NLP goes on: endgültiger Termin 26.09.2009

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Lair,

nachdem wir jetzt ein ewiges hin und her hatten, wurde unser NLP-Introduce durch Alex ein weiteres Mal verschoben.

Endgültig findet das Ganze jetzt statt am

Samstag, 26.09.2009, Abfahrt 19.00 Uhr

Alex wird uns in die Basics von NLP einweihen und das ein oder andere "Schmankerl" beibringen. Danach stünde dann Clubgame in Würzburg an.

Wer mitwill bitte hier kurz posten.

Das ganze ist in Wiesentheid bei Kitzingen. Wegen der schlechten Bahnanbindung steht nur das Auto als Transportmittel zur Wahl. Ich werde ab Bayreuth fahren, auf dem Pendlerparkplatz in Pegnitz treffen wir dann unsere Verbündeten aus der Oberpfalz (19.15 Uhr).

bearbeitet von ~Ben~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei! Was sonst ;-)

Hoffentlich sind die 2 Wochen jetzt genug Vorlauf, am 26.09. ziehen wir das durch und wenn wir nur 2 Leute sind :-)

Aber warum erst 19 Uhr Abfahrt (ergänz doch bitte noch, dass das in Pegnitz Pendlerparkplatz ist)?

bearbeitet von Orikson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Mit mir dann zu dritt.

Ich fänds auch cool wenn wir ein bisschen eher gehen, denn in ner anderen Stadt zu streeten ist doch ein bisschen anders als immer nur im RMC.

Und shoppen können wir auch wenn nix mehr los ist.

Steht für abends schon was fest?

Airport ist halt immer ziemlich cool, ne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wo du streeten willst.

in dem kaff selber bzw. in kitzingen kannst du es vergessen, evtl könnte man in erlangen oder nürnberg Halt machen.

Ich denke mal, dass wir dann nach Alex Einführung mal in Richtung Würzburg schauen könnten hins. Club-Game. Alex hat da denke ich Kontakte zum dortigen Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli hallo,

da ich dieses Jahr das eine oder andere Lair besuchen wollte und ihr sogar einen Vortrag habt, würde ich euch gern besuchen kommen. Wäre das okay für euch? Ich würde mit dem Zug nach Würzburg kommen und danach mich versuchen durchzuschlagen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@h0nIg: Klar, warum nicht! Werde sicherheitshalber bei Alex nochmal anrufen und nachfragen (auch wegen der Zeit) und dann Bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit Alex telefoniert, wäre kein Problem dass du kommst (siehe PN). Das mit dem Vortrag kann er aber nicht versprechen, da evtl. Mädls dabei sind und das bei dennen wohl nicht so gut ankommt :-D

Um 19 Uhr ist Alex mit seiner Schulung fertig, also würde ich ehen 19 - 20 Uhr Ankunft in Wiesentheid festlegen. Abfahrt also so 17 Uhr Pegnitz am Pendlerparkplatz oder noch früher, Erlangen würde sich zum streeten anbieten. Von Pegnitz nach Erlangen sind es ~55 km (1 Stunde) über die B2, von da nach Wiesentheid ~57 km über die A3 (45 Minuten) und von Wiesentheid bis Würzburg ~50 km.

Wenn wir in Erlangen Streeten wollen wäre 12 Uhr in Erlangen eine vernünftige Zeit. Also um 11 Abfahrt in Pegnitz, da sollte jede ausgeschlafen haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans
Das mit dem Vortrag kann er aber nicht versprechen, da evtl. Mädls dabei sind und das bei dennen wohl nicht so gut ankommt

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vmtl. meint Alex, dass die Tricks super bei ihnen funktionieren. Aber sie den ganzen Erklärungen rund rum will er ihnen nicht antun. Erklär du doch mal einem Mädl warum es besser ist sie zu verarschen, anstelle ihr Schoßhündchen zu sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon... Viele geben mir sogar recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Ich versteh zwar immer noch nicht, was das mit NLP zu tun hat, aber ich lass mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag