LJBF zu Kuss "gezwungen" - seitdem Funkstille - und nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Bekannte (ljbf) und neulich (nach ordentlich Kino) versucht, zu eskalieren., in dem ich meinte "ich will dich jetzt mal küssen". Hat zwar funktioniert...allerdings war es ihr wohl nicht so angenehm... hat nur ne Minute gedauert, dann merkte ich, dass sie nicht mehr wollte.

seitdem ist von ihr aus funkstille. ich denke, dass es ihr unangenehm ist, bzw. sie mir den kuss vorwerfen könnte. wie soll ich da reagieren, wenn sie beim nächsten kontakt mein "hey, das mit dem Kuss fand ich nicht so okay".

Soll ich mich entschuldigen?

Oder sagen, dass ich es einfach mal ausprobieren wollte?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe eine Bekannte (ljbf) und neulich (nach ordentlich Kino) versucht, zu eskalieren., in dem ich meinte "ich will dich jetzt mal küssen". Hat zwar funktioniert...allerdings war es ihr wohl nicht so angenehm... hat nur ne Minute gedauert, dann merkte ich, dass sie nicht mehr wollte.

seitdem ist von ihr aus funkstille. ich denke, dass es ihr unangenehm ist, bzw. sie mir den kuss vorwerfen könnte. wie soll ich da reagieren, wenn sie beim nächsten kontakt mein "hey, das mit dem Kuss fand ich nicht so okay".

Soll ich mich entschuldigen?

Oder sagen, dass ich es einfach mal ausprobieren wollte?

grüße

Entschuldigen würd ich mich nicht!

Du bist ein Mann, sieh eine Frau vergiss dass niemals!

Wenn sie überhaupt nicht gewollt hätte, hätte sie geblockt!

Sie ist sich einfach unsicher glaube ich.

"hey, das mit dem Kuss fand ich nicht so okay"

Shittest?

mfg Winterer

(Verbessert mich wenn ich falsch liege, hab noch ned so viel erfahrung...)

bearbeitet von The W...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich auch, wenn sie nicht gewollt hätte, hätte sie ja nicht annähernd mit gemacht, und nicht noch ne Minute mit eingestiegen.

Außerdem hast DU gemerkt, dass sie nicht mehr will. Scheinbar hat ist dein einziges Problem, dass sie sich nicht gemeldet hat ("ist Funkstille").

Du bist unsicher, alles ist in deinem Kopf. Es ist überhaupt nichts passiert, weiss gar ned was dein Problem ist.

Und so solltest du auch damit umgehen. Ihr habt euch geküsst. Na und? Des ist so wie wenn ihr beim Fernsehen schaun gekuschelt habt. so wie wenn ihr Salat mit einer Gabel aus der Schüssel esst.

Es ist überhaupt nicht relevant. Ok? Scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICHT entschuldigen, sonst biste nen AFC/NiceGuy... aber auch nur in solchen fällen, da attraction vorhanden war und sie es auch gewollt hat. Rede weiterhin so wie du es vor dem kuss gemacht hast mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich hab ich damit auch kein problem...ich wundere ich nur, dass sie auf sms plötzlich nicht mehr antwortet.

außerdem wollte sie danach auch nicht mit zu mir, sondern unbedingt nach hause..und hat sich dafür irgendwie 1000 mal entschuldigt und mich gedrückt... so, als hätt sie ein schlechtes gewissen, dass sie nicht mehr will.

und sie erwähnte früher auch mal, dass sie schon öfter gegen ihren willen geküsst wurde und dann aus "höflichkeit" einfach kurz mitgemacht hat....

von mir aus ist das thema erledigt. ich frage mich nur, wie ich reagieren soll, falls sie mich nochmal darauf anspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von mir aus ist das thema erledigt. ich frage mich nur, wie ich reagieren soll, falls sie mich nochmal darauf anspricht...

Sei halt ehrlich "Ich wollte wissen, wie es ist dich zu küssen"

und wenn sie dich fragt, wie es so war, bringst du sie halt dazu sich zu qualifizieren.

No worries :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Sie hat sich jetzt doch per Mail gemeldet und gefragt, ob ich nach unserem Treffen an dem Abend noch was gemacht hab, oder direkt nach hause bin. Habe ihr geantwortet, dass ich noch bei einer Freundin war und dort ordentlich spaß hatte.

...Seitdem ist wirklich Funkstille.

Ich hoffe, das war die richtige Reaktion von mir.

Was meint ihr: Soll ich jetzt erstmal n Freeze-out für n paar Wochen machen - oder das Eisen weiter schmieden, solange es (möglicherweise noch) heiß ist?

bearbeitet von pfaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden