Fingertechniken für von hinten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte fragen, wo ich noch techniken finde wie ich sie von "hinten" gut stimmulieren kann. Wir liegen also meistens uns frontal gegenüber, also nebeneinander auf der seite. Schauen uns dabei an. Dann hat sie es am liebsten wenn ich sie so fingere. Gibts da speziell gute techniken? wollte mal was neus ausprobieren... links?!

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei meiner LTR gut funktioniert:

Ich finger sie manchmal mit dem Daumen. Dabei kann man zwar nicht so tief in sie eindringen, dafür reibt aber die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger an ihrem Kitzler.

Ihr gefällt's! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

meint er Löffelchenstellung?

Such an der bauchdecke die raueh STelle und massier mal von innen dagegen, bzw. drück den nach oben also richtung brauch.

Ansonsten dreh Sie in die Hündchenstellung, da kannst das selbe machen bzw noch am Hintern "arbeiten" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du legs deinen Arm über sie richtung Muschi. Genauso, wie dus aus jeder anderen Richtung auch machen würdest :-D Oder meinste mit hinten den Arsch, da du's so in Anführungszeichen setzt?

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt verschiedene Möglichkeiten.

Vorausgesetzt du bist größer, hast du einen längeren Arm.

Liegt sie auf dir, knete hübsch die Pobacken durch und fahr deine Hand, respektive Mittelfinger um/in den Bereich der Vagina bis es regnet.

Die Feuchtigkeit kannst du nutzen um dann deinen Finger Richtung Anus zu führen, diesen zu stimulieren und erstmal die Fingerkuppe deines Mittelfinger zu versenken.

(Reihenfolge beachten und Fingernägel vorher feilen)

Hat sie dir bis dahin noch keine gebratzt, probier das nächste mal - gleiche Stellung - mit dem Mittelfinger die Vagina zu stimulieren und gleichzeitig mit dem abgespreizten Daumen den Anus.

Gutes Gelingen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier mal den "Deep Spot" der kickt ass. Wenn Sie in Löffelchen vor Dir liegt (Ihr liegt dabei beide auf der linken Seite wenn Du rechtshänder bist) dann steckst Du ihr den Finger in die Muschi- so tief es geht- und krümmst ihn in Deine Richtung (ob Du tief genug bist, merkst Du, wenn die Oberfläche in der Muschi glatt ist (nicht geriffelt) oder du mit dem finger an die Gebärmuddi stößt: dann finger abknicken) und dann reibst Du ihn richtig hart an ihr, so dass Du in der tiefe schon den Sakralknochen merkst. So kannst du ihr es auch mehrmals machen, da der Spot nach dem Kommen nicht so hochsensibel ist wie der Kitzler. Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls gemeint ist sich gegenüber zu liegen (also man könnte sich anschaun), dann nimm mal ihr oberes Bein (sie liegt ja auf der Seite) und leg es im Rechten winkel über dich drüber, dann kannst du sie super von der Seite fingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich hier die einzige, die sich fragt, warum sich alle Tipps auf "von vorne" beziehen, obwohl der TE explizit für "von hinten" gefragt hat?? :-D

Am besten kommst Du hinten ran, wenn sie auf Dir reitet. Dann hast Du ja eh Deine Hände an Ihrem Hintern und kannst Dich ganz da drauf konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden