Aktion - "Heisses Vergnügen!"

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es endlich so weit...Zweite PICKUP AKTION in Deutschland!

„Heisses Vergnügen“ :) © VITAL

19 August 2006 STUTTGART

16:00 Siegesseule am Schlossplatz

An einem Abend an diesen warmen sonnigen Tagen bei einer Flasche Rotwein sagte die Vertreterin des Schönen Geschlechts zu mir: „Boah…ist es heiß …was sollen wir morgen machen?“ Diese Frage beschäftigte mich …und da kam mir die Idee: Wir fragen mal einfach die Frauen was sie an diesen heißen Tagen so machen… :wub::wub:

Also Männer …Wer am 19 August 2006 (Samstag) auf den Straßen von Stuttgart FEIERN will, kommt um 16:00Uhr an die Siegesseule am Schlossplatz!

BIER trinken steht natürlich auch auf dem Programm ;=)

Feedback und Fotos zu unserer ersten Aktion - „Pick dir den Jungen auf!“ findest du HIER B)

Was sollte man mitbringen:

- Gute Laune und Party Stimmung.

- Kondome!

Was sollte man nicht mitbringen:

- Frage nach dem Sinn der Aktion.

Zu uns kommen schon Leute aus Ulm, Karlsruhe und Mannheim.

Wir brauchen noch DigiCams!

Hier besteht die Möglichkeit, günstig zu übernachten: www.jugendherberge-stuttgart.de

Let’s ROCK! B)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da werd ich doch ganz klar mal wieder nach Stuttgart kommen!

Das wird wieder einer der Tage sein den Stuttgart so schnell nicht vergessen wird :D

Let´s Rock B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei sind:

Remains,

Fabio,

T.J.,

Diego77,

Ato'mic,

salamanderboy80,

Fortune,

Ronnny,

Catpilot,

Seth Audere,

I'am King,

confusion,

baschti,

AlsaCieN,

Babu,

Nightfly,

Ros,

wg_lift,

S. (gebanned),

entice,

Romario,

VITAL

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt spannend...

Ich helf zwar an dem Tag meiner LTR beim Umzug (nö, keine AFC-Aktion!), ich schau jedoch, dass

ichs rechtzeitig schaffe.... Jetzt da ich in S wohne lass ich mir sowas nicht entgehen....

Freu mich auf mein erstes "Szenetreffen"...

Gruß

Catpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei sind:

Remains,

Fabio,

salamanderboy80,

Fortune,

Ronnny,

VITAL

Was für ein Zufall dass ich ganau DANN in Stuttgart bin. Also bin NATÜRLICH dabei. Also rauf auf die Liste.

Babu sagt:

"Die Fehler, die die Damen beim Sprechen machen, sind oft unwiderstehlich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp Aktion ist mehr eine Freizeitbeschäftigung der extraklasse ;=)

Es ist ein „Energiehaufen“ und wenn einer nicht mitspielt dann ist es unvollständig.

Deswegen die, die zu Aktion kommen, werden mitmachen, werden HB’s ansprechen müssen und seine KREATIVITÄT, SPONTANITÄT und DURCHGEDRECHTHEIT zum Ausdruck bringen!!!

Ein MUSS: Jeder bringt ein Kugelschreiber oder ein Marker (z.b. Edding 3000) mit!

Vitalij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PickUp Aktion ist mehr eine Freizeitbeschäftigung der extraklasse ;=)

Es ist ein „Energiehaufen“ und wenn einer nicht mitspielt dann ist es unvollständig.

Deswegen die, die zu Aktion kommen, werden mitmachen, werden HB’s ansprechen müssen und seine KREATIVITÄT, SPONTANITÄT und DURCHGEDRECHTHEIT zum Ausdruck bringen!!!

Ein MUSS: Jeder bringt ein Kugelschreiber oder ein Marker (z.b. Edding 3000) mit!

Vitalij

Hey ich komme 100% aber ich möchte gerne von euch wissen wer sich als Freiwilliger meldet :P :P .

Ich will den Opener machen wo dann jemand kommt und sagt:

" hey du ich kenn dich doch von der Fernsehshow bla bla " kann ich ein Autogramm haben.

Mensch das erhöht Attraction Value und Game :wub::wub:

Gruss Salamanderboy der aufjeden Fall da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ salamander du machst dir wieder sorgen ;) da wird sich schon was ergeben so nen haufen PU´ler auf einem haufen ist wie Vital schon geschrieben hat nen "Energiebollen" der darauf wartet entfesselt zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute ich versuche für den Tag einen geilen Mercedes aufzutreiben. Wer anschließend bock hat kann mit mir mit dem Auto sargen gehen. In dem Auto sind Platz für 4 Leute.

Wer will bitte per PM mailen.

An alle die wegen Samstag mir eine E Mail geschrieben haben antworte ich jetzt. Ich habe meine E Mail Adresse erst heute aufgerufen da ich Probleme hatte.

Gruss

Ne Information.

Ich werde an dem Tag eine Digicam mitbringen und die Leute beim Sargen usw aufnehmen. Diesen werden ich dann dem Pickup Forum zur Verfügung stellen zum download.

Gruss Sala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Liste so langsam anschaue wird es ja bald ein "Best of" treffen der Jungs hier aus dem Forum! Das kann ja nur MEGA geil werden ich freu mich jetzt schon Riesig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir die Liste so langsam anschaue wird es ja bald ein "Best of" treffen der Jungs hier aus dem Forum! Das kann ja nur MEGA geil werden ich freu mich jetzt schon Riesig...

Das wird ein Hammergeiles Treffen vorallem weil soviele kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auch da sein.

Na Logo :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden