Helft mir Komisches verhalten der Freundin!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 17

Sie 16

Etappe: Sex

Wir sind seit knapp 1 nem Monat zusammen und alles lief bisher super. Wir haben uns viel getroffen, Emotionale Connection aufgebaut, hatten fast immer Kontakt.

Vor 2 Tagen ging sie auf ein Vorstellungsgespräch für eine Tanzgruppe ich habe ihr geschrieben 3 Stunden später antwortete sie mir sie habe das Sms übersehen und hatte bestanden. Ich ging schlafen und am nächsten Tag versucjte ich sie anzurufen 2 mal nach 3 Stündigem Warten schrieb ich ihr ne Sms ob sie entführt wurde? Am Morgen sagt sie nein hehe wieso? Ich antwortete mit weil sie nicht abgenommen hat und noch ne Frage zur Tanzgruppe. Sie antwortet Ah Sorry das ich nicht abgenommen habe und beantwortet meine Frage. Ich schreib ihr noch ne SMS und das ich sie am Abend anrufe!

Jetzt rief ich sie an und sie nahm wieder nicht ab!!!!!!!! Ist ne Stunde her!

Was soll ich tun? Was hat dieses Verhalten zu bedeuten?

Bitte helft mir dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das zu bedeuten hat? Du bist extrem nervig, die Frau kann ja nicht mal für einen Tag Ruhze haben.

Mach mal Pause, wenn sie nicht erreichbar ist, dann ist es eben so, die wird dich schon anrufen, zuzr Not zwei Tage spätewr. So nervst du und durch deine Verlust-Angst sorgst du selbst dafür, daß die Frau dich auch gar nicht mehr anrufen will.

Sorge dafür,. daß du selbst genügend Alternativen hast und selbst mal keine Zeit hast oder unerreichbar bist, weil du interessante Dinge unternimmst oder mit deinen Freunden um die Häuser ziehst. So ganz ohne Freundin und so.

Was du jetzt tun sollst?: Sie nicht mehr versuchen zu erreichen, sondern deine Kumpel xy anrufen, weggehen und mit netten Frauen flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf ihr ständig wegen jedem Bullshit hinterherzutelefonieren, gib dem Mädchen mal die Chance dich zu vermissen und Anziehung zu dir aufzubauen. Wenn sie sich nicht meldet: bitte schön, du machst was mit anderen Mädels und Freunden und kommunizierst ihr mal ganz nett, dass du ein interessantes Leben hast (wenn nicht: arbeite dran) und sie sich um einen Platz darin bemühen muss.

Ständig über SMS, Chat, IM, Email, Telefon Kontakt zu haben ist auch nicht gut. Wenn ihr Kontakt habt müssen das kleine Höhepunkt in ihrem langweiligen Alltag sein, dadurch wirds interessant.

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Ich gehe morgen mit meinem Kumpel auf die Strasse und organiesiere paar Dates.

Was wen sie sich nach 2 Tagen nicht meldet? Für mich persönlich würde das nach Beziehungsabbruch aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wen sie sich nach 2 Tagen nicht meldet? Für mich persönlich würde das nach Beziehungsabbruch aussehen.

Es gibt keine "Beziehung", es gibt keinen "Abbruch". Vergiss diesen Unsinn einfach. Ihr habt keinen Vertrag, aus dem ihr Leistungen erbringen oder Pflichten einhalten müsst. Ihr seit einfach zwei junge Menschen. Wenn ihr poppt, weil Du verführst, dann ist das okay. Wenn nicht, dann auch. Denn es gibt andere Mädchen da draußen. Hör auf, den frauenlosen Psychostalker zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es gibt einen Unterschied für die einen Frauen hat man Gefühle für die einen hat man keine, obwohl man mit innen poppt und sie gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.