Verkaufe CD-Set "Daygame Mastery" von PUA Sinn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

da meine Verkaufsaktionen für alle Beteiligten wunderbar funktionieren, starte ich eine neue Runde.

Dieses Mal geht es allerdings um ein großes PU-Produkt, das auch etwas mehr kostet. Aber es ist jeden Cent wert – doch dazu gleich.

Es handelt sich um das 5-teilige CD-Set "Sinn`s Complete Day game from A to Z Mastery Program“

Preis: 50,- € plus Versand (was wohl 1,50 € oder so ist)

Erscheinungsdatum: Mai 2009

Dauer: 4x60 Min. und 1x30 Min.

PUA: Sinn

Inhalt: Der Titel sagt schon alles: Es dreht sich alles um Daygame.

Es ist das umfassendste Produkt für Daygame, das ich kenne.

Eigentlich gibt es in der Community nur 3 PUAs, die wirklich übergreifend von Leuten als Daygame-Spezialisten anerkannt werden. Fast alle Ami-PUAs sind nur im Nightgame wirklich stark und machen Daygame entweder gar nicht oder nur nebenbei. Die 3 PUAs sind Sinn, Doc Holiday und Soul (von Love Systems). (Doc Holiday hat die Community aber inzwischen verlassen und lehrt nicht mehr, aber er lernte sein Daygame sowieso von Sinn. Also sind ihre Styles ziemlich identisch.)

Das CD-Set umfasst Sinn`s komplettes Daygame-System, was vor allem auf Direct basiert. Aber er geht auch sehr umfassend auf Indirect ein. Ihr kriegt quasi eine komplette Anleitung für beide Strategien - von Openern bis zum Close. Aber besonders stark ist die CD aber für den Direct-Bereich.

Aber: Dieses CD-Set umfasst noch mehr. Sinn geht zudem auf Punkte wie Attraction, Qualification etc. ein – und zwar auf einem Level, der Bootcamp-Niveau hat. (Ich kann es beurteilen, da ich ein Bootcamp mit Sinn gemacht habe.) All diese Punkte, die vor allem für reguläres Game wichtig sind, gibt es sozusagen gratis dazu.

Die CD ist die Audio-Version einer DVD-Aufzeichnung. Ich habe die DVD und deshalb kann ich die CDs verkaufen. Aber ich habe mir alle CDs angehört und man kann zu 100% alles nachvollziehen, ohne die DVDs zu sehen.

Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich mein Daygame noch besser machen wollte. Und die DVDs (bzw. CDs) waren golden dafür. Deshalb verkaufe ich die DVDs auch nicht. Weil sie mir immer wieder Value bringen, wenn ich mir Teile anschaue, um meine Sets zu analysieren.

Ich weiß, dass 50,- Euro für viele von Euch eine Menge Geld sind, Aber dieses CD-Set ist seine Kohle wert. Und jeder von Euch, der schon mal Business mit mir gemacht hat oder auf einer meiner Veranstaltungen war, weiß, dass ich immer faire Preise stelle. Denn es muss eine Win-Win-Situation für alle Seiten sein. Diese CDs sind de facto so, als ob ihr sein „Daygame“-Seminar in den USA besuchen und dort zuhören würdet (es wurde ja während eines Daygame-Seminar aufgenommen). Und das letzte Daygame-Seminar von Sinn hat glaube ich 1.500 USD oder so gekostet. Dagegen sind 50,- Euro ein super Preis.

Hier ist ein Zitat von dem PU-Bruder, der von mir die „Phone Game“-CD von Sinn kaufte, damit Ihr wisst, dass meine Angebote Win-Win für alle sind:

„Hey Dude!

Ich wollte Dir eigentlich schon gestern schreiben, was gar nicht so leicht ist, da dein Postfach anscheinend fast geplatzt ist.

Anyway, Dein Päckchen ist am Freitag schon bei mir eingetrudelt! Es lohnt sich auf jeden fall mit Dir Geschäfte zu machen, die CD ist locker das Geld wert!“

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Denn es muss eine Win-Win-Situation für alle Seiten sein

Ich vermisse das Win für dich. Der Preis ist ja ein Witz... editier den mal schnell nach oben, bevor das noch jemand liest ;-) Ich würd es nehmen und es dann für das 4-fache verkaufen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

da der eigentlich abgeschlossene Verkauf für das "Daygame"-CD Set von Sinn doch noch durchgefallen ist, stelle ich das Produkt hier gerne noch mal zum Kauf.

Auch wenn Fyling Suicide Recht hat, was den Preis angeht (was noch mal zeigt, was für ein geiler Preis das ist):

Ich habe ihn nun so festgelegt und dann stehe ich auch zu meinem Wort.

Alle weiteren Infos findet Ihr im Ursprungstext oben.

Ich kann nur noch mal sagen: Das "Daygame A to Z"-Set ist mit fraglos eines der besten PU-Produkte, die ich je gesehen habe. Ich kann es nur emfpehlen - vor allem zu diesem Preis.

Interessenten melden sich einfach per PN.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden