9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich kämpfe seit längerem gegen die AA, es war schon besser, aber auch schon schlechter...nur mir fehlt der Spaß daran, ich muss mich zwingen...wie kann ich das ändern?

Euer Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Du gehst auch nicht jeden Tag ins Fitnessstudio, oder?

Na also. Jeden Tag Sargen ist nicht sinnvoll, weil du zwischendurch reflektieren musst. Nimm dir die Zeit!

Wenn du Spaß am Sargen haben willst, brauchst du Motivation. Um motiviert zu sein, sind kleine Erfolge wichtig, weil sie dich antreiben. Wenn du kleine Erfolge willst, brauchst du (vorerst) kleine Ziele. Und um diese kleinen Ziele erreichen zu können, musst du rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich ersteinmal locker mit den Leuten in deiner Umgebung.

Frag nach der Uhrzeit, den Weg oder dem Wetter und starte etwas Smalltalk.

Es sind die vielen kleinen Erfolge, die etwas großes machen.

Sargen ist übrigens einer der am meisten missverstandenen Begriffe im PU.

Es geht nicht darum, dass du in einer Stunde 10 Frauen flachlegst, sondern darum einfach draußen zu sein.

Geh zum beispiel in eine Bücherei. So kannst du auf dem Weg Frauen ansprechen und dich in der Bücherei weiterbilden.

Zwei wunderbare Dinge vereint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spaß, Wie finde ich den Spaß am sargen?

Gar nicht.

Geh nicht "sargen". Ich habe das auch nie gemacht.

Gewöhne Dir einfach an, jede schöne Frau anzusprechen, die Du triffst. Immer und überall. Im Bus, beim Einkaufen, beim Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Frauen du ansprichst, kennenlernst desto besser gelaunt wirst du. Nach mindestens 3-4 guten Sets wirst du dich amüsieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spaß, Wie finde ich den Spaß am sargen?

Gar nicht.

Geh nicht "sargen". Ich habe das auch nie gemacht.

Gewöhne Dir einfach an, jede schöne Frau anzusprechen, die Du triffst. Immer und überall. Im Bus, beim Einkaufen, beim Sport.

Immer wenn man sich funkyfresh macht und checkt was da up ist, laufen nur Zombistiophfeles rum.

Jumpst du aber eines schönen Tages nach der Arbeit in die Ubahn, sitzt da diese dunkelhäutige, grünäugige, schwarzhaarige, thai-argentinische Sexbestie und wartet nur darauf

geknallt zu werden. Keine Zeit zum Stylen, keine Zeit sich darauf vorzubereiten. Wenn du sie nicht klar machst, siehst du NIE WIEDER eine hübsche Frau.

Also...

...einfach entspannen und immer bereit sein. : - D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man ist einfach immer weitestgehend gestylt :P wie weit das halt möglich ist ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Deutsch gesagt einfach weitermachen, mehr machen, jeden Tag was machen und wenn die AA geht, kommt der Spaß von alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also auf Deutsch gesagt einfach weitermachen, mehr machen, jeden Tag was machen und wenn die AA geht, kommt der Spaß von alleine?

Was ist denn bitte Spaß für dich?

Ich hab Spaß an sozialen Interaktionen. Ich hab gestern nacht mich nachm harten Suff super mit dem Dönermann unterhalten. Das macht mir Spaß. Genauso hab ich auch Spaß mit einer HB zu schäkern, auch wenn sie so gar nicht mein Typ ist (laut Cartman: Rote Haare = Teufelsbrut :-D ). Interaktion = Spaß.

Wenn du das verinnerlicht hast, dann macht dir PU (Lehre von der sozialen Interaktion) auch mehr Spaß.

Um das zu üben mach folgendes: Ruf drei gute Kumpels an, kauf zwei Kästen Bier und nagelt euch um. Dann geht ihr in die nächstgelegene Disko/Kaschemme und habt einfach Spaß. Und dabie laberst du dann auch mit Gott und der Welt. Dann wirst du sehen: Interaktion = Spaß. Zum Krampf wird PU immer erst, wenn man es bewusst macht a la "Ich gehe jetzt streeten/clubben", dann hast du immer diesen unterschwelligen Erwartungsdruck etwas zu "reißen".

Stattdessen - wie Fastlane so schön prägnant formuliert hat - sollst du Kommunikation in deinen Alltag integrieren. Die Frauen kommen dann von alleine. Der Weg (kommunikativer werden) ist das Ziel. Und nicht möglichst viele Frauen flachzulegen. Das kannst du auch mit 100 EUR beim All-U-Can-Fuck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.