wie reagieren auf diesen dreissten flake??

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte zur zeit kontakt zu einer vergebenen frau. ich hatte schon früher kontakt zu ihr. ihre beziehung lag in den brüchen.

zunächst dachte ich es sei wieder nur spassiges geflirte, doch dann wurde der kontakt intensiver.

aus spassigem geflirte wurde intensiver sex talk und sie begann mich anzurufen.

sie schrieb mir sms, dass sie weiss dass ihre beziehung am ende sei und sie nur noch an mich denke. (ich liess mich nicht zu irgendwelchen AFC aussagen hinreissen!!).. sie hatte zweifel ob sie mich treffen könne, tat es dann aber doch.

wir gingen spazieren und ich eskalierte nur durch berührungen, und wir hatten eine gute zeit.

sie rief mich einen tag später wieder an und verabredeten uns (da ich unter der woche weg war) fürs nächste wochenende bei ihr zu hause zum sekt trinken. (SIE machte den vorschlag).

nun erreicht mich heute folgende nachricht:

Hallo

sorry, aber das mit dem Treffen wird nichts.

Tut mir leid, aber ich hab momentan keinen Kopf....die

Beziehung mit meinem Freund ist zu Ende und

mir steht der Kopf ganz woanders davon abgesehen würde

ich mich auch zur Zeit nicht auf etwas neues einlassen

können.....tut mir leid, aber vllt verstehst du meine

situation ein bisschen

Es ist einfach die falsche Zeit....

ich bin im moment sehr sauer auf sie und ich kann und will dieses inakzeptable verhalten nicht tollerieren.

Auf der anderen seite hatte ich bis dato eine sehr gute meinung von der Frau und sie hat mich auch charakterlich sehr überzeugt (abgesehen von dieser scheisse).

Nur wie reagiere ich darauf??

Ihr zeit geben, klar machen dass ich sie schätze, aber ich sie mit diesem zirkus nicht will?

Gleich nexten, da man hier eh nichts mehr holen kann???

einfach warten???

danke für hilfen!!

bearbeitet von breed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.