Nur noch Streit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaub ich bin hier in dieser Beziehung an meine Grenzen gestoßen. Waren 1 woche Urlaub in der Türkei, war auch sehr schön, sex auch schön.

Nur es gibt immer mehr streitereien wegen kleinigkeiten, dass ganze geht dann soweit dass selbst mir die lust auf sex vergeht.

aktueller status: nach dem urlaub 1 mal treffen, 1 telefonat.

Es is so dass sie zurzeit ferien hatt, sich ihrer beruflichen zukunft unsicher ist und dennoch nie zeit hatt mir ständig absagt usw.

hintergrundinfos: sie 19, ich 21.

Ich komm gametechnisch einfach nichtmehrklar mit ihr und fühl mich in dieser beziehung komplett betasiert. Wenn ich was mit ihr machen will hatt sie keine zeit macht lieber was mit freundinnen und will dann selbst entscheiden. Sie will immer selbst eintscheiden, und geht irgendwas nicht nach ihr gibs zickereien.

Ich weis nichtmal ob ich zurzeit ziehmlich Alpha rüberkomm. Seitdem sie sich beschwert hatt dass sie an einem tag lieber tanzen gewesen wär als 2 mal hamma geilen sex mit mir zu haben, hab ich auch keinen bock mehr auf sex mit ihr. Sie versucht mich als 3tes rad mit ihrer Freundin zu integrieren,

und es kommen nurnoch abwertende kommentare, wie "du bist ein weichei, du bist ein looser, ich bin ja irgendwie der mann in dieser Beziehung usw"

"wow dass muss dich ja getroffen haben" usw ....

natürlich ist meine reaktion dann dass ich selbst stress mache viele freezouts usw. oder oft c+f reagiere und garnicht auf ihren bullshit eingehe, oder die situation nutze um zu eskalieren.

Aber so wie ich dass sehe ist die Luft komplett raus aus der Beziehung... es wird einfach zu stressig. ich komm mir schon vor als ob ich ihre beste freundin geworden wär, mal abgesehn vom sex bis vorm urlaub ...

Sie reagiert immer mehr selbstbewusst, schaut nurnoch anderen typen hinterher und zwar nurnoch, wirkt verträumt usw. Meine reaktion immer cool und gelassen. Ich dreh das spiel um mach dasselbe und stoße dabei auf gefühlsausbrüche ihrerseits. Ansonsten wirkt sie sehr kalt auf mich

Ist dass das resultat ihres Games um mich zu halten, oder will sie dass ich die Beziehung beende ?

Rein meinerseits bekomme ich nichtmehr dass was ich brauche, weder emotional, noch sexuell. Im Urlaub gings sogar soweit dass sie meine Hand weggestubst hatt als ich mich im bett an sie rankuscheln wollte ^^.

Ist es normal dass man sich ungefähr 20 mal denkt wenn man sie sieht "ich mach schluss .. ich mach schluss ..." usw ?

Neulich ich bin nach salzburg gefahren hab ihr abgesagt, am nächsten tag treffen sie : warum frägst du mich nicht ob ich mitkomme ? ich "weil das auto schon voll war usw ein spontanes ding usw"

sie : jetz isses eh zu spät usw ... kommen wirklich nurnoch so dinger. Meine Reaktion immer C+F wie "Du nervst heute aber ganzschön" oder "du kannst mich mal" is das normal für eine Beziehung ?

Ich weis is viel emotionaler bullshit von mir hier grad, aber brauch einfach ne 2te meinung was da los is in dieser Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Reaktion immer C+F wie "Du nervst heute aber ganzschön" oder "du kannst mich mal" is das normal für eine Beziehung ?
Nein ist es nicht. Es ist aber auch in meinen Augen weder C noch F, was Du da antwortest.
Ich weis is viel emotionaler bullshit von mir hier grad, aber brauch einfach ne 2te meinung was da los is in dieser Beziehung.

Jedenfalls nichts Gutes. Ich vermute, sie hat durch die Fassade des Players geschaut und sieht dahinter jemand anderen, nämlich Dich. Ihre Sthittests ("Weichei", "Loser", "Ich bin der Mann") zeigen alle in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir wieder 2 Eier und beende das ganze. Soviel Würde solltest du noch haben. Oder du lässt es so weiter laufen hast noch ein bisschen Sex und wartest bis sie einen besseren findet.

Wie lange seit ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

germandream: sind seit etwa 1 jahr zusammen, waren für 2 monate im april bis juni getrennt. In der Zeit hatte sie nen ersatzfreund ich hab mich um meine Ausbildung gekümmert. Natürlich hinterlässt dass schon seine spuren zu wissen dass da jemand anders dran war, vorallem wenn ich in der zeit nichts anderes hatte, gerade weil ich ihr erstes mal war ....

Ja ich denk mir auch immer "so viel würde sollte ich schon haben, wenn sie mit sowas ankommt halt schluss zu machen" aber meist läuft es halt dann wieder auf sex hinaus und ich lass mich damit ködern da hast du schon recht. Zur hintergrundinfo noch, ich war ihr erstes mal und ihr erster freund + sie auch meine erste feste Beziehung.

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, du hast ja absolut keinen Frame mehr. Hol dir deine Eier zurück und leg dir nen guten Frame zu. Lebe dein eigenes Leben und mach dich nicht so abhängig von ihr. Wenn sie dich scheisse behandelt hat sie deine Anwesenheit nicht mehr verdient, du machst dann halt worauf du Lust hast. So einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und dennoch nie zeit hatt mir ständig absagt usw.

[...]

Ich komm gametechnisch einfach nichtmehrklar mit ihr und fühl mich in dieser beziehung komplett betasiert. Wenn ich was mit ihr machen will hatt sie keine zeit macht lieber was mit freundinnen und will dann selbst entscheiden. Sie will immer selbst eintscheiden, und geht irgendwas nicht nach ihr gibs zickereien.

Mangelnde Anziehung. Indem du das Spiel mitspielst, zementierst du deinen Status als nerviger kleiner Orbiter, mit dem man sich alles erlauben kann.

Ich weis nichtmal ob ich zurzeit ziehmlich Alpha rüberkomm.

Na klaaaaaaaaar ... ach komm, meinst du das ernst?

Seitdem sie sich beschwert hatt dass sie an einem tag lieber tanzen gewesen wär als 2 mal hamma geilen sex mit mir zu haben, hab ich auch keinen bock mehr auf sex mit ihr. Sie versucht mich als 3tes rad mit ihrer Freundin zu integrieren,

Das ist ein Shit Test, ein ziemlich plumper übrigens. Aber dich trifft er voll. Du weißt nicht nur nicht, wie man darauf reagiert, du schnappst sogar ein und spielst den Beleidigten ("hab ich keinen bock mehr auf sex mit ihr"). Hey mal ehrlich, wie alt bist du? Bist du sicher, dass da zwei Eier in deiner Hose baumeln??

Du musst dringend lernen, so einen Mist NICHTMAL MEHR ZU HÖREN.

und es kommen nurnoch abwertende kommentare, wie "du bist ein weichei, du bist ein looser, ich bin ja irgendwie der mann in dieser Beziehung usw"

"wow dass muss dich ja getroffen haben" usw ....

ROFL

Jungejunge ... also wenn mir ein Mädchen sagt, dass ich ein Weichei und ein Loser bin, sorge ich auf der Stelle dafür, dass sie diesen Standpunkt nochmal überdenkt.

natürlich ist meine reaktion dann dass ich selbst stress mache viele freezouts usw. oder oft c+f reagiere und garnicht auf ihren bullshit eingehe, oder die situation nutze um zu eskalieren.

beschreib mal im detail eine solche situation.

Aber so wie ich dass sehe ist die Luft komplett raus aus der Beziehung... es wird einfach zu stressig. ich komm mir schon vor als ob ich ihre beste freundin geworden wär, mal abgesehn vom sex bis vorm urlaub ...

wie lang ist das her? ich schätze, die hat dich längst abserviert.

Sie reagiert immer mehr selbstbewusst, schaut nurnoch anderen typen hinterher und zwar nurnoch, wirkt verträumt usw. Meine reaktion immer cool und gelassen. Ich dreh das spiel um mach dasselbe und stoße dabei auf gefühlsausbrüche ihrerseits. Ansonsten wirkt sie sehr kalt auf mich

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Schildere mal eine konkrete Situation im Detail. Ich schätze, die Kleine hat eine Menge maskuline Energie in sich.

Ist dass das resultat ihres Games um mich zu halten, oder will sie dass ich die Beziehung beende?

Was für eine Beziehung? Du schläfst nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich ich bin nach salzburg gefahren hab ihr abgesagt, am nächsten tag treffen sie : warum frägst du mich nicht ob ich mitkomme ? ich "weil das auto schon voll war usw ein spontanes ding usw"

sie : jetz isses eh zu spät usw ... kommen wirklich nurnoch so dinger. Meine Reaktion immer C+F wie "Du nervst heute aber ganzschön" oder "du kannst mich mal" is das normal für eine Beziehung ?

wieder mal ein beispiel für jemanden, der die werkzeuge des verführers verkennt, und auch noch falsch anwendet.

Sag mal benutzt du zum zähneputzen eine eisenzange?

Gehst du auf eine Beerdigung und benutzt du c&f?

denkst du es ist c&f, wenn du sagst "du nervst aber ganz schön" - wahrscheinlich mit einer weinerlichen miene.

Junge, die alte hat dich längst gecancelt - du hast nicht geführt, du hast dir ihr verhalten gefallen lassen, die verlustangst hat dich paralysiert, und dir den handlungsrahmen auf 1cm² minimiert.

Wie fühlt es sich an mit einem stacheldraht um deine cochonez?

was du zu tun hast?

die alte abservieren. so ein verhalten duldest du nicht mehr.

freezout, kein kontakt - 4 wochen sperre und mal richtig hier einarbeiten.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx habt mir geholfen, ja sie hatt mich wohl oder übel abserviert, werd ich halt gleichziehn müssen,

satsang du triffst es genau,

und danke enigma für deinen beitrag.

zeit mich wichtigeren dingen zu widmen, nämlich mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass....handelt es sich dabei um die selbe Person wie bei mir? Ich hätte bis auf den Türkeiurlaub genau das gleiche hier schreiben können. Ich bin zu 100 % in der selben Situation, sogar von den Sprüchen her, ich kann dich echt gut nachvollziehen.

Ich habe jetzt allerdings ihre nummer etc. alles aus meinem handy gelöscht und sie mehr oder weniger abgeschossen. Zumindest inverstiere ich nichts mehr und setze mir andere Prioritäten. Wenn sie was von mir will sollse sich gefälligst anstrengen, sonst hören wir eh nie wieder was voneinander, womit ich auch leben kann.

Es ist wichtig daraus etwas zu lernen und die Fehler in Zukunft nicht mehr zu begehen ;)

Das eine ist eben wirklich, ob man grundlegend weiß wie PU funktioniert, nur die andere Seite ist eben die Techniken korrekt anzuwenden. Und ich glaube um das Herauszufinden, muss man eben mal auf die schnauze fallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungejunge ... also wenn mir ein Mädchen sagt, dass ich ein Weichei und ein Loser bin, sorge ich auf der Stelle dafür, dass sie diesen Standpunkt nochmal überdenkt.

Direkt aufs Maul oder Instant Lay? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das ein scherz? natürlich ist physische gewalt idiotisch. zweiteres wäre nur in bestimmten situationen denkbar. mein erster impuls wäre, die kleine rauszuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das ein scherz? natürlich ist physische gewalt idiotisch. zweiteres wäre nur in bestimmten situationen denkbar. mein erster impuls wäre, die kleine rauszuwerfen.

Natürlich war das ein Scherz. Mein erster Gedanke wäre auch ein Rauswurf. Verstehe nicht wieso sich das TS gefallen lässt. Das schlimmere daran ist aber, dass er noch denkt, ALPHA rüberzukommen, während sie mit ihm tut, was sie will. Aber wie es aussieht hat das jetzt auch ein Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden