4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs. bin eigentlich im netz am fischen... aber frau ist frau und folgendes findet immer wieder statt: bei mäßigem bis gutem flirt-erfolg im netz und anschliessend am telefon bring ich immer wieder die damen dazu... sich mit mir zum ersten mal zu daten.

problem: ca. jede zweite schiebt das date auf bzw. lügt mir dreckig in die fresse (meist per sms) warum das date heut oder morgen nich klappt ( z.b. oma krank geworden oder sonst einen scheiss )

wie würdet ihr denn da vorgehen? gleich arschlecken sagen und das nägste date (oder besser 2 dates an einem tag) machen? oder eine chance zum nägsten geben? klar sind im internet mehr psychokrüppel als normale weiber unterwegs... aber das hat ja nix mit dem aufschieben zu tun... und mit dem absagen auch nicht... das ist eine frauen-phänomän... also... ich hoffe ihr wisst woran es liegt? sollte ich den lieber eine frist setzen bis wann se sich mit mir daten könn????

** heinzi **

bearbeitet von heinzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar sind im internet mehr psychokrüppel als normale weiber unterwegs...

Seltsam, das könnte man auch über Dich nach diesem Satz denken...

bin eigentlich im netz am fischen...
Problem: ca. jede zweite schiebt das date auf bzw. lügt mir dreckig in die fresse (meist per sms) warum das date heut oder morgen nich klappt ( z.b. oma krank geworden oder sonst einen scheiss )

Sie war attracted, der Verführer hat verpennt, Rapport aufzubauen, sie fühlt sich jetzt unwohl. Süß nicht? Alles was Mädchen machen, ist süß!

das ist eine frauen-phänomän... also... ich hoffe ihr wisst woran es liegt? sollte ich den lieber eine frist setzen bis wann se sich mit mir daten könn????

Nein, den is ned eine fraun-fänomeän. Hol Dir die Nummer, baue Attraction und Rapport auf und triff sie. Wenn sie nicht wollen, verabredest Du Dich einfach mit der Nächste. Du fischt ja im Netz, das ist doch jede Menge Beute dabei.

Freisten setzen wirkt hilflos und erbärmlich. Allenfalls kann man mal beiläufig fallen lassen "Mein Kumpel hat ein halbes Jahr mit einer rumgeschrieben und telefoniert, sowas gibts bei mir nicht!" Dann jede Textkommunikation einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Es sind auch shittests wie du das wegsteckst wenn sie nicht gleich beim 1. Date auftauchen...

Mit mehr Rapport würden sie wohl auch eher kommen und Rapport scheint nicht so deine Stärke zu sein!

Arbeite da dran -----> mehr Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süß nicht? Alles was Mädchen machen, ist süß!

Ne...

Die Taten von 52% der Weltbevölkerung sind nicht süß, nur weil sie keinen Penis haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden