Heute Streetsargen - Mein Fazit euere Meinungen !?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, heute war der ganze Tag Streetsargen angesagt, bin also schon relativ früh aufgestanden um die 2 stündige Zugfahrt nach Freiburg anzutreten.

Bin dort gegen 11 angekommen, war mächtig was los da Franz Müntefering wegen Wahlkampf vor Ort war.

Ich hab mir im Zug gesagt, dass ich zunächst zum Aufwärmen 15 "Hi"s verteile und innerhalb 3 Stunden 18 Gespräche mit einer Dauer von circa 2 min. mit HBs führen möchte. Dann ein Päuschen um dann mit einer neuen Aufgabe weiterzumachen. Das war der Plan.

Die 15 Hi waren gar kein Problem, war nach 10 min erledigt.

Dann gings los die ersten zwei Gespräche kamen ganz schnell, da ich mir vorgenommen habe auch ab HB 5 zu approachen.

Nach den 3 Stunden hatte ich sicher 11 Approaches, davon 7 Gespräche und dann hatte ich echt kein Bock mehr. Meine Beine taten weh, war leicht müde und wollte noch bisschen shoppen gehen.

1. Frage: Ist das bei euch auch so, dass nach 3 h sargen der Kopf einfach dicht mache und ihr kein Bock habt ?

Die Opener die ich benutzt habe waren folgende:

1. Hi, bist du von hier ? Wenn ja --> Ich such ein Musikgeschäft, wo Klaviernoten verkauft. Dann halt erklären lassen und dann Überleitung: Wie findest du es eig. wenn Männer Klavier spielen, hatte da mal eine Diskussion mit einem Kolleg drüber ... ( Hier kommt mir halr zu Gute, dass ich selbst seit 8 Jahren Klaiver spiele ). ( ich denke hier ist halt auch grad DHV dabei, weil ja nicht jeder Kalvier spielt und es logischerweise was schönes ist )

2. Hi, ich brauch mal schnell deine Hilfe. Sag mir ein gutes Frauenparfüm. --> Hier kann man kurz beim Parfüm bleiben, aber direkt überleiten aufs Persönliche. PS: der Opener hat heute sehr gut funktioniert.

2. Frage: Ich habe heute beim Ansprechen bewusst auf folgendes geachtet: Beim Stoppen und fragen: Hi, bist du von hier? bzw. Ich brauch mal kurz dein Hilfe , habe ich ihr meinen Oberkörper nicht zugedreht sonder blieb in Laufrichtung. Erst als das Gespräch lief, hab ich den Körper komplett zu ihr gedreht.

Ich meinte zu spüren, dass dadurch mehr Attraction vorhanden war als sonst wenn ich schon am Anfang direkt zugewandt bin. Was meint ihr ?

PS: So Sachen wie an der Kette rumfuchteln, durchs Gesicht streichen sind auch IOS, richtig ?

Grüße, Alexander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fährst du denn 2h nach Freiburg, gibts sonst nix in der Nähe ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexander,

erst einmal finde ich es gut, dass du so zielstrebig an die Sache rangehst. Sich etwas Bestimmtes beim Sargen vorzunehmen verhindert, dass du vor lauter excuses am Ende fast nichts zu Stande bringst. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du nach drei Stunden keine Lust mehr hattest. Immerhin war das ein Streetgame. Du stehst und gehst also die ganze Zeit, drei Stunden lang. Da krieg ich schon vom Lesen Fußschmerzen und Kreuzweh B-) Aber ein paar Stunden sargen sollten schon drin sein (vor allem, wenn du extra dafür zwei Stunden mit dem Zug unterwegs bist). Doch das hast du ja gemacht.

Deine Opener find ich einfallsreich. Fast zu schade für kurze Übungsgespräche B-)

Das mit dem Oberkörper kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Hauptsache, du schneidest ihr nicht den Weg ab. Wie schaut’s bei dir eigentlich in Sachen EC aus? Konsequent eingesetzt ist’s eine mächtige Waffe.

Zu deiner Frage zu den IOI: Ich kopier dir mal schnell eine Liste von unserem Community-Mitglied Ra rein (nur reinkopiert, ich hab nichts verändert, ©Ra):

„Also, die grundlegenden Zeichen, dass eine Frau an dir interessiert ist:

• Sie schaut dich direkt an;

• Sie lächelt;

• Sie fasst ihre Haare an, kämmt sich mit der Hand durch das Haar, legt sie hinter das Ohr;

• Stellt von sich aus Fragen;

• Rückt Kleidungsteile zurecht;

• Neigt den Kopf etwas zur Seite;

• Berührt dich oder deine Kleidung.

Es gibt noch viele Zeichen, aber man muss sie gesondert und ausführlicher besprechen.“

Viel Spaß weiterhin beim Sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden