HB hat immer Kopfschmerzen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Eine HB 8,5, kenne sie schon seid 2 jahren, war in sie 3 monate verliebt danach kam freeze out, seid neuem sind wir wieder in kontakt.

Ich war mit ihr vorgestern in der Stadt, wir warn bisschen shoppen hin und her naja sie hat auf einmal gemeint sie hätte Kopfschmerzen, das passiert aber oft

ich war früher vor freeze out mir ihr weg und sie hatte fast jedes mal kopschmerzen

Was kann ich dagegen tun ? >>sollte ich das nächste mal "date" abbrechen ?

was sollte ich sagen wenn die meint sie hat kopfschmerzen? >> ich habe schon gemeint "soll ich dir Aspirin besorgen" HB"nein ich hab selber aber kb jetzt zu nehmen"

HELP HELP HELP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB"nein ich hab selber aber kb jetzt zu nehmen"

Also ehlich gesagt dache ich am Anfang deines Beitrags: Vielleicht hat sie ja einach nur oft Kopfschmerzen! Aber nach dieser Aussage denke ich da etwas anders.

Es könnte schon sein, dass sie die Kopfschmerzen einfach nur vortäuscht...

Ist allerdings schwierig zu sagen, denn deinem Txt kann man nicht allzuviel entnehmen was dein Game bzw. deine Dates angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend leiden sehr viele Frauen unter häufigen Kopfschmerzen und ebenso viele benutzen das gerne als Ausrede für alles mögliche. Auch die Gründe für chronische Kopfschmerzen sind sehr unterschiedlich.

Du musst das Date nicht abbrechen. Behandele sie so, wie Du mit Kopfschmerzen behandelt werden möchtest.

Kannst ihr ja auch mal nahelegen, mehr Wasser zu trinken, davon trinken die meisten Frauen nämlich deutlich zu wenig und leiden deswegen viel häufiger als Männer unter Verdauungsproblemen und eben Kopfschmerzen. Sonst mal mit viel frischer Luft, Bewegung und / oder Kaffee probieren. Und natürlich: Wenn das wirklich chronisch ist: Zum Arzt gehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo

Eine HB 8,5, kenne sie schon seid 2 jahren, war in sie 3 monate verliebt danach kam freeze out, seid neuem sind wir wieder in kontakt.

Ich war mit ihr vorgestern in der Stadt, wir warn bisschen shoppen hin und her naja sie hat auf einmal gemeint sie hätte Kopfschmerzen, das passiert aber oft.

Mal ne Offtopic Frage: Du kennst sie seit 2 Jahren. Warst schon 3 Monate an ihr dran und ihr trefft euch nun gelegentlich. In der Stadt einkaufen etc. Klingt irgendwie nicht so recht nach Date. Kann es sein, dass du für sie lediglich etwas Unterhaltung bist.

Schonmal KC etc. mit ihr gehabt?

Wenn nein: Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Gute Idee mit der Aspirin. Aber schlecht umgesetzt. Ich kenn das aus nem Sketch:

Er: löst eine Aspirin auf

Sie: Hast du Kopfweh, Schatz?

Er: Nein, die ist für dich!

Sie: Aber ich habe keine Kopfschmerzen...

Er: Ok, dann können wir ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah ey... 2 jahre? wenn ich das schon lees ey... dann schmeiss dich langsam mal ran oder willste noch 3 oder mehr jahre warten? massier doch mal das arme köpfchen... und das arme verspannte nackchen... sollte sie sich da nicht dran gewöhnen... hätteste ja schon mal in den letzten 2 jahren 200 andere warmhalten können... oder? !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex im stehen soll gegen Kopfschmerzen helfen, vielleicht auch nur bei Männern aber das musst du ihr ja nicht verraten

Gibt hier eigentlich keine Mods die endlich mal Hart durchgreifen und die Threads löschen, wenn man sich nicht an die einfachsten Regeln dieses Forums hält?

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass sie zum Zahnarzt gehen soll falls ihre Kopfschmerzen echt sind.

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Weißheitszahn auf den Kiefer drückt und somit die Kopfschmerzen verursacht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden