch ist...

Ich bin auch fast jeden Tag Sargen Nummern bekomme ich eigentlich ganz gut, hab sogar einen nummern überschuss hab letztens vor einem Kicker gestanden und mich an eine von der Straße erinnert mit der ich mal Kickern gehen wollte leider hab ich sie unter meinen Nummern nicht gefunden.

Was kann ich tun um nicht so schnell Gefühle für Frauen zu Entwickeln, ich denke ich Entwickel so schnell Gefühle weil ich mir sowas gewünscht/vermisst habe KC, Kuscheln etc (hatte 2Jahre AFC LTR).

Und das schlimmste ist mit so Tollen Frauen hatte ich noch nie so Kontakt, DANKE PU

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

Ich bin nun ca 5 Monate dabei und die letzten 3 Wochen hab ich durchbrechende Erfolge gehabt. Mein größter Erfolg war es 2 verschiedene Frauen innerhalb von 2 Tagen zu Küssen, und am nächsten Tag noch ein Date gehabt wo ich zum KC angesetzt habe der aber leider geblockt wurde ^^

Und du hast es nicht nochmal versucht?

Aufjedenfall eine von den Beiden Mädels hat 2 x bei mir übernachtet aber leider kein FC, da sie ab einem gewissen Punkt geblockt hat, ist vollkommen okay ich bin eigentlich Glücklicher denn je.

Na dann Glückwunsch!

Wenn du wenigstens anständig versucht hast, ihre LMR zu überwinden, dann seh ich kein Problem darin, noch ein weiteres Date abzuwarten. Zu diesem Zeitpunkt solltest du aber spätestens zuschlagen, ansonsten wird das nichts mehr....

ABER ich war so Traurig als die eine mit der ich in einem Bett geschlafen habe einen Korb bekommen habe, das waren die ersten Tränen seit sehr sehr langer Zeit. Die andere mit der ich einen KC hatte, hab ich morgen ein Date aber ich muss dauernd an sie denken, und ich weiß das das falsch ist...

Warum soll das denn falsch sein? Es ist nicht gleich alles Oneitis und needy, was mit Gefühlen daherkommt. Wenn sie so cool ist, dass sie dich auch bei Abwesenheit beschäftigt, solltest du das wohl eher positiv sehen!

Ich bin auch fast jeden Tag Sargen Nummern bekomme ich eigentlich ganz gut, hab sogar einen nummern überschuss hab letztens vor einem Kicker gestanden und mich an eine von der Straße erinnert mit der ich mal Kickern gehen wollte leider hab ich sie unter meinen Nummern nicht gefunden.

Tja, vielleicht solltest du mal eher auf Qualität statt auf Quantität gehen. Vielleicht weniger Sets insgesamt, dafür aber welche, die dich wirklich interessieren...

Was kann ich tun um nicht so schnell Gefühle für Frauen zu Entwickeln, ich denke ich Entwickel so schnell Gefühle weil ich mir sowas gewünscht/vermisst habe KC, Kuscheln etc (hatte 2Jahre AFC LTR).

Wiederum: Was soll denn so schlimm daran sein, nach einem erfolgreichen Close ein paar farbenfrohe Fluginsekten im Magen-Darm-Trakt rumflattern zu haben? Ich erkenne das Phänomen bei mir auch und ich hab das mal "Instant-Oneitis genannt", das heißt, die Frau, mit der ich da gerade rede, will ich auch unbedingt haben!

Bei mir ist es aber wiederum so, dass ich relativ wenige (ernsthafte) Sets mache und close (man ist ja wählerisch...), aber bei diesen wenigen weiß ich zumindest zwei Dinge:

1.: Die Frau interessiert mich

2.: Die Frau interessiert sich für mich

Dabei ist Rapport von ihrer Seite aus (wenn man es denn so sehen möchte) das wichtigste: Ich muss da schon erkennen, dass eine gewisse Seelenverwandtschaft besteht. So ist für mich sowohl mangelnde Bildung/Intelligenz als auch ein fehlender Bezug zur Musik ein absoluter Attractionkiller, ebenso übrigens eine schlecht oder gar nicht vertretene Meinung zu beliebigen Themen.

Da ist es für mich normal, eine gewisse Euphorie zu empfinden, die man auch als Verliebtheit bezeichnen könnte, wenn ich eine Lady treffe, die mit mir auf einer Wellenlänge ist.

Und das schlimmste ist mit so Tollen Frauen hatte ich noch nie so Kontakt, DANKE PU

Lg Inc

Ich sehe dein Problem, und das tut mir echt leid, in deinem Inner Game (Ja, ich kann's auch nicht mehr hören!). Bevor du das überliest:

Hast du noch andere Hobbys außer Pickup? Hast du einen ausgefüllten Beruf? Gute Freunde?

Wenn so etwas fehlt, kann es leicht passieren, dass man sich auf einen Aspekt des Lebens konzentriert und den Rest vergisst, was natürlich in übermäßigen Gefühlsreaktionen enden kann (von wegen du hast geweint...)

Ich persönlich habe allein musikalisch (meine eine Liebe, mein Hobby, ein Teil meines Lebens) im Moment so viel zu tun, dass ich das Date mit dieser einen süßen Maus, die ich am Mittwoch getroffen habe (das erste Set seit 3 Wochen) in meinem Terminplan recht weit nach hinten rücken musste.

Das klingt zwar etwas traurug (ist es vermutlich auch), aber ich habe im Moment so viel Dinge zu machen (wohlgemerkt: Dinge, die mich ebenfalls ausfüllen), dass ich mich in den nächsten Wochen einfach nicht auch noch vorwiegend um Frauen kümmern kann.

Das mag ein Extrembeispiel sein, aber vielleicht fehlt dir genau das: eine ausgleichende Seite, die dich etwas unabhängiger von den Frauen macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Deine Antwort! Bei so "viele tollen Frauen" - warum sollte man da ONEITIS bekommen, wenn man diese auf 20 Frauen verteilen kann?

Wenn man nur eine Frau hat, hat man viele Probleme!! Wenn man viele Frauen hat, hat man nur ein Problem -> Das der Unterbringung! :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Posts,

In Moment hab ich nur ein wirkliches Hobby, ich hab meine Ausbildung in Dresden abgeschlossen, und werde in 3 Monaten nach Trier Fahren. Das heisst ich habe nun 3 Monate Urlaub und ich bin jeden Tag unterwegs, mittags Straße Abends Club.

Klar paar ausnahmen wenn ich Dates oder so hab, oder Fahrschule.

Ich will eben die Zeit hier in Dresden gut nutzen um noch sehr gut zu werden, um dann in Trier nicht soviele Probleme mit dem Frauen Mangel zu haben. (Trier 100 000 Einwohner Dresden 400 000 Einwohner)

Yanus du hast recht hätte ich mit mehr Frauen als mit 2 Kc gehabt hätte ich wie eine Wahrscheinlich nicht vermisst.

Ich muss aber dazu sagen das sie wo ich Tränen hatte schon ein gutes Stück LSE war, und mich an dem Abend in einen Übelsten Push and Pull geschmissen hat. Mal Zärtlichgeküsst dann abgewiesen, dann mir gar keine Aufmerksamkeit geschenkt, ich mein ich hab schon etwas besser als ein AFC reagiert und dann meine Zärtlichkeiten auch komplett eingestellt, bis sie auch mal was investiert hat.

Da hab ich aber das erste mal die macht von P&P gesehen nämlich in einer krassen Form an mir selbst "Gefühlschaos".

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies Enigmas LdS!

Du wirst kaum wieder diese Probleme haben.

)(

Danke hab ich schon gelesen bis auf den Beziehungsteil ^^ werde ich aber demnächst nochmal lesen bei mir bleiben die Bücher meist nie beim ersten mal kleben.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden